Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Herr der Lage

WotLK gefällt mir vom Design der Gebiete, Mobs und Instanzen um einiges besser als das bonbonfarbene BC.
Leider können 99% der Mobs in Instanzen mittlerweile gar nichts mehr: kein Weglaufen, Fear, Mindcontrol oder whatever, so dass es heißt: hin, draufbomben, nächste Gruppe. Da hatten die Mobs in BC noch deutlich mehr zu bieten.
Leider fingen schon in BC die Instanzen an, wie ein Schlauch aufgebaut zu sein: da gefielen mir die Instanzen aus Vanilla deutlich besser, in denen sich unerfahrene Gruppen auch mal verlaufen konnten.

Andererseits: mit T10 durch Heroics zu rubbeln, die für blaues 187er-Gear ausgelegt sind, macht so oder so keinen Spaß. Da bin ich schon froh, dass nicht jede Instanz die Ausmaße von Maraudon, den BRD & Co hat.



Ich verlauf mich heute noch jedesmal in WC :|
27.05.2010 21:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Doc-Zock

Diese Blizzard Mitarbeiterfaker waren ja schon immer schlecht, aber den finde ich doch echt gut ...

http://doc-zock.de/wow/katastrophebeta.png



Will auch nen Platz in der Katastrophen-Beta traurig
27.05.2010 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich finde, WotLK hat mindestens genauso viel richtig gemacht, wie es falsch gemacht hat. Das Konzept "bring the player, not the class" mag zwar nicht immer 100% hinhauen, ist aber dennoch das beste Raidkonzept seit langem, viel besser als die merkwürdigen Balanceakte, die Blizzard in TBC mit hybrid und DPS Klassen, "pure DPS and utility", versucht hat durchzuziehen, wo hinterher dann manche Klassen zwangsweise völlig überrepräsentiert (Shammys, Shadowpriests) und andere völlig unterrepräsentiert wurden (Magier :´().

Ich find es gut, dass man nicht Monate braucht, um in relevanten Raidcontent einzusteigen, wobei ich finde, dass etwas zu viel catch-up Zeugs angeboten wird. ToC ist doch schon eine schnelle Aufholinstanz ohne Trash, wieso muss selbst die noch durch heroics nutzlos gemacht werden? Ich fand es damals in TBC nett, dass meine besten Alts in BT und Hyjal mitmischten, die etwas weniger gespielten dann ab und zu SSC und TK pugs aufsuchen konnten während völlig neue Charaktere ihr Glück in Kara versuchten. Jetzt macht es für nen Alt und im weiteren Sinne auch für neue Spieler oder Leute, die nach einer Pause wiederkommen, ziemlich wenig Sinn, überhaupt in eine der vorherigen Instanzen zu gehen, ihre Items bekommen sie viel leichter durch heroics und Badgezeug.

Ich find es auch gut, dass nicht nur die oberste Elite überhaupt Fuß in die Endgame Instanzen zu setzen wagt, wobei ich allerdings auch hier finde, dass die Zugänglichkeit vielleicht etwas zu sehr in das andere Extrem gegangen ist. Vor allem find ich es bei weitem weniger spannend und motivierend, einen Boss, den wir schon besiegt haben, dann nochmal in der Hardmode lernen zu sollen. Ich mag zwar einige Hardmodes gerne (Sarth 3D fand ich super ), aber glaube nicht, dass wirklich jeder Boss eine normal und eine Hardmode braucht. Ein Boss wie Arthas sollte von vornherein auf "schwer" gestellt sein. Was mich auch stört sind die Hardmodes, durch die ein Encounter erst komplett erscheint. Zu viele Bosse fallen auf normal einfach um, sobald man sie schief anguckt, und erst in der Hardmode werden dann interessante Mechaniken eingeführt, die die Spieler etwas herausfordern. Vielleicht ist das in den 10ern sogar deutlicher als in der 25er Instanz, da diese ja auch nochmal Schwierigkeits-abbußen machen. Dass das in Cata anders werden soll, freut mich tierisch!

Was zwar den Raidcontent nicht belangt, aber trotzdem ein nenneswerter Pluspunkt von WotLK ist: Questzonen machen durch das Phasensystem viel mehr Spaß. Das sieht man am deutlichsten in der DK Starterzone, aber ich fand die langen Questchains in Icecrown auch sehr spaßig.

Was mich wundert ist die Aussage, dass Tanken leichter gemacht werden soll. Das hab ich völlig anders verstanden. CC soll wieder eine Rolle spielen, ebenso wie threat, wenn ich mich recht erinnere. Die Devs wollen weg von eintönigen Tankrotationen à la Bär und auch die AoE Fähigkeiten etwas abschwächen (erwähnt, meine ich, im Zusammenhang mit Paladinen). Das alles klingt für mich eher, als würde das Ganze wieder etwas interessanter für Tanks werden.
27.05.2010 22:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Im Grunde genommen hat Blizzard mit TBC und WotLK 2 Pole geschaffen und daraus einiges gelernt, was uns alle dazu bewegen sollte mal mit dem lamentieren aufzuhören, Cataclysm steht vor der Tür. Ich würde zurückversetzt nach Vanilla mehr vom Status Quo vermissen, als ich rückblickend in Nostalgie aufgehen könnte.

Ich habe absolut keinen Einblick in den Design- und Entwicklungsaufwand von neuem Instanz- und Raidcontent - muss wohl auch mit Millionen Umsatz im Monat nicht so einfach sein. Es will heute eine größere und weiterentwickelte Spieler-Basis bedient werden, bei der aber nach wie vor die absolut neuen Spieler den Anschluss finden sollen und das stellt einen Entwickler nun mal vor diese Gewisse Problematik mit deren Lösung in WotLK rum experimentiert wurde. Da sind diese Catch-Up-Geschichten (ich klaue dir da mal den Begriff, Poeki, der trifft es nämlich gut) ein angenehmer Weg, ich bezweifel nämlich irgendwo ernsthaft, dass sich heutzutage noch Ulduar-Raids etablieren würden, damit Spieler nachrücken können. Das hat damals in Classic schon nicht funktioniert, als sich Gilden in MC abgerackert haben während wir schon mit BWL fertig waren und AQ raus kam.

Naxx zu recyclen war schwach, ToGC, Onyxia und das Sanctum einfach ein Rettungsversuch die zu knapp bemessene und verschätzte AddOn-Laufzeit bis zum Nächsten noch zu bereichern, das kommt irgendwo zwar lieblos rüber, solange Cata dafür aber umso geiler wird, nehme ich das gerne in Kauf.

Ich finde ICC besser als Ulduar, wobei ich letztere einfach nicht mehr sehen kann (bezogen auf Bossencounter - wobei bez. dem Stil der Hardmode-Aktivierung nichts Ulduar das Wasser reichen kann, ja).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 27.05.2010 22:38]
27.05.2010 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich mag WotLk sehr, aber das PvP haben sie derbe verkackt. In mehr als einer Hinsicht.
27.05.2010 23:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich will so ein Ding als Mount <3 fröhlich

27.05.2010 23:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

...Ich fand Kara super damals ja, mit einer der besten Instanzen die je released worden meiner Meinung nach. Die Atmosphäre war super, die Bosse abwechslungsreich und man hatte noch andere Sachen zu tun als auf seine Rota zu achten...




Für mich die beste Instanz im Spiel, neben Naxx.
28.05.2010 1:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von CLiX

Ich will so ein Ding als Mount <3 fröhlich

http://www.abload.de/img/unbenannt-1d4dw.png





Wäre ein Anfang. Mein Schurke ist ja Ingi, und deiner? Augenzwinkern

/e Wo ich dich grad in der Armory betrachte: Gott, bist du hässlich! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.05.2010 1:13]
28.05.2010 1:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Frage
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Schwierigkeitsabbußen




...?


/e:
Marmeladenuntervisualisierung!
Leberwurstschnittenzuvorkommnung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.05.2010 2:39]
28.05.2010 2:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das du da überhaupt angekommen bist. Normalerweise reicht es bei ihr doch, den ersten Satz pro Abschnitt zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen.
28.05.2010 5:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [GMT]Darkness

...Ich fand Kara super damals ja, mit einer der besten Instanzen die je released worden meiner Meinung nach. Die Atmosphäre war super, die Bosse abwechslungsreich und man hatte noch andere Sachen zu tun als auf seine Rota zu achten...




Für mich die beste Instanz im Spiel, neben Naxx.




Karazhan find ich persönlich mit Abstand am besten. Danach Zul'Aman, allein wegen der Styledrops und dem gut umgesetzten Trollsetting und natürlich BWL. Ich mag die Instanz einfach, mocht ich schon in Classic, wobei ich auch Ulduar recht toll fand.
28.05.2010 5:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich fand damals Zul Gurub toll.
Einfach schön, wenn man da abends mit 20 leuten durch ist, tolle stimmung, das chillige Setting... <3
28.05.2010 6:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Schwierigkeitsabbußen


...?
/e:
Marmeladenuntervisualisierung!
Leberwurstschnittenzuvorkommnung?



Ich hab doch zumindest einen Bindestrich gesetzt! War mir einfach nicht sicher und ich muss ja auf meine Wortanzahl achten, sonst kommen hier einige nicht mit. peinlich/erstaunt

Ich finde, es klingt zumindest nach einer möglichen Wortkreation.
28.05.2010 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Von den WotLK-Instanzen finde ich Ulduar noch am schönsten. ICC hat zwar ähnlich gute Bossmechaniken, aber der "Hardmode-Schalter" und das sterile Design der Instanz begeistern mich nicht allzu sehr.
28.05.2010 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
zum thema früher wars schwerer, wenn man damals mit 40 leuten mit T3 nach MC ging war es auch einfach.
Wenn man heute mit Item level über 230 Heroics macht ist es durchaus einfach. Komplett blau equipt, sind heroics auch jetzt noch relativ schwer.
Und wenn der tank bei Tyrannus (Grube von Saron) nicht fast komplett episch equipt ist kann man schnell mal als onehit sterben.

So wie es jetzt ist, ist es zumindest für mich perfekt. Ein super zeitvertrieb ohne pflichtraids usw.
28.05.2010 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von -Riddick-

Und wenn der tank bei Tyrannus (Grube von Saron) nicht fast komplett episch equipt ist kann man schnell mal als onehit sterben.



Wenn er stur versucht die Kitephase zu tanken, dann ja - sonst nein.
Die Schwierigkeit in niedrigerem Equipment liegt nicht im Tank oder im Heiler, sondern in steigender Kampfdauer durch deutlich reduzierte DPS.
29.05.2010 0:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von -Riddick-
wenn man damals mit 40 leuten mit T3 nach MC ging war es auch einfach.



Das stimmt schon, allerdings hinkt der Vergleich etwas, da nun mal mit T3 niemand mehr MC abgefarmt hat. Wozu auch? Man hatte diese Spielphase nun mal längst abgeschlossen.

Wenn Du es mit WolLK vergleichen willst, dann wäre das wohl eher so, als hätte man bei der Einführung von Naxx zusätzlich auch T3-Tokens in Strat/Scholo/usw. implementiert. Und dann wären die Raider wohl zurecht auf die Barrikaden gegangen, weil dann nun mal das Aufwand/Nutzen-Verhältnis völlig ad absurdum geführt worden wäre.

Und genau das kritisiere ich ja auch derzeit an WotLK. Was haben bitte die Frostmarken in den Heros zu suchen? Die Heros sind nunmal vom Schwierigkeitsgrad auf Equipment unterhalb von T7 ausgelegt. Dementsprechend sollten die Drops auch auf diese Spielergruppe ausgelegt sein und nicht auf welche, die schon etliche Itemlevel drüber sind.

Dann wären nämlich auch die alten WotLK-Raids nicht mehr tot wie sie es jetzt sind und die Heros auch nicht vollgepackt mit Leuten, die eigentlich überhaupt keinen Bock auf diese Inis haben und nur am abkotzen sind.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 29.05.2010 2:20]
29.05.2010 2:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Kelturion


Dann wären die alten WotLK-Raids nicht mehr tot wie sie es jetzt sind und die Heros auch nicht vollgepackt mit Leuten, die überhaupt keinen Bock auf diese Inis haben und nur am abkotzen sind.



Die Frostmarken in Heros sind wirklich fehl am Platz, die Triumphmarken allerdings nicht, und genau da wurde für Cataclysm ja schon der richtige Ansatz genannt: Die aktuell höchste Marke hat ein Maximum pro Zeit, dass man verdienen kann. Den Weg darf man allerdings frei wählen, egal ob Raid oder Heros.

Die vorhergehenden Raidinstanzen sind nicht tot wegen der Marken aus den Heros, sondern aus dem Desinteresse der Spieler, sie sich dennoch anzusehen. Aber um jedem das Spiel zugänglich zu machen kommt man nicht drum herum die benötigte Tierstufe einfacher/schneller zugägnlich zu machen.
29.05.2010 2:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Doc-Zock

Die Frostmarken in Heros sind wirklich fehl am Platz, die Triumphmarken allerdings nicht


Aber natürlich sind auch die Triumphmarken in den Heros fehl am Platz. Triumphmarken entsprechen T9-Items, die Heros bleiben aber nach wie vor Pre-T7 Content (von den 3 neuen 5ern mal abgesehen). Wenn schon, dann müsste man noch eine dritte Schwierigkeitsstufe einführen, die auf T8-Equipment ausgelegt ist. Dann würden die Relationen auch wieder stimmen. Sinnvoller finde ich aber einfach die Classic/BC Lösung, dass die 5er Inis bzw. Heros eben dort im Progress bleiben wo sie ursprünglich waren: Pre-T7 Content.


 
Zitat von Doc-Zock

Die vorhergehenden Raidinstanzen sind nicht tot wegen der Marken aus den Heros, sondern aus dem Desinteresse der Spieler, sie sich dennoch anzusehen.


Das liegt aber schlichtweg daran, dass die alten Raids durch die Marken der Hero-Inis aus dem Itemprogress rausgehauen wurden. Hätte es in Classic T2,5 in Scholo/Strat/usw. gegeben, hätte auch niemand in MC/BWL reingeschaut. Hätte es T6 in den BC-Heros gegeben, wäre auch keiner Richtung Kara/Gruul/Maggi/SSC/TK marschiert.

 
Zitat von Doc-Zock

Aber um jedem das Spiel zugänglich zu machen kommt man nicht drum herum die benötigte Tierstufe einfacher/schneller zugägnlich zu machen.


Mit "benötigte Tierstufe" sprichst du aber genau das aktuelle Problem an. Warum gibt es denn diese Anforderung, dass jetzt jeder quasi GS >5500 haben muss um überhaupt was vernünftig machen zu können? Weil alles unterhalb von ICC tot ist. Und diesen Blödsinn gab es weder in Classic, noch in BC. Bis zum Ende von Classic gab es vom T1 bis zum T3-Bereich aktive Raidgilden. Bis zum Ende von BC gab es von T4 bis T6 aktive Raidgilden. Du konntest im Prinzip jeder Zeit entsprechend deines Equips in der entsprechenden Raidstufe einsteigen. Ich hab mit meiner BC-Gilde damals erst 1 Jahr nach BC-Release mit dem Raiden in Kara angefangen. Bis zum WotLK-Release hatten wir uns komplett durchgearbeitet bis zu Kil'Jaeden. Und dennoch hatten wir richtig Spaß daran, es gab nun mal einen roten Faden im Content und man konnte sich halt Stück für Stück vorarbeiten. Ich glaube nicht dass wir auch nur halb soviel Spaß gehabt hätten, wenn wir zu der Zeit schon soviel Equip durch Heros in den Hintern geschoben bekommen hätten, dass wir direkt in BT gestartet hätten.

Wenn man von den Prequests mal absieht fand ich es BC sogar im Gegensatz zum heutigen Stand wesentlich einfacher für neue Spieler, in nem Raid Fuß zu fassen. Denn equipmentmäßig Kara-ready zu sein war meiner Meinung nach wesentlich einfacher, als heute als frisch 80er seinen Char auf GS 5500 und mehr zu pushen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 29.05.2010 2:59]
29.05.2010 2:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Kelturion

Sinnvoller finde ich aber einfach die Classic/BC Lösung, dass die 5er Inis bzw. Heros eben dort im Progress bleiben wo sie ursprünglich waren: Pre-T7 Content.



Und wo kriegst du dann die Spieler für Heroics her? Mit BC ist das nicht vergleichbar, weil du selbst dort für Heroics Marken für den Händler auf Quel'Danas gekriegt hast. Wenn du in WotLk in Heroics nicht jetzt mindestens Triumphmarken rausgibst, wirst du selbst über den Dungeonfinder Schwierigkeiten haben Gruppen zu finden.
Ohne die 2 zusätzlichen Frostmarken am Tag, würd ich keine Heroic mehr betreten, da wir die zu Beginn von WotLk mitsamt aller Achievments abgefarmt haben und sie bei uns eigentlich keiner mehr sehen kann.
Durch die Masse an Triumph- und Frostmarken gehen wir jetzt halt zwei Mal am Tag rein, um irgendwelche Twinks auszustatten und weils halt eine Sache von ein paar Minuten ist und ziehen dabei irgendwelche Neulinge von anderen Servern durch - ohne Gruppen wie unsere wärs in den Heros ganz schön düster.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 29.05.2010 4:49]
29.05.2010 4:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Kelturion lass es mich von meiner persönlichen Warte aus sagen: Ich hatte WotlK nur die ersten 30 Tage gespielt und da Naxx nur einmal kurz gesehen, von anderen Dingen ganz zu schweigen. Vor einiger Zeit hatte ich wieder überlegt WoW zu zocken und hab mich reingelesen was es für Neuerungen gibt. Das war just die Zeit wo das Dungeonfindersystem mit den Triumphmarken eingeführt wurde.
Das war für mich DER Kicker um mich zur Reaktivierung meines Acc zu bwegen: die Aussicht nur 1,2 Wochen zu farmen um direkt ICC gehen zu können war eine schöne Aussicht, da ich ein Lore-Fan bin und Arthas zumindest mal sehen geschweige denn legen würde. Das ich mit dem EQ ausserdem noch alle anderen Instanzen durchmetzeln kann, weil mein EQ passt und ich auch Ulduar etc erleben darf, war für mich nochmal geil. Ich suche nämlich (und da bin ich ehrlich) weniger eine spielerische Herausforderung, als vielmehr ein spielerisches Erlebnis.

Was ziehmlich ungeil gewesen wäre, das ist die Aussicht erstmal 2-3 Monate Naxx, dann 2-3 Monate Ulduar, dann 2-3 Monate PdK zu farmen bis ich dann ICC hätte betreten können.

Und Frostmarken müssen so im System bleiben, weil ansonsten neue Chars die sich marken höhlen möchten wieder 2-3 Stunden warten müssten bsi eien Gruppe fertig ist. Nur mit den ganzen Altchars die auf die Frostmarken scharf sind hat man genug Spieler im Pool shcnell aufgehende Instanzen.
29.05.2010 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von UltimateVegeta

Was ziehmlich ungeil gewesen wäre, das ist die Aussicht erstmal 2-3 Monate Naxx, dann 2-3 Monate Ulduar, dann 2-3 Monate PdK zu farmen bis ich dann ICC hätte betreten können.



Genau dafür ist das System ja auch da und auch okay, finde ich. Eine Möglichkeit für Spätanfänger und Wiedereinsteiger zum aufholen sollte es geben. Allerdings hätte es dich ja vielleicht auch nicht unbedingt abgeschreckt, wenn du jetzt 1-2 Wochen Marken gesammelt hättest, um dann von da aus in ToC einzusteigen, um dich auf ICC vorzubereiten. Ich denke einfach, dass die Aufholmöglichkeit mit Heroics einen nicht unbedingt gleich auf dieselbe Stufe stellen sollte, wie jemand der den gesamten Vorbereitungsweg wie oben beschrieben über mehrere Monate mitgemacht hat.

Es kommt wohl auch etwas auf die vorhergehenden Instanzen an, ich finde ToC, wenn mans als Gilde nicht zu Tode gefarmt hat, als Instanz einfach so kurz und schmerzlos, dass ich sie von Anfang an nie als Instanz ernstgenommen hab und immer dachte es wäre die Aufholmöglichkeit für Leute, die vor ICC einsteigen/wiederkommen. Ulduar ist da schon ne Ecke schwieriger, um wieder reinzukommen.
29.05.2010 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von Doc-Zock

Die Frostmarken in Heros sind wirklich fehl am Platz, die Triumphmarken allerdings nicht


Aber natürlich sind auch die Triumphmarken in den Heros fehl am Platz. Triumphmarken entsprechen T9-Items, die Heros bleiben aber nach wie vor Pre-T7 Content (von den 3 neuen 5ern mal abgesehen). Wenn schon, dann müsste man noch eine dritte Schwierigkeitsstufe einführen, die auf T8-Equipment ausgelegt ist. Dann würden die Relationen auch wieder stimmen. Sinnvoller finde ich aber einfach die Classic/BC Lösung, dass die 5er Inis bzw. Heros eben dort im Progress bleiben wo sie ursprünglich waren: Pre-T7 Content.



für dauer spieler ist dies sicher frustrierend, da geb ich dir recht. Aber da ich nach fast einem jahr pause wieder angefangen habe und mir einen krieger twink hochgespielt hab bin ich sehr froh das man das equip farmen kann. Stell dir mal vor man müsste jetzt noch gegen ende von wotlk zuerst blaue items farmen, danach monatelang heroics (welche nur einmal pro tag möglich sind) danach Naxx usw. welche nur einmal pro woche gehen.

Also spieler die wieder einsteigen oder twinks hätten keine chance.
29.05.2010 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich denke einfach, dass die Aufholmöglichkeit mit Heroics einen nicht unbedingt gleich auf dieselbe Stufe stellen sollte, wie jemand der den gesamten Vorbereitungsweg wie oben beschrieben über mehrere Monate mitgemacht hat.



Du bist nicht auf der gleichen Stufe, der Proraider hat PDoK25 Equipment an, der Heroiceinsteiger nichtmal vollwertiges PDK10 Equipment.

Ich kann diesen Itemneid nicht verstehen - Erfolg ist ein Bosskill den andere nicht schaffen, nicht Loot zu besitzen. Zumal sich wirklich jeder Spieler von vorn herein im klaren war, dass es wieder ähnlich wie in BC wird, dass über Heroics aufgeholt werden kann und sämtliche "Anstrengungen zu vorhergehenden Raids" damit für die Katz sind. Ja scheisse, dann raidet halt erst mit dem letzten Contentpatch, Naxx25 ist an einem Abend Clear, am selben macht man Ulduar25, in der nächsten ID Ulduar25 HMs und PDK25, dann nochmal Ulduar25 HMs und PDoK25, wow, 3 Wochen und du bist als Neustarter ICC25 ready.
29.05.2010 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [GMT]Darkness

...Ich fand Kara super damals ja, mit einer der besten Instanzen die je released worden meiner Meinung nach. Die Atmosphäre war super, die Bosse abwechslungsreich und man hatte noch andere Sachen zu tun als auf seine Rota zu achten...




Für mich die beste Instanz im Spiel, neben Naxx.




Karazhan find ich persönlich mit Abstand am besten.



Kara war großartig.
29.05.2010 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich könnt ja btw kotzen.
Die auswahl an brauchbaren casteroffhands ist in wotlk im vergleich zu den main hands ja eh schon ein sclechter scherz.
Die Droprate und erreichbarkeit ist noch dazu so behindert, dass die chance, eine vernünftige mal zu sehen (imho) fast lächerlich ist (siehe shriveled heart in HDR Hero)

Dann seh ich gestern in icc10 mal chalice of benedictus droppen und was ist? n holypriest würfelts mir weg

Die einzigen anderen brauchbaren droppen in PDK (nie gesehn, nur 2 mal die woche möglich(10/25)) oder (wie erwähnt) HDR Hero, aber da mit randoms durchzukommen ist wie ein 6er im lotto. gestern dann mit den icc10 leuten danach noch kurz dadurch und es ist natürlich dann nicht gedroppt.

langsam geb ich die hoffnung auf, jemals was besseres als Temple Crystal Fragment zu bekommen
29.05.2010 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Chalice of Benedictus dropt aber nicht in ICC sondern in PDK ;)
29.05.2010 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
fiel mir auch grad auf, ich meinte auch scourgelords baton

machts trotzdem nicht weniger nervig traurig

/¤ trotzdem kein healitem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.05.2010 13:20]
29.05.2010 13:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich war gestern auch ICC10er und könnt kotzen.

Ich spiele Eule und hab noch den 232er Stab aus PoS, zu meinem glück droppt Abracadaver. Ich würfel ne 80 und freu mich schon riesig auf den Stab und was passiert. Ein Hexer mit ner 81, nem Quel'delar Schwert und Scourgelords Baton würfelt mir den weg.

Er sagte dann er würde es mir nur geben, wenn er bei einem anderen Boss ein Item bekommen würde. Danach kam aber nix mehr für ihn. Bin ich den Abend leer ausgegangen und keiner hat irgendwas gesagt. War übrigens ein Gildenrun.

Ich wollt mich auch nicht drüber auskotzen, weil ich noch neu da bin.
29.05.2010 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja ich hab wenigstens danach noch http://www.wowhead.com/item=50809 und http://www.wowhead.com/item=50986 bekommen

und ja, ich weiss dass das 2. n healring ist. in your face, priest
ausserdem war er besser als mein alter peinlich/erstaunt

/¤ aus meiner gilde bin ich mitlerweile auch raus.
Mein Rang (natürlich in 1337em latein) hiess soviel wie kleine schwester eines familienmitglieds des twinks eines ehemaligen gildenmitglieds-> absolut keine raidberechtigung.
nichtmal icc10er normal wurde man mitgenommen, mir wurde dauerhaft gesagt mein eq wäre zu schlecht und ich solle mich doch für nen raidplatz (bzw die 0,1%ige chance auf einen) komplett icc10 HC (ilvl264) ausrüsten... ne sklar.

Ausserdem haben die spacken sich einige unnötige sachen erlaubt. eine aus der gilde mit der ich häufiger random raide hatte sich als eule beworben auf nen raidplatz, wurde 2-3 mal mitgenommen und ähnliches wie über mir ist passiert: stab vom LK droppt, enorm gut equippter raidleiter hats sich eingesteckt. thumbs up

und als dann mitlerweile auchnoch ne neue eule in die gilde kam die regelmäßig mitdarf (und mal gute 500gs schlechter equippt ist) sind weitere 2 gegangen.

Spackengilde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.05.2010 13:28]
29.05.2010 13:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum