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Hallo,
bin neu hier und würd gern mal wissen was ihr zu meiner letzten kreation sagt. Da sie bislang meine mit weitem Abstand aufwendigste Map ist, würde ich mich freuen wenn sie von ein paar Leuten mal angeschaut und ausprobiert wird bevor ich sie abschließe. Edit: Habe die Map komplett compiliert und daher neuen downloadort angegeben. hoffe die Map gefällt euch, freue mich aber denoch jederzeit über konstruktive kritik.
Die Map könnt ihr hier downloaden:
http://www.filefront.com/14927161/de_gothicbeta6.rar/
habe natürlich auch n paar Bilder gemacht ums Interresse zu steigern:
Vielen Dank
Actium
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 15.11.2009 12:13]
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Nett: Details wie das umgefallene Kreuz oder die kaputte Stelle in dem einen Gang (davon mehr!). Sonst ist die Map innen nämlich etwas öde.
Tu mal Models rein. Kerzenleuchter, Ritterrüstungen, Waffen, Schilde und Wappen an den Wänden, prunkvolle Teppiche etc. Was halt in sonem Schloss ist.
Das AWP-Monument... naja. Passt gar nicht. Auch die Konstruktion auf der sie steht ist gar nicht gotisch.
Achja, so Pfeile mit den Richtungen zu den Bombspots wärn ganz praktisch, ist ja ne recht große Sache.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 08.10.2009 17:22]
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Also danke erstmal,
das mit der awp war ne spielerei, denke aber auch das die weg kommt. Werd versuchen etwas mehr mehr leben in die Map zu bekommen und die Pfeile sind in der nächsten Version drin
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hallo nochmal,
also die nächste version wird wohl n bisserl Zeit in anspruch nehmen, da mir n paar dinge eingefallen sind die mit ziemlich viel aufwand verbunden sind. Aber ich glaub das könnte was werden
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Ich finde die Bäume in der Skybox auf dem ersten Bild ein wenig zu groß. Im Vergleich dazu wirkt alles andere winzig klein.
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stimmt, da is was dran
i werd nen anderen sky bei der nächsten version verwenden
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| Zitat von Actium
stimmt, da is was dran
i werd nen anderen sky bei der nächsten version verwenden
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Nen eigenen.
Custom conteeeent!
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ohje, du stellst gute Anforderungen an mich , bin was das angeht no totaler anfänger :-)
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 09.10.2009 22:33]
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Wenn die r_speeds es zulassen würde ich im ersten Bild vielleicht die Felsen noch etwas schöner machen.
Wenn du einen eigenen Sky erstellen willst, kannst du dir ja eventuell mal Terragen anschauen. Damit lässt sich sowas recht einfach machen.
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bei den felsen meinst du warscheinlich die Texturauflösung. Schätze da muss i mal eingene erstellen, diese Felsen hab ich von normalen Cs-Textur-Datein.
Was den Sky angeht:
Ich weis noch nicht ob ich da einen selber mache, hab da zur Zeit Morningdew , also den von Italy. Falls ich doch einen eigenen sky mach is die Idee mit dem Terragen glaub i gar nicht schlecht.
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Kurze Frage:
Seit einiger Zeit funktioniert auf keinen meiner PCs (ATI & nVidia Grakas) das Auswählen von Brushes im VHE in der 3D-Ansicht. Es wird immer der letzte Brush ausgewählt. (Also wenn ich drei Brushes hintereinander habe, und den ersten anklicke wenn die anderen beiden dahinter sind wird immer der am weitesten entfernte ausgewählt)
Ich vermute mal, dass das mit irgendnem Treiberupdate zusammenhängt...
Haben das auch andere Leute beobachtet?
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hallo,
glaub das ist n Fehler in deinen VHA-Einstellungen:
Tools > Options > 3D Views > Reverse Selection Order (sollte deaktiviert sein)
Hoffe das hilft
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sodala
ich dachte mir das i mal schreiben sollte wie weit i biss jetzt mit den Änderungen bin, nicht das ihr denkt i mach nix
to do list:
AWP-Monument ersetzen : Erledigt
Pfeile für Bombenplätze : Erledigt
Neue Texturen für die Felsen : Erledigt
cs_assault Texturen ersetzen : Erledigt
Neue Lampen für Innen : Erledigt
Innenausstattung : in arbeit
Neue Bombenplatzkisten : in arbeit
Neuer Sky: noch nix gemacht
muss hier zum bedenken geben, dass ich Vollzeit arbeiten gehe und zudem zur Zeit no Überstunden machen muss. Habe allso need soviel Zeit.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 15.11.2009 12:15]
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den screenshots nach zu urteilen ist das lighting etwas hell, versuch mit texlights ein bisschen mehr stimmung reinzubringen
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da i eh grad an der beleuchtung drann bin ...
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sodala,
hab mal ne neue Version fertig. Das Compiling hat mehr als 9 Stunden gedauert. Hab noch keinen eigenen Sky erstellt. Hoffe die map gefällt euch n bisserl besser diesmal. Werde den ersten Post auch anpassen.
Link zur neuen Map:
http://www.filefront.com/14927161/de_gothicbeta6.rar
enthällt diesmal auch n Texturefile
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 15.11.2009 12:15]
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hmm, map begraben oder nicht begraben das is hier die frage ....
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Ich finds super, dass du solange dran geblieben bist! Respekt!
Das Resultat kann sich auch echt sehen lassen!
Viel Erfolg weiterhin noch!
E: Auf den Monat schauen! Das ist hier aber langsam echt tot hier... Leider
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 18.03.2010 22:36]
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Thema: Test :) |