Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mal Frage.

Um wieviel (in irgendwelchen werten ausgedrückt, ausser die die drauf sind/nicht drauf sind.) ist Schattenschneide besser als bryntroll für einen Retri.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.06.2010 20:00]
01.06.2010 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von mental*


Weniger EQ-Check, mehr Hirn-Check.




So ziemlich jedes mal wenn ich eine 5-Mann Hero betrete, werde ich instant von mind 3 der anderen Spieler betrachtet, anschließend kommt die Frage "schaffste das mit DEM Equip?!?!?"
Anscheinend bin ich mit Naxx/PdC Equip nicht fähig eine 5er Hero zu Heilen.

Ich finde es mehr als traurig, dass heutzutage jeder Wichser nur nach dem Equipment schaut. Skill interessiert doch niemanden mehr, vor allem die Raidleiter nicht.

Letztens PdK25er Random dabei gewesen, equip war gemischt, lief alles bestens.

Eine Woche später wieder das selbe, diesmal nur mit "Equip-Check" (Ich war nur dabei wegen Heilermangel, bin ja sonst "unterequiped")
Bei Arena-Fight-Boss stellte sich dann heraus das die DDs kaum mehr als 3k DPS p.P. fahren, trotz "Top-Equip".
Ist halt irgendwie dumm und peinlich wenn ich aus einem T9-ich-wichs-mir-einen-auf-meine-epics-equipten DD mangels skill kaum was raushole, ABER HEY, Gearscore passt, da wird man mitgeschliffen bis der Lichking liegt!
Dumm nur, wenn das alle denken.

Für mich steht fest: Gearscore macht das Spiel massiv kaputt.
01.06.2010 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Grennie

 
Zitat von mental*


Weniger EQ-Check, mehr Hirn-Check.




So ziemlich jedes mal wenn ich eine 5-Mann Hero betrete, werde ich instant von mind 3 der anderen Spieler betrachtet, anschließend kommt die Frage "schaffste das mit DEM Equip?!?!?"
Anscheinend bin ich mit Naxx/PdC Equip nicht fähig eine 5er Hero zu Heilen.

Ich finde es mehr als traurig, dass heutzutage jeder Wichser nur nach dem Equipment schaut. Skill interessiert doch niemanden mehr, vor allem die Raidleiter nicht.

Letztens PdK25er Random dabei gewesen, equip war gemischt, lief alles bestens.

Eine Woche später wieder das selbe, diesmal nur mit "Equip-Check" (Ich war nur dabei wegen Heilermangel, bin ja sonst "unterequiped")
Bei Arena-Fight-Boss stellte sich dann heraus das die DDs kaum mehr als 3k DPS p.P. fahren, trotz "Top-Equip".
Ist halt irgendwie dumm und peinlich wenn ich aus einem T9-ich-wichs-mir-einen-auf-meine-epics-equipten DD mangels skill kaum was raushole, ABER HEY, Gearscore passt, da wird man mitgeschliffen bis der Lichking liegt!
Dumm nur, wenn das alle denken.

Für mich steht fest: Gearscore macht das Spiel massiv kaputt.



als ich früher selber hero gruppen zusammengestellt habe, bin ich vor dem einladen immer ins arsenal gegangen und hab geschaut was der spieler so hat. Gearscore ist halt ähnlich. Man darf sich nur nicht zu stark darauf einlassen.
01.06.2010 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Früher war Equip auch noch ansatzweise ein Hilfsmittel, heut gibts Freibier für alle.

Hatten wir das nicht schon x mal?
01.06.2010 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Man spielt mit 80 halt nichtmehr die komplette Hirarchie (normale instanzen, heroics, karazhan, gruul, etc) durch, sondern bekommt direkt das Gear von "gestern", sprich PdK.

Jemand ohne solches Gear sieht dann halt quasi nackt aus. Da gibt es keinen angemessenen Itembereich für Heroics. Mit itemlevel 245 fängt das Spiel halt mittlerweile erst an.

Ich hab mit meinem Priestertwink teilweise auch Schwierigkeiten, irgendwo reinzukommen, obwohl ich alle Instanzen und alle Bosse mit meinem Mainchar im Hardmode kenne. Der trägt halt nur itemlevel 232/245 und nur zwei Teile 264. Nackt quasi.
Was solls Breites Grinsen
01.06.2010 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das einzige was es bringt ist, dass man ANSATZWEISE(!) checken kann, wieviel der char theretisch raushauen kann....

dass man nach icc keinen char mit 3,9k GS mitnimmt ist klar, der KANN nicht das raushaun was jemand mit 5k+ hinkriegt

heisst natürlich nicht dass wer mit monsterequip das hinkriegt, liegt auch an der fähigkeit

ansonstne stimm ich aber 100% zu

letztens in HoR hero gewesen, gruppe voll 5kGS+
in den ersten 5 wellen 2 mal gewiped.

später dann ne gruppe selbst aufm server zusammengesucht, der heiler hatte grad erst umgespecct und hatte 4,6kGS

wir sind dermaßen gut durchgekommen, selten gesehn sowas....

/¤ der rest kratzte auch knapp an den 5k
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 01.06.2010 23:06]
01.06.2010 23:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wobei HoR meine hass instanz ist

ich krieg die einfach nicht getankt mit meinem dk traurig
01.06.2010 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Am nervigsten fand ich HoR immer mit meiner Druidin, egal ob als Bär oder als Baum. Als Tank musste ich mich immer total darauf verlassen können, dass die Gruppe auch schön außer LoS versteckt bleibt. Sonst musste ich wie doof durch die Gegend galoppieren, um die caster und hunter mobs auch mit in meinen Swipe-Radius zu bekommen, während die Meleemobs mir dann immer schön in den Rücken hauen konnten. Als Heilerin musste ich mich immer darauf verlassen, dass der Tank alles superschnell aufgabeln kann oder auf HoTs kurz vor der nächsten Welle verzichten, damit ich nicht von allen Seiten sofort aggro bekam. Das war mit meinen anderen Charakteren immer weitaus weniger gruselig. Vor allem mit der Paladella (mit Gesicht!) ließ sich das super leicht tanken, is ja alles untot.
01.06.2010 23:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
HoR kommt es sowohl auf Equip als auch auf Skill an. Schon so manchen 5,7-6k gs Tank daran scheitern sehen.
Andererseits gibt es immer wieder "nur" 4,9k gs equipte Tanks, die das super meistern.

Mit besserem Equip werden die Inis halt leichter, HdR auch, ABER! man muss es halt schaffen in kurzer Zeit viele Mobs aus mehreren Richtungen an sich zu binden. Das geht nicht mit einer vorgefertigten Rota. Das scheint das Problem zu sein -.-
01.06.2010 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Am nervigsten fand ich HoR immer mit meiner Druidin, egal ob als Bär oder als Baum. Als Tank musste ich mich immer total darauf verlassen können, dass die Gruppe auch schön außer LoS versteckt bleibt. Sonst musste ich wie doof durch die Gegend galoppieren, um die caster und hunter mobs auch mit in meinen Swipe-Radius zu bekommen, während die Meleemobs mir dann immer schön in den Rücken hauen konnten. Als Heilerin musste ich mich immer darauf verlassen, dass der Tank alles superschnell aufgabeln kann oder auf HoTs kurz vor der nächsten Welle verzichten, damit ich nicht von allen Seiten sofort aggro bekam. Das war mit meinen anderen Charakteren immer weitaus weniger gruselig. Vor allem mit der Paladella (mit Gesicht!) ließ sich das super leicht tanken, is ja alles untot.



http://www.doc-zock.de/wow/hdr_protwarrior.avi

So geht das richtig Augenzwinkern (sorry, 250mb)
02.06.2010 1:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Als Protpala is das super. Consecration unter den einen, Schild auf 2 andere hinten irgendwo, den dritten rantaunten, Judgement auf den 5. und wenn dann noch irgendwo was hinrennt haut man einfach so drauf. Wenn alle auf nem Haufen sind einmal schön Holy Wrath rein, rumcleaven und fertig. Rinse and Repeat.

Geht natürlich nur wenn die Leute nich sobald was gespawnt is draufnuken.
02.06.2010 1:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Abtei*

Mal Frage.

Um wieviel (in irgendwelchen werten ausgedrückt, ausser die die drauf sind/nicht drauf sind.) ist Schattenschneide besser als bryntroll für einen Retri.




3,41241%.
Überraschung: Es hängt von deinem Gearstand ab. Ist dir noch nie aufgefallen, dass zB im RAWR der DPS Gewinn den eine Verzauberung bietet, vom restlichen Gear abhängig ist?
02.06.2010 2:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
HoR musste ich letztens als Eule heilen, weil der Heiler einfach mal in Welle 3 DC hatte und der, den wir nach dem Kick dazu bekamen, nicht durch das Tor kam... ging auch... hängt halt echt viel am Tank.

Viel besser find ich aber, wenn du 'nen 260+-Tank in der Gruppe hat, der meint, es soll schnell gehen und die halbe Instanz pullt und dann den 210er-Heiler anmacht, weil der mit der Heilung nicht nachkommt...
02.06.2010 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
HoR empfand ich einfach als unfassbar Gruppenabhängig. Mal selbst mit meinem gammlige equipten Pala locker heilbar (ohne, dass der Rest der Gruppe an den 6000 GS kratzt), mal ein Ding der Unmöglichkeit...
02.06.2010 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich wollte gerade genau dasselbe schreiben. Es ist auf sämtlichen Charakteren durchaus machbar, manchmal klappt es sogar sehr gut, auch wenn nicht alle supertoll spielen. Ich finde es nur auf meiner Druidin am nervigsten, weil ich mich da am meisten von der Gruppe abhängig fühle. Wenn da die Leute mit interrupts z.B. sich nicht um die Magier kümmern, sondern stumpf mit ihrem AoE auf die anderen Mobs draufhalten, kann ich als Heiler super wenig machen, da ich neben der Heilerei nicht auch noch ein Mob im Dauercyclone halten kann. Auch als Tank kann das extrem nerven, wenn die ranged Mobs von zwei verschiedenen Seiten kommen, ich eins mit Taunt und eins mit Feral Charge auf mich lenke und die dann aber nicht wirklich gut manövrieren kann, weil ich die Magier nicht vom casten abhalten kann. Es gab auch Mobwellen mit mehr als zwei ranged mobs, aber ich weiß nicht genau, ob die nicht in irgendeinem Patch geändert wurden.

Ist zwar selten dramatisch, aber wenn dann der Rest der Gruppe nicht so richtig mitmacht, kann da schonmal Nervkram passieren wie Hunter, die dann meinen es wäre ihre Aufgabe, die Magier alleine zu erledigen und dabei der armen Heilerin all ihr Mana klauen. Oder die Bärin anmeckern, warum sie denn nicht genug Aggro auf dem Caster hätte, nachdem sie die ganze Zeit nur draufgeschossen haben während die Tankdruidin dabei ist, die anderen Mobs unter ihre Kontrolle zu bringen. Als Paladintank hab ich einfach mehr Möglichkeiten, mit solchem Unsinn umzugehen.

Was ich bei dem Video übrigens nicht so einfach sehen konnte war wie du mit HoTs kurz vor Ende jeder Welle umgegangen bist. Hast du da irgendwas verändert? Ich konnte keine HoT-Indikatoren neben denen auf deinem Target sehen und finde fremde UIs immer super unübersichtlich, weil ich einfach ein ganz anderes Setup gewöhnt bin. So wies aussah, konnte der Tank ja ziemlich gut mit den Mobwellen umgehen, ich hatte da eben manchmal welche, die wohl nicht so recht wussten, was ihre Fähigkeiten so machen und dann ne Horde von Mobs an sich vorbeilaufen liessen, die erstmal den Baum verprügeln wollten. Da hab ich mir es in PUGs abgewöhnt, meine HoTs ständig ticken zu lassen sondern lasse sie eher auslaufen und beende dann die Welle mit Nourish spam wo nötig. Geht auch, geht aber aufs Mana und die Nerven, wenn man in der neuen Welle keine HoTs am ticken hat und schnell auf den eingehenden Schaden reagieren muss.
02.06.2010 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Was ich bei dem Video übrigens nicht so einfach sehen konnte war wie du mit HoTs kurz vor Ende jeder Welle umgegangen bist. Hast du da irgendwas verändert? Ich konnte keine HoT-Indikatoren neben denen auf deinem Target sehen und finde fremde UIs immer super unübersichtlich, weil ich einfach ein ganz anderes Setup gewöhnt bin. So wies aussah, konnte der Tank ja ziemlich gut mit den Mobwellen umgehen, ich hatte da eben manchmal welche, die wohl nicht so recht wussten, was ihre Fähigkeiten so machen und dann ne Horde von Mobs an sich vorbeilaufen liessen, die erstmal den Baum verprügeln wollten. Da hab ich mir es in PUGs abgewöhnt, meine HoTs ständig ticken zu lassen sondern lasse sie eher auslaufen und beende dann die Welle mit Nourish spam wo nötig. Geht auch, geht aber aufs Mana und die Nerven, wenn man in der neuen Welle keine HoTs am ticken hat und schnell auf den eingehenden Schaden reagieren muss.



Falls nich permanenter Gruppenschaden kommt (wie zB beim ersten Boss in der Ini), geb ich DDs erst dann nen HoT oder ne Pflege mit, wenn sie tatsächlich schon Schaden genommen haben. Für kleinere Wunden (5k rum) nehm ich nen Blühendes Leben - auch wenn der Endtick dann immer Überheilung ist, für mehr halt Pflege, oder wenn ich mir sicher bin dass nichts weiter passiert Verjüngung - den Schurken hätte ich zwar retten können, aber ich habs halt vermasselt traurig. Verjüngung caste ich sonst auch zwischendurch mal, damit der Zaubermachtstack nich abläuft.
Wenn die Welle sich dem Ende neigt, nehmen die DDs ja normalerweise auch keinen Schaden mehr, oder nur geringfügig, dass ichs in der nächsten erst mitheile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc-Zock am 02.06.2010 11:58]
02.06.2010 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich bin der Meinung, dass der Tank verantwortlich ist, dass der Healer, egal wieviele Hots ticken, nicht von Mobs geschlagen wird. Ich hab mich schon oft als Heiler beschwert, dass der Tank auf die Mobs aufpassen soll(natürlich nur die Nahkämpfer, die range kann ich ja außer LoS bringen), aber dagegen noch nie als Tank nen Heiler gesagt, er solle auf seine Healaggro aufpassen.
Naja, ich hab leicht reden, als Paladin, wie schon oft vorher genannt, ist man in der Instanz eigentlich super unterwegs.
02.06.2010 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://www.youtube.com/watch?v=d9TEdGbvtnc
Spieler und ihre WoW-Chars.
Ganz hübsch gemacht.
02.06.2010 14:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von *chemical*

wobei HoR meine hass instanz ist

ich krieg die einfach nicht getankt mit meinem dk traurig



Ich bin mit als Pala- DK- und Warritank dort unterwegs. Als Warri finde ich es am nervigsten, als Pala am entspanntesten.

Als DK gehe ich so vor:

Ich bitte die Gruppe, nicht sofort loszunuken, da ich mit meinen 6 Runen etwas haushalten muss, und tanke beim Eingang.

1. Welle spawnt: Ich schmeiße DnD auf den Boden und markiere den gefährlichsten Nahkämpfer (Rogue oder Priester) mit einem Totenkopf.

2. die ersten Mobs treffen bei uns ein: der Totenkopf bekommt 1x Icy Touch, die übrigen Mobs werden erstmal nur über das schon liegende DnD und Bloodboil angetankt.

3. Ich ziehe einen der Fernkämpfer mit Deathgrip zu den anderen Mobs

4. Jetzt bekommen sie das normale AoE-Programm ab: Howling Blast, Bloodboil etc.

5. Wenn noch ein Fernkämpfer draußen steht, bekommt der zwischendurch mal einen Taunt ab bzw ein Icy Touch.

Die Fernkämpfer sind relativ egal, es sind die Nahkämpfer, die Nichttanks in Rekordzeit zerlegen. Man sollte nur schauen, dass nicht z.B. grad beide Fernkämpfer auf den Heiler gehen.
Wenn ein Jäger/Ret/Priester dabei ist, ziehe ich den Mage zu mir und bitte die anderen, den Hunter zu CCen. Grund: Sein Fluch und CC (Randomeisfallen) finde ich störender als den Schaden, den der Mage macht... aus dessen Boden-Aoe kann man ja einfach rausgehen.

Mit der Aggro habe ich eigentlich wenig Probleme in HdR... wenn ich da mal wipe, liegt es eher daran, dass ich grad vom Schurken gestunnt wurde und plötzlich einen Mörderschaden kassiere.
02.06.2010 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von fICHTENelch

http://www.youtube.com/watch?v=d9TEdGbvtnc
Spieler und ihre WoW-Chars.
Ganz hübsch gemacht.



Fands auch nicht schlecht, nett anzusehen, auch wenn die Charaktermodelle mich zunächst verstört haben. Hatte vom Titel her irgendwie ein ganz anderes Konzept im Sinn, also war ich beim ersten gucken ein wenig enttäuscht. Es schien mir etwas mehr um die coole Film- und Modellarbeit zu gehen (die war ziemlich beeindruckend), als um eine Aussage. Ist ja völlig OK, irgendwie dachte ich einfach da käme noch was anderes. Ich hätte auch gerne mal verschiedenartigere Menschen gesehen. Ist wohl in vier Tagen etwas viel verlangt, aber vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Film über WoW-Spieler aus etwas unerwarteteren Lebensbereichen wie einer meiner Ex-Gildenkollegen, der als Stuntman arbeitet.
02.06.2010 16:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Herr der Lage

Als DK gehe ich so vor: ...

Mach ich als Bär genauso. Nur die AoE Rota ist halt statt DnD, Howling Blast, Blood Boil nur Swipe, Swipe, Swipe.

Swipe geht auch prima um die Melee Mobs nachm spawn einzufangen. Man muss nur aufpassen, dass nicht ausgerechnet im GCD einer vorbeirennt.

Mit dem Priester mach ich wenn ich meinen Privatbaum dabei hab garnichts. Der macht eh so wenig Schaden, dass die HoTs das auf egal wem wegheilen.
02.06.2010 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Beim Priester ist ja auch nicht der dmg entscheident sondern das er den Schurken hochheilen könnte. fröhlich
03.06.2010 1:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von fICHTENelch

http://www.youtube.com/watch?v=d9TEdGbvtnc
Spieler und ihre WoW-Chars.
Ganz hübsch gemacht.



Schönes Ding!
03.06.2010 12:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Netghost

Beim Priester ist ja auch nicht der dmg entscheident sondern das er den Schurken hochheilen könnte. fröhlich



Jo, der heilt für bis zu 60k. Außerdem geht mir sein AoE-Knockback auf den Sack, und sein Fear.

Die 4 Sek Fear (oder 2 Sekunden Eisfalle vom Hunter) können eine kleine Ewigkeit sein, wenn es den Heiler erwischt, und ich gleichzeitig im Schurkenstun stecke und Damage kassiere wie sonstwas.
03.06.2010 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ich endlich mal ne anständige offhand hätte würd mich die scheisinstanz NIE wieder sehen

/¤ ich warte btw mit dem dmg auch immer bis der tank die melees/ den priest auf sich hat, der priest macht an nem stoffi im nahkampf leider auch ~6k dmg sonst könnt man den wie die mages locker runternuken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.06.2010 15:48]
03.06.2010 15:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Cool kids shackle the hunter.
03.06.2010 16:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Prof hm daun. (25)
Nur noch der Grosse.
...
03.06.2010 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ist so übel. Wir legen den LK im 25er, schaffen aber die PDOK Horde-Truppe nur mit Mühe und Anub noch nie. Breites Grinsen
03.06.2010 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Viel Erfolg.

Wir wurden grad von unserem Gildenleiter von vorne bis hinten verarscht, der hat sich nämlich zu der Allianzgilde auf unserem Server verpisst die genauso weit ist wie wir, aber im Gegensatz zu unseren 2 Raidtagen einfach mal 5 Tage am rumfuchteln ist und den LK somit vermutlich vor uns legen wird. Davor hat er aber noch erstmal schön unsere Tanks und nen Hunter gekickt die allesamt 10x fähiger waren als er und sagt dann nen Tag später "die Gilde hier is eh kaputt, tschüss". Mit ihm sind unser Disc und ein Ret weg, kurz drauf haut ein Holypaladin ab und jetzt stehn wir da mit ca. 20 Leuten und müssen mal sehn was wir machen. Heute irgendwie mit n paar Bewerbern aufgefüllt und immerhin 9/12. Dafür, dass 7 Leute die Bosse nich mal kannten gar nicht mal so schlecht.

Gibt's halt erstmal keinen LK für uns, was solls. Irgendwer Lust nach Frostmourne (Horde) zu transfern und entspannt 11/12 HC im 25er an einem Abend zu legen? mit den Augen rollend
03.06.2010 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
hmmm... bin bissl am rätseln..

soll ich die Deathfrost Boots meiner Magierin spendieren, oder doch lieber im AH verticken (7k gold würd ich dafür bekommen Breites Grinsen)


Armory
03.06.2010 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum