Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Portal 2 noch dieses Jahr ( für XBox360 und PC )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
für XBox360 und PC
Quelle:

http://www.golem.de/1003/73656.html

und

http://www.pcgameshardware.de/aid,706085/Portal-2-offiziell-angekuendigt-Release-fuer-Weihnachten-2010-geplant/Action-Spiel/News/


Juhuu!
+

e: Achfu, in eurem Langen "Spamthread" stets ja schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fantasio am 06.03.2010 18:35]
06.03.2010 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spamthr... Also ich glaub es hackt. Bannt ihn. Augenzwinkern

Das ist harte Arbeit was da geleistet wird.
06.03.2010 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
karlmarx1000

Arctic
Gewagte These: Portal2 = Episode 3 ?
08.03.2010 12:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von karlmarx1000

Gewagte These: Portal2 = Episode 3 ?


Damit würde Valve sich ins eigene Fleisch schneiden.
08.03.2010 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von karlmarx1000

Gewagte These: Portal2 = Episode 3 ?


Damit würde Valve sich ins eigene Fleisch schneiden.


Aber viel länger können sie Ep3 auch nicht vor sich her schieben. Dafür, dass es ein Episodentitel ist, sollte es nach möglichkeit vor Portal erscheinen. Am besten vielleicht noch zur Sommerzeit. Ich finde es ein Stück weit schon etwas armütig, wenn Portal 2, ein Vollpreisspiel weniger entwicklung von einem anderem Team schneller released wird, als ein Episodentitel vom Coreteam.
14.03.2010 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Lightspeed
Aber viel länger können sie Ep3 auch nicht vor sich her schieben. Dafür, dass es ein Episodentitel ist, sollte es nach möglichkeit vor Portal erscheinen. Am besten vielleicht noch zur Sommerzeit. Ich finde es ein Stück weit schon etwas armütig, wenn Portal 2, ein Vollpreisspiel weniger entwicklung von einem anderem Team schneller released wird, als ein Episodentitel vom Coreteam.


dafür gibts von mir ein atheistisches „amen“
17.03.2010 13:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
erschneid

Arctic
ich habe zwar portal nicht gespielt, habe die theorie, dass portal 2 die letzte half life 2 episode sein soll, schon mehrmals gehört und ich muss sagen, dass ich diese theorie sehr interessant finde.

ich hoffe valve bringt für die xbox wieder eine orange box oder wie immer sie das heißen wird.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass episode 3 noch lange auf sich warten lässt. episode 2 ist mittlerweile schon ziemlich alt.
25.05.2010 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ich hoffe nicht das es so ist.

warum auch? freeman will weiterleben und nicht ersetzt werden. Augenzwinkern

aber das zusammen raus kommt wäre nicht schlecht.

wenn dann sollten sie aber die grafik ein ganzes stück auffrischen.
25.05.2010 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von erschneid

ich habe zwar portal nicht gespielt, habe die theorie, dass portal 2 die letzte half life 2 episode sein soll, schon mehrmals gehört und ich muss sagen, dass ich diese theorie sehr interessant finde.


Pillepalle
25.05.2010 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Portal 2 noch dieses Jahr ( für XBox360 und PC )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum