Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Brauche Mod-hilfe!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hallius

Arctic
Moin jungs bzw mädels ich will mein spiel, empire total war modden, aber es funzt nicht!
Ich hab mir den mod und den mod manager runtergeladen, den mod eingefügt eingefügt alles wie im insallationstext beschrieben!
aber der mod wird nicht im mod manager aufgelisted und so kann ich ihn nicht aktivieren!
Könnt ihr mir helfen?
ich hab schon im englischen und im deutschen total war forum nachgefragt aber entweder haben sie keine lust oder keine antwort auf meine frage bitte helft mir!

mfg
hallius

ps wenn ihr mehr infos braucht, dass hier zu ungenau ist, dann schreibt mir ich hab zeit!
01.11.2009 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
also hier bist du auf jeden fall mal SO was von falsch..

wenn hier jemand sehr sehr zufällig ne Lösung weiß dann schätze dich glücklich!

viel Glück nichtsdestotrotz
02.11.2009 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche Mod-hilfe!


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum