Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Teamspeak geht nicht mehr ( Ständig Fehlermeldung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiedereinsteiger

Arctic
Ständig Fehlermeldung
Hi, nachdem TS mir beim Start anzeigte, das irgendwas nicht geht, habe ich es Deinstalliert und will es nun neu Installieren. Doch es kommt folgende Fehlermeldung:
"Error loading Hawlvoice library (hvdi.dll) Maybe not installed?"


Immer wenn ich auf nem Server gejoint kam, war mein Headset gesperrt und ich konnte dies auch nicht wieder Rückgängig machen.

Woran liegt das?
Wäre euch Dankbar, wenn mir jemand schnell eine Antwort geben könnte.
Gruß
01.10.2009 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Die Wahl des Forum ist etwas... grenzwertig Augenzwinkern

Du hast dir anstatt dem kompletten Client höchstwahrscheinlich eine "updated executable" runtergeladen.
Erst den ganzen Client installieren, dann die "updated executable" in das Installationsverzeichnis kopieren und die alte .exe damit überschreiben.
02.10.2009 0:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamspeak geht nicht mehr ( Ständig Fehlermeldung )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum