Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
http://snd.sc/16jyUUF

rage von PL über den loss des revenant (300 mrd ship) und mehreren anderen supercapitals
08.07.2013 23:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von gdshard.morpheus

Manche Sachen im HighSec können, wenigstens für mich als jemanden mit einem neuen (1 Monat) Char, ganz interessant sein. Zum Beispiel kann man in einigen der Sites auch lohnend minen gehen: Wenn irgendein wertvolles Zeug da ist alles soweit säubern und dann schauen dass die eigenen Drohnen mit allem was da nach spawnt klar kommen.

e:/Aber wirklich reich wird man damit natürlich nicht ...

e:/Aber wenn es um mehr Geld verdienen geht: Neulich beim Mining bei mir im 0.6er einen NPC gegner gekillt: Hatte ein Kopfgeld von 80k, also hab ich mal ins Loot geschaut. Hat 60 Millionen gebracht und war kein bisschen Arbeit sondern ließ sich einfach von den Drohnen killen


HighSec ist mom extrem dröge für mich so dröge das ich wieder denke aufzuhören. Und Einkommen das ich mal eben ein wenig Schiffe im PvP verheizen kann hab ich auch net.
23.07.2013 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Ich hab mir in letzter Zeit meinen Hintern wundgerattet und mir meinen wunderschönen Lohn gegönnt: eine Chimera! Für manche sicher ein alter Hut, für mich ein erhebendes Gefühl

und was braucht man schon für ein einkommen für pvp? wenn man nicht blingbling-schiffe ausführt dann ist es meist recht leistbar
30.07.2013 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Paranoid-

Ich hab mir in letzter Zeit meinen Hintern wundgerattet und mir meinen wunderschönen Lohn gegönnt: eine Chimera! Für manche sicher ein alter Hut, für mich ein erhebendes Gefühl

und was braucht man schon für ein einkommen für pvp? wenn man nicht blingbling-schiffe ausführt dann ist es meist recht leistbar


Das Problem iszt eher ohne Bling bling ist man ziemlich schnell Kanonenfutter weil einfach nix rumkommt an dmg oder der Tank nix wegstecken kann.
30.07.2013 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von -Paranoid-

Ich hab mir in letzter Zeit meinen Hintern wundgerattet und mir meinen wunderschönen Lohn gegönnt: eine Chimera! Für manche sicher ein alter Hut, für mich ein erhebendes Gefühl

und was braucht man schon für ein einkommen für pvp? wenn man nicht blingbling-schiffe ausführt dann ist es meist recht leistbar


Das Problem iszt eher ohne Bling bling ist man ziemlich schnell Kanonenfutter weil einfach nix rumkommt an dmg oder der Tank nix wegstecken kann.


wieso? eine t2 frig, t1 destroyer oder cruiser kostet dich doch mit fitting nicht mehr als 40 mio und kann sich mit vielem anlegen - vorallem in gangs
30.07.2013 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
/¤: wer lesen kann und so.

In gangs reichen Frigs. Wenn man aber Solo da reinkommt muss man schon ne Coverop haben oder n TIII
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 30.07.2013 18:02]
30.07.2013 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Nichts da. Für Solo-Flüge sind Fregatten, Cruiser and BCs sehr gut geeignet.

Ich mein, als ich noch aktiver gespielt habe, war die Hurricane z.B. das Standard-Solo-Roam Schiff, für die reicheren Leute dann die Vagabond/Cynabal oder was Vergleichbares.

Auch ne Rupture war immer für Spaß gut und hat einiges klein bekommen.

Solo T3 kann ich nicht empfehlen, vor allem nicht am Anfang. Ich hab einige von denen baited peinlich/erstaunt
30.07.2013 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von NTGhost

/¤: wer lesen kann und so.

In gangs reichen Frigs. Wenn man aber Solo da reinkommt muss man schon ne Coverop haben oder n TIII


Was? Breites Grinsen

Ich leg' dir an dieser Stelle mal RvB ans Herz - unkompliziertes PvP in angenehmer Umgebung.

Related: Ausserhalb davon (sprich low- und nullsec) gibts eine Menge Schiffe mit denen man super solo roamen gehen kann - allen voran die Myrmidon wenn man auf Sicherheit steht. Wenn du halt in eine gang reinhüpfst dann bringen dir auch 12 local repper nichts. Da ist es nett, einen alt mit nem bomber vorausfliegen zu lassen.


dat tank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 30.07.2013 20:54]
30.07.2013 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Fregatten gehen immer. Mir ist mehr als ein Fall bekannt in dem Leute im Lowsec in einer Rifter alleine ein Battleship zersiebt haben..
31.07.2013 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von mercury

Fregatten gehen immer. Mir ist mehr als ein Fall bekannt in dem Leute im Lowsec in einer Rifter alleine ein Battleship zersiebt haben..


und im nullsec mit dem bomber ratter zu fangen und denen ins resistloch zu schiessen ist auch ein heidenspaß


Habt ihr nette, (billige) und gute (solo) fits? Her damit!

Wie macht man mit vielen wardecs und im lowsec sitzend geld?
23.08.2013 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Drei Wochen free trial neigen sich nun dem Ende zu. Macht doch Spaß, entgegen der ersten Befürchtung. Auch wenn es nur ein Ansatz von allem war, ausser Missionen hab ich zeitbedingt alles nur angerissen.
Kann mir jemand sagen, wie lange der trial acc inaktiv bleibt bis zur Löschung, da ich ich dienstlich die nächsten 3 Wochen nicht online sein werde...
23.08.2013 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von mercury

Fregatten gehen immer. Mir ist mehr als ein Fall bekannt in dem Leute im Lowsec in einer Rifter alleine ein Battleship zersiebt haben..


und im nullsec mit dem bomber ratter zu fangen und denen ins resistloch zu schiessen ist auch ein heidenspaß


Habt ihr nette, (billige) und gute (solo) fits? Her damit!

Wie macht man mit vielen wardecs und im lowsec sitzend geld?



http://eve.battleclinic.com/loadout/66863-Basic-PvP-Caracal.html

oder mit neut + ab + scram/web und dadurch etwas weniger tank/dps gegen frigs

kostet nicht mehr als 30 mio und kann so einiges

zur geldfrage:
exploration?
23.08.2013 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von [GR] WarZeal

Drei Wochen free trial neigen sich nun dem Ende zu. Macht doch Spaß, entgegen der ersten Befürchtung. Auch wenn es nur ein Ansatz von allem war, ausser Missionen hab ich zeitbedingt alles nur angerissen.
Kann mir jemand sagen, wie lange der trial acc inaktiv bleibt bis zur Löschung, da ich ich dienstlich die nächsten 3 Wochen nicht online sein werde...


CCP guarantees trial accounts won't be deleted for 6 months

Ich glaube es könnte sich ausgehen Augenzwinkern
23.08.2013 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von iNorth

Protip: Evenews24 ist behindert. Riverini ist behindert. TheMittanm ist zwar auch eine Propagandamaschine aber immerhin gibts da auch ab und zu objektive Artikel. EN24 ist einfachnurbehindert.


Ich hab einfach nur einen Artikel zu dem event gesucht und das war der erste der OK ausgesehen hat

Ich finde solche Sachen immer wieder interessant. Wie kann so etwas passieren? Unvorsichtigkeit? Hat der Typ von Anfang an vorgehabt die Alli zu zerstören und saß die ganze zeit mit einem Dr.evil lachen vorm pc? War er einfach angepisst?

Siehe bob und andere events der art


Some men just want to watch the world burn.

Dass es von Anfang an geplant war bezweifel ich ein wenig, aber die Möglichkeit hat sich halt ergeben. Aber das ist halt das tolle an Eve. Man kann sich problemlos an der Dummheit und Naivität anderer Leute bereichern, ne Stunde später die Milliarden in einer leichtsinnigen Aktion in einem Feuerball verpuffen lassen und wieder von vorne anfangen. Ach, so ein bisschen vermisse ich die alte Zeit schon peinlich/erstaunt
16.01.2014 13:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
http://evenews24.com/2014/01/27/liveb-5rb-dropped-sov-massive-fight-is-brewing-live/ derzeit größte und "blutigste" Krieg in Eve.

bereits 28 Titanen zerstört.


https://zkillboard.com/system/30002157/group/30/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 28.01.2014 0:04]
27.01.2014 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Dr._Pymonte

bereits 28 Titanen zerstört.



Genau jetzt gerade 23-11 für uns. peinlich/erstaunt
/edit: sieht inzwischen nach 65:23 aus.


Honorable mention:



Live: http://www.twitch.tv/themittanidotcom

http://themittani.com/news/sov-drops-b-r5-immensea-staging-system
http://themittani.com/news/breaking-massive-supercap-battle-br-5

Die Gallerie ist auch schön geworden.
http://imgur.com/a/c3IM4#0

Nachtrag aus den logs, peak bei etwa 2700 Spielern im local und folgenden Schiffen auf dem gleichen Grid:
111 Titans
322 Supercarrier
471 "normale" Carrier
567 Dreadnoughts
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 28.01.2014 14:50]
28.01.2014 0:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
http://www.twitch.tv/nick_fuzzeh

der Stream läuft auch noch. bzw, den gucke ich. werde aber bald ins bett gehen.
28.01.2014 0:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
http://www.youtube.com/watch?v=RCK-E5AopVI

So sah das in etwa aus da.
29.01.2014 0:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was seh ich denn da? die fetten pilze sind titanen? wo kommen denn die ganzen kugelförmigen effekte her?
29.01.2014 2:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Die kugelförmigen Felder sind Warp Disruptoren. Kleine Schiffe können diese Dinger abwerfen die ein paar Minuten im Raum stehen, wer in einem solchen Ding drin sitzt kann weder den Warp- noch den Sprungantrieb benutzen um wegzukommen.

Die fetten Pilze sind Titanen, ja, da sind auch noch eine ganze Reihe andere, kleinere Schiffe mit dabei. Gelegentlich sieht man auch mal viel kleinere Schiffe kurz durchs Bild flitzen.

/edit: ab Sekunde 20 siehst du in dem Video eine kleine Sabre, das ist so ein Bubblewerfer, von rechts oben diagonal nach links unten durchs Bild fliegen. Das Teil ist von der Größe her etwa zehn mal näher an der Kamera dran als der große Titan da links.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 29.01.2014 2:29]
29.01.2014 2:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
wenn du die shiny Kugeln meinst die im All schweben, das sind Warpscrambler, die hindern alle schiffe die in ihnen sind daran weg zu warpen.

ersma auf der nächsten seite gucken ob schon einer geantwortet hat.

Hier ein Scale Bild:
http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20070412043835/egamia/images/2/2b/Eve_chart.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/5695/eveshipssubcaptyrannis.jpg


Bissl groß, deswegen mal als Link eingefügt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 29.01.2014 9:54]
29.01.2014 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
So, gerade das erste mal ne Subscription bezahlt, bin also kompletter Neuling in EVE.
Hier meine Frage (sodenn das noch jemand liest):

Gibt es Videos zum Thema EVE, die ihr empfehlen würdet? Sei es, dass sie einem helfen, besser zu werden, unterhaltsam oder einfach interessant sind.
15.02.2014 12:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Schau mal die links im Launcher durch, da war gestern das ein oder anderer interessante dabei.
15.02.2014 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Spiele seit 3 Tagen und bin begeistert
Wenn jemand einen Mitstreiter für irgendwas sucht, gerne adden "Razhial Alrazah".

Verbratze jetzt gleich meine ersten 10 Mio für ein neues Schiff. Wuhuu.
05.03.2014 0:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Du wirst es verlieren, in einer hübschen Explosion
05.03.2014 7:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Fly only what you can afford to lose.
Breites Grinsen

e: Innerhalb von 3 Tagen 10 Mio zusammen? Wie hast du das denn geschafft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 05.03.2014 8:37]
05.03.2014 8:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hab schon lange keinen neuen skill angeworfen. Muss was größeres sein, hm hab ich nicht Aura auf dem Handy, hmmm ja, hab ich... Capital 5...

Warum Zahl ich das seit 3 Jahren eigentlich? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.03.2014 8:54]
05.03.2014 8:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Weil du nicht anders kannst? Breites Grinsen
05.03.2014 9:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Damit du auf dem Stein stehst?
05.03.2014 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Stein?
05.03.2014 10:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum