Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CSS: Skin Problem ( Skins verändern funktioniert nicht! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Littel Pole

Arctic
Skins verändern funktioniert nicht!
Hallo Community,

ich habe ein Problem:

Ich habe mir zum ersten mal einen Skin installiert, (Deagleskin) der auch funktionierte.

Nun wollte ich aber einen anderen Deagleskin benutzen und bin nach dem selben Schema vorgegangen, heisst "models usw." in den Cstrike ordner hineingefügt, doch:

Der alte Skin bleit, habe auch schon Models, Materials usw gelöscht, also die Ordner, doch der Skin bleibt.

Weiss einer bescheid?

Lg Littel Pole
24.04.2010 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Evtl der eine in cstrike, der andere in cstrike_german oder so? Im Zweifelsfall einfach mal den Counter-Strike Ordner löschen (evtl. Config vorher sichern).
24.04.2010 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS: Skin Problem ( Skins verändern funktioniert nicht! )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum