Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ste@lth

Phoenix
I fooled everyone. I win EvE.

Der alte Thread

 

CCP Wrangler: "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."



Willkommen zu EvE Online, dem wohl gemeinsten und fiesesten MMORPG.
The butterfly effect (Trailer)
Im Startpost findet ihr jede Menge wichtige Tools, Links und Informationen zu Eve.

Die aktuelle Version von Eve ist Tyrannis. Hier wird die Besiedlung und Bebauung von Planeten, mitsamt neuer Produktionen eingeführt.


Für den nächsten Winter ist Incarna geplant, dies bringt begehbare Stationen mit sich.

Kosten:
EvE Online kostet im Schnitt so um die 13-15¤ im Monat je nach Art des Abos. Durch GTC bei diesen Anbietern sind sie durch den Wechselkurs auch häufig billiger. Desweiteren gibt es die Möglichkeit EvE mit Ingamewährung, sprich ISK zu bezahlen. Dabei könnt ihr direkt GTC im Tradeforum kaufen von anderen Spielern oder Plexe, welche man Ingame kaufen kann. Da diese vorher von anderen Spielern gekauft wurden verliert CCP kein Geld und bietet diese beiden Möglichkeiten offiziell an.

Wichtige Links:
off. Homepage
Agentenübersicht
Marktübersicht
Missionsübersicht
Cosmos Missionen
EvE University Wiki

Tool:
EvE Region Map
Skillplaner EvEmon
Eve Fitting Tool (eft)
Pilotenhandbuch V.3

Kontakt zu den meisten hier aktiven Piloten:
Unser TS3: blabla.overplayed.de
Unser Ingame Channel: -bla-

Es existieren 4 verschiedene Rassen:
- Amarr
- Caldari
- Gallente
- Minmatar

Jede Rasse hat Vor- und Nachteile und verschiedene Eigenschaften. Keine Panik, damit sind die Schiffe gemeint und nicht die Chars selbst. Diese können nämlich alles lernen (dauert zwar über 20 Jahre alles zu können).
Amarr:
Verwenden primär Laser als Waffe und tanken auf Armor. Zur Zeit die stärksten Schiffe in Fleetbattles.
Caldari:
Verwenden sowohl Gunboats, welche mit Hybridwaffen bestückt sind, als auch Missileboats die mit Raketen bewaffnet sind. Als Tank dient hier der Shield. Sind sehr gut fürs Missionrunning geeignet.
Minmatar:
Hier wird häufig eine Kombination von Projectil und Missiles benutzt, ansonsten eine der beiden Waffengattungen. Der Tank ist je nach Schiff auf Shield oder Armor ausgelegt. Sie besitzen mit die schnellsten Schiffe.
Gallente:
Die Drohnenrasse, sie setzen für die Offensive entweder Hybridwaffen ein und/oder Drohnen. Als Tank verwenden sie je nach Schiff entweder Armor oder Shield.

Desweiteren gibt es verschiedene Schiffsklassen die jede eine andere Aufgabe besitzen können in verschiedenen Techversion.

Aktuelle Pilotenliste:
 
Code:
Forum        | Ingame                    | Corp                  | Alliance
# Capitano   | Nopsi                     | The X-Trading Company | Razor Alliance
# Ste@lth    | Sendriss / Crystal Aurora | Ferox Aquila          | Cold Steel Alliance
# -Paranoid- | Kuura Somtaaw	 | Four Horsemen of the Apocalypse | Caldari State
# fef^topper | Lonlade			 | /			 | /	
# mavchen    | mavchen			 | Biergeschwader        | /	
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 09.12.2010 9:45]
25.02.2010 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Unser TS3: blabla.overplayed.de
Unser Ingame Channel: -bla-
25.02.2010 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Habe gestern meine erste Millionen geschrottet.
Man war das ärgerlich.

Naja, jetzt fliege ich erstmal rum und schau weiter. Ingame hatte mich auch shcon jemand von einer anderen Corp angequatscht und da bin ich erstmal mit denen aufs Ventrilo, bei euch im TS3 ist ja nie jemand Augenzwinkern.

Jetzt skill ich erstmal die ganzen Learning sachen hoch.
25.02.2010 17:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Da sind immer welche O_o
25.02.2010 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Gestern und vorgestern war nie jemand da so gegen 3-4 uhr :/
25.02.2010 19:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Tagsüber, oder nachts?

Da hatte ich beide Uhrzeiten zu beiden Terminen eigentlich abgedeckt... Breites Grinsen

Pro-Tipp: oben auf "In alle Channel blicken" klicken im TS3. Denn sonst sieht man die Leute die da sind nur, wenn man auch im gleichen Channel ist, und der Server sieht wirklich leer aus.

Vielleicht nochmal was für den Startpost?
http://www.youtube.com/watch?v=oq2oxt7Nrxo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 25.02.2010 21:45]
25.02.2010 21:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-


na wer findet die mack?


ps: 2 monitore sind .... nett fröhlich
27.02.2010 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
ja voll doll wenns in der mitte gspalten is mit den Augen rollend
27.02.2010 23:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Gore

ja voll doll wenns in der mitte gspalten is mit den Augen rollend


stimmt schon ... sind ja auch nicht zum spielen gadacht und die screenshots sehen trotzdem eindrucksvoll aus ... vorallem wieviel mehr man von der umgebung sieht ...

fällt bei eve vielleicht nicht so auf aber bei anderen spielen (zB TF2 oder WAR) gewaltig

bei strategiespielen ist das ganze nicht störend und bei Eve könnte ich mir das auch so vorstellen .. .allein wegen dem mehrplatz für fenster fröhlich
28.02.2010 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
würde noch 2 seiten für den starpost vorschlagen:

astreine cosmos seite, mit allen agenten und auf deutsch

http://www.hb3.info/cosmos/

und natürlich der mission klassiker

http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=MissionReports
28.02.2010 17:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wenn du schon mehr Platz für Fenster hast, dann nutze ihn auch. Breites Grinsen

Der Local gehört schonmal einzeln, das Overview braucht mehr Platz wenn du die wichtigen Sachen noch mit einblendest (Zb. Tags oder Geschwindigkeit, man will ja wissen wer gerade wie schnell auf einen zuballert) und dir die verschiedenen Tabs für die verschiedenen Gelegenheiten angelegt hast.
Dann wird das Flotten-Fenster mit den Broadcasts noch ein bischen Platz einnehmen, und zu guter letzt auch noch die Watchlist..
28.02.2010 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
hmm, ich habe eve vor einiger zeit (laut email im dezember 2006) schon einmal für ein monat gespielt, also nur ganz oberflächlich.


wenn ich mir so die berichte zu neuen addons anschaue ist das spiel ja immer noch ganz gut.

daher meine frage: lohnt es sich jetzt noch anzufangen, oder sowieso nicht mehr, weil die ganzen spieler schon jahre von mir entfernt sind? und gibt es noch clans, die neulinge aufnehmen, weil das pvp system ist ja wohl eines der besten systeme die es so in mmos gibt und daran wäre ich auch interessiert.
01.03.2010 7:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Dass würde mich auch interessieren, ich hab mal so 2 wochen gespielt und schon da wusste ich nicht was tun.
Dazu kam noch der gedanke dass ich die "anderen" nie einholen kann :3
geht skillen am ende so lange dass ich bis zu einem level nah kommen kann?
01.03.2010 7:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Alsoooo...

Wir, Overplayed Associates, nehmen in der Tat Neulinge auf. Man kann sagen das wir inzwischen Anlaufstelle für das pot geworden sind. Viele halten es nicht lange bei EVE aus, daher fallen mir grad nur mercuryyy und limlug ein die noch bei uns sind peinlich/erstaunt

Mann kann eigentlich sehr schnell im PVP nützlich werden, da auch kleine Schiffe ihre Aufgaben haben. Aber selbst als Battlecruiser in der Masse mitschwimmen sollte innerhalb von 2 Monaten drin sein. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen. Vor allem gibts ja immernoch die Möglichkeit Charaktäre zu kaufen.
01.03.2010 9:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Es ist halt sehr komplex alles, und was man halt noch beachten ist, die anderen haben zwar mehr Skillpunkte, das heißt aber nichts. Ihre Skillung ist halt dann breiter gefächert oder sind Cap-Piloten, sprich sie können mehr, was nicht automatisch heißt das sie es besser können.

Ich persönlich bin bei Ferox Aquila, Cold Steel Alliance, auch wir nehmen immer gerne Neulinge auf. Als Neuling findet man immer eine Corp, schließlich investieren viele Corps auch Geld und Wissen um später davon zu profetieren. Sprich Cap-Piloten, Fleet-BS, Prodder oder sonst irgendwas aus euch zu machen, dies führt halt alles zur Verbesserung für die Allianz oder die Corp. Selbst am Anfang kann man euch einbinden, sei es als kleiner Tackler oder sonst irgendwas. In EvE sind selbst Neulinge brauchbar.
01.03.2010 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
hört sich schon mal nett an.

aber erst muss ich mich sowieso einlesen/einspielen, bevor ich irgendwas längerfristiges vorhabe. Augenzwinkern
01.03.2010 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Direkt mal -bla- joinen oder TS3 blabla.overplayed.de
EVE ist kein Single player game, direkt loslegen ist das beste was du machen kannst, weil sonst wirds wirklich schnell langweilig.
01.03.2010 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von Gore

EVE ist kein Single player game, direkt loslegen ist das beste was du machen kannst, weil sonst wirds wirklich schnell langweilig.


qft.

Wenn ich nur wieder so etwas wie Freizeit hätt /o\
01.03.2010 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Gore

Direkt mal -bla- joinen oder TS3 blabla.overplayed.de
EVE ist kein Single player game, direkt loslegen ist das beste was du machen kannst, weil sonst wirds wirklich schnell langweilig.



ich meinte mehr so anfänger-guides lesen und die (neuen) tutorials probieren. Augenzwinkern
01.03.2010 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Ich habe selbst erst im August letzten Jahres angefangen, daher ein paar Tips:

1. Lade dir EveMon runter. Das Programm verwaltet offline, d.h. out of Game, deine Skills und hilft dir gezielt zu Skillen.

2. Setze dir von anfang an deine Ziele: Was willst du machen?

Zu Beginn empfehle ich dir Skill auf dein erstes gutes Schiff, z.B. auf einen Cruiser und ziehe nebenbei die Learning Skills hoch auf 3-4 (Also die erste Stufe).

Sobald du dein erstes gutes Schiff (Cruiser) ordentlich fliegen kannst für MIssionen z.B. skill die restlichen Learning Skills hoch auf 3 bzw. 4 (also die zweiten Learning Skills). Dadurch sparst du dir eine menge Zeit.

Wichtig: Mach alle Tutorial Missionen, du bekommst einige Schiffe und bekommst den Einblick in verschiedene Einsatzgebiete.

Hinweis:

Jede Rasse hat Bonis und Maluse auf bestimmte Resistenzen.

D.h. ich als Amarr Pilot musste erst auf Caldari Skillen um im 0.0 meiner Corp effektiv Ratten (NPC Piratenschiffe) killen zu können, da meine Schadensart nicht gut bei Guristas ist und eher effektiv gegen Dronen z.B. ist.

Eve ist am Anfang ein reines Single Player Game, d.h. die ersten Tage / Wochen kannste dich ohne Probleme im "High Sec (sicheren Systemen) frei Bewegen.

Suche dir am bestene eine aktive Corp die dir im TS auf deine Fragen immer Antworten kann - du wirst eine menge Fragen haben
05.03.2010 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Grad bei 2 Sachen will ich dir widersprechen.
EVE sollte schon am Anfang kein Single Player sein, weil man dann sehr viel schon gleich am Anfang verpasst und vllt. nie merkt wofür eine Corp überhaupt gut ist.

Zweitens würd ich die Learnings nicht auf 3, sondern definitiv auf 4 ziehen, die paar Stunden mehr machts dann auch nicht mehr aus.
05.03.2010 12:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
sollte und sein sind aber zwei paar schuhe gore, zu beginn macht es definitiv keinen sinn wenn einer ne punisher fliegt und einer mit seiner apoc neben dran wache schiebt aber du hast recht, wie ich schon sagte, von anfang an in einer TS aktiven corp um die fragen zu beantworten

und klar sollte es vier sein, aber prio1 ist erst einmal ein gutes schiff zu erreichen und danach auf 4 ziehen bzw. nebenbei.

achja, wenn du dich schon bissi für eine corp entscheiden kannst: wähle gleich die richtige rasse damit du den newbie bonus skill richtig setzen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 05.03.2010 12:51]
05.03.2010 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na, wenn wir uns über das sollte klar sind, warum empfiehlst du ihm denn das sein?

Warum muss jeder den "vorbestimmten" Weg im High nehmen, wenn er im 0.0 z.B. genauso viel Spaß haben kann. Kommt immer drauf an wieviel Zeit derjenige hat.
05.03.2010 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
weil er durch das tut die wichtigsten skills bekommt, die meisten game mechanics kennen lernt und so einfacher ins spiel kommt? ich denke nicht das jemand von uns eine art tut für newbies geschrieben hat und mit diesen das durch geht?

und nur weil ich mit jemandem im TS bin ist das nicht wirklich "multiplayer" Breites Grinsen daher "singleplayer"

Wenn aber klar ist das er zu euch ins low sec geht: er soll gleich die richtige rasse nehmen, ich glaube ihr seid ja jetzt auch oben im rzr gebiet, richtig? also caldari schiffe,d ann kann er gleich auf ne drake skillen und da oben los legen.
05.03.2010 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Man sollte zumindest im Empire mal gelernt haben wie man sein Schiff eigentlich steuert.

Ansonsten machts auch für Anfänger ganz gut Sinn zu mehreren zu spielen, sowohl mit mehreren recht frischen Spielern zusammen in den gleichen Anfangsmissionen, oder halt bei anderen die 4er-Missionen machen mitfliegen.. Alleine Missionen fliegen (die sich dann ab ner gewissen Zeit auch mal wiederholen) wird irgendwann langweilig.

Und die Leute die sich an "Eve im Singleplayer" gewöhnt haben, die habens dann auch offenbar nicht so leicht die Transition zum Mehrspieler zu schaffen...


/edit: Teamspeak hilft aber insofern dass man schnell und einfach mal Fragen beantworten kann.
Mit den Leuten die wir hier übers Forum zu Eve bekommen haben wars entweder so dass die sich von Anfang an im Teamspeak haben blicken lassen, und dann irgendwann auch eine "Dazugehörigkeit" merkbar war und die Leute dann auch dabei geblieben sind und Spaß hatten, oder dass die Personalie dann halt einfach "ein Griff ins Klo" war weil die Leute für sich alleine irgendwo am ADW herumfliegen und man von denen nie wieder was gehört hat.

/edit2: Was die Guristas angeht, denen rück ich mit ner Harbinger eigentlich genauso effektiv zu Leibe wie mit ner Drake, auch wenn die Drake nun mal mit wenig Skillpunkten am einfachsten dazu zu bringen ist viel auszuhalten.

/edit3: Und die Entscheidung auf Caldari zu skillen hat jemand der das getan hat recht schnell bereut, als es dann hiess "SR RR Armor BS mitbringen bitte".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 05.03.2010 13:11]
05.03.2010 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Capitano

weil er durch das tut die wichtigsten skills bekommt, die meisten game mechanics kennen lernt und so einfacher ins spiel kommt? ich denke nicht das jemand von uns eine art tut für newbies geschrieben hat und mit diesen das durch geht?

und nur weil ich mit jemandem im TS bin ist das nicht wirklich "multiplayer" Breites Grinsen daher "singleplayer"

Wenn aber klar ist das er zu euch ins low sec geht: er soll gleich die richtige rasse nehmen, ich glaube ihr seid ja jetzt auch oben im rzr gebiet, richtig? also caldari schiffe,d ann kann er gleich auf ne drake skillen und da oben los legen.



Na die Tuts sollte er ja spielen, aber da sitzt er ja keinen Monat dran Augenzwinkern
05.03.2010 13:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von mercury

/edit2: Was die Guristas angeht, denen rück ich mit ner Harbinger eigentlich genauso effektiv zu Leibe wie mit ner Drake, auch wenn die Drake nun mal mit wenig Skillpunkten am einfachsten dazu zu bringen ist viel auszuhalten.

/edit3: Und die Entscheidung auf Caldari zu skillen hat jemand der das getan hat recht schnell bereut, als es dann hiess "SR RR Armor BS mitbringen bitte".



Caldari = PvE
Amarr = PvP

poste das harbinger fitting bitte, ich fliege mit der drake bedeutend mehr ein wie mit meiner t2 gefitteten harbinger (die ich nurnoch als salvage nutte missbrauche Breites Grinsen)

Mit diesem Fitting:

[Harbinger, Harbinger T2]
Medium Armor Repairer II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
10MN Afterburner II

Focused Medium Beam Laser II, Gleam M
Focused Medium Beam Laser II, Gleam M
Focused Medium Beam Laser II, Gleam M
Focused Medium Beam Laser II, Gleam M
Focused Medium Beam Laser II, Gleam M
Focused Medium Beam Laser II, Gleam M
Small Tractor Beam I
Salvager I

Medium Capacitor Control Circuit I
Medium Anti-Kinetic Pump I
Medium Capacitor Control Circuit I


komme ich auf 233 / 641 Damage bei einem Deff wert von 245 bei Guristas

Mit der Drake hier:

[Drake, Gurista Update]
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Shield Power Relay II

Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
Dread Guristas Ballistic Deflection Field
Dread Guristas Ballistic Deflection Field
Dread Guristas Heat Dissipation Field
10MN Afterburner II

Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
[empty high slot]

Medium Core Defence Field Purger I
Medium Core Defence Field Purger I
Medium Core Defence Field Purger I


Hornet II x5

Komme ich auf 317 / 2336 Damage bei 419 Deff auf Guristas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 05.03.2010 14:01]
05.03.2010 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Mein Problem mit der Drake ist halt immer, dass das elendig lange dauert die Gegner umzuhauen, wenn ich nicht gerade HAMs einbaue.
Mit der Harbinger klappt das Ratten bei mir insofern ganz gut dass die zwar weniger aushält, aber die Gegner auch schneller platt sind.. Getreu dem eigentlich PVP-Grundsatz nichts tanken zu müssen was man schon gekillt hat.

 
Code:
[Harbinger, mission]

Medium Armor Repairer II
Damage Control II
Adaptive Nano Plating II
Armor Kinetic Hardener II
N-Type Kinetic Hardener I
N-Type Thermic Hardener I

10MN Afterburner I
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Improved Cloaking Device II

Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I

Ich weiss, die Rigs sollten fürs PVE besser CCCs sein, aber ich habs nicht eingesehen die anderen da 'rauszubrechen..


Mehr Spaß machts allerdings hierdrin, Budget-Variante mit Drohnen:
 
Code:
[Legion, drone plex]
Legion Defensive - Nanobot Injector
Legion Electronics - Emergent Locus Analyzer
Legion Engineering - Augmented Capacitor Reservoir
Legion Offensive - Drone Synthesis Projector
Legion Propulsion - Fuel Catalyst

Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Shadow Serpentis Adaptive Nano Plating
Shadow Serpentis Adaptive Nano Plating
Armor Thermic Hardener II

10MN Afterburner II
Codebreaker I
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Small Tractor Beam I
Sisters Expanded Probe Launcher
Drone Link Augmentor I

Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Nanobot Accelerator I

Hornet II x5
Medium Armor Maintenance Bot II x5
Medium Shield Maintenance Bot II x5
Berserker SW-900 x1
Vespa II x5



Oder mit der Non-Budget-Variante:
 
Code:
[Legion, pulse plex]
Legion Defensive - Nanobot Injector
Legion Electronics - Emergent Locus Analyzer
Legion Engineering - Capacitor Regeneration Matrix
Legion Offensive - Liquid Crystal Magnifiers
Legion Propulsion - Fuel Catalyst

True Sansha Heat Sink
Damage Control II
Dark Blood Armor EM Hardener
Dark Blood Armor Thermic Hardener
Dark Blood Energized Adaptive Nano Membrane
Dark Blood Energized Adaptive Nano Membrane
Centum A-Type Medium Armor Repairer

Republic Fleet 10MN Afterburner
Large Capacitor Battery II
Federation Navy Stasis Webifier

Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Heavy Pulse Laser II, Multifrequency M
Sisters Expanded Probe Launcher

Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Nanobot Accelerator I


Und ich weiss, die Tengu lässt sich noch besser auf PVE auslegen. Aber in einem gewissen Rahmen ist das alles flexibel, so dass man mit fast allem auch alles tun kann bis zu einem gewissen Punkt.. Die meisten Caldaris die ich kenne haben da auch Pläne noch ne zweite Rasse zu lernen um flexibler zu sein, wenn die Raketenskills noch nicht gerade am Anschlag sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 05.03.2010 16:35]
05.03.2010 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Meine sind ausgeskillt und ich sucke immernoch ab gegen andere Rassen, sehr unfair und ich hoffe immernoch auf Angleichung peinlich/erstaunt

Aber die Tengu im PVP ist ein Tier, leider zu teuer...
05.03.2010 16:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich schau mir die woche mal deine fittings an merc, und ja, ohne Heavy Stifte gehts schwer, ohne würde ich es garnicht erst probieren.

mit der drake kann ich aber Havens solo fliegen und mit zwei drakes sanctums.

das schöne dabei ist halt die niedrigen kosten für das schiff. mit meinem fitting kommste auf bissi was über 50 Mio ISK Einkaufskosten. Ich habe vor einigen Tagen mal fast den ganzen Tag gerattet und bin auf 120-200 Mio ISK Bounty gekommen zzgl. zwei Dread Guri Spawns mit nochmals ca. 200 Mio ISK, das ist dann natürlich schon fett.

Und wenn ich keinen Bock auf Beltratten habe hocke ich mich in die Havens und cycle die.
08.03.2010 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum