Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Erneutes Herunterladen von Serverdaten ( ..nach Benutzerwechsel )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zeTzeT

Arctic
..nach Benutzerwechsel
Hallo,

ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem.

Nach einem Benutzerwechsel bei Steam (ein Freund hat sich mit seinem Account eingeloggt) habe ich das Problem, dass ich bei jedem Connect auf einen Server, die Serverdateien (Sounds etc.) erneut herunterladen muss, was sich immer lange hinzieht. Vorher war es so, dass alle Dateien gespeichert wurden und alles parat war, wenn man sich auf den Server verbunden hat. ich habe schon alle Häkchen entfernt (Fremder PC etc.) und ich habe aus Zweifel Steam und CSS de- und wieder neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Greetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 21.09.2009 19:53]
21.09.2009 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

sind die sounds denn noch auf dem rechner?
mal im css installordner schauen. (unter misc oder so ähnlich)

wenn da garkeine "fremden" dateien sind muss du es wohl wieder laden. (wenn du die sounds haben willst)

wenn du sie nicht willst kannst du auch cl_downloadfilter "nosounds" in die console/autoexec.cfg eingeben. (dann werden keine sounds geladen, cl_downloadfilter "none" für garkeine downloads)
21.09.2009 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
-> http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197748
21.09.2009 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Ist ganz normal.
Für jeden Benutzer wird im Steamapps ein separater Ordner angelegt. Je nachdem wer grad eingeloggt ist, werden die Daten nur in seinem Ordner gespeichert.
Die Daten (maps/sound etc.) kannst du dir aber ganz einfach in deinen Ordner reinkopieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 21.09.2009 22:12]
21.09.2009 22:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeTzeT

Arctic
danke für eure hilfeversuche

@orakel: es ist normal dass die serverdateien heruntergeladen werden wenn man sich das erste mal auf eien server einloggt. bei mir macht er das aber nach jedem neuen einloggen nochmal, d.h. es werden anscheinend keine dateien gespeichert. das problem bestand selbst dann noch als ich alles de- und wieder neuinstalliert hatte. ich habe keine steam oder spieleinstellung gefunden, die das beheben konnte.
ich versuche das mit den eingabebefehlen in der console. falls jemand noch ne idee hat woran das liegen könnte bitte nicht zögern zu posten..

danke&gruß
21.09.2009 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erneutes Herunterladen von Serverdaten ( ..nach Benutzerwechsel )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2009 19:53:00 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "CSS Problem")

| tech | impressum