Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

heutzutage mehr Horde als Allianz



Das wäre mir allerdings neu. Auf den wenigsten Servern ist die Horde in Überzahl, ansonsten ist's relativ ausgeglichen oder mehr Allianz als Horde.
12.05.2010 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Auf Aegwynn ist Horde definitiv in der Unterzahl. Wir haben vllt 1x am Tag Wintergraps
12.05.2010 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Also bei uns ist, zumindest gefühlt was 1k-Winter angeht, ein großer Teil der Allianz zur Horde übergewechselt, seit es geht :/
12.05.2010 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich frag mich eh, wieso jemand überhaupt bei der Allianz spielen möchte. Außer vielleicht, dass man nicht mit Blutelfen zusammen spielen muss.



Fragwürdige Grüße
12.05.2010 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Bei uns gibts zwar inzwischen 40% Blutelfen, aber dennoch deutlich mehr Allianz als Horde. Das Verhältnis liegt aktuell bei ungefähr 3:1 für die Allianz.
12.05.2010 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Shattrath ist im Charge/Sturmangriff Pool, und zumindest auf deutscher Seite ist da die Horde deutlich in Überzahl. Wird ja langsam wie im /2 hier...
12.05.2010 20:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich frag mich eh, wieso jemand überhaupt bei der Allianz spielen möchte. Außer vielleicht, dass man nicht mit Blutelfen zusammen spielen muss.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Fragwürdige Grüße



Ich hab von Anfang an Allianz gespielt. Eher weniger aus irgendwelchen Coolness-Faktoren, eher wegen der Optik. Mir gefällt ein schimmernder Paladin irgendwie besser als ein verratzer Troll. Außerdem finde ich die Hauptstätte der Allianz übersichtlicher. Naja, geschmackssache eben.
12.05.2010 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich frag mich eh, wieso jemand überhaupt bei der Allianz spielen möchte. Außer vielleicht, dass man nicht mit Blutelfen zusammen spielen muss.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Fragwürdige Grüße



Allianz habe ich ab Release bis BC gespielt, weil .. "pretty".

Jetz leg ich mehr Wert auf Stil, und spiele somit eine weibliche Untote sowie eine weibliche Orc.

Beides definitiv nicht hübsch, aber Stil++.

Bis auf die Fallanimation von weiblichen Orcs. Die ist schrecklich.
12.05.2010 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei mir aufm server gibts irgendwie auch nurnoch dranei menschen und gnome, zwerge fast garnichmehr irgendwie Breites Grinsen

heute im PDK 25er dann auch endlich nen neuen umhang und ne marke abgestaubt, mit 5051GS sollten einen auch GS nazis dann langsam mal nach ICC10 mitnehmen...

http://wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Tirion&name=Gensu


btw Tirion Allianz
12.05.2010 21:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Mit dem Hit-Rating würde ich dich nicht mal in 'ne Heroic mitnehmen :/
12.05.2010 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Aber der Gearscore!!!
12.05.2010 21:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Bitte beachten
Pf, mit dem Hit-Rating wuerde ich dich nichtmal Ragefire mitnehmen wenn du mir etwas dafuer zahlst dass du mich durchziehst.
12.05.2010 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skygee

xmas female arctic
Gearscore ist irgendwie das dümmste Addon, dass jemals erfunden wurde.
Vorallem gibt es genug Leute mit einem 5k+ GS die einfach nur schlecht sind.
Mag ja sein das sie sich nicht anstrengen, aber Heros sollte man doch selbst abgelenkt und im Schlaf inzwischen können oder nicht?
12.05.2010 22:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich frag mich eh, wieso jemand überhaupt bei der Allianz spielen möchte. Außer vielleicht, dass man nicht mit Blutelfen zusammen spielen muss.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Fragwürdige Grüße



Because of the Dorfs.
12.05.2010 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Skygee

Gearscore ist irgendwie das dümmste Addon, dass jemals erfunden wurde.
Vorallem gibt es genug Leute mit einem 5k+ GS die einfach nur schlecht sind.
Mag ja sein das sie sich nicht anstrengen, aber Heros sollte man doch selbst abgelenkt und im Schlaf inzwischen können oder nicht?



Genau dieses Argument hab ich noch nie verstanden. Es hat nie irgendjemand behauptet, dass Gearscore irgendetwas über den Skill aussagt, oder dass die Stats/Gems/Enchants stimmen. Es zeigt einfach nur stumpf an, ob das Gear im groben passt und fertig. Sollte mir nach nem ICC Pug sein, kann ich wenigstens die Scherzkekse die mich mit nem 3k Gearscore anschreiben direkt aussortieren und gut is.
12.05.2010 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
jo, hab mir eben eben wegen dem hitrating schon das 128er trinket dafür geholt, aber leider gucken die meisten halt trotzdem lieber auf GS... demtnsprechen zieh ich das erst m raid an

/¤ okay, das erhöht die GS sogar.... najaa......

mir geht das GS zeugs eh auf die eier, aber unter 5000 wirste bei und zu icc10 random NICHT mitgenommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.05.2010 0:54]
13.05.2010 0:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von occido

 
Zitat von [CHD]Tratax

Frostwolf(A)

Irgendwie isses ganz schön einfach nur mit Freunden n bisschen zu twinken und diese ganze Raiderei mal sein zu lassen Augenzwinkern


Bei welcher Gilde bist du? Charname plx!
http://armorylite.com/eu/frostwolf/ohhermann


http://armorylite.com/eu/frostwolf/chejin
Ich zock den Char allerdings nimmer so aktiv. Die Gilde hat den Raidbetrieb eingestellt und seit PDK Hero hatte ich auch nimmer sooooo Lust.
13.05.2010 1:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Irdorath

Shattrath ist im Charge/Sturmangriff Pool, und zumindest auf deutscher Seite ist da die Horde deutlich in Überzahl. Wird ja langsam wie im /2 hier...



Dann sind die wohl sehr PvP-scheu. :O

Zumindest auf Shattrath sind wir aber definitiv in Unterzahl.
Es gibt praktisch nie TW ohne Buff für uns, man wird quasi dauerhaft niedergezergt, dass wir's mal besitzen, ist totale Ausnahme.

Zudem sind fast ausnahmslos alle Hordler, die vorher noch in konkurrenzfähigen Raidgilden waren, zur Allianz übergelaufen.

Wir sind zwar raidtechnisch der Allianz mit einer Gilde (zu der ich gehöre) überlegen, allerdings haben die dort auch nur eine die uns Konkurrenz zu machen versucht.

Insgesamt is der Server wiegesagt sehr mau was das angeht.
13.05.2010 2:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Komm auf den Blutkessel, wir haben gefühlte 300:1 H:A. Man sollte uns mal mit nem anderen Realm zusammenlegen. traurig
13.05.2010 3:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Lohnt es sich wieder anzufangen?
War seit Release dabei und habe gefühlt 1 Jahr nicht mehr richtig gespielt, bzw. seit über 'nem halben Jahr ist der Account platt.
80er Chars (Krieger und Schamane) habe ich noch.
Bin eher so der PvP-/Arena-Typ.

Oder doch lieber auf's AddOn warten?

Oder nicht daran denken nochmal anzufangen?

# Bzw. bringen meine alten PvP Erfahrungen noch etwas? Habe u.a. mit dem damaligen realmpoolbesten Krieger Arena (#1 in allen Teams über mehrere Saisons) gemacht. peinlich/erstaunt

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 13.05.2010 4:08]
13.05.2010 4:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Irdorath

Shattrath ist im Charge/Sturmangriff Pool, und zumindest auf deutscher Seite ist da die Horde deutlich in Überzahl. Wird ja langsam wie im /2 hier...



Dann sind die wohl sehr PvP-scheu. :O

Zumindest auf Shattrath sind wir aber definitiv in Unterzahl.
Es gibt praktisch nie TW ohne Buff für uns, man wird quasi dauerhaft niedergezergt, dass wir's mal besitzen, ist totale Ausnahme.

Zudem sind fast ausnahmslos alle Hordler, die vorher noch in konkurrenzfähigen Raidgilden waren, zur Allianz übergelaufen.

Wir sind zwar raidtechnisch der Allianz mit einer Gilde (zu der ich gehöre) überlegen, allerdings haben die dort auch nur eine die uns Konkurrenz zu machen versucht.

Insgesamt is der Server wiegesagt sehr mau was das angeht.



Was bin ich froh dass ich Shattrath kürzlich verlassen habn... Breites Grinsen

(War bei Rise n Shine, falls dir das was sagt. Sind nun umgesiedelt.)
13.05.2010 4:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
Meinst du die ehemalige Raidgilde Rise n Shine oder die seit einiger Zeit von jemandem übernommene?

Ich war dort seit der Erstellung mit Erscheinen von WotLK, bis zur "Auflösung" in der Zeit von PDK. peinlich/erstaunt

Falls du noch aus der Raidzeit stammst kennen wir uns garantiert, alles danach dann nicht mehr. fröhlich
13.05.2010 4:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Bin leider erst zu ICC Zeiten dazu gekommen, war vorher auf nem EN Server. Der Leader zu der Zeit, Nathot, und die bis-vor-kurzem-Leaderin Fheo sind Arbeitskollegen von mir, daher hatte sich das ergeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 13.05.2010 4:56]
13.05.2010 4:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von CrazyHunter

Lohnt es sich wieder anzufangen?
Bin eher so der PvP-/Arena-Typ.


Wie bringe ich jetzt nonrassistisch ein, dass ich gefühlt mehr PvP- als PvEler kenne, die türkischer Abstammung sind?
Und welcher Realmpool, türkischer (und vorallem dicker!) Schamane + Krieger #1 läutet ein Glöckchen bei mir...
13.05.2010 5:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von CrazyHunter

Lohnt es sich wieder anzufangen?



Komische Frage, ich spiele noch, mir macht es also offensichtlich Spaß und würde dir demnach auch sagen, das es sich lohnt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie es auf der PvP Front aussieht. Wenn du auf Arenas stehst, würde ich wohl nicht unbedingt bis zur Expansion warten, da wird nämlich der Fokus auf BGs gerichtet. Ich denke zwar nicht, dass Arena damit ausstirbt, aber ich weiß nicht, ob die Beteiligung an Arenas nicht etwas zurückgehen wird, wenn mehr Leute stattdessen rated BGs spielen. Andererseits könnte das Interesse an BGs auch das Interesse an Arenas wieder neu entfachen, kann man eher schlecht sagen. Vielleicht kann dir ja jemand mit der Scroll of Resurrection helfen, dann kannste es dir für ein Paar Tage (ne Woche oder so?) mal anschauen.

Was Horde versus Allianz angeht: ich hab beide Seiten recht ausgiebig gespielt und könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt. Allianz hat die besseren Starterzonen, wie ich finde, auch wenn Ghostlands super Ausrüstung für nen anfangenden Charakter liefert, find ich immernoch die Gegend um Elwynn, Westfall, Redridge und Duskwood super spannend. Außerdem bin ich wahnsinning neidisch auf Stormwind, das ist meine absolute Lieblingsstadt. Horde hat dagegen, wie ich finde, coolere Rassen und mehr "attitude". Dass allerdings die Aufteilung noch so unausgeglichen ist, dass generell Allianz der Horde überliegt, hab ich tatsächlich nicht gewusst. Ich muss einfach bei der Serverauswahl bisher immer ziemliches Glück gehabt haben.
13.05.2010 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Apropos ziemliches Glück. Gestern mal Zul'Gurub gemacht, weil ich das Mainhandschwert noch brauchte (RP-Reasons), direkt gedroppt. Danach mit meinem Druiden in die Mechanar für die T2-Fake Schultern, direkt gedroppt. Dann mit dem Druiden ZG für den Stab. Direkt gedroppt..

Wieso hat ich das Glück früher nie..
13.05.2010 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wo bin ich denn gelandet... ne Gilde mit nem 10 jaehrigen Gildenleader...
13.05.2010 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
... Klischées ahoi
 
Zitat von CLiX

Wo bin ich denn gelandet... ne Gilde mit nem 10 jaehrigen Gildenleader...


Allianz?
13.05.2010 17:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
10?! Äh ja.
13.05.2010 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
btw hasse ich mitlerweile HoR....

nur 10% aller healer/tanks kriegts hin (leider kommts hauptsächlich auf die an) und meine scheiss offhand droppt da...
würd ja nochmal ToTCR gehn aber hab für 10/25er schon ID diese woche traurig
13.05.2010 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum