Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Parachute-Mod bei Cs 1.6 Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfmaffin

Arctic
Hallo,

Ich weis nicht, ob dieses Forum auch Hilfe für Serverprobleme bietet, oder nur für das eigentliche Spiel. Ich hoffe ich bin hier richtig

Aso ich habe folgendes Problem:

Ich möchte das Parachute(Fallschirm) Plugin auf meinem Server installiern. Ich das Plugin hier, http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=425820 , heruntergeladen.

Ich habe das Plugin wie anderes installiert, d.h.

- Parachute.mdl in cstike/models eingefügt.

- amx_parachute.amxx bei cstrike/addons/amxmodx/Plugins hochgeladen.

- Habe die Cvars in die cvars.ini eingetragen.

- Bei plugins.ini hab ich amx_parachute.amxx ganz am ende eingetragen.

Meine Frage is nun, ob ich irgendwas vergessen habe, da wenn ich auf den server Connecte und dort den Fallschirm nutzen will, sich einfach nichts tut traurig .
Wenn ich schließlich "buy_parachute" eingebe, wird mir gesagt, dass ich schon einen Fallschirm habe.
Es ist wie, als wenn ich irgendwo eintagen muss, dass sich der Fallschirm auf `bind "e" "+use"´ öffnet.

Hoffe jemand kann mir helfen, oder mich verbessern

mfg
Maffin
17.09.2009 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Ich hab deinen Thread mal ins "Server Op Forum" kopiert.
Hier der Link zum Thread
17.09.2009 18:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Parachute-Mod bei Cs 1.6 Server


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2009 18:19:23 WU hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2009 18:18:09 WU hat diesen Thread von 'CS-Help' nach 'Server OP Forum' kopiert.

| tech | impressum