Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Trek Online ( Make it so! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Elkano

Wie die Lifetime-Accounts wohl gerade alle FUUUUU schreien :P



das war doch schon vorher irgendwie klar. wer sowas anbietet glaubt selbst nicht ans spiel Breites Grinsen

und haben die Lifetime Leute das geld nich nach 1 Jahr spielen wieder drin? (war doch irgendwie 240$ ne?)



Zwei Jahre. Und da man die, soweit ich weiß, nur bis zum 1. Feb 2010 erstellen konnte, verlieren die leute nicht allzu viel. Ich vermute sogar die kriegen noch ordentlich was dafür.

Wenns F2P ist werd ichs mir auf jeden fall nochmal anschauen, und wenn ich spaß hab fliegt auch mal etwas geld in den shop.
03.09.2011 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Elkano

Wie die Lifetime-Accounts wohl gerade alle FUUUUU schreien :P



das war doch schon vorher irgendwie klar. wer sowas anbietet glaubt selbst nicht ans spiel Breites Grinsen

und haben die Lifetime Leute das geld nich nach 1 Jahr spielen wieder drin? (war doch irgendwie 240$ ne?)



Zwei Jahre. Und da man die, soweit ich weiß, nur bis zum 1. Feb 2010 erstellen konnte, verlieren die leute nicht allzu viel. Ich vermute sogar die kriegen noch ordentlich was dafür.

Wenns F2P ist werd ichs mir auf jeden fall nochmal anschauen, und wenn ich spaß hab fliegt auch mal etwas geld in den shop.


Zum Start vom Spiel hat Lifetime plus Steuern und umrechnen ca 209¤ gekostet.
Seit dem Frühjahr kann man Lifetime wieder kaufen allerdings für 299$

und Ja es sind fast 2 Jahre und aus meiner Sicht hat es sich gelohnt.
05.09.2011 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Die ersten Details zum F2P-Modell sind raus:
http://startrekonline.com/f2p

für mich als Lifer ändert sich jetzt nichts ausser das ich monatlich 400 C-Points bekomme.
Für F2P gibt es Einschränkungen beim Inventar und der Ingame Komunikation sowie Werbung.
Missionen werden alle verfügbar sein.

wer schonmal Gold-Status hatte, kann bereits freigeschaltete Charakterslots usw. behalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 08.09.2011 10:35]
08.09.2011 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
13.11.2011 2:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Endlich Breites Grinsen Hoffentlich mit Bonus für Leute die schonmal eine Subscription "bezahlt" haben Breites Grinsen
13.11.2011 9:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Ste@lth

Endlich Breites Grinsen Hoffentlich mit Bonus für Leute die schonmal eine Subscription "bezahlt" haben Breites Grinsen




na dann werde ich das auch mal WIEDER installieren
02.01.2012 13:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Gerade Email bekommen das ich scheinbar schon kostenlos spielen darf, dann bin ich mal gespannt Breites Grinsen
06.01.2012 8:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
hmmmhmmm...interesse hätt ich ja schon...aber 17.Januar fällt komplett in meine Klausur Vorbereitungsphase.

Aber mitte Februar ist es ja immernoch f2p und die erste Noobwelle dürfte durch sein.


Rentiert es sich schonmal das Grundspiel für 2-5¤ zu bestellen?
Ich weiss bei f2p kann mans ja kostenlos runterladen, aber bei anderen Spielen hat man ja auch gewisse Vorteile dann gegenüber einem reinen F2P Spieler, auch nach den 30(?) Tagen vom Grundspiel.

Allerdings klingt mir diese F2P Beschreibung auf der Webseite mit dem Konvertieren so als wäre das dort nicht der Fall, sodass man mal abgesehen von den Veteranen Sachen keinen Unterschied zum reinen F2P Spieler hat.


Wenn ich nicht kurzfristig was anderes finde würd ich also ab Mitte Februar zu euch stossen und auch in eure Gilde(?) gehen, wenn diese nicht einen allzu doofen namen besitzt.
07.01.2012 0:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, zumindest vollen Forenzugriff scheint man damit zu bekommen...
07.01.2012 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich würd sagen das es sich nicht lohnt noch schnell die full zu kaufen um dann irgendwelche Boni abzugreifen, das einzige was du bei der konvertierung wirklich behalten kannst ist der dritte Charakter Slot wenn der eben schon belegt ist (also 3 Chars machen und gut).

Ja es gibt eine Guilde bzw. Flotte "The very Next Generation"
07.01.2012 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Ste@lth

Gerade Email bekommen das ich scheinbar schon kostenlos spielen darf, dann bin ich mal gespannt Breites Grinsen


Ja, das hab ich auch garnicht mitbekommen (warscheinlich schicken die an Lifer diese Mails nicht)
Die Früheren Bezahlkunden haben einen Early Access für den F2P-Launch

http://www.startrekonline.com/node/2756

Tobt euch ein bisschen aus und ladet schonmal die ganzen Updates. Breites Grinsen

Ich warte noch drauf das es Auch bei Steam F2P wird, das wird Traffic-technisch für mich günstiger. Augenzwinkern
07.01.2012 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
och, ich hab den über die exe von Null aus geladen, das waren dann so 4-5GB, die er aus dem Netz gezogen hat und gut war
07.01.2012 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Sooo...die nächsten Fragen...

Ich hab vor ner Weile mal die Demo gespielt.
Wenn ichs richtig aufm Thread hier erkenne war das um den 8.5.2010 rum.
Hab ich da damals irgendwie nen Account angelegt und könnte den weiterbenutzen?



Und die andere Frage: Bei dieser Gold vs. F2P Gegenüberstellung steht bei den standard ships was von "unlockable" und in der näheren beschreibung etwas davon, dass man als Lieutenant Commander und Commander ranks ship tokens bekommt.
Heisst das, dass wenn ich nicht zusätzliches Geld ausgeben möchte entweder am anfang mit nem scheiss Schiff die ganzen Missionen machen muss bis ich mir das beste Standard Schiff mit dem Token holen könnte oder alternativ mir am Anfang nen Schiff hole, es dann leichter habe, aber bis zum Ende dann bei dem Schiff bleiben muss?
Oder bekommt man mehrere Schiff Token?
07.01.2012 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ich denke mal, dass du dir die Schiffe via Dilithium freischalten kannst, es also eigentlich primär 'ne bestimmte Zeit an täglichem einloggen braucht
07.01.2012 22:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Du kannst deinen Account weiter- bzw. wieder nutzen, das ist kein Problem.

Die sachen mit den Schiffen:
Also, du bekommst pro Rangaufstieg 1 Ship token damit du ein Schiff kaufen kannst was deinem Rang entspricht, also insgesammt 5 Token.

Da die Ekonomie (Geld,Wirtschaft etc.) vereinfacht wurde und es nurnoch Dilithium als Zahlungsmittel gibt, kannst du dieses mit einem Spieler tauschen gegen Cryptic Points die du dann wieder verwenden kannst um Schiffe aus dem Cryptic Store zu kaufen.

Alle Schiffe sind aber an einen Rang gebunden, du kannst also nicht am Anfang ein Admiralsschiff kaufen und damit als Lieutenant rumfliegen.

Mit genug Dilithium kannst du auch damit Schiffe kaufen, zumindest war das mal so, ich habe jetzt auch schon 6 Monate nicht mehr gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 08.01.2012 0:58]
08.01.2012 0:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Oje, jetzt erstmal alle Skills neu verteilen und neu einfinden. Das dauert erstmal eine Zeit.

Oje und der deutsch englisch mix ist grauenvoll. Auch das neue mit den Duty Offizieren muss man sich auch noch reinziehen.. ich glaube die Woche ist Forenwälzen angesagt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 08.01.2012 12:30]
08.01.2012 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hört auf den Thread zu pushen. Das erinnert mich jedes Mal daran, dass ich mir nen Lifetime Account geklickt habe und keine zwei Tage danach zum letzten Mal eingeloggt war.
08.01.2012 17:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
das heisst, du sammelst dir jetzt unmengen an CP an fröhlich
08.01.2012 20:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
die ersten 400 hab ich schon bekommen Breites Grinsen
08.01.2012 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Dieses Dilithium und das tägliche einloggen...wie meint ihr das genau?

Ist das irgendwie pro Tag beschränkt?
Also dass man zum Beispiel mit 10 Stunden spielen an einem Tag nicht so viel bekommen kann wie an 10 Tagen je eine Stunde gespielt?

Wenn ja, bekommt man das auch von Anfang an?
Weil dann würd ich mich am dem 17. schonmal täglich einloggen ohne wirklich zu spielen, damit ich dann wenn ich mitte Februar loslege schon einen Vorrat habe.
09.01.2012 2:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Hat jemand eine Ahnung von dem Duty-Offiziersystem?

Blicke da nicht wirklich durch.
09.01.2012 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Am 16. oder 17. soll am besten mal einer von euch, der Ahnung hat auchn F2P Thread im pOT machen....möcht dann wenn ich später anfange ein paar Leute zum mitspielen haben Breites Grinsen
15.01.2012 3:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Erstmal müssen ein paar online sein aus der aktuellen Flotte.
Zurzeit fühle ich mich seeeehr einsam.
15.01.2012 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich würde ja erst mal 1-2 Wochen warten, bis sich der erste Ansturm etwas gelegt hat. Das dürfte dann bei pOTenziellen Spielern einen besseren Ersteindruck hinterlassen.
15.01.2012 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich werd versuchen Dienstag abend mal wieder Online zu kommen (ich verspreche nix!) dann kann ich auch alle die wollen in die Flotte aufnehmen (obwohl ich meine das Ste@lth das schon machen könnte, zumindestens inviten)
Oder schreibt mir eine PM mit eurem handle (Charname@Accountname).
15.01.2012 19:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Keine Ahnung ob ich es kann. Aber man kann es ja ausprobieren.
16.01.2012 12:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
also heute wird es nix, leider vielleicht morgen. sry
17.01.2012 11:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, vor heute Abend geht's ja eh nicht los, von daher sollte es nicht sooo schlimm sein fröhlich
17.01.2012 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ja nee, ist klar... da crasht das Game und will über 500MB an Mem-Dump senden...
17.01.2012 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
STO läuft sogar auf meinem Laptop und der hat nur ein Intel Grafikchip. Ich bin ja begeistert.

Spielen kann ich damit wohl nicht aber zumindestens die Flotte verwalten, also nochmal der Aufruf wer in die Flotte will bitte den handle entweder mir via PM oder hier in Thread Posten sobald wie Möglich werde ich mich darum kümmern.
18.01.2012 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek Online ( Make it so! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2010 08:43:59 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'sto' angehängt.

| tech | impressum