Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VVerevvolf

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
Ihr löscht besser schonmal alle eure Posts im Offiziellen Forum. Bei Blizzard haben endgültig Patienten aus dem Irrenhaus übernommen.
http://www.mmo-champion.com/content/1851-Battle-net-Update-Upcoming-Changes-to-the-Official-Forums
06.07.2010 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
also das mit der ingame realid ist ja quasi freiwillig, hab da auch keinen drin und brauchs nicht... aber DAS ist ja langsam schon absurd. demnächst stehn auchnoch wohnort und kontodaten drunter?

ich mein was soll das bringen? da hab ich lieber die lvl1char spacken die jeden flamen als sowas.
06.07.2010 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das ist echt hart bescheuert.



Merkwürdige Grüße
06.07.2010 19:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Find ich gut. Sollten wir hier auch einführen, damit wir uns mal brav verhalten. Breites Grinsen
Oder feststellen, dass einige ihre Aussagen tatsächlich so meinen wie sie sie schreiben.

Blizzard spinnt. Breites Grinsen
06.07.2010 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Trolling -> Facebook -> auf die Fresse!
06.07.2010 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
What. The. Fuck.

Schon das ganze System mit den Real-IDs ingame ist beknackt... Nicknames würden genauso funktionieren.

Aber das jetzt auch noch in den Foren zu implementieren (und dann vermutlich bald auch noch im Arsenal) ist die bescheuertste Idee ever.

Ich mag keine Leute, die sagen: "Wenn XY passiert, kündige mich meinen Account", weils meistens leeres Gerede ist. Aber wenn Blizzard tatsächlich meint unsere persönlichen für jeden Scheiß rausgeben zu müssen, dann können sie mich bald mal kreuzweise.

Es gibt ja noch nicht mal einen logisch nachvollziehbaren Grund... Blizzard könnte wie gesagt die spieleübergreifende Kommunikation über einen Nick realisieren, und das Level 1 - Trolling, indem mal halt den Mainchar im Forum ebenfalls sichtbar macht. Aber das, was die da jetzt abziehen, ist einfach nur bescheuert. Für einen normal denkenden Menschen nicht nachvollziehbar.

Wann werden wir bei Blizzard Speichelproben einschicken müssen, oder besser gleich noch ein Stück unserer Vorhaut, damit sie zukünftig auch noch unsere DNA gleich mit ins Arsenal schreiben können?

Fuck You.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.07.2010 20:18]
06.07.2010 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

Ihr löscht besser schonmal alle eure Posts im Offiziellen Forum.



Musst nichts löschen, rückwirkend machen die das nicht, wäre sonst auch ein rechtliches Problem.

Viel interessanter ist aber die Begründung das man das wegen Spam und Flames angeblich macht. Denn das bedeutet automatisch auch das InGame zumindest für die öffentlichen Chats, die Real-ID ebenfalls bald Pflicht wird. Mal sehen wieviele das am Ende mitmachen...
06.07.2010 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Wenn das ingame kommt, dann verliert WoW innerhalb eines Monats mindestens 5 Millionen Spieler. Ich denke nicht, dass sie das riskieren, denn das wäre das Ende von WoW.
06.07.2010 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

Wenn das ingame kommt, dann verliert WoW innerhalb eines Monats mindestens 5 Millionen Spieler. Ich denke nicht, dass sie das riskieren, denn das wäre das Ende von WoW.



Bei Facebook legen mehr als 400 Millionen Nutzer ihre Daten offen, darauf würde ich nicht wetten. Im Moment kann sich Blizzard schon sehr viel erlauben ohne das sie nennenswert Nutzer verlieren, dass würden die knallhart durchziehen.
06.07.2010 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Facebook ist was anderes als ein Spiel. Das kannst du nicht vergleichen. Ich halte ja auch sämtliche Facebook Benutzer für dumm, aber das kann ja jeder handhaben wie er will. Aber in einem Spiel kannste das direkt knicken. Das würde ne Kündigungswelle geben, dass Acitivisions Manager sich den Strick nehmen, da verwette ich sonstwas drauf.
06.07.2010 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Schön wäre es, aber solange Blizzard weiterhin keine nennenswerte Konkurrenz hat, würden die meisten Suchtis eh weiterspielen und einfach die öffentlichen Chats nicht mehr im Spiel benutzen wenn da der RL-Name steht. Damit hätte Blizzard das Ziel auch erreicht was flamefreie kinderfreundliche Chats angeht. Was meinst du wohl warum die auch bei SCII noch gar keine Chatchannels eingebaut haben? Die wollen das massiv einschränken oder soweit unter Kontrolle haben das da auch ja nichts anstössiges gepostet wird.

Viel witziger wird das neue MMO von Blizzard, dass dürfte der größte Casual Social Network Scheiß werden den die MMO-Welt je gesehen hat. Augenzwinkern
06.07.2010 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Bluay

Trolling -> Facebook -> auf die Fresse!




http://www.youtube.com/watch?v=MjWFZPJZTxU

Hatte ich eine Weile in meiner Signatur als Grund pro Real-ID.
06.07.2010 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jemand hat dir ein Item weggeninjat oder deine Gildenbewerbung abgelehnt? Einfach mal Google anschmeißen und zu Hause besuchen gehen.

Video game fanatic hunts down rival player
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.07.2010 21:13]
06.07.2010 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Naja, die Begründung das Ingame durchzusetzen ist dann "Wir müssen dem Goldspam einen Riegel vorschieben".
06.07.2010 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von VVerevvolf

Ihr löscht besser schonmal alle eure Posts im Offiziellen Forum. Bei Blizzard haben endgültig Patienten aus dem Irrenhaus übernommen.
http://www.mmo-champion.com/content/1851-Battle-net-Update-Upcoming-Changes-to-the-Official-Forums


What the crap?
06.07.2010 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
 
Zitat von Ebola-Virus

Naja, die Begründung das Ingame durchzusetzen ist dann "Wir müssen dem Goldspam einen Riegel vorschieben".


Das geht aber auch mit sicherheit anders...
06.07.2010 22:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
If that goes on, i'll go off.

Troll hin, Flame her, das Internet gibt mir nunmal die möglichkeit durch die(eingeschränkte) Anonymität viele soziale Fesseln abzulegen und meine Meinung frei(er) kund zu tun als ich es ggf. woanders tun würde. Das dass einigen/vielen/allen/niemanden stört/interessiert ist mir hier egal, denn er/sie/es kann es auch, und wenn ichs nich hören will dann 1-2 klicks, who cares.

Und solange sich das in einem legalen Rahmen abspielt, seh ich da auch kein problem.

Damit ist WoW jetzt wohl langsam was für den ÜStaat-thread.
06.07.2010 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich versuch grad meine accountdaten zu löschen bzw meinen mainaccount. ist das möglich, die erste shipping address zu ändern? sonst würde ich den BLizzard support anschreiben.
Von mir aus können sie den Namen Lorenzo von Matterhorn lesen, aber nicht meinen richtigen. damit ist ende. hier kann von mir aus jeder wissen dass ich patrick heisse, bei WoW ist das was anderes. ende
06.07.2010 23:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von VVerevvolf

Ihr löscht besser schonmal alle eure Posts im Offiziellen Forum. Bei Blizzard haben endgültig Patienten aus dem Irrenhaus übernommen.
http://www.mmo-champion.com/content/1851-Battle-net-Update-Upcoming-Changes-to-the-Official-Forums



Die idee ist aber geil, endlich keine forentrolle mehr und der spam geht auch zurück

In gewissen Foren wäre es schon förderlich den usern ihre anonymität zu entziehen. Allerdings hat dies auch viele Nachteile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.07.2010 23:08]
06.07.2010 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

ich versuch grad meine accountdaten zu löschen bzw meinen mainaccount. ist das möglich, die erste shipping address zu ändern? sonst würde ich den BLizzard support anschreiben.
Von mir aus können sie den Namen Lorenzo von Matterhorn lesen, aber nicht meinen richtigen. damit ist ende. hier kann von mir aus jeder wissen dass ich patrick heisse, bei WoW ist das was anderes. ende



Ob du patrick heisst oder nicht, interessiert mich genau so wenig wie die tatsache das du WOW spielst
06.07.2010 23:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
lieber forentrolle als psychos die irgendwann vor deiner haustür stehen weil du ihnen ein item wegwürfelst.
und bevor du meinst das wäre unrealistisch: was glaubst du wie schnell dich theoretisch jemand ausfindig machen kann wenn er will. ausserdem WILL ich meinen richigen namen einfach nicht preisgeben in einer so riesigen community?

nebenbei: warum hast du dich nicht (gesetzt der fall du heisst theoretisch so) thomas müller genannt hier? wäre dir dementsprechend dann ja auch egal

und es mag dir egal sein, aber wenn ich mal irgendwem was wegloote, nen mob abnehme oder sonstwas. wir wissen alle es gibt genug geistig behinderte (sry für den ausdruck) in wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.07.2010 23:12]
06.07.2010 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von DasGensu

ich versuch grad meine accountdaten zu löschen bzw meinen mainaccount. ist das möglich, die erste shipping address zu ändern? sonst würde ich den BLizzard support anschreiben.
Von mir aus können sie den Namen Lorenzo von Matterhorn lesen, aber nicht meinen richtigen. damit ist ende. hier kann von mir aus jeder wissen dass ich patrick heisse, bei WoW ist das was anderes. ende


Gemäss Blizzard EULA, ist es dir nur möglich deinen Nachnamen zu ändern, nach einsendung einer (beglaubigten) Kopie deiner Heiratsurkunde/amtlichen Namensänderung oder (in dem falle Vor- und Nachname) einer Geschlechtsumwandlung.

Übertragen/ändern des Accounts ist nicht möglich.

Wohl aber die Löschung?!
Eigendmlich müssten sie das machen wenn du sowas beantragst, löschung aller Daten/name/etc pp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.07.2010 23:13]
06.07.2010 23:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

lieber forentrolle als psychos die irgendwann vor deiner haustür stehen weil du ihnen ein item wegwürfelst.
und bevor du meinst das wäre unrealistisch: was glaubst du wie schnell dich theoretisch jemand ausfindig machen kann wenn er will. ausserdem WILL ich meinen richigen namen einfach nicht preisgeben in einer so riesigen community?

nebenbei: warum hast du dich nicht (gesetzt der fall du heisst theoretisch so) thomas müller genannt hier? wäre dir dementsprechend dann ja auch egal



naja das mit den Foren ist schon ein wenig übertrieben. Aber wie bekommt man die Idioten in den Foren sonst weg ohne das man die ganze zeit leute sperren muss?
06.07.2010 23:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
durch sperren, sonst einfach nicht.
DAS ist jedoch DEFINITIV ein scheiss weg.


Ich hoffe nur dass man wenigstens den anzeigenamen einstellen kann, zB meine neue shipping address
06.07.2010 23:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gnahahahahaha fröhlich aus den MMO Comments:

 
: /

just got banned, guess I have nothing to worry wbout.

Apparently posting on a lvl 3 tuaren named John Connor telling people not to worry about skynet (Bnet) obliterating humanity is considered trolling.

06.07.2010 23:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich glaube, man könnte schon so einiges erreichen, indem man die Posts and bestehende Mains koppelt. Das mit den echten Namen.. hm. Einerseits bin ich relativ freigibig mit meinen Daten auf z.B. StudiVZ und Facebook. Allerdings hab ich da gefühlt etwas mehr Kontrolle darüber (Freunde meiner Freunde können zwar meinen Namen sehen, aber ich kann mein Profil komplett sperren, so dass keiner reinkann). Außerdem mag ich es, manchmal auf einem anonymen Charakter spielen gehen zu können, ohne jetzt jedem zu erklären, warum ich gerade auf seinen level 1 Gnom Hogger Raid keine Lust habe.

Bei Studi VZ und FB sind mir zudem noch keine so Bekloppten über den Weg gelaufen, wie in Spielen. Einigen davon würd ich tatsächlich nie meinen echten Namen geben und das geht vermutlich vielen Mädchen so (Jungs sicherlich auch). Da hab ich einfach schon zu viel miterlebt (sowohl bei mir als auch Mitspielerinnen und einigen Spielern). Aber: das könnte mir genausogut bei FB oder StudiVZ passieren, von daher ist es nicht ein intrinsisches Problem mit der RealID. Zudem gefällt mir die Idee, das Forumgetrolle einzuschränken. Die Methode erscheint mir dabei allerdings ziemlich drastisch.
06.07.2010 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich glaube, man könnte schon so einiges erreichen, indem man die Posts and bestehende Mains koppelt. Das mit den echten Namen.. hm. Einerseits bin ich relativ freigibig mit meinen Daten auf z.B. StudiVZ und Facebook. Allerdings hab ich da gefühlt etwas mehr Kontrolle darüber (Freunde meiner Freunde können zwar meinen Namen sehen, aber ich kann mein Profil komplett sperren, so dass keiner reinkann). Außerdem mag ich es, manchmal auf einem anonymen Charakter spielen gehen zu können, ohne jetzt jedem zu erklären, warum ich gerade auf seinen level 1 Gnom Hogger Raid keine Lust habe.

Bei Studi VZ und FB sind mir zudem noch keine so Bekloppten über den Weg gelaufen, wie in Spielen. Einigen davon würd ich tatsächlich nie meinen echten Namen geben und das geht vermutlich vielen Mädchen so (Jungs sicherlich auch). Da hab ich einfach schon zu viel miterlebt (sowohl bei mir als auch Mitspielerinnen und einigen Spielern). Aber: das könnte mir genausogut bei FB oder StudiVZ passieren, von daher ist es nicht ein intrinsisches Problem mit der RealID. Zudem gefällt mir die Idee, das Forumgetrolle einzuschränken. Die Methode erscheint mir dabei allerdings ziemlich drastisch.



Ich finde die Idee mit den Foren auch sehr krass. Allerdings würden die ganzen Kinder evtl. 3sekunden Nachdenken bevor sie jemanden beleidigen. Weil man halt dann wirklich weiss wie derjenige heisst den man beleidigt. Ich habe jedenfalls in Facebook noch nie erlebt das mich jemand blöd anspricht, man kann ganz normal mit den menschen reden. In anonymen foren ist das eher selten der fall.

Irgendwie auch logisch das es in solchen spielen völlig bekloppte gibt, es gibt ja auch keinen grund sich normal zu verhalten, weils völlig egal ist. Ich wette sogar das die grössten flamer in wow in echt ganz harmlose leutchen sind Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.07.2010 23:36]
06.07.2010 23:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von -Riddick-

Ich wette sogar das die grössten flamer in wow in echt ganz harmlose leutchen sind Augenzwinkern



Na klar, ich kenn einige, die im normalen Gespräch online oder offline ganz prima Leute sind, aber in Foren meinen, sich völlig daneben benehmen und die Sau rauslassen zu müssen. Ich sähe das Ganze an sich auch gerne etwas eingeschränkt, nur denke ich eben so wie du, dass die Methode etwas zu extrem gewählt wurde.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man fast denselben Effekt hätte, wenn man die BNet ID an einen verbindlichen Account Namen hängt, die wohlmöglich dann noch mit dem eigenen Hauptcharakter in Verbindung steht. Darüberhinaus muss eben konsequenter und mehr moderiert werden, das wird ja durch ein "+Rep" System für Mods vereinfacht. Man sieht, wie das bei EJ zum beispiel ganz gut funktioniert, da hat sich mittlerweile eine bestimmte Forenettiquette etabliert, an die sich alle halten und die von Mods und Usern verstärkt wird.
06.07.2010 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
naja die ganze geschichte stinkt doch auch wieder stark nach dieser geplanten kooperation mit facebook. wer weis was da noch alles kommt.

ich hab jedenfalls kein interesse, dass sobald jemand nach meinem namen googelt erstmal irgendwelche wow-forenposts erscheinen.

in dem zusammenhang:
http://www.gamestar.de/spiele/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king/news/world_of_warcraft,43559,1952103.html
07.07.2010 0:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wer ist denn auch so blöd und erwähnt World of Warcraft in einer Bewerbung als Hobby? Ich geb dir allerhöchstens PC Hard und Software an, aber doch nicht gleich alle Details...
07.07.2010 0:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum