Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kelturion

Russe BF
wenn man sich das so durchliest, riecht das doch schwer nach "schaffen wir nicht mehr, also wirds gestrichen"
13.06.2010 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Path of the Titans war doch irgendwie ein Kernelement für Cata. Ist mir ein Rätsel wie man das streichen kann.
13.06.2010 13:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wrath of the Lich King had about 1000 new quests. Cataclysm has over 3000.

Endlich kann man sich in Ruhe durch Cata questen. Ich fands immer blöd, durch ganze Gebiete zu fliegen nur um neue Quests zu finden.
13.06.2010 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Path of the Titans war doch nichts anderes als n Glyphensystem mit Grind, oder hab ich was verpasst? Archeology gibts ja immernoch, für all die Lorebegeisterten oder so.
13.06.2010 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Bemerkenswert (und schlimmer) finde ich all das, was sie mit dem Gildensystem vorhaben. War bei der Blizzcon-Präsentation nicht das Killerargument dafür, dass sie NICHT nur die großen Gilden bevorzugen wollen?

 

You farm guild rep by doing four things:

*
Completing quests
*
Doing rated Battlegrounds
*
Killing raid bosses (to get credit, the raid that downs the boss must be mostly comprised of guild members—7/10 for 10-mans, and 20/25 for 25-mans)
*
Earning guild achievements

Some examples of possible guild achievements were offered:

*
10,000 total quests completed
*
Having a max-rank of every profession
*
Having an 85 of every class
*
etc.



...
13.06.2010 13:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
dacht ich mir auch.
Ich finds mitlerweile ja gut, dass man auchmal random raids machen kann und keine gilde braucht, um voranzukommen (auch wenns natürlich sehr hilfreich ist)

Damit machen sie genau das kaputt...
ist zwar schön und gut, aber da wird dann ja quasi jeder spieler zu ner guten gilde gezwungen, die kleinen haben keinerlei chance mehr und die lücke zwischen einem irae AoD und der kumpelsgilde die was raiden wollen wird noch um einiges krasser
13.06.2010 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von DasGensu

Damit machen sie genau das kaputt...
ist zwar schön und gut, aber da wird dann ja quasi jeder spieler zu ner guten gilde gezwungen, die kleinen haben keinerlei chance mehr und die lücke zwischen einem irae AoD und der kumpelsgilde die was raiden wollen wird noch um einiges krasser



So wie angekündigt wurde, dass man die Cata Marken nur begrenzt pro Woche farmen kann (damit man nicht jeden Tag die Hero zu machen hat), kann man auch anderen Progress auf eine Zeit begrenzen, damit Massengilden keine Vorteile in dieser Hinsicht gegenüber 10-11 Spieler Gilden bekommen.
13.06.2010 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube nicht, dass die Gilden"belohnungen" so zwingend nötig für Raidprogress sein werden - insofern wird es auch weiterhin Random Raids geben.
13.06.2010 15:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Psyke23

Path of the Titans war doch nichts anderes als n Glyphensystem mit Grind, oder hab ich was verpasst? Archeology gibts ja immernoch, für all die Lorebegeisterten oder so.


Was ne Aussage. Alles in WoW lässt sich auf Grind reduzieren. Itemgrind, Rep-Grind, Token-Grind, Punkte-Grind.
13.06.2010 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WOOT]aCid

Wrath of the Lich King had about 1000 new quests. Cataclysm has over 3000.

Endlich kann man sich in Ruhe durch Cata questen. Ich fands immer blöd, durch ganze Gebiete zu fliegen nur um neue Quests zu finden.



Wahrscheinlich sind 2500 der Quests alte geupdatete oder neue für Worgen/Goblins.
13.06.2010 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Nachdem sie ja Azeroth komplett umbauen, werden sie die ganzen Quests Bereich 1-60 auch mitgezählt haben.
13.06.2010 16:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was heisst eigentlich komplett umbauen? hab bisher ja eigentlich immer nur von den änderungen in den barrens, desolace, 1kneedles, SW, orgrimmar und 1-2 anderen gebieten gehört, bleibt der rest so und wird nur an flugmounts angepasst oder werden die gebiete ALLE neu gebaut?

Müssten sie ja eigentlich, denn gerade in wotlk aber auch schon in BC wurden die gebiete ja uA Flugmountbedingt enorm viel größer, durch sowas wie Tanaris oder so fliegste ja theoretisch innerhalb von 20 sekunden durch im aktuellen zustand, dementsprechend müssten sie die gebietsgröße ja auch anpassen...


achso und es muss natürlich GANZ ZUFÄLLIG auch wieder n neuer flugskill gekauft werden
"cold weather flying" war schon so übelst aus dem ärmel gezogen...
13.06.2010 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
"warm weather flying" inc!
13.06.2010 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

"warm weather flying" inc!



In der deutschen wird da dann Funkenflug draus Breites Grinsen.
13.06.2010 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
"old weather flying" okay.

 
Zitat von DasGensu

was heisst eigentlich komplett umbauen?



In der Alpha waren noch einige Gebiete wie früher bis auf teilweise ein oder zwei kleine Änderungen. Vielleicht wird daran noch gearbeitet und dadurch dauert das alles länger als geplant. Größer wirds auch nicht, speziell Tanaris ist sogar halb abgesoffen.
13.06.2010 18:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja größer als northrend ist kalimdor zB auch nicht, evtl wird man dann von westen nach osten in 3 minuten selbst fliegen können, da werden die sich sicher nochwas überlegen...

Und wenn der umbau der alten welt nur aus den gebieten besteht...
naja schaumer mal. Von mir aus kann das addon auch nochwas auf sich warten lassen, Wotlk kam vor noch nichtmal 10 monaten raus (?)
Sollen wie damals zu classic zeiten erst noch content nachschieben imho.

/¤ im nächsten patch kommt doch noch ne neue instanz oder?

...jo, ruby sanctum, allerdings mit selbem itemlvl und soll quasi knapp unter icc angeordnet sein, dafür auch nur 5 bosse, also besser für randoms...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.06.2010 19:13]
13.06.2010 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
Wotlk kam vor bald 2 Jahren raus...
13.06.2010 19:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von smoo

Ich glaube nicht, dass die Gilden"belohnungen" so zwingend nötig für Raidprogress sein werden - insofern wird es auch weiterhin Random Raids geben.


denke ich auch. deswegen haben sie sicher auch die guild talents gestrichen, denn da konnte man es fast nur so machen, das sein talent entweder super oder schrott ist. dh ein weg durch diesen talentbaum bringt die meisten vorteile im pve (pvp) und zack, nehmen alle außschließlich diesen.
13.06.2010 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von GGDonner

"old weather flying" okay.

 
Zitat von DasGensu

was heisst eigentlich komplett umbauen?



In der Alpha waren noch einige Gebiete wie früher bis auf teilweise ein oder zwei kleine Änderungen. Vielleicht wird daran noch gearbeitet und dadurch dauert das alles länger als geplant. Größer wirds auch nicht, speziell Tanaris ist sogar halb abgesoffen.



naja die alte welt ist ja nicht gerade klein
13.06.2010 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Gestern übrigens den lustigsten und zugleich doofsten(dööfsten?) LK kill überhaupt gehabt: ne Kombination aus Doofheit, Fußballablenkung und ein wenig Pech haben uns recht früh in Phase 3 einige unserer DPS gekostet. Ab 20% gingen dann auch der Offtank und unser Priester hops, dicht gefolgt von unserem Shammy Heiler, so dass wir am Schluß zu viert herumkrebsten, der Ele und ich wie verrückt vor den Vile Spirits wegrennen und dabei trotzdem irgendwie noch instants auf den LK werfen mussten, während der Paladinheiler uns und unseren Tank am Leben halten sollte und manamäßig aus dem letzten Loch pfiff. Irgendwie haben wir die letzten Prozent dann auch noch fertiggebracht, weil meine Mirror Images die Geister abgelenkt haben (die daraufhin nicht explodiert sind) und wir ein wenig Luft hatten, um den Boss umzuhauen. Dieser 20% Buff ist echt Gold wert. Breites Grinsen

Hat aber echt Spaß gemacht, zu versuchen im Chaos koordiniert zu spielen und einige der sonst weniger im Raid benutzten Fähigkeiten auszunutzen. Taktische Geisterxplosionen auf dem Iceblock und dem Palaschild und Kreise ums Totem laufen war sehr witzig. Fühlte sich am Schluß fast an wie ein neuer Bosskill.
14.06.2010 11:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hab gar nicht mitbekommen, dass es das mobile Auktionshaus schon gibt.
Gestern mal gekauft um das auszuprobieren und ich weiß noch nicht so ganz ob ich das verlängern würde. 2.xx¤ sind da schon bissl teuer aber andererseits ist es schon cool in der Mittagspause übers iPhone auf Zeug zu steigern peinlich/erstaunt
14.06.2010 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ernsthaft? wie oft bietet man auf was? ich hab die letzten monate eigentlich NUR buyout gemacht...
14.06.2010 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich doch auch, aber steigern klingt lustiger.
Hab heute morgen zb einen Haufen Stacks Angelfish zum halben Preis in meiner Mittagspause gekauft, Zeug neu eingestellt dessen Auktionen abgelaufen sind und gleich das Gold von erfolgreichen Verkäufen eingesackt.
Ich finds wie gesagt ganz lustig aber müsste das mal bissl weiter testen um zu sehen ob mir das wirklich die 2¤ irgendwas wert ist.
14.06.2010 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
du kannst die sachen dann direkt neu einstellen, quasi ohne zur mailbox zu laufen etc und hast zugriff auf dein gesamtes INV?
14.06.2010 16:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DasGensu

du kannst die sachen dann direkt neu einstellen, quasi ohne zur mailbox zu laufen etc und hast zugriff auf dein gesamtes INV?

Jupp.
Auf allen Charakteren egal wo sie stehen.
14.06.2010 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Gestern übrigens den lustigsten und zugleich doofsten(dööfsten?) LK kill überhaupt gehabt: ne Kombination aus Doofheit, Fußballablenkung und ein wenig Pech haben uns recht früh in Phase 3 einige unserer DPS gekostet. Ab 20% gingen dann auch der Offtank und unser Priester hops, dicht gefolgt von unserem Shammy Heiler, so dass wir am Schluß zu viert herumkrebsten, der Ele und ich wie verrückt vor den Vile Spirits wegrennen und dabei trotzdem irgendwie noch instants auf den LK werfen mussten, während der Paladinheiler uns und unseren Tank am Leben halten sollte und manamäßig aus dem letzten Loch pfiff. Irgendwie haben wir die letzten Prozent dann auch noch fertiggebracht, weil meine Mirror Images die Geister abgelenkt haben (die daraufhin nicht explodiert sind) und wir ein wenig Luft hatten, um den Boss umzuhauen. Dieser 20% Buff ist echt Gold wert. Breites Grinsen

Hat aber echt Spaß gemacht, zu versuchen im Chaos koordiniert zu spielen und einige der sonst weniger im Raid benutzten Fähigkeiten auszunutzen. Taktische Geisterxplosionen auf dem Iceblock und dem Palaschild und Kreise ums Totem laufen war sehr witzig. Fühlte sich am Schluß fast an wie ein neuer Bosskill.


Welcher Raidleiter lässt nen Raid beim Deutschland Spiel weiterlaufen? peinlich/erstaunt Da konzentriert sich doch eh keine Sau Augenzwinkern
14.06.2010 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Mein Raid war gestern PdOK bis auf zwei Leute, weil da irgendwie keiner sonst Fußball schaut.
14.06.2010 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von [CHD]Tratax

Welcher Raidleiter lässt nen Raid beim Deutschland Spiel weiterlaufen? peinlich/erstaunt Da konzentriert sich doch eh keine Sau Augenzwinkern



Unsere Gilde komm zum größten Teil aus Großbritannien, die Engländer haben also zwar alle geguckt, aber eher geschmollt, wenn Tore kamen - nur bei den Schotten sahs eben anders aus. Breites Grinsen
14.06.2010 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DasGensu

was heisst eigentlich komplett umbauen? hab bisher ja eigentlich immer nur von den änderungen in den barrens, desolace, 1kneedles, SW, orgrimmar und 1-2 anderen gebieten gehört, bleibt der rest so und wird nur an flugmounts angepasst oder werden die gebiete ALLE neu gebaut?



Das reicht von etwas angepasst bis komplett überarbeitet je nach Gebiet. Da aber gerade das Leveln mehr ans die Qualität der BC/WotLK Quests angepasst werden soll, ist die Aussage mit den 3000 von Blizzard sowieso daneben. Der größte Teil wird dem Bereich 1-60 betreffen und somit wenn für Neueinsteiger oder Twinks interessant sein. Das sagt rein gar nichts über den Content im Endgame aus der nach den jetzigen Streichungen, nur noch sehr sehr dünn klingt.
14.06.2010 23:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Priester:

N: "Ich hatte Schild auf F3 und alt als Modifizierung für mich selbst."
Y: "Das heißt, alt+F3 war selbst schilden?"
N: "Jop!"
Y: "Und wie viele Spiele habt ihr durch alt+F4 dann verloren? Breites Grinsen"
N: "Frag nicht... -.-"
15.06.2010 1:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum