Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
? fröhlich
Mein Account ist schon seit ner ganzen Weile nichtmehr aktiv.
16.10.2010 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von CLiX

? fröhlich
Mein Account ist schon seit ner ganzen Weile nichtmehr aktiv.



Aber er war sicher schonmal aktiv als ein AddOn rauskam. Von damals könntest du noch erinnern, dass schon vor dem AddOn die Versionsnummer auf die AddOn Versionsnummer hochgeht. Augenzwinkern
16.10.2010 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Äh bei BC war ich dabei, ja.
Ja stimmt, wenn das der Addon Patch war, isses logisch Breites Grinsen

Gott ich hasse den Blizzard Downloader. Upload heizt auf Full Speed und Downloard gurkt da mit 200kb/s rum Wütend
16.10.2010 19:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Knappe 10k dps als Tank bei Bossen fahren ist irgendwie amüsant. Dass dadurch n paar DDs hinter mir im Recount sind, ist widerum arg traurig.

Man hätte sich ja mal mit seiner Klasse auseinandersetzen können, aber is ja unwichtig sowas.
16.10.2010 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Warum zeigt mein Curse Client eigentlich keine Addons an?
17.10.2010 0:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Weil der Curse Client voll doof is. Komisches Stück Software.
17.10.2010 0:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
In den Optionen den korrekten Pfad zum Spiel eingetragen, sofern es nicht unter C:\World Of Warcraft liegt?
17.10.2010 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
Als ich gerade sah, dass alle meine ArP Sockel zu Crit wurden und es wirklich so weit ist, ist ein Teil von mir gestorben traurig
17.10.2010 4:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gestern abend das erste mal ICC gemacht mit dem hunter. Vorher immer locker platz 1 oder 2 im Damage, nun gurke ich irgendwo zwischen dem Tank und dem letzten DD rum. Das bedeutet rund 4-6k dps fallen im gesammtschaden weg
17.10.2010 10:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Braucht man heutzutage eigentlich noch externe Addons für Raids usw. oder geht das alles mittlerweile mit der standard-ui? Wenn nicht, welche Addons sind unverzichtbar?
17.10.2010 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Braucht man heutzutage eigentlich noch externe Addons für Raids usw. oder geht das alles mittlerweile mit der standard-ui? Wenn nicht, welche Addons sind unverzichtbar?


Deadly Boss Mods sollte eigentlich mittlerweile.
17.10.2010 12:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
 
Zitat von -Riddick-

gestern abend das erste mal ICC gemacht mit dem hunter. Vorher immer locker platz 1 oder 2 im Damage, nun gurke ich irgendwo zwischen dem Tank und dem letzten DD rum. Das bedeutet rund 4-6k dps fallen im gesammtschaden weg

Tja, man muss halt gerade bei so einer Radikalumstellung erstmal schauen wie die neue Rota ist, und wie man das so am besten macht. Einfach wie vorher is halt nich.
17.10.2010 12:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
/¤ so

an die bewohner von blackmoore: wenn ihr demnächst ne Kuh namens Jensu seht, einmal /hug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 17.10.2010 14:27]
17.10.2010 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
Dieses Problem ist uns bekannt.
17.10.2010 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

/¤ so

an die bewohner von blackmoore: wenn ihr demnächst ne Kuh namens Jensu seht, einmal /hug



Mach ich wenn sie im Dreck liegt Augenzwinkern
17.10.2010 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von DasGensu

/¤ so

an die bewohner von blackmoore: wenn ihr demnächst ne Kuh namens Jensu seht, einmal /hug



Mach ich wenn sie im Dreck liegt Augenzwinkern

17.10.2010 14:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von -Riddick-

gestern abend das erste mal ICC gemacht mit dem hunter. Vorher immer locker platz 1 oder 2 im Damage, nun gurke ich irgendwo zwischen dem Tank und dem letzten DD rum. Das bedeutet rund 4-6k dps fallen im gesammtschaden weg

Tja, man muss halt gerade bei so einer Radikalumstellung erstmal schauen wie die neue Rota ist, und wie man das so am besten macht. Einfach wie vorher is halt nich.



Sind trotzdem nicht mehr Top DDs im Vergleich zu anderen Klassen, gerade MM ohne Arpen. Und Rota ... I lol'd.

Gibt nur eine, die funktioniert und es sind im Vergleich pre-patch 2-3k DPS weniger.
17.10.2010 14:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von -Riddick-

gestern abend das erste mal ICC gemacht mit dem hunter. Vorher immer locker platz 1 oder 2 im Damage, nun gurke ich irgendwo zwischen dem Tank und dem letzten DD rum. Das bedeutet rund 4-6k dps fallen im gesammtschaden weg

Tja, man muss halt gerade bei so einer Radikalumstellung erstmal schauen wie die neue Rota ist, und wie man das so am besten macht. Einfach wie vorher is halt nich.



Sind trotzdem nicht mehr Top DDs im Vergleich zu anderen Klassen, gerade MM ohne Arpen. Und Rota ... I lol'd.

Gibt nur eine, die funktioniert und es sind im Vergleich pre-patch 2-3k DPS weniger.





was mich am meisten stört, keine Salve mehr peinlich/erstaunt

e/ Tödlicher schuss hat vor dem patch für 30k Kritischen schaden gemacht, gestern waren esimmer maximal 16k traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.10.2010 17:17]
17.10.2010 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich glaub einige Klassen hats etwas arger erwischt im Moment, unsere Rogues z.B. mögen sich mit der ability queue nicht so recht anfreunden und Combat hat wohl auch starke Probleme mitzuhalten (irgendwer hat als Sub immer sämtliche Combopoints verloren, sobald jemand anderes in der Gruppe nen Crit bekommen hat). Hoffentlich kommt dieses verstellbare latency Dingens mit dem nächsten Hotfix.

Mir gehts als Arcane momentan sehr gut, vor allem mit den vergleichsweise günstigen Arcane Blasts kann ich wirklich ziemlich beeindruckende Crits bekommen. Fire und Frost hab ich noch nicht ausprobiert (ersteres mag ich nicht), allerdings hab ich gehört, dass Frost wohl noch immer nicht ganz raidtauglich ist - und der letzte Buff betraf dabei irgendwie schon wieder eher PvP als PvE (mehr Schaden an gefroreren Gegnern). Versteh ich nicht so recht, ich dachte der PvP Schaden bei Frost wäre im Moment eher problematisch, da würde sich doch ein mehr auf PvE bezogener Buff eher anbieten.
17.10.2010 16:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von DasGensu

/¤ so

an die bewohner von blackmoore: wenn ihr demnächst ne Kuh namens Jensu seht, einmal /hug



Mach ich wenn sie im Dreck liegt Augenzwinkern





namen? :>
17.10.2010 18:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
Schon klar dass die Klasse sich nach ihrem alten Muster nicht mehr spielen lässt, denn schliesslich wurde sie von Grund auf neu gestaltet. D.h. muss man auch eigene Spielweise auch neu gestalten, ob man nun die Skillung, die man früher hatte behalten will oder nicht. Und das braucht seine Zeit. Fokus lässt sich halt nicht so gut mit Mana vergleichen und die Skillbäume sehen auch nicht mehr wie früher aus, viele Talente wurden entfernt und andere hinzugefügt.
Ich muss übrigens zugeben, dass mir das Spielen mit Fokus überraschenderweise sogar mehr Spass macht als früher mit Mana. Da komme ich mir aber irgendwie leicht wie ein Rage-Rogue vor. :/

Verlust von Salve ist eigentlich egal, das Bomben überlasse ich gern auch anderen Klassen. Denn bomben kann, pardon, jeder Trottel. Das einzige, was interessant ist, ist Einzeltargetdmg und der ist fine.

Schlussendlich ist das auch nur der PrePatch. Ich sag nur bis Cata abwarten, wird schon.
17.10.2010 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich fand mana bei huntern irgendwie immer unangebracht... kA wieso, aber sie haben ja nicht wirklich gecastet im eigentlichen sinne... war mir schon immer suspekt peinlich/erstaunt
17.10.2010 18:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Whadeva

Schon klar dass die Klasse sich nach ihrem alten Muster nicht mehr spielen lässt, denn schliesslich wurde sie von Grund auf neu gestaltet. D.h. muss man auch eigene Spielweise auch neu gestalten, ob man nun die Skillung, die man früher hatte behalten will oder nicht. Und das braucht seine Zeit. Fokus lässt sich halt nicht so gut mit Mana vergleichen und die Skillbäume sehen auch nicht mehr wie früher aus, viele Talente wurden entfernt und andere hinzugefügt.
Ich muss übrigens zugeben, dass mir das Spielen mit Fokus überraschenderweise sogar mehr Spass macht als früher mit Mana. Da komme ich mir aber irgendwie leicht wie ein Rage-Rogue vor. :/

Verlust von Salve ist eigentlich egal, das Bomben überlasse ich gern auch anderen Klassen. Denn bomben kann, pardon, jeder Trottel. Das einzige, was interessant ist, ist Einzeltargetdmg und der ist fine.

Schlussendlich ist das auch nur der PrePatch. Ich sag nur bis Cata abwarten, wird schon.



Wenn Pets nicht irgendwie der ausschlaggebender Faktor auf 85 sind, wird BM mal wieder den kürzeren ziehen.
17.10.2010 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Cataclysm Cinematic
*faping*
17.10.2010 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ziemlich awesome - aber das sind die Blizzardcinematics ja immer.

Sollten sie jemals auf die Idee kommen in der Qualität n Film zu machen würde dieser zwar Zillionen Dollar kosten...aber wahrscheinlich auch Fantastillionen Dollar einspielen. Breites Grinsen
17.10.2010 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ja eigentlich müssten sie den Warcraft Film selber machen.
17.10.2010 23:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

Ziemlich awesome - aber das sind die Blizzardcinematics ja immer.

Sollten sie jemals auf die Idee kommen in der Qualität n Film zu machen würde dieser zwar Zillionen Dollar kosten...aber wahrscheinlich auch Fantastillionen Dollar einspielen. Breites Grinsen



oh ja Erschrocken
17.10.2010 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Warum muss ich bei Deathwing immer an LotR denken? peinlich/erstaunt
18.10.2010 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von sinister.sinner

Cataclysm Cinematic
*faping*


ich kam

sidenote: wie viel Whiskey und Zigaretten sind nötig um so ne Stimme zu bekommen?
18.10.2010 0:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Apfelkind

Wenn Pets nicht irgendwie der ausschlaggebender Faktor auf 85 sind, wird BM mal wieder den kürzeren ziehen.



Die Pets machen auf 85 nen größeren Anteil am Schaden als auf 80, ausserdem gibts durch mehr Talentpunkte nochmal nen Schub in Richtung PetDPS, allerdings kann ich nicht viel mehr dazu sagen, mir fehlt das entsprechende Equipment für tatsächlich aussagekräftigere Tests (kein Premade bisher, dauert mal wieder ewig)
18.10.2010 0:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum