Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Server-Refresh
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nicklblack

Marine NaSe
Hi...!

Hab da Flogendes Prob..(Bei Cs. 1.6)
Gerade CS installiert btw. Steam, wenn ich das Spiel starte, und dann einfach Spielen will, gehe ich auf "server refresh" (jo normal..)..

Aber dann hört es irgendwann auf, und wups.. Mein Internet ist weg.. Der Router gibt danach den Geist auf. (dann muss ich den Router neueinschalten damit das Wlan wieder geht..)

Wisst Ihr wass ich machen soll?
Dass ich Cs spielen kann, ohne das mein Inet Abkackt??

Danke...!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicklblack am 21.09.2009 17:06]
21.09.2009 17:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

was ist es denn für ein router?
hast du es schoneinmal versucht statt wlan mit kabel ríns internet zu gehen? (und dann schauen ob das internet wieder eg geht)

wenn das nichts bringt mal die routerfirmware erneuern.

EDIT:
mal die stromverbindung für ein paar sekunden trennen. (20 sek)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 21.09.2009 17:17]
21.09.2009 17:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
Der Cache im Router wird wohl voll sein und wenn der was neues schreiben möchte macht es zack und die Verbindung ist weg.
Start den Router mal neu und zieh dir dann die Liste nochmal.
Und erwäge einen Firmware update.
21.09.2009 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicklblack

Marine NaSe
Danke mal für die Schnelle Antwort Augenzwinkern

Ich werd auf mein Router die Neuste Firmware raufschmeißen und dann mal kucken obs geht..
21.09.2009 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server-Refresh


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum