Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Österreicher Modemzugang ( 56k FTW )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
Frage 56k FTW
Hallo!

Ich bin demnächst in Österreich bei einer bekannten. Diese hat nur einen ganz normalen Telefonanschluss, schön Old-School analog.
Ich müsste aber evtl mal kurz mein Notebook an die Leitung klemmen und was im Internet sichten.

Somit meine Frage:
Was ist eien sehr günstige CallbyCall Nummer in Österreich, damit ich nicht ihre Rechnung in den 5min die ich brauche unbezahlbar mache.

Alles, was Google mir sagt ist mindestens 5 Jahre alt traurig
Deswegen bitte ich um eure Hilfe und danke vielmals!
04.02.2010 19:55:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
callbycall kann ich dir leider nicht helfen. bist du in ner größeren stadt?

alternativ:
vorallem in wien gibt es mittlerweile viele cafes, die free wlan anbieten.

bzw. ein z.b. starbuck gibt auch 30-minuten wlan-karten aus.


/edit:
http://www.tarifecheck.at/index.php?rubrik=internet grad via google gefunden. kenn die seite aber nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 05.02.2010 19:15]
05.02.2010 19:14:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Österreicher Modemzugang ( 56k FTW )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum