Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Test :)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Actium

Arctic
Hallo,
bin neu hier und würd gern mal wissen was ihr zu meiner letzten kreation sagt. Da sie bislang meine mit weitem Abstand aufwendigste Map ist, würde ich mich freuen wenn sie von ein paar Leuten mal angeschaut und ausprobiert wird bevor ich sie abschließe. Edit: Habe die Map komplett compiliert und daher neuen downloadort angegeben. hoffe die Map gefällt euch, freue mich aber denoch jederzeit über konstruktive kritik.

Die Map könnt ihr hier downloaden:
http://www.filefront.com/14927161/de_gothicbeta6.rar/

habe natürlich auch n paar Bilder gemacht ums Interresse zu steigern:




Vielen Dank
Actium
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 15.11.2009 12:13]
02.10.2009 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Nett: Details wie das umgefallene Kreuz oder die kaputte Stelle in dem einen Gang (davon mehr!). Sonst ist die Map innen nämlich etwas öde.
Tu mal Models rein. Kerzenleuchter, Ritterrüstungen, Waffen, Schilde und Wappen an den Wänden, prunkvolle Teppiche etc. Was halt in sonem Schloss ist.

Das AWP-Monument... naja. Passt gar nicht. Auch die Konstruktion auf der sie steht ist gar nicht gotisch.

Achja, so Pfeile mit den Richtungen zu den Bombspots wärn ganz praktisch, ist ja ne recht große Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 08.10.2009 17:22]
08.10.2009 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
Also danke erstmal,

das mit der awp war ne spielerei, denke aber auch das die weg kommt. Werd versuchen etwas mehr mehr leben in die Map zu bekommen und die Pfeile sind in der nächsten Version drin
09.10.2009 5:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
hallo nochmal,

also die nächste version wird wohl n bisserl Zeit in anspruch nehmen, da mir n paar dinge eingefallen sind die mit ziemlich viel aufwand verbunden sind. Aber ich glaub das könnte was werden
09.10.2009 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich finde die Bäume in der Skybox auf dem ersten Bild ein wenig zu groß. Im Vergleich dazu wirkt alles andere winzig klein.
09.10.2009 18:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
stimmt, da is was dran
i werd nen anderen sky bei der nächsten version verwenden
09.10.2009 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
...
 
Zitat von Actium

stimmt, da is was dran
i werd nen anderen sky bei der nächsten version verwenden


Nen eigenen.
Custom conteeeent!
09.10.2009 20:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
traurig gucken
ohje, du stellst gute Anforderungen an mich , bin was das angeht no totaler anfänger :-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 09.10.2009 22:33]
09.10.2009 22:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Wenn die r_speeds es zulassen würde ich im ersten Bild vielleicht die Felsen noch etwas schöner machen.

Wenn du einen eigenen Sky erstellen willst, kannst du dir ja eventuell mal Terragen anschauen. Damit lässt sich sowas recht einfach machen.
11.10.2009 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
bei den felsen meinst du warscheinlich die Texturauflösung. Schätze da muss i mal eingene erstellen, diese Felsen hab ich von normalen Cs-Textur-Datein.

Was den Sky angeht:
Ich weis noch nicht ob ich da einen selber mache, hab da zur Zeit Morningdew , also den von Italy. Falls ich doch einen eigenen sky mach is die Idee mit dem Terragen glaub i gar nicht schlecht.
11.10.2009 18:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kurze Frage:
Seit einiger Zeit funktioniert auf keinen meiner PCs (ATI & nVidia Grakas) das Auswählen von Brushes im VHE in der 3D-Ansicht. Es wird immer der letzte Brush ausgewählt. (Also wenn ich drei Brushes hintereinander habe, und den ersten anklicke wenn die anderen beiden dahinter sind wird immer der am weitesten entfernte ausgewählt)
Ich vermute mal, dass das mit irgendnem Treiberupdate zusammenhängt...
Haben das auch andere Leute beobachtet?
13.10.2009 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
hallo,
glaub das ist n Fehler in deinen VHA-Einstellungen:
Tools > Options > 3D Views > Reverse Selection Order (sollte deaktiviert sein)

Hoffe das hilft
13.10.2009 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Jetz gehts
Danke!
15.10.2009 20:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
sodala
ich dachte mir das i mal schreiben sollte wie weit i biss jetzt mit den Änderungen bin, nicht das ihr denkt i mach nix

to do list:
AWP-Monument ersetzen : Erledigt
Pfeile für Bombenplätze : Erledigt
Neue Texturen für die Felsen : Erledigt
cs_assault Texturen ersetzen : Erledigt
Neue Lampen für Innen : Erledigt
Innenausstattung : in arbeit
Neue Bombenplatzkisten : in arbeit
Neuer Sky: noch nix gemacht

muss hier zum bedenken geben, dass ich Vollzeit arbeiten gehe und zudem zur Zeit no Überstunden machen muss. Habe allso need soviel Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 15.11.2009 12:15]
21.10.2009 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
den screenshots nach zu urteilen ist das lighting etwas hell, versuch mit texlights ein bisschen mehr stimmung reinzubringen Augenzwinkern
27.10.2009 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
da i eh grad an der beleuchtung drann bin ... Augenzwinkern
28.10.2009 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
sodala,
hab mal ne neue Version fertig. Das Compiling hat mehr als 9 Stunden gedauert. Hab noch keinen eigenen Sky erstellt. Hoffe die map gefällt euch n bisserl besser diesmal. Werde den ersten Post auch anpassen.

Link zur neuen Map:
http://www.filefront.com/14927161/de_gothicbeta6.rar

enthällt diesmal auch n Texturefile
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Actium am 15.11.2009 12:15]
15.11.2009 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
hmm, map begraben oder nicht begraben das is hier die frage ....
26.11.2009 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
neue version:
http://www.filefront.com/15067965/gothicbeta6.1.rar
06.12.2009 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
finale Version

entspricht nach wie vor nicht den ansrpüchen einiger Profi Mapper, i find se aber schön

http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/167733/index.html
10.02.2010 18:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ich finds super, dass du solange dran geblieben bist! Respekt!
Das Resultat kann sich auch echt sehen lassen!

Viel Erfolg weiterhin noch!

E: Auf den Monat schauen! Das ist hier aber langsam echt tot hier... Leider traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 18.03.2010 22:36]
18.03.2010 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Test :)


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2010 03:20:19 Cortex hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Mapping -> Half-Life' nach 'Mapping -> Pimpage' verschoben.

| tech | impressum