Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vista Dienste starten nicht (kein Inet) ( zugriff Verweigert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DjBK

djbk
zugriff Verweigert
Guten Tag die Damen und die Herren,

Ich habe hier ein tolles Notebook der Firma Medion vor mir. Denke aber das dies nebensächlich ist.

Es Handelt sich um Vista 32bit SP1.

Problem besteht darin, dass plötzlich keine Internetverbindung mehr hergestellt werden kann. Wlan verbindet sich zwar, aber im Statusfenster steht:

"Verbunden mit Einschränkungen, die erforderlichen Dienste konnten nicht gestartet werden"

Wenn ich mir darauf die Dienste Angucke und nach Starttyp Automatisch sortiere, sind einige nicht gestaret.

Darunter fallen der Diagnoseanalyse Dienst, DHCP Dienst, ect... alles Dienste die dafür sorgen sich erfolgreich an der Fritzbox anzumelden.

Wenn ich die Dienste Manuell starten will, kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Dabei ist das aktive Konto definitiv ein Administrator Konto, habe es auch mit einem neu erstellten Konto probiert.

Hat jemand eine Idee oder einen heissen Tipp? ich bin schon fast der Meinung das sich irgend ein Virus eingenistet hat und die Dienste blockiert. Auch eine Systemwiederherstellung fällt hin, egal welchen Punkt ich wähle.

Bin für jede Antwort Dankbar!

gruß
28.10.2009 12:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
http://support.microsoft.com/kb/943996/de schon gesehen?
28.10.2009 18:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
 
Zitat von >Das_Orakel<

http://support.microsoft.com/kb/943996/de schon gesehen?



Hey, Danke für die antwort. Diesen Artikel hab ich schon durch. Hat leider zu keinem positiven Ergebnis geführt. Habe nun ein Image zurück geladen Augenzwinkern
28.10.2009 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Versuch mal im Startmenü "services.msc" einzugeben und dann Rechte Maustaste+"Als Administrator ausführen".

Ansonsten sollte der DHCP-Client Dienst eigentlich immer starten können, schau mal im Ereignisprotokoll, ob da eine Meldung dazu steht.

Oder hat sich das dank dem Image schon erledigt?
28.10.2009 22:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Danke dir, aber Tipp kommt leider zu spät traurig Also mit dem Image war alles wieder funktionstüchtig

Kann also geschlossen werden. Danke an alle.
29.10.2009 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista Dienste starten nicht (kein Inet) ( zugriff Verweigert )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum