Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Träume ( Hast du sie auch? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Kane*

Liegen Orangenbaumblätter auf dem Weg? :P Breites Grinsen



Öhm nein, ich bevorzuge die Nordseeküste peinlich/erstaunt



Das war n Zitat du b00n!
16.04.2010 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic


Ich habe jede Nacht denselben Traum:
Ich BALLER in dem Coupe mit 240 über de Bahn, das is meine Freiheit.
16.04.2010 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Space Monkey

Ich habe jede Nacht denselben Traum



Ich hab letzte Nach geträumt wir wären an einem schönen Tag im Garten gewesen. Im Hintergrund ein immer lauter werdendes Heulen, bis plötzlich ziemlich schnell und sehr laut am Himmel vorbeischoss. Einige Zeit später sah man einen grellen Blitz am Horizont und wieder etwas später ertönte ein Knistern wie bei einer Hochspannung, wärend sich am Horizont, wo zuvor das Blitzlicht herkam ein Atompilz entfaltete. Unten im Thal öffnete sich unter einigen Stellen unterm Gras der Boden und es schossen Raketen empor. Ringsrum waren bereits Helikopter im Einsatz, welche kleinere Kampftrupps absetzten. An deren Fahne erkannte ich im Traum, dass sie die Arme der Russisch Chinesischen Föderation war.
Es war auch kein Alptraum, da ohnehin klar war, dass nichts mehr zu machen war Einige hatten es auch gar nicht eilig ins Haus zu kommen. Vom Gefühl her war es eher ein: 'na toll' und das alles auf einer sehr intensiven und gefühslechten Ebene. (Ich sollte weniger Dildo Beschreibungen lesen)
16.04.2010 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
tl;dr
16.04.2010 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Kane*

Das war n Zitat du b00n!



Ja, kam dann auch etwas verspätet bei mir an... ich höre den nicht so gerne Augenzwinkern
16.04.2010 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Eine von diesen:










http://www.patek.com//html/en/press/press_nautilus_2006.html




Und um euch die Arbeit abzunehmen:

LOL CAVEMAN HAT EIN PPAR UHREN GEPOSTET ROLF!!1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 17.04.2010 14:13]
16.04.2010 22:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Mein Traum war immer Astronaut zu werden.
Ist's jetzt immer noch aber wird wohl nix traurig
16.04.2010 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Mein Traum ist ein Live-Konzert von Guns N'Roses, falls sie sich je in Originalbesetzung wiedervereinigen.

Um dagegen ein Auto als seinen Traum zu bezeichnen, muss man wohl eher einfach gestrickt sein. traurig
17.04.2010 15:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von g0n0

Mein Traum war immer Astronaut zu werden.
Ist's jetzt immer noch aber wird wohl nix traurig



ehehe, meiner auch. Ich kann Leute nicht verstehen, die solche Wünsche als kindisch abstempeln. Wenn sie die Chance hätten, würden sie es auch tun
17.04.2010 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
...





much love. much much love.


wahlweise auch den

17.04.2010 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von g0n0

Mein Traum war immer Astronaut zu werden.
Ist's jetzt immer noch aber wird wohl nix traurig



ehehe, meiner auch. Ich kann Leute nicht verstehen, die solche Wünsche als kindisch abstempeln. Wenn sie die Chance hätten, würden sie es auch tun


Ich glaube Astronaut mach gut Eindruck wenn man das anderen Leuten erzählt, ist in echt aber bestimm ziemlich langweilig.
17.04.2010 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von g0n0

Mein Traum war immer Astronaut zu werden.
Ist's jetzt immer noch aber wird wohl nix traurig



ehehe, meiner auch. Ich kann Leute nicht verstehen, die solche Wünsche als kindisch abstempeln. Wenn sie die Chance hätten, würden sie es auch tun


Ich glaube Astronaut mach gut Eindruck wenn man das anderen Leuten erzählt, ist in echt aber bestimm ziemlich langweilig.



Astronaut langweilig?
Dude?
17.04.2010 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von mika

Astronaut langweilig?
Dude?



Bist du Astronaut?
17.04.2010 18:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bin ja jetzt auch kein Astronaut, oder ein Profi in dem Thema, aber allein der Ausblick macht das spannender als alles was man hier auf der Erde machen kann :]
17.04.2010 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Wenn ich Geld und Zeit hätte, würde ich den Flugschein machen wollen, mir eine Cesna kaufen und damit in der Welt herumfliegen, zb. in Afrika oder Australien.

Stelle ich mir sicher zu einfach vor, insbesondere was Überflugs- und Landeerlaubnis angeht. Aber ich habe mir auch noch nie genauere Vorstellungen gemacht. Ist eim Gedanke im Hinterkopf...

Ein anderer Traum, der auch irgendwie tiefer sitzt und ein bisschen mehr hergibt als eine Weltreise im Flugzeug: Mein Leben wie es jetzt ist einfach umkrempeln und Naturdokumentarfilme drehen. Vielleicht .. irgendwann
17.04.2010 19:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
 
Zitat von Pistolero

Mein Traum ist ein Live-Konzert von Guns N'Roses, falls sie sich je in Originalbesetzung wiedervereinigen.

Um dagegen ein Auto als seinen Traum zu bezeichnen, muss man wohl eher einfach gestrickt sein. traurig



Ja die Menschheit wäre um einiges verständnisvoller und gebildeter wenn alle von Gun´s n Roses träumen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Warhawk24 am 17.04.2010 20:28]
17.04.2010 20:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von Joggl²

Ich bin ja jetzt auch kein Astronaut, oder ein Profi in dem Thema, aber allein der Ausblick macht das spannender als alles was man hier auf der Erde machen kann :]


genau das!
17.04.2010 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
 
Zitat von Gurkenmarmelade

http://thander.com/images/mustang68_4.jpg



den traum hab ich auch. und der wird auch irgendwann verwirklicht, wenn das kleingeld da ist!
17.04.2010 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

tf2_medic.png
JUNGS, habt ihr davon scho mal was gehört?

IHR TRÄUMT ZU VIEL, HANDELN IST ANGESAGT

JETZT!! Breites Grinsen
17.04.2010 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic


Noch 4 Jahre!
17.04.2010 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ich wuerde gern mit ein paar verlausten Studenten ein Haus besetzen, und jeden, der vorbeikommt mit Spraydose oder Edding an die Waende malen lassen. Einfach so, weil das eine tolle Idee ist, die Reisschuessel und seine Kumpanen da hatten, auch wenn sie bei ihm nicht so toll umgesetzt war.
Das waer so schoen. <3 Den ganzen Tag saufen mit Gleichgesinnten, und nichts auf die Reihe kriegen. Einen auf Politisch voll engagiert zu machen, und in Wirklichkeit keine Ahnung zu haben. Freie Liebe skandieren und aus Prinzip auf Demos gehen.

Nach drei oder vier Monaten wuerde ich dann in mein altes, sauberes Leben zurueckkehren, mit geordneten, aber langweiligen Bahnen, und dem Wissen, mit welchem Geld ich das Essen fuer naechste Woche bezahle. Ich wuesste die geordneten Bahnen mehr zu schaetzen, und ich waere um eine Erfahrung reicher, die mir beantwortet, warum ich mir tagtaeglich den Kopf zermarter ueber Dinge, fuer die andere Leute keinen einzigen Gedanken verschwenden.
Das waere awesome, und das wuerde mir durch Sinnlosigkeit Sinn geben.

/ und da postet er auch noch direkt ueber mir, der Messias!

// achja und natuerlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 17.04.2010 22:12]
17.04.2010 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel

Ich wuerde gern mit ein paar verlausten Studenten ein Haus besetzen, und jeden, der vorbeikommt mit Spraydose oder Edding an die Waende malen lassen. Einfach so, weil das eine tolle Idee ist, die Reisschuessel und seine Kumpanen da hatten, auch wenn sie bei ihm nicht so toll umgesetzt war.
Das waer so schoen. <3 Den ganzen Tag saufen mit Gleichgesinnten, und nichts auf die Reihe kriegen. Einen auf Politisch voll engagiert zu machen, und in Wirklichkeit keine Ahnung zu haben. Freie Liebe skandieren und aus Prinzip auf Demos gehen.

Messias!



ich bin dabei, wann und wo?

Filmempfehlung: "Was tun wenns brennt?"
Trailer gucken versaut viel finde ich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 17.04.2010 22:14]
17.04.2010 22:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Das Problem ist, das ich nicht so einfach in mein altes Leben zurueckkehren koennte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 17.04.2010 22:13]
17.04.2010 22:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von mika

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von g0n0

Mein Traum war immer Astronaut zu werden.
Ist's jetzt immer noch aber wird wohl nix traurig



ehehe, meiner auch. Ich kann Leute nicht verstehen, die solche Wünsche als kindisch abstempeln. Wenn sie die Chance hätten, würden sie es auch tun


Ich glaube Astronaut mach gut Eindruck wenn man das anderen Leuten erzählt, ist in echt aber bestimm ziemlich langweilig.



Astronaut langweilig?
Dude?


Naja, du hängst ja nicht dein Leben lang hinter einer Panorama scheibe ab und guckst auf die Erde runter oder kämpfst in spannenden Außeneinsätzen gegen fiese Aliens.
Wahrscheinlich hast du da ein Jahr Vorbereitung auf einen Tag Einsatz im All.
Da werd ich lieber reich und flieg mal mit nem Spaceship da hoch, wird ja mittlerweile fast bezahlbar. mit den Augen rollend
18.04.2010 0:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mit nem Jetpack einmal um die Welt peinlich/erstaunt
18.04.2010 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wieder jeden tag das gefühl haben, dass der tag alles bringen kann.
18.04.2010 0:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von mika

Astronaut langweilig?
Dude?



Bist du Astronaut?



Zumindest kann ich über den Tellerrand des eigenen Lebens rausschauen und auch Dinge bewerten, die ich nicht selbst lebe.
18.04.2010 0:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Schievel Knievel

Ich wuerde gern mit ein paar verlausten Studenten ein Haus besetzen, und jeden, der vorbeikommt mit Spraydose oder Edding an die Waende malen lassen. Einfach so, weil das eine tolle Idee ist, die Reisschuessel und seine Kumpanen da hatten, auch wenn sie bei ihm nicht so toll umgesetzt war.
Das waer so schoen. <3 Den ganzen Tag saufen mit Gleichgesinnten, und nichts auf die Reihe kriegen. Einen auf Politisch voll engagiert zu machen, und in Wirklichkeit keine Ahnung zu haben. Freie Liebe skandieren und aus Prinzip auf Demos gehen.

Messias!



ich bin dabei, wann und wo?

Filmempfehlung: "Was tun wenns brennt?"
Trailer gucken versaut viel finde ich...




ich dachte hausbesetzen wurde in den Niederlanden jetzt illegal gemacht peinlich/erstaunt


/was hab ich da für ne reisschüssel hausbesetzungs-story verpasst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.04.2010 11:41]
18.04.2010 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Träume ( Hast du sie auch? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum