Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku

Thema: Der Grafikkarten-Thread ( Jahr 2010 Edition mit Evergreen und Fermi )
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman

Zitat von krak0s

Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2021-03/radeon-rx-6700-xt-vorgestellt/

Neue Grafikkarten die keiner kaufen kann! Breites Grinsen

Gekauft werden sie ja. Und dies ist das einzige was am Ende für das Management zählt. Ob die Karten in nem Miner-Rack, einzelnd auf nem mill0r-Tisch, in nem 5000€-Highendrechner oder in nem Billo-Aldi-Rechner werkelt, ist völlig nebensächlich. Erst recht, wie die Preise aufm Endkundenmarkt oder Gebrauchtmarkt ausschauen.

Wütend es ist echt zum kotzen. Ich brauche eine Karte fürs Arbeiten (Videoschnitt). Kann ich mir halt nicht leisten. Also schneide ich nicht. ich mein srsly. Was geht. Und sieht ja so aus, als wäre das so schnell auch nicht vorbei.
10.05.2021 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF

Zitat von dino the pizzaman

Zitat von krak0s

Zitat von Bregor

Gekauft werden sie ja. Und dies ist das einzige was am Ende für das Management zählt. Ob die Karten in nem Miner-Rack, einzelnd auf nem mill0r-Tisch, in nem 5000€-Highendrechner oder in nem Billo-Aldi-Rechner werkelt, ist völlig nebensächlich. Erst recht, wie die Preise aufm Endkundenmarkt oder Gebrauchtmarkt ausschauen.

Wütend es ist echt zum kotzen. Ich brauche eine Karte fürs Arbeiten (Videoschnitt). Kann ich mir halt nicht leisten. Also schneide ich nicht. ich mein srsly. Was geht. Und sieht ja so aus, als wäre das so schnell auch nicht vorbei.

Ich würde halt vielleicht doch einfach mal den neuen MAC Mini M1 anschauen, irgendwie schwärmen die user alle davon wie flüssig man damit schneiden kann. Ende Jahr z.b einfach wieder verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.05.2021 17:19]
17.05.2021 17:19:30  Zum letzten Beitrag
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil

Breites Grinsen
02.06.2021 19:47:09  Zum letzten Beitrag
dino the pizzaman

dino the pizzaman

Zitat von -Riddick-

Zitat von dino the pizzaman

Zitat von krak0s

Zitat von Bregor

Ich würde halt vielleicht doch einfach mal den neuen MAC Mini M1 anschauen, irgendwie schwärmen die user alle davon wie flüssig man damit schneiden kann. Ende Jahr z.b einfach wieder verkaufen.

ähm also was ich bisher gelesen habe schwärmt da niemand von bezüglich Videoschnitt. Klar, für so ein kleines Gerät und den Preis, von mir aus. Da kann ich aber vermutlich auch weiter aufm Laptop schneiden. Dort funktioniert nämlich Davinci. Aber halt saulahm.

Die mangelnde Verfügbarkeit ist und bleibt ein Problem für jene, die GPUs zum Arbeiten brauchen. Auch bei Komplettsystemen.

/das Video fasst es auch gut zusammen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 08.06.2021 8:54]
08.06.2021 8:54:20  Zum letzten Beitrag
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Frachter stauen sich vor Südchina

Im viertgrößten Hafen der Welt stauen sich die Containerschiffe. Grund ist ein Corona-Ausbruch in Shenzhen-Yantian. Der internationale Warenverkehr ist beeinträchtigt - womöglich noch bis Jahresende.

Das wird die Preislage nicht entspannen etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.06.2021 18:59]
21.06.2021 18:59:38  Zum letzten Beitrag
 Thema: Der Grafikkarten-Thread ( Jahr 2010 Edition mit Evergreen und Fermi )
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2018 13:24:26 Sharku hat diesen Thread repariert.
08.01.2010 19:11:06 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum