Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Doc-Zock
deshalb mussten sie zwangsläufig auch interessanter gestaltet sein, um den Spieler nich abzuschrecken.



Aber ist es nicht traurig wenn man stattdessen Instanzen lieber lieblos hinklatscht, weil die Leute eh nach 10min durch sind?

Ich vermisse wirklich solche Instanzen wie BRD, wo es ne schöne Lore dahinter gab, haufenweise Quest(reihen), die man dort angehen konnte und ein nicht linearer Instanzaufbau. Oder solche Instanzen wie das Kloster oder Scholomance, wo allein so viele Bücher auf dem Boden rumlagen, dass du als Lorefreak da Ewigkeiten verbringen konntest Breites Grinsen

Naja mal schauen wie es mit Cataclysm weitergeht. Die Eiskrone 5er fand ich jetzt auch nicht mehr ganz so schlecht.

Meine persönlichen Favoriten decken so eigentlich so ziemlich mit der Liste bei der Umfrage. Lediglich die Auchindoun-Instanzen hätte ich etwas höher bewertet, die fand ich immer schön knackig auf Hero Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 31.05.2010 15:50]
31.05.2010 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Persönliche Top5 nach der Abstimmung:

1. Black Rock Depths
2. Shattered Halls
3. Scholomance
4. Pit of Saron
5. Dire Maul (Nord)

Die neuen, also die ICC5er, find ich auf jeden Fall mit unter den besten Instanzen.



Abgestimmte Grüße
31.05.2010 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und Kelturion: Was Deiner Meinung nach bei den Dungeons wegfällt, machen meiner Meinung nach
die Quests dicke wieder wett. Man ist in WotLK sehr viel involvierter, was das Geschehen angeht.
Mittlerweile hastet man nur mehr durch, das stimmt wohl - war aber in Classic nicht anders. Frag
mal Kane, wie oft der in Scholomance war. Und das sicherlich nicht nur, weil er die Instanz so
megacool fand.



Repetetive Grüße
31.05.2010 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Diremaul Nord
UBRS
Magisters Terrace
Botanica
Pit of Saron

Einfach die besten Stunden in den 5ern erlebt und davon ab ist Pit of Saron recht cool.
31.05.2010 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Frag
mal Kane, wie oft der in Scholomance war. Und das sicherlich nicht nur, weil er die Instanz so
megacool fand.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Repetetive Grüße



Mit LVL85 werde ich diese Instanz solange solo'n bis ich den verfickten Stab habe. Wütend
31.05.2010 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
1.Scholomance
2.Shadowfang Keep
3.Halls of Reflection
4.HdZ - Durnholde
5.Zul'Farrak


Und:

http://www.youtube.com/watch?v=M-r_uCaFxg8

KITTENS!
31.05.2010 18:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Frag
mal Kane, wie oft der in Scholomance war. Und das sicherlich nicht nur, weil er die Instanz so
megacool fand.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Repetetive Grüße



Mit LVL85 werde ich diese Instanz solange solo'n bis ich den verfickten Stab habe. Wütend



wir haben den dauernd gedisst Breites Grinsen
31.05.2010 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
war das nich sogar n epic stab? peinlich/erstaunt

headmasters charge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 31.05.2010 19:31]
31.05.2010 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

war das nich sogar n epic stab? peinlich/erstaunt

headmasters charge?


Ja, Level 57 Epic.
31.05.2010 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
obwohl das ding im endeffekt schon damals scheisse war peinlich/erstaunt
31.05.2010 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Nen Bekannter von mir farmt gerade in Scholo Schamanenkram, also einmal die Woche nen Run. Er ist jetzt bei 6 Runs und hatte 2x Headmaster's Charge. Sorry Kane traurig
31.05.2010 21:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Diremaul Nord fand ich durch die Option, die Ogerbosse auf verschiedene Weise zu umgehen, total klasse, allerdings hab ich die Instanz ein wenig kaputtgefarmt, weil ich damals unbedingt die Mooncloth Rezepte von dort haben wollte. Obwohl ich die Instanz nicht besonders mag hab ich auch noch super Erinnerungen an meinen ersten Maraudondurchgang, der gefühlte 48 Stunden dauerte und bei den Killerschleimen für viel Spaß sorgte. Die beiden stünden also für mich wahrscheinlich weit oben. Shadowfang Keep und Deadmines kann ich auch gut leiden und das erste mal Heroic Durnholde Keep war ebenfalls schön schrecklich. Breites Grinsen Die wirklich schweren TBC Heroics für die SSC/TK attunements waren auch lustig, vor allem die letzten Dämonen im Arcatraz, die sämtliche clothies mit einem Hieb umgehauen haben, so dass wir alle zitternd mit sämtlichen Schilden (Mana, Holy, was eben so ging) dastanden und gehofft haben, dass die Viecher umkippen bevor wir es tun. Danach durften wir dann ne Stundelang in der Instanz sitzen, damit das B-Team ihren Quest erledigen konnten. Aus irgendeinem Grund war Shadowlabs aber immer total einfach, wenn ichs gemacht hab. Arcatraz und Shattered Halls waren knackig, vor allem letzteres mit zwei Rogues.
31.05.2010 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Meine ewige Liste:

Dire Maul
UBRS
Scholomance
Azjol Nerub
Shattered Halls

Bin gespannt ob wieder etwas in der Gewichtsklasse kommt, das Raiden habe ich mir inzwischen abgewöhnt .
31.05.2010 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die ganze Welt hatte dauernd Headmaster's Charge. Nur ich nich. Das war echt als ob die Instanz sobald sie den Namen "Kalistas" gesehen hat die Loottable mit einem lauten "LOL!" vom Stab befreit hätte.
31.05.2010 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Die wirklich schweren TBC Heroics für die SSC/TK attunements waren auch lustig, vor allem die letzten Dämonen im Arcatraz, die sämtliche clothies mit einem Hieb umgehauen haben, so dass wir alle zitternd mit sämtlichen Schilden (Mana, Holy, was eben so ging) dastanden und gehofft haben, dass die Viecher umkippen bevor wir es tun.



Genau das ist es, was mir mittlerweile außerhalb der Raids echt fehlt. An das Niveau vieler BC Heros kam keine einzige WotLK 5er rein, auch nicht wenn man nur mit dem für die Instanz gedachten Equipment reingeht. HdR war nochmal ein Lichtblick, aber immernoch wesentlich einfacher als viele BC Heros.

Warum kann Blizzard nicht das mittlerweile bei den Raidinstanzen etablierte System auf die 5er übertragen? Es gibt schließlich auch bei den 5ern einen normalen und einen heroischen Modus. Der normale sollte dann auf dem Niveau liegen, auf dem sich derzeit der Hero-Modus befindet. Und heroisch sollte dann eben wie in den Raidinstanzen der Hardmode sein, wo man eben wirklich alle Register ziehen muss um durchzukommen. Genau das ist es doch, was zu BC-Zeiten den besonderen Reiz der Heros ausgemacht hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 01.06.2010 8:33]
01.06.2010 8:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Die wirklich schweren TBC Heroics für die SSC/TK attunements waren auch lustig, vor allem die letzten Dämonen im Arcatraz, die sämtliche clothies mit einem Hieb umgehauen haben, so dass wir alle zitternd mit sämtlichen Schilden (Mana, Holy, was eben so ging) dastanden und gehofft haben, dass die Viecher umkippen bevor wir es tun.



Genau das ist es, was mir mittlerweile außerhalb der Raids echt fehlt. An das Niveau vieler BC Heros kam keine einzige WotLK 5er rein, auch nicht wenn man nur mit dem für die Instanz gedachten Equipment reingeht. HdR war nochmal ein Lichtblick, aber immernoch wesentlich einfacher als viele BC Heros.

Warum kann Blizzard nicht das mittlerweile bei den Raidinstanzen etablierte System auf die 5er übertragen? Es gibt schließlich auch bei den 5ern einen normalen und einen heroischen Modus. Der normale sollte dann auf dem Niveau liegen, auf dem sich derzeit der Hero-Modus befindet. Und heroisch sollte dann eben wie in den Raidinstanzen der Hardmode sein, wo man eben wirklich alle Register ziehen muss um durchzukommen. Genau das ist es doch, was zu BC-Zeiten den besonderen Reiz der Heros ausgemacht hat. traurig



Also die mobs in den hallen der reflexion hauen auch ganz schön zu, wenn man dort nicht komplett in episch reingeht wird das dort nichts. Sogar auf Normal bekommt man als Tank 5000er hits. Solch schwierige 5er instanzen gabs noch nie in wow.
Die BC heros waren auch nur anspruchsvoll wenn man blaugrün rein ging. Ansonsten waren die ziemlich einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.06.2010 10:49]
01.06.2010 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bei Halls of Reflection erleb ich regelmäßig Tank Fails. Und das, obwohl ich immer brav shackle :|
01.06.2010 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay

Bei Halls of Reflection erleb ich regelmäßig Tank Fails. Und das, obwohl ich immer brav shackle



naja Tank Fails oder DD fails. Die DDs denken immer sie müssen 1sek nach pull die mobs wegbomben.
01.06.2010 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Die Schwierigkeit von HdR Hero liegt aber weniger an der Instanz selbst sondern eher an der geballten Blödheit der Tanks und DDs, die einem das LFG-System da öfters mal unterschiebt Breites Grinsen

Da nützt es meist nicht mal was, dass die da teilweise mit ihrem Marken-T10 angerückt kommen.

Das Niveau ist halt mittlerweile so weit runter, dass viele völlig überfordert sind wenn man für ne Ini eben mehr als eine Taste braucht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 01.06.2010 11:32]
01.06.2010 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kelturion

Die Schwierigkeit von HdR Hero liegt aber weniger an der Instanz selbst sondern eher an der geballten Blödheit der Tanks und DDs, die einem das LFG-System da öfters mal unterschiebt Breites Grinsen

Da nützt es meist nicht mal was, dass die da teilweise mit ihrem Marken-T10 angerückt kommen.

Das Niveau ist halt mittlerweile so weit runter, dass viele völlig überfordert sind wenn man für ne Ini eben mehr als eine Taste braucht.



Irgendwie ist Deine Argumentation ein wenig einseitig.



Realitätsfremde Grüße
01.06.2010 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von -Riddick-

Die BC heros waren auch nur anspruchsvoll wenn man blaugrün rein ging. Ansonsten waren die ziemlich einfach.



Es gab etwas weniger Anreiz, später in die Heroics reinzugehen, aber du hast recht. Die Dämonen im Arcatraz waren in Sunwellklamotten eingedeckt weitaus weniger gruselig, als zu Anfang in Questkleidung. Problem bei vielen der Wrath Heroic Dungeons war, dass sie von Anfang an ziemlich anspruchlos erschienen. Viele der Heroics waren für eine geübte Gruppe sehr leicht, auch die ICC 5er waren nicht so schwer dank besser Ausrüstung, allerdings schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Heroics weniger auf Zugänglichkeit und mehr auf Schwierigkeit gesetzt hätten, zum Lernen kann man sich ja im normal mode austoben.
01.06.2010 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von -Riddick-

naja Tank Fails oder DD fails. Die DDs denken immer sie müssen 1sek nach pull die mobs wegbomben.



Ich schrei schon immer Tank fails, wenn dieser sich auf die rechte oder linke Seite hinter den Bossen bewegen will.
Im Eingangsbereich ists für jeden Tank einfacher und nochmal einfacher falls ein einziger weiterer Spieler mehr macht als seine ausgewählte Rolle ihm suggeriert.

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Heroics weniger auf Zugänglichkeit und mehr auf Schwierigkeit gesetzt hätten, zum Lernen kann man sich ja im normal mode austoben.



Zusätzliche Schwierigkeit kann Spieler sich immernoch selbst machen, wenns ihm dank outgearen zu einfach wird - das entsprechende Equip wieder anziehen.
(Dazu gibts auf MMOC was interessantes - eine Raidgruppe die Naxx, Ulduar und PDK mit ausschließlich blauem Equipment - Ausnahme Berufsboni - gecleared hat)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc-Zock am 01.06.2010 12:27]
01.06.2010 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Doc-Zock

Zusätzliche Schwierigkeit kann Spieler sich immernoch selbst machen, wenns ihm dank outgearen zu einfach wird - das entsprechende Equip wieder anziehen.
(Dazu gibts auf MMOC was interessantes - eine Raidgruppe die Naxx, Ulduar und PDK mit ausschließlich blauem Equipment - Ausnahme Berufsboni - gecleared hat)



Ich meinte, dass die Heroics von Anfang an auch schon im blauen Questzeug und den Übrigbleibseln von der 70er Ausrüstung zu einfach waren. Ich glaube nicht, dass es da schon an der Ausrüstung gelegen hat, kann mich aber irren. Vielleicht hätten wirs nackig machen sollen. Breites Grinsen
01.06.2010 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Aber auch noch extra zu "undergearen" nur damits interessanter wird kann ja nun auch nicht Sinn der Sache sein. Das Problem ist halt wie schon erwähnt, dass die WotLK Heros auch mit dem dafür ausgelegten Equip nicht sonderlich anspruchsvoll waren, sondern sich eher wie zu BC-Zeiten die Normal-Inis spielten.

Vor allen verstehe ich nicht, wem man denn damit schaden würde, wenn der Hero-Modus anspruchsvoll wäre. Die "Mimimi-ich-zahle-13-Euro-und-will-alles-sehen-habe-aber-keine-lust-mein-Hirn-zu-benutzen"-Fraktion hätte ja dann immernoch den Normal-Mode, wo sie sich alles anschauen können - im Prinzip genau wie es derzeit bei den Raids abläuft.
01.06.2010 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich meinte, dass die Heroics von Anfang an auch schon im blauen Questzeug und den Übrigbleibseln von der 70er Ausrüstung zu einfach waren. Ich glaube nicht, dass es da schon an der Ausrüstung gelegen hat, kann mich aber irren. Vielleicht hätten wirs nackig machen sollen. Breites Grinsen



Naja, da hast du recht, da waren sie auch schon nicht sonderlich schwer und der Ausdruck Heroisch wohl ziemlich falsch gewählt.

 
Zitat von Kelturion

Vor allen verstehe ich nicht, wem man denn damit schaden würde, wenn der Hero-Modus anspruchsvoll wäre. Die "Mimimi-ich-zahle-13-Euro-und-will-alles-sehen-habe-aber-keine-lust-mein-Hirn-zu-benutzen"-Fraktion hätte ja dann immernoch den Normal-Mode, wo sie sich alles anschauen können - im Prinzip genau wie es derzeit bei den Raids abläuft.



Die optimale Ausgangssituation wäre einfach:
Die Heroics werden knackiger, dafür bleibt das Loot auf gleicher Stufe wie im Normalmode.
In den Instanzen gehts gar nicht darum sie zu sehen oder sie zu schaffen, sondern die Leute auszurüsten für den aktuellen Content, weil wenn die Charactere bei erreichen von Stufe 80 das vorletzte Tier in der Bank hätten, da würden sich wohl noch mehr Leute beschweren.
Undergearen wäre genauso legitim wie overgearen, beides ist nicht der korrekte Weg, aber der einfachere die gängige Praxis.
Warum aber? Weils einfacher ist. Genau das gleiche mit dem ICC Buff, oft sagen Spieler der machts zu einfach, aber welcher von diesen würden ihn freiwillig abschalten für seine ID.
01.06.2010 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Hat eigentlich noch keine Gilde ohne den ICC Buff nachtträglich den Hero Kill bei Arthas gelandet? Die werden wohl erst das Mount für den Raidpool rauslooten wollen, aber im Prinzip wäre das ja auch irgendwo ein World First irgendwie, meiner Meinung nach.
01.06.2010 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Wozu sollte man? Die paar Gilden die Arthas noch vor dem 15%-Buff down hatten (bzw. allen voran Paragorn) würden den momentan wohl ohne weiteres ohne den Buff legen, vllt. haben sie es schon, es ist einfach kein Bimbamborium wert :)
01.06.2010 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Naja vor allem wäre das ja auch ohne den Buff jetzt so gesehen kein richtiger Firstkill mehr. Zumindest nicht, solange Arthas Loot benutzt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 01.06.2010 14:14]
01.06.2010 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Früher hätte es das nicht gegeben. Da war ein Firstkill noch ein Firstkill.
01.06.2010 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich finde nicht den DMG-Output der Gegner bei den HCs doof, sondern vielmehr das die Bossfights zu einfach gestaltet waren. Im Prinzip war das doch alles Tank'n Spank.

Erst die 3 neueren waren da etwas anspruchsvoller, weil da mit nem bestimmten buff einfach mal ein dd oder tank durch den DMG der Gruppe aus den Latschen gefallen ist. Breites Grinsen

Weniger EQ-Check, mehr Hirn-Check.

Aber ich bin ja eh grad WoW abstinent - yay
Irgendwie fehlt mir grad auch nichts von der ganzen Farmerei.
Nur um die 10er ICC tuts mir ein wenig Leid. Hätte gern noch Arthas gelegt. (Jaja ich weiß ihr habt alle down. Aber auf dem Server Ulduar lief alles etwas anders, da viele Neu-Raider etc.)
01.06.2010 19:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum