Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Player umrunden
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j0j0.mp3

X-Mas Leet
amuesiert gucken
Hab ne frage leute und wusste nich genau wo ich die stellen kann..dswegen bitte verschieben wenns arg falsch ispeinlich/erstaunt

http://www.sk-gaming.com/video/186259-JAy_flying_Dgl_headshot_SICK

In dem Video wandert am anfang das so um den spieler rum und verfolgt ihn nachher so...sieht aber iwi komisch aus..nichso als ob man das als zuschauer macht..gibts das programme für oder so ?
Wäre wirklich sehr nett, wenn jmd helfen könnte

j0j0.mp3
16.11.2009 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
HLAE

das sollte das sein.
kann dir aber nicht erklären wie das funktioniert, weil es bei mir selbst nicht geht, aber es gibt viele tuts.

mfg

e: huch, dass ist das 2. thema und das ist schon so "uralt".

sry war nicht beabsichtigt den zu "pushen", aber antwort hat er nun ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ND-Idefix am 02.01.2010 15:38]
02.01.2010 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Player umrunden


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum