Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Css (Garrysmod)<-> ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wofka18

Russe BF
Hi all,
paar von euch kennen ja bestimmt den http://www.youtube.com/watch?v=lHqH13Nts2I Clayman
so jetzt meine frage weiß jemand wie er das mit dem Hostage so gemacht hat das der sich bewegt und so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 27.09.2009 0:16]
26.09.2009 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wieso fragst du nicht den Macher des Videos? Allerdings denke ich, das die Ragdoll an verschiedenen Punkten (Hände, Unterarme, Beine ..) eingefroren wurde und er mit der Gravity Gun (Den Strahl kann man in Gmod 10 ausschalten) nur den Kopf bewegt hat.

Aber wie bereits geschrieben, genau kann dir das wohl nur der Macher selbst sagen, ich denke mir aber das er es so gemacht hat.
27.09.2009 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Das ist nicht so einfach zu erklären. Teile uns doch bitte mit, welche Grundkenntnisse Du von diesem Mod besitzt.
Kennst Du schon das Mimik-Panel, kannst Du mit der Gravity-Gun umgehen, kannst Du Figuren spawnen zum Beispiel.

Ferner bist Du im falschen Forum gelandet, passt wenn überhaupt eher ins Hauptforum.
27.09.2009 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css (Garrysmod)<-> ?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2009 00:16:50 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Css (Garrysmod)<-> ????")

| tech | impressum