Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: css menu
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gerd78

Arctic
Hallo,
Seit ich Css neu instaliert hab, ist mein menu ingame anders als vorher zb stat findserver steht da jetzt gameui_gamenu_findservers usw.
Bei den Optionen sind die namen in den reitern jetzt so lang dass nicht alle mehr angezeigt werden.
Wenn ich ingame spectator bin seh ich da auch keine namen mehr.
Ich hab schon 2 mal neu instaliert und auch Spiel cache überprüft hat aber nix gebracht.
19.09.2009 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Counterstrike Source Ordner löschen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 19.09.2009 20:55]
19.09.2009 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css menu


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum