Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Du kennst meinen Preis.
15.10.2010 12:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von *Viper*

wer levelt mit meinen Hexenmeister hoch ..so das ich auf Todesritter gehen kann

bin bei 47 ...glaube ich




warum will man unbedingt DK spielen? verwirrt

meiner steht irgendwo in den zangarmarshen rum traurig
15.10.2010 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich level dir den umsonst. peinlich/erstaunt
15.10.2010 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich brauche 5000 Dschi und will dafür nicht arbeiten. Spenden bitte an Turcain @ Gorgonnash. Danke!



Die 280% und 310% gibt's doch auch für 4k, wenn man nicht grad in Dalaran kauft, glaub ich.
15.10.2010 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
1000 oder so hab ich noch.

Kekeke, need 3000 Dschi! Breites Grinsen

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich level dir den umsonst. peinlich/erstaunt




Marktverderber! *kreisch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.10.2010 13:09]
15.10.2010 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich level dir den umsonst. peinlich/erstaunt


beschissene generation praktikum
15.10.2010 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Devender

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich level dir den umsonst. peinlich/erstaunt


beschissene generation praktikum


Breites Grinsen

Nur weil mir langweilig ist. peinlich/erstaunt
15.10.2010 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
Hallo, hab mal Fragen an alle WoW-Spieler die Classic-WoW intensiv gezockt haben und sich dort mit Rogues auskennen:
Wie kriege ich am einfachsten eine Verwarnung in diesem Forum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 15.10.2010 15:52]
15.10.2010 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Zieh dir einfach ein paar GM Items an, dann ist die Skillung egal.
Nichts zu danken.
15.10.2010 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gibts ne Pot-WoW Liste die aktuell is? Die im Startpost funzt nich.
15.10.2010 15:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dann wohl nicht.
15.10.2010 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Haha.. 1800er Kram für Ehre und Wrathful (ohne Schultern).

Dazu der mit Abstand beste Patch seit langem. TW ist voll. Die Meldung des Tages bei unserer Allianz. Ich hätte sie zu gerne am Anmelder stehen sehen.
15.10.2010 21:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Hä, für Wrathfulkram brauch man immernoch Rating (Arena/Battleground), ebenso wie für den Rest.
15.10.2010 21:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Psyke23

Hä, für Wrathfulkram brauch man immernoch Rating (Arena/Battleground), ebenso wie für den Rest.



Es steht dran. Aber man kanns kaufen und benutzen. Ausgenommen wie gesagt T2 Waffen und Wrathful Schultern.
15.10.2010 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Gestern nen Schamanen angefangen und jetzt schon auf 30. Breites Grinsen
Leveln is echt easy geworden.

Benutzt man als melee eigtl Urtümlicher Schlag und Sturmschlag oder nur noch Sturmschlag? peinlich/erstaunt
ah haben den selben cd.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 15.10.2010 22:54]
15.10.2010 22:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Herr der Lage

In den letzten 22 Stunden 52k G im AH gemacht. Ich mag den Patch auch Breites Grinsen



Glückspilz. :/ Ich hatte mir für vorletzte Woche alles vorbereitet, dann kam der Patch natürlich in der Woche raus, wo ich unterwegs war. Außerdem hatte ich mich eher auf Gems vorbereitet, ins die Glyphen bin ich nie so reingekommen und die sind auf meinem Server auch stärker umkämpft. Hab am Schluß zwar Gewinn gemacht, aber einen Bruchteil dessen, was ich bekommen hätte, wäre alles nach Plan gelaufen. :<
15.10.2010 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
ich hab alles verpennt fröhlich
15.10.2010 23:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Was verpennt?
16.10.2010 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Behind

Was verpennt?



Vermutlich das, was in den Posts vor deinem zitiert und erläutert wurde...
16.10.2010 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ja, diese Posts klären natürlich alles auf... Ich war 4 Jahre WoW abstinent, spiele jetzt seit ca. 3 Wochen wieder. Da weiss man noch nicht alles...
16.10.2010 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
missmutig gucken
Er hat verpennt sich auf den Patch SO vorzubereiten , dass man dadurch vllt. Profit in Form von Gold machen kann.

Hab seit Anfang der Woche ne neue Graka und mit der läufts iwie schlechter als vorher, habe ATM ne Geforce Gts 450 , und Spiele von den Einstellungen so von Mittel - Hoch. Hatte Addons und so schonmal rausgeschmissen.

In OG vorm AH z.B immer um die 20- 30 Fps. Generell wenn was los ist. Grakatreiber ist aktuell.

Hab nen AMD Athlon 7750 Dualcore ~2,7 Ghz. und 3,25 gig ram ( Win XP)

Hat jemand ähnliche Probleme oder weis worans liegen könnnte.
16.10.2010 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Jetzt seit dem Patch oder schon vorher? Bei mir läufts nämlich auch auf einmal ruckeliger als vorher (und ich hab gehört Onyxia benutzt jetzt Deep Breath öfter).
16.10.2010 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Probierts mal komplett ohne Addons, mit StandardUI also. Bei mir war's ForteXorcist was rumgemuckt hat und wodurch ich mit 5 anstatt 120 fps dastand.

Bis auf Aufhänger wo gar nix mehr geht, hab ich eigentlich sogar kürzere Ladezeiten und kann ohne weiteres auf Ultra spielen, bisher haben die Schatten zuviel Performance gezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 16.10.2010 14:55]
16.10.2010 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Dinge die mich seit jeher brennend interessieren (ohne jemanden angreifen zu wollen!), Teil 74:

Wieso genau sollte ein normaler Mensch eigentlich mit mehr als 60 fps spielen wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 16.10.2010 14:57]
16.10.2010 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Ich weiss nicht was das mit wollen zu tun hat, ich hab einfach Vsync aus, den Rest erledigt mein Rechner, so ganz automatisch.

Wieso genau sollte ein normaler Mensch eigentlich absichtlich auf 60 fps begrenzen wollen?

Klar isses da flüssig und ruckelt nix und man bekommts eh nicht mit wenn's mehr Frames sind, aber wozu?
16.10.2010 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
joa, bei mir zieht carbonite die fps runter,d eshalb mach ichs auch beim raiden aus. mitlerweile laufen standardmäßig nurnoch recount, vuhdo, bartender und son zeug, auctioneer hab ich eh nie richtig benutzt (jaja, ich und mein goldproblem, jetzt wisst ihr warum Breites Grinsen) und der rest war eh nur aus faulheit. titalpanel etc zB Breites Grinsen
16.10.2010 16:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
wozu einen aufwand machen um an gold zu kommen, alles über 10k gold wird man ja eh nicht wirklich brauchen.
16.10.2010 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Hm hab alle Addons schon aus , trotzdem nervige Frames sobald bissi was los ist. Kann halt jetz schlecht sagen obs an der Graka oder am Patch liegt, da ich die Graka zeitgleich mim Patch eingebaut hab, ( Alte ist kaputt )
16.10.2010 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wieso ist denn WoW jetzt schon auf 4.x?
Das neue Addon ist doch noch nichtmal draussen?

Was hat denn der Patch so verändert? Mal sehen, mir ist gerade langweilig peinlich/erstaunt

E/ 6gb patch, lulz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 16.10.2010 17:40]
16.10.2010 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von CLiX

Wieso ist denn WoW jetzt schon auf 4.x?
Das neue Addon ist doch noch nichtmal draussen?

Was hat denn der Patch so verändert? Mal sehen, mir ist gerade langweilig peinlich/erstaunt

E/ 6gb patch, lulz



wars dunkel unter dem stein? Breites Grinsen
16.10.2010 17:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum