Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: zBot problem mit rundenzeit ( zBot und Configs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
he1OO

Arctic
zBot und Configs
Hi Leute.

Hab mir hier und google usw natürlich schon einige reingezoggen aber leider keine lösung gefunden da die meisten schon 5 jahre alt sind und daher die links netmehr gehen.

und zwar

1)
Wenn ich die Bots auf Dedicated Server (normal von steam runtergeladen) installiere geht alles einwandfrei.
Also kann bots einstellen, config laden welche waffen, welche stärke, erstellt weapenpoints und alles herum.
Aber wenn die Ts das erstemal die Bombe legen verschwindet die Serverzeit und kommt auch netmehr wieder. Auch nächste runde ist keine Zeit mehr da. Was extrem nervt in Lan.
Noch ein Problem ist das wenn die maptime auf 1:45 steht und man die bombe erst z.b. bei 20sec legt und einen bomben timer von 35 hat. Das dann die CTS gewinnen da die bombe nichtmehr in der rundenzeit hochgeht obwohl sie ja garnetmehr geben sollte traurig
Gibts irgendwo vielleicht ein aktuellen zbot ich hab den von cs-experten.de

2)
Bots neue punkte hinzufügen.
Das hinzufügen hab ich schon einiges gefunden aber gibts net irgendwie ne möglichkeit diese auf der karte anzeigen zu lassen wo er welche setzt?

bzw hat wer .nav datein wo er z.b. bei aztec über die brücke läuft, oder wo er nichtmehr auf de_inferno im sandkasten stecken bleibt usw.

Vielen Dank
mfg he
12.04.2010 20:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Punkt eins ist ja wirklich sehr seltsma.

Zum zweiten Punkt: Sichtbare Waypoints kenne ich nur vom PodBot. Beim Zbot wird es schwierig sein, weil es dafür bestimmt keine grafische, sondern eher eine numerische Darstellung gibt.
14.04.2010 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
he1OO

Arctic
Ok.

mir würd auch die numerische schon reichen aber ich hab jetzt schon relativ gute .nav datein gefunden wo er alle weg kennt und auch taktisch normal vorgeht.

zum punkt 1.

kannst ja wenn du zbot auf der platte hast einfach testen.

zbot in dedectiv cstrike reinhauen.
server starten
bots hinzufügen. selber als T spielen. bombe so legen das der bombentimer über die runden zeit hinausgeht.

dann wirst du merken das die cts gewinnen und das du keine zeit anzeige mehr hast in der nächsten runde

dürfte wohl daran ligen das die zbotcz.dll datei auf cz ist und früher mal die bomben timer funktionen gleichwaren wie bei cs aber seit neusten netmehr daher geht das wohl netmehr.

sollte dennoch wer ne lösung haben ich wäre dankbar

mfg he
14.04.2010 20:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
he1OO

Arctic
Hat keiner zufällig eine Lösung für mich bzw. eine neuere Version.

Will PodBot net benutzten da er ja in dem Forum auch nur schlecht geredet wird und ich bis jetzt nur eine version mit metamod gefunden habe. Und auf das will ich eigentlich verzichten.

mfg he
15.04.2010 16:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
Kann dir leider auch nur sagen das ich das Problem auch habe - sowohl mit als auch ohne metamod.

Ich habe meinen Zbot von hier

Habe aber noch ein paar andere, die anderweitig Probleme machen was dir aber egal sein dürfte (Funktionieren nicht mit Metamod)

Werde mal testen.

/E: Habe 3 verschiedene Datierungen und Dateigrößen probiert, allesamt funktionieren zwar aber haben diesen Bug.

Und Updates in naher Zukunft sind wohl kaum drin, leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 17.04.2010 23:13]
17.04.2010 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
he1OO

Arctic
Hi.

Ja leider ist die zbotcz datei ja nur eine kopie von der alten cscz und einfach fertig mehr ist das ja net.

Hab aber gestern selber angefangen die orginalle mp.dll von counter-strike umzubauen und die teile die benutzt werden müssen von der cscz mp.dll datei einzubauen.

Bin relativ weiter bzw. es funktioniert eigentlich alles bis der bot_prefix und das CT noch immer gewinnt wenn die bombe über die rundenzeit geht.

Aber Uhr kommt wieder.
CT geht die UHR weg wenn die bombe gelegt ist.

Aber suche noch an der einstellung das er dei roundtime ausschaltet und wieder anmacht.

mfg he
18.04.2010 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zBot problem mit rundenzeit ( zBot und Configs )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum