|
|
|
selbstgemachte sprays werden nicht richtig dargest
|
Also ich weiß nciht was bei mir los ist ob es cfg mäßig oder was auch immer ist. Jedenfalls werden meine selbst gemachten sprühlogos nicht richtig angezeigt...
ich habe mein steam auf englisch eingestellt und eine targa file erstellt. normal müsste dies funktionieren hab auch schon beim kollegen gesehn dass es funktioniert.
nur bei mir wird es nicht richtig angezeigt.
genauso auch das gleiche mit jpeg dateien.
hier nochma ein screeny von dem logo ingame:
KLICK MICH!!
und hier nochmal das original zum vergleich:
KLICK MICH NR.2!!
könnte es vllt sein dass es daran liegt dass ich im fenstermodus spiele? also ich denke mal nicht...
naja jedenfalls freue ich mich auf eure hilfe und hoffe dass mir einer bei diesem problem hilft
MFG
Phinex
|
|
|
|
|
|
|
mat_picmip 1 in die Console/Config.
Steht alles im Sammelthread (oben angeheftet)
|
|
|
|
|
|
|
mat_picmip 1 ist noch nicht so besonders, richtig scharf werden die Texturen erst bei negativen Werten
|
|
|
|
|
|
|
sehr schöön danke
hat super geklappt sieht nun so aus:
KLICK MICH!!!
wie niedrig kann ich eig den negativwert eingeben??
hab jetzmal so aus lust und laune -10 probiert
gibts da überhaupt ne grentze?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phinex
wie niedrig kann ich eig den negativwert eingeben??
hab jetzmal so aus lust und laune -10 probiert
gibts da überhaupt ne grentze?
| |
Du brauchst überhaupt keinen negertiven Wert eingeben, den der Bereich beschränkt sich auf "0" bis "2" (mit sv_cheat 1 bis auf "7")
Null "0" ist die höchste Texturauflösung
Sieben "7" die niedrigste überhaupt
-1,-2 usw. gibt es garnicht.
Achso, in der console brauchst du das garnicht eingeben.
Denn mat_picmap 0 ist in den Videooptionen -> Erweitert / Texturen "hoch"
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 18.09.2009 13:37]
|
|
|
|
|
|
wie gesagt danke an alle die mir geholfen haben nur jetz noch ein problem :P
und zwar wollte ich die farbe meines HUDs umändern.
nur der große punkt ist...
ich bin im resource ordner nur dort gibt es diese sogenannte "ClientScheme.res" datei.
hier nochma nen pic:
wie immer klicken :P
MFG
Phinex
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kalle die Banane
Du brauchst überhaupt keinen negertiven Wert eingeben, den der Bereich beschränkt sich auf "0" bis "2" (mit sv_cheat 1 bis auf "7")
Null "0" ist die höchste Texturauflösung
Sieben "7" die niedrigste überhaupt
-1,-2 usw. gibt es garnicht.
Achso, in der console brauchst du das garnicht eingeben.
Denn mat_picmap 0 ist in den Videooptionen -> Erweitert / Texturen "hoch"
| |
Bei TF2 ist der niedrigste Wert afaik -10 und es lassen sich schon Unterschiede zu bspw -2 feststellen
|
|
|
|
|
|
|
Ja das weiß ich, aber hier ginges ja auch um CSS. Und dort ist der niedrigste Wert/beste Qualität "0".
Aber ist auch egal, hat sich ja geklärt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phinex
wie gesagt danke an alle die mir geholfen haben nur jetz noch ein problem :P
und zwar wollte ich die farbe meines HUDs umändern.
nur der große punkt ist...
ich bin im resource ordner nur dort gibt es diese sogenannte "ClientScheme.res" datei.
hier nochma nen pic:
wie immer klicken :P
MFG
Phinex
| |
Und du hast die clientScheme.res dort nicht. Nicht wahr?
Lesen. Dort wird alles erklärt. Kann man über die Suche hier finden.
|
|
|
|
|
|
Thema: Sprühlogo bei css nicht scharf... ( selbstgemachte sprays werden nicht richtig dargest ) |