Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: MW2: Trojaner per P2P
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Auch wenn hier eh niemand liesst: Es scheint als würde sich ein Trojaner über das P2P Netzwerk von MW2 verbreiten.

http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=181646

Anscheinend zielt er auch auf Steam ab (disconnect bei Steam bei mehreren Usern).

Würde dazu raten von der PC-Version vorerst die Finger zu lassen, da anscheinend sowohl gehackte Server als auch gehackte Spieler den Schadcode verbreiten.

/e ich würde empfehlen das pw vom steam-account von einem anderen rechner (!) aus zu ändern

/e² könnte allerdings auch ein fale positive sein. steam pw ändern kann aber nicht schaden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.11.2009 17:03]
18.11.2009 13:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Definitiv Beschiss.
Der Link tuts ja noch nichtmal da darf man dann sein Alter eingeben und landet auf irgendeiner Portalseite wo nichts davon steht..

/edith sagt wenn man das dann aus irgendwelchen komischen Gründen dann noch ein zweites Mal aufruft funktionierts anscheinend doch, aber ich weiss trotzdem nicht ob ich die Leute da für voll nehmen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 27.11.2009 0:36]
27.11.2009 0:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
War das nicht einfach nur ein False-Positive von AntiVir?
27.11.2009 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiCaLd!

Marine NaSe
bezweifle auch das die das schon so weit gebracht haben oO
01.12.2009 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MW2: Trojaner per P2P


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum