Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DasGensu

fiel mir auch grad auf, ich meinte auch scourgelords baton

machts trotzdem nicht weniger nervig traurig

/¤ trotzdem kein healitem



+Hit an einen Heiler zu geben zeugt nicht von viel Raidleaderkompetenz.

/e Frag mich, wie man an solche Gilden kommt. Schreibt man da "gz" im gchat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.05.2010 13:41]
29.05.2010 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich mag das Heroic System, denn ich möchte auch neue Iteamz bekommen.
29.05.2010 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Ebola-Virus
Wenn du in WotLk in Heroics nicht jetzt mindestens Triumphmarken rausgibst, wirst du selbst über den Dungeonfinder Schwierigkeiten haben Gruppen zu finden.

Das glaube ich nicht. Es gibt immer Leute die neu anfangen oder Twinks hoch spielen. Wenn die Heros aber vernünftig in den Itemprogress eingebaut sind, wirst du auch immer Gruppen finden. Klar, vielleicht dauerts dann mal 10 Minuten länger, aber dafür ist die Chance dann auch wesentlich größer ne angemessene Gruppe zu finden, die eben nicht aus 4 T10-Leuten stehen, die permanent am abkotzen sind.


 
Zitat von UltimateVegeta
Was ziehmlich ungeil gewesen wäre, das ist die Aussicht erstmal 2-3 Monate Naxx, dann 2-3 Monate Ulduar, dann 2-3 Monate PdK zu farmen bis ich dann ICC hätte betreten können.

Und jetzt stelle ich mir aber die Frage: Warum muss denn jeder der jetzt einsteigt direkt nach ICC gehen? Nach deiner Argumentation wäre ja ICC der einzig spielenswerte Content und die anderen Raidinstanzen nur lästige Arbeit. Warum? Wenn du als Einzelkämpfer jetzt neu einsteigst und in ner Gilde unterkommst die weiter ist, müsstest du sicher nicht monatelang die alten Raids abfarmen, dann könne man dich auch flott nachequippen. Wenn du aber als ganze Gilde jetzt neu startest, wo wäre dann bitte das Problem erst die alten Raids zu durchlaufen. Werden sie nur durch die Tatsache uninteressant, dass es bereits höhere Instanzstufen gibt?
Ich führe da ja gerne nochmal das Beispiel aus meinem vergangenen Post auf. Als ich mit meiner Gilde damals in BC mit dem Raiden begang, waren auch schon etliche Gilden im Black Temple unterwegs. Trotzdem wollten wir nunmal von vorne im T4 Content starten und uns dann durcharbeiten. Hätte es eben zu diesem Zeitpunkt Items für lau gegeben, die uns direkt BT-ready gemacht hätten, wäre uns so gesehen verdammt viel tolle Spielerfahrung entgegangne. Und ich bin froh dass dies eben nicht der Fall war.
29.05.2010 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Pisst ihr euch hier wegen den 2 Frost Marken am Tag an? Die Items kosten bis zu 90 Marken, alleine um so etwas zu bekommen muss man 45(!) Tage JEDEN Tag ne Random Heroic machen...
29.05.2010 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von smoo

Pisst ihr euch hier wegen den 2 Frost Marken am Tag an? Die Items kosten bis zu 90 Marken, alleine um so etwas zu bekommen muss man 45(!) Tage JEDEN Tag ne Random Heroic machen...



Ist aber offensichtlich Grund genug für eine große Masse an Leuten, die schon nen Kotzkrampf kriegen wenn sie die 5er Instanzen nur sehen, da trotzdem jeden Tag durchzulaufen Breites Grinsen
29.05.2010 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Kelturion

Trotzdem wollten wir nunmal von vorne im T4 Content starten und uns dann durcharbeiten. Hätte es eben zu diesem Zeitpunkt Items für lau gegeben, die uns direkt BT-ready gemacht hätten, wäre uns so gesehen verdammt viel tolle Spielerfahrung entgegangne. Und ich bin froh dass dies eben nicht der Fall war.



Die Option Naxx zu machen haben die Spieler heute auch noch, sie nutzen sie nur aus Faulheit nicht mehr, zumal die Leute da drin eh hoffnungslos überfordert wären.
Der einzig nennenswerte Content vor ICC ist auch nunmal nur Ulduar.
29.05.2010 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Er pisst sich ein, weil man ja nich mehr in die alten Instanzen geht. Nach dreimal Naxx hab ich eigentlich genug von dem Unsinn. Ich hab auch keine Gilde, weil ich mich nicht an drölf andere Spasten binden möchte, die Raidabende und sonen Unsinn planen. Ich logge gerne ein, spiele 5 BGs/Roics und logge wieder aus. Nicht einloggen, 6 Stunden Raids, ausloggen.

Dafür möchte ich auch gerne neue Items bekommen, weil - mal ehrlich - das hält einen am Spielen.
29.05.2010 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von smoo

Pisst ihr euch hier wegen den 2 Frost Marken am Tag an? Die Items kosten bis zu 90 Marken, alleine um so etwas zu bekommen muss man 45(!) Tage JEDEN Tag ne Random Heroic machen...



Ist aber offensichtlich Grund genug für eine große Masse an Leuten, die schon nen Kotzkrampf kriegen wenn sie die 5er Instanzen nur sehen, da trotzdem jeden Tag durchzulaufen Breites Grinsen




Das is irgendwie dann auch deren Problem. Ich würde nicht wirklich für die zwei Frostmarken jeden Tag Oculus machen.
29.05.2010 14:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Doc-Zock

Die Option Naxx zu machen haben die Spieler heute auch noch, sie nutzen sie nur aus Faulheit nicht mehr, zumal die Leute da drin eh hoffnungslos überfordert wären.
Der einzig nennenswerte Content vor ICC ist auch nunmal nur Ulduar.


Wer mit 232-245er Gear aus den Heros nicht mal mehr Naxx schafft, sollte auch keine Eintrittskarte für ICC erhalten, dann sind die Leute, die wirklich eine Chance auf Fortschritt in ICC haben, auch vor den ganzen Vollspacken sicher sind, die sich heutzutage so rumtreiben.
29.05.2010 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von DasGensu

fiel mir auch grad auf, ich meinte auch scourgelords baton

machts trotzdem nicht weniger nervig traurig

/¤ trotzdem kein healitem



+Hit an einen Heiler zu geben zeugt nicht von viel Raidleaderkompetenz.

/e Frag mich, wie man an solche Gilden kommt. Schreibt man da "gz" im gchat?



war random und hat mich quasi ne minute nachdem das ding im gepostet wurde überwürfelt

ich hab auch erstmal gekotzt denn wie gesagt: ich bin seit mehreren wochen hinter ner offhand her.
29.05.2010 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von mYstral

Wer mit 232-245er Gear aus den Heros nicht mal mehr Naxx schafft, sollte auch keine Eintrittskarte für ICC erhalten, dann sind die Leute, die wirklich eine Chance auf Fortschritt in ICC haben, auch vor den ganzen Vollspacken sicher sind, die sich heutzutage so rumtreiben.



Die Leute mit Chance auf Fortschritt müssen sich nur in einer Gruppe zusammen finden um vor den Vollspacken sicher zu sein, denn diesen Vollspacken ists einfach egal ob was liegt oder nicht, sie wollens maximal versuchen und sich dann gut fühlen, wenn Marrowgar sie mit 90% Resthp gewiped hat.

Man kann eben nicht in jeden Kopf reinschauen und ich könnte dir auch nicht sagen, warum das Groß Tanks bei Fauldarm im Falle sie tanken zuerst nicht auf über 7k DPS kommen. Genausogut habe ich keine Ahnung, wie man bei Sindragosa sterben kann, weil dieser Boss nun wirklich zu den einfachsten gehört (aus Bäumchenperspektive).
Aber es ist eben einfach so, GS 6k DDs sind froh, wenn sie mit 20% Buff 6k DPS schaffen - mach ne GDKP 25Gruppe auf erklär die Regeln und nach einer ID hast du deine 10er Gruppe die Arthas zum Frühstück verspeist.
29.05.2010 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Kaum schreib ich mal keinen Roman, passiert gleich sowas.

 
Zitat von Doc-Zock

Ich kann diesen Itemneid nicht verstehen - Erfolg ist ein Bosskill den andere nicht schaffen, nicht Loot zu besitzen.



Nun mal langsam, ich sprech mich ja absolut nicht gegen Aufholmechaniken aus. Im Gegenteil, ich sag doch im selben Post, dass ich sie für nötig und wichtig halte. Ich finde einfach nur, die vielen Triumphmarken und dann noch die Frostmarken von Heroics gehen ein wenig zu weit. Selbst wenns nur die 2 am Tag sind, dazu kommen ja dann noch VoA, der wöchentliche Raidquest und ICC PUGs, mit denen man sich im Laufe einer Woche doch schon an die 30 - 35 Marken holen kann (wenn man nun alles + 2x die ersten 4 in ICC macht).

Es ist auch nicht so, dass ich Leuten, die später einsteigen oder nach ner Pause wiederkommen, nix gönne oder irgendwie neidisch auf sie wäre (?). Ich hab nur jetzt in mehreren Fällen mitbekommen, wie Neueinsteiger durch solche Aufholmethoden regelrecht "verwöhnt" werden, und dann auf einmal in einer Gilde oder einer Gruppe mit einer Raidgilde (erfreulicherweise dürfen wir uns ab und zu dank Mitgliederschwund einige unserer Mitraider aus /2 zusammensuchen, welch Spaß!) nicht damit zurechtkommen, dass man sich auch mal etwas anstrengen muss. Ich sag damit nicht, dass jeder Raider jedes Teil mit Blut und Schweiß bezahlen muss, aber ich hab das Gefühl, dass das extreme catch-up nun doch zu vielen Leuten das Gefühl gibt, dass sich jegliche Anstrengung gar nicht mehr lohnt. Und das find ich schade, weil gerade das mir Spaß macht und ich mir Sorgen mach, dass mir die Gleichgesinnten ausgehen. Wie du schon sagst, auf den Bosskill kommt es mir auch an, aber den schaff ich nunmal leider nicht alleine.

Übrigens will ich damit auch nicht sagen, dass früher alles besser war, bevor mir hier der Hase aufs Dach steigt. Früher gabs genauso Idioten im Tradechannel und PUGs waren auch nicht super. Mir kommt es nur so vor, als würde es heutzutage mehr geben bzw. dass Neueinsteigern mit den Aufholmechaniken einfach eine Erwartungshaltung vermittelt wird, dass alles so einfach sein sollte, wie sich Marken aus Heroics zusammenzusammeln.

Was mir gerade beim Durchlesen auffällt: es ist vermutlich etwas zu einfach zu sagen, die Aufholmechaniken sind an der Einstellung einiger gegenüber dem Raiden schuld. Sie sind aber denke ich schon ein Teil des Problems, welches aber vielleicht ohne weitere Mitspieler, z.B. der Vereinfachung von Server und Namenswechseln und die anti name and shame Regel der Foren, die es Leuten einfacher machen, sich ohne Konsequenzen daneben zu benehmen, nicht unbedingt solche Ausmaße annehmen würde.
29.05.2010 15:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Doc-Zock

 
Zitat von mYstral

Wer mit 232-245er Gear aus den Heros nicht mal mehr Naxx schafft, sollte auch keine Eintrittskarte für ICC erhalten, dann sind die Leute, die wirklich eine Chance auf Fortschritt in ICC haben, auch vor den ganzen Vollspacken sicher sind, die sich heutzutage so rumtreiben.



Die Leute mit Chance auf Fortschritt müssen sich nur in einer Gruppe zusammen finden um vor den Vollspacken sicher zu sein, denn diesen Vollspacken ists einfach egal ob was liegt oder nicht, sie wollens maximal versuchen und sich dann gut fühlen, wenn Marrowgar sie mit 90% Resthp gewiped hat.

Man kann eben nicht in jeden Kopf reinschauen und ich könnte dir auch nicht sagen, warum das Groß Tanks bei Fauldarm im Falle sie tanken zuerst nicht auf über 7k DPS kommen. Genausogut habe ich keine Ahnung, wie man bei Sindragosa sterben kann, weil dieser Boss nun wirklich zu den einfachsten gehört (aus Bäumchenperspektive).
Aber es ist eben einfach so, GS 6k DDs sind froh, wenn sie mit 20% Buff 6k DPS schaffen - mach ne GDKP 25Gruppe auf erklär die Regeln und nach einer ID hast du deine 10er Gruppe die Arthas zum Frühstück verspeist.


Verstehe zwar nicht 100%ig, was du mir sagen willst, aber lass mich erklären, was ich meinte: Meinetwegen können Leute, die froh sind, wenn sie bei Marrowgar bei 90% wipen, nach ICC gehen, wenn sie sich denn zusammenschließen. Die meisten jedoch sind ja der Meinung, dass sie von Gott geküsst wurden, da sie zB durch heroische Instanzen (oder auch pdk) einfach durchmähen. Man lädt sie also in die ICC-PUG ein, da sie a) Top-Gear haben und b) meinen sie wären die besten und wipet dann, da sie simpelste Bossmechaniken nicht verstehen (wollen). Natürlich verlassen sie danach lautstark alle anderen beleidigend die Gruppe, wodurch im Idealfall auch noch die ID hinüber ist, da sich die Gruppe auflöst. Was mich nervt, sind nicht Casuals, die mal in die Endgameinstanzen hineinschnuppern wollen, und die es nicht stört, wenn man es halt nicht schafft, sondern Leute, die lernresistent sind, die man aber im Endeffekt nicht von den Leuten, die sich ein wenig anstrengen wollen, unterscheiden kann, da zum einen das Gear identisch ist, sie sich zum anderen völlig überschätzen...
Leider kann niemand den halben Server bei sich auf der Friendlist parken, das heißt, dass man automatisch Unbekannte mitnehmen muss.
29.05.2010 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Man kann sie unterscheiden mit ein paar einfachen Fragen über ihre Klasse, da werden die meisten schon nicht wissen wieso etwas wie geskillt ist oder weshalb welches Item besser ist.
29.05.2010 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das is mal ne Unterscheidung die ich befürworte.
Ich kenn den ganzen Kram auch nicht, bin aber schlau genug in 5(?) Jahren WoW gelernt zu haben, dass man nicht in Scheisse drin stehen soll. Höchstens es is gute Scheisse, dann nix wie rein. Das is in etwa 90% aller Bossmechaniken. Dann noch ab und zu bisschen rumlaufen und fertig.

Aber ich sag auch immer, dass ich den Boss nich kenn, wenns so is.
29.05.2010 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
wenn man es gut findet das nur 3% der spieler die höchste raidinstanz sehen können, dann war das alte wow super.

Ich find komisch das sich die leute darüber beschweren das z.b tanks zuviel aggro aufbauen. War es früher so viel besser wenn man gutes equip hatte, dafür aber nach jedem feuerball einen damagestop einlegen musste?
29.05.2010 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ja, das war dann nämlich Skill den man heute bekanntlich nicht mehr brauch.
29.05.2010 20:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Nö, das war einfach nur nerviger Müll der nichts mit Spaß zu tun hatte. Ausserdem kann ich heute auch noch Aggro ziehen wenn ichs drauf anlege, aber dazu hat man ja heute ein Aggro-Reduce-Skill.
29.05.2010 21:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ich gas gebe und der tank nich grad monster equipped is bin ich auch im 25er immer kurz vor 100% aggro
29.05.2010 21:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Bluay

Das is mal ne Unterscheidung die ich befürworte.
Ich kenn den ganzen Kram auch nicht, bin aber schlau genug in 5(?) Jahren WoW gelernt zu haben, dass man nicht in Scheisse drin stehen soll. Höchstens es is gute Scheisse, dann nix wie rein. Das is in etwa 90% aller Bossmechaniken. Dann noch ab und zu bisschen rumlaufen und fertig.

Aber ich sag auch immer, dass ich den Boss nich kenn, wenns so is.



Tjo, da muss man selbst bei AK25 regelmäßig am Geisteszustand mancher PUGer zweifeln... wenn z.B. der Jäger sich nach dem Wipe bei Tora beschwert, dass zu wenig Schaden auf den Adds ist, selbst aber keinen dran gemacht hat oder bei 4 Palas keiner auf die Idee kommt, mal die Frostaura anzuwerfen... und das Leute bei Kora im Feuer stehen bleiben, weil man das inzwischen vom Equip her ja Gegenheilen kann...

Wenn jeder mal ein bischen mitdenken würde, wäre alles so viel einfacher... :/
29.05.2010 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von DasGensu

wenn ich gas gebe und der tank nich grad monster equipped is bin ich auch im 25er immer kurz vor 100% aggro



Wenn du als DD deine 13k DPS schaffst, dann schafft dein gleichwertig gerüsteter Tank seine 5-6k DPS. Du hast keine Chance da den Boss auf dich zu lenken, wenn du das in TPS umdenkst Augenzwinkern
29.05.2010 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
4-5k dps als Tank ist irgendwie realistischer. Oder unsere Tanks sind scheisse, kann natürlich auch sein. Jedenfalls geht ohne Tricks + MD am Anfang und später dann Vanish/Soulshatter/Feign Death/Hand of Salvation nicht viel wenn wir mal so richtig rausrotzen.
30.05.2010 0:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Bei 4-5k Tank DPS machen eure DDs in gleichwertigem Equip aber auch keine 13k konstant fröhlich
30.05.2010 1:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Konstant is immer so ne Sache, das hängt dann doch hart vom Boss ab. Aber hier mal Saurfang so als Beispiel: http://www.worldoflogs.com/reports/nyeyfb0ahhlt3v1l/sum/damageDone/?s=3996&e=4198

lol erster!
30.05.2010 1:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat ma wer nen link zu ner guten mage pvp skillung?
was ist da heutzutage tait?

/¤ achso und evtl n gutes automount addon

das ding soll einfach aussuchen was ich wo reiten kann und danach aufmounten.
hab im mom zwar eins, aber da kann ich nicht mit dem gleichen button in der luft abmounten sondern muss das mount aus der buffleiste rausholen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.05.2010 11:22]
30.05.2010 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
So, Lich King 10 HC down. Spaßiger Fight, der 20% Buff ist halt so ne Geschichte für sich, aber wir haben ihn irgendwie 1m50s vor Enrage gelegt. Aber rein von der Mechanik hab ich's mir ca. 100 Mal dramatischer vorgestellt.
30.05.2010 18:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Psyke23

So, Lich King 10 HC down. Spaßiger Fight, der 20% Buff ist halt so ne Geschichte für sich, aber wir haben ihn irgendwie 1m50s vor Enrage gelegt. Aber rein von der Mechanik hab ich's mir ca. 100 Mal dramatischer vorgestellt.



Gratuliere!
30.05.2010 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Die beliebtesten 5er Instanzen

Find ich irgendwie sehr interessant. Vor allem, dass Platz 1-7 alles Classic-Inis sind spricht irgendwie für sich.

Irgendwie steckte in den alten Inis mehr Herzblut drin. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 31.05.2010 15:37]
31.05.2010 15:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Man hat aufgrund anderer Designphilosophie mehr Zeit darin verbracht - deshalb mussten sie zwangsläufig auch interessanter gestaltet sein, um den Spieler nich abzuschrecken. Man sieht ja an Occulus schon, dass niemand 10 Minuten in Kauf nimmt, wovon er 5 nicht selbst kämpft.
31.05.2010 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wir brauchen eine eigene Liste!

Deadmines
Blackrock Depths
MgT
Die ganzen CoT Dinger sind auch noch ganz super.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
31.05.2010 15:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum