Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Spieler auf Server nerven ( CS:S Spieler auf dem Server machen Teamkills.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigGer

Arctic
missmutig gucken CS:S Spieler auf dem Server machen Teamkills....
hallo,

ich hab eine Frage. Auf einem Server auf dem ich sehr aktiv bin sind zurzeit zwei Spieler die jeden Tag kommen und Teamkills machen. Leider gibt es sowas wie "Voteban" und "Votekick" nicht. Nun meine Frage ist was ich dagegen tun kann. Admins hab ich schon eine Email geschrieben. Leider nichts passiert >.<
Wenn ich Videos von den Teamkiller aufnehme und diese an den Steam Support schicke, können die dann gebannt werden? Denn die nerven wirklich sehr.

Auf dem Server spielen sehr viele von meinen Freunden und wir wollen auch wegen den zwei Gamern denen offensichtlich langweilig ist und nichts in der Birne haben nicht den Server wechseln-.-

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigGer am 19.04.2010 16:07]
19.04.2010 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von StigGer

Wenn ich Videos von den Teamkiller aufnehme und diese an den Steam Support schicke, können die dann gebannt werden?


Natürlich nicht, die sind doch nicht dafür da, drauf zu achten ob sich auch jeder Spieler benimmt und um 10 brav ins Bett geht.

Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 19.04.2010 16:20]
19.04.2010 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

also gebannt können die nicht werden.
gegen solche leute kann man nicht viel machen.

in cs.16 gab es noch den "vote" befehl. (weiß nicht ob es den in css auch noch gibt.)

einfach mal in die console eingeben.

eine andere lösung wäre den server einfach für ein paar tage zu verlassen. (evtl. sind sie dann weg.)
19.04.2010 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wenns ne Homepage von dem Server oder nen Teamspeak gibt geht doch einfach dadrauf und sprecht mit jemandem deswegen, sollte doch nicht das Problem sein...
19.04.2010 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von PotBot

in cs.16 gab es noch den "vote" befehl. (weiß nicht ob es den in css auch noch gibt.)


Nein, das war wohl ein Plugin.
19.04.2010 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von PotBot

in cs.16 gab es noch den "vote" befehl. (weiß nicht ob es den in css auch noch gibt.)


Nein, das war wohl ein Plugin.



Doch der wurde so implementiert.
Wenn man vote in die console eingibt, hatte jeder Spieler verschiedene Nummern und mit vote 12356 konnte man den halt rausvoten.
19.04.2010 16:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigGer

Arctic
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von PotBot

in cs.16 gab es noch den "vote" befehl. (weiß nicht ob es den in css auch noch gibt.)


Nein, das war wohl ein Plugin.



Doch der wurde so implementiert.
Wenn man vote in die console eingibt, hatte jeder Spieler verschiedene Nummern und mit vote 12356 konnte man den halt rausvoten.



Ja gibts aber nich aufn Server. Zum Kotzen sowas, da findet man ein Server in dem welche spielen die genauso gut sind wie man selbst und dann kommen solche Idioten und versauen es >.< Muss mir wohl ein neuen Server suchen...
19.04.2010 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [WOOT]aCid

Doch der wurde so implementiert.
Wenn man vote in die console eingibt, hatte jeder Spieler verschiedene Nummern und mit vote 12356 konnte man den halt rausvoten.


Den gibts aber nicht mehr, oder? Taucht zumindest nicht in der cvarlist/cmdlist auf.
19.04.2010 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Weiß nicht, aber als ich das letzte mal 1.6 vor 2 Jahren gespielt hab, gabs den noch. CSS glaub ich nicht mehr. peinlich/erstaunt
19.04.2010 16:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Das war nie ein Standard-cvar. Das ging nur mit einem Plugin.
19.04.2010 19:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von blind`

Das war nie ein Standard-cvar. Das ging nur mit einem Plugin.



Nein, wir sprechen hier über den Befehl in der Konsole und nicht über say /vote.

Der Befehl setzt natürlich voraus, dass auf dem Server Einstelungen bezüglich dessen getroffen wurden (wie viele Leute zum kicken benötigt werden und ob an oder aus, etc.).
19.04.2010 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von craxxor

 
Zitat von blind`

Das war nie ein Standard-cvar. Das ging nur mit einem Plugin.



Nein, wir sprechen hier über den Befehl in der Konsole und nicht über say /vote.



Ich doch auch nicht Mata halt...
19.04.2010 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HsC]*Shagrath*

Arctic
listplayers: Shows a list of the players in the current game, along with their player number. This is how you find out the player number for the "vote" console command.

vote X: Vote for player number X to be kicked off the server. The majority of the players on the server must vote for the same player to be kicked off for this to work.

für Maps das ganze:
listmaps
votemap X

Standard CS-Befehle ohne Plugins. Hab aber auch schon ca. 2 Jahre kein CS mehr gezockt und davor mind 2 Jahre auf Servern mit Admins&Plugins also nie gebraucht/getestet ob die Commands noch gehen
20.04.2010 0:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Den vote Befehl gibt es doch schon ewig. Funktionieren tur er ebenfalls noch und hat auch nichts mit einem Plugin zu tun.
20.04.2010 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von -=Grim=-

Den vote Befehl gibt es doch schon ewig. Funktionieren tur er ebenfalls noch und hat auch nichts mit einem Plugin zu tun.



Genau davon sprach ich ja schon. fröhlich
20.04.2010 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spieler auf Server nerven ( CS:S Spieler auf dem Server machen Teamkills.... )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
css  killer  team 
| tech | impressum