Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von [WOOT]aCid

Wer ist denn auch so blöd und erwähnt World of Warcraft in einer Bewerbung als Hobby? Ich geb dir allerhöchstens PC Hard und Software an, aber doch nicht gleich alle Details...



tjo und in zukunfts reichts dann, einmal im wow forum gepostet zu haben und der potentielle arbeitgeber googelt sich das dann selber zusammen
07.07.2010 0:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
LFM ICC 10-man. Must have 3.3k Gearscore or Lower

Interessanter Artikel über ne Gilde die nur in Blues raidet.
http://www.warcrafthuntersunion.com/2010/07/frostheim-interviews-gevlon-of-undergeared/
07.07.2010 0:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von [WOOT]aCid

Wer ist denn auch so blöd und erwähnt World of Warcraft in einer Bewerbung als Hobby? Ich geb dir allerhöchstens PC Hard und Software an, aber doch nicht gleich alle Details...



tjo und in zukunfts reichts dann, einmal im wow forum gepostet zu haben und der potentielle arbeitgeber googelt sich das dann selber zusammen


Jo fuck
Wenn das auf vorige Posts nicht zutrifft dann werde ich dort einfach nicht mehr posten.

@Nebby, jo da sieht man mal dass kein Shitscore von 5000 nötig ist um dort gut voranzukommen. Liegt halt daran, dass die meisten Leute unfähig im Brain/Movement/wasweißich sind. Zu schade eigentlich.
07.07.2010 0:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
https://www.bfdi.bund.de/bfdi_forum/showthread.php?1394-Blizzard-will-in-ihren-Foren-den-b%FCrgerlichen-Namne-ver%F6ffentlichen

*hust*

Im Amiforum gehts auch krass ab grad, der Thread knackt gleich die 500. Seite

 
So Blizzard are now making it so instead of showing your character on those forums, it'll instead show your real name with the option of attaching your char name too it (no option of not showing your real name).

Now I think it's fairly safe to say that this is perhaps the dumbest idea that anyone has ever had ever.

To alleviate people's concerns, Blizzard employee Bashiok decided to say his real name on the forums, his real name is ...
<ganz viele Infos über Bashiok die sie im Amiforum ja gerne posten können, die hier aber nicht noch gequotet werden müssen.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 07.07.2010 9:27]
07.07.2010 1:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von [WOOT]aCid

Wer ist denn auch so blöd und erwähnt World of Warcraft in einer Bewerbung als Hobby? Ich geb dir allerhöchstens PC Hard und Software an, aber doch nicht gleich alle Details...



tjo und in zukunfts reichts dann, einmal im wow forum gepostet zu haben und der potentielle arbeitgeber googelt sich das dann selber zusammen



stell dir mal vor es gibt jemanden mit dem selben namen wie du der wow spielt, du selber spielst aber nicht, was dann? Augenzwinkern

e: Mir tun jetzt schon alle müller, meier etc. leid die dann keinen job mehr bekommen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.07.2010 1:20]
07.07.2010 1:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Da bin ich ganz froh, dass mein RealID nicht meinem richtigen Namen entspricht.
07.07.2010 7:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skygee

xmas female arctic
...
habe mal dieses neue friend-system ausprobiert.
wo man eben diesen bestätigen muss.
und ein freund hat sich damals max mustermann genannt, weil er nicht wusste ob es das richtige bnet war..

und nun chatte ich ständig mit max mustermann traurig
07.07.2010 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bin mal gespannt, ob das jur. in Deutschland überhaupt geht, ich warte einfach mal ab. Sollte mein Name aber irgendwo (Armory, was weiß ich wo) auftauchen, ohne dass ich es verhindern kann (sprich außerhalb der Foren + Real-ID) werde ich mit WoW aufhören...
07.07.2010 9:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass das rechtlich so einfach geht hier. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch die Frage, ob jemand die Eier hat juristisch dagegen vorzugehen.

Btw ich stell mir die ganze Geschichte auch sehr spaßig in den Fällen vor, wo Accounts weiterverkauft wurden oder wo beispielsweise die Eltern die Accounts für die Kiddies angelegt haben. Da wird sich so so mancher noch wundern, wenn plötzlich sein Name in den Foren auftaucht Breites Grinsen
07.07.2010 9:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Soweit ich weiß ist es bisher noch alles auf der opt-in Basis. Mit der Vebindung zum Forum bleibt einem ja auch die Möglichkeit, dort dann einfach nicht mehr zu posten. Ich vermute mal, dass es mit weiteren Dingen genauso laufen wird (optionale Verlinkung mit dem FB Account etc. pp.).

Das Ganze fühlt sich für mich so an, als wolle Blizzard sich eine Scheibe von Facebook & Co. abschneiden, was ich gar nicht so unverständlich oder schlimm finde. Ich finde auch z.B. die Idee mit Leuten auf anderen Servern (meiner alten US Gilde, Freunden, die woanders spielen etc.) kommunizieren zu können total klasse. Was mich aber nervt ist, wieviel Information außerhalb unserer Kontrolle preisgegeben wird, dabei haben doch selbst FB in dem Sinne auch schon einiges dazugelernt. Zudem kommt noch dazu, dass man in einem MMO ganz anders interagiert, als auf so einer FB-Seite. Die eigenen Posts stehen da nur Freunden zur Verfügung (je nach privacy-Einstellung, aber blah), man kann seine gesamte Interaktion nur auf die Leute beschränken, die man auch kennt und denen man vertraut.

Wenn Blizzard wirklich sowas durchziehen will, finde ich, dass sie sich wirklich nochmal ganz intensiv mit den Optionen beschäftigen sollten, die sie ihren Benutzern zum Schutz ihrer Privatsphäre zur Verfügung stellen. Ich sehe an sich immer noch nicht, warum nicht ein universeller Nickname einen ganz ähnlichen Effekt haben könnte.
07.07.2010 10:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Naja, zur Sicherheit mal doch alle alten Posts gelöscht. Es heisst zwar, dass sich da rückwirkend nichts ändert, aber da verlass ich mich mal lieber nicht blind drauf.

Dieses Real-ID-Zeug hab ich jetzt ingame auch nur mit einer Person verwendet, weil es halt doch praktisch ist und ich denke meine Freundin kennt meinen echten Namen auch so. Ansonsten lass ich da aber auch eher die Finger von, kann das einfach nicht brauchen, dass da irgendwelche WoW-Nerds, die wegen irgendwelchem Kack schonmal einen persönlichen Kleinkrieg anfangen, meinen echten Namen kennen.

Nachher fängt von den Irren noch einer an, irgendwelche Arbeitgeber zuzuspammen, was ich doch für ein schlechter Mensch sei, oder hackt meinen Uni-Account, weil ich ihm was weggelootet hab, oder seinen Twink im Blackrock gegankt hab.
07.07.2010 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Das einzige was mich bei Real-ID wirklich stört, ist das man sich angucken kann welche Leute meine Freunde, deren ID ich habe, noch so auf der Liste haben (mit echten Namen)
Ich hab kein Problem damit das meine Freunde den echten Namen sehen können, aber es muss nicht sein das deren Freunde das dann auch bei mir können.
07.07.2010 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

[Wall of Text]

Schonmal an den tollen Customer Support gedacht, der immer so schön sagt: "Post das mal ins Forum"? Soviel zu freiwillig.
07.07.2010 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ganze System wäre super, wenn es 2 Änderungen gäbe:

1. Freunde von Freunden können meinen Namen im REAL-ID System nicht sehen.
2. In Foren tauchen keine echten Namen auf, sondern der "Most-Played" Char als 2. Angabe. Dadurch wäre dem Trolling auch schon Einhalt geboten.
07.07.2010 10:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
oder einfach statt der real-id 'nen Nickname... so wie es ja eigentlich normal ist...
07.07.2010 11:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
http://www.thenoobcomic.com/index.php?pos=378

Breites Grinsen
07.07.2010 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
unglaeubig gucken
bin ich egientlich der einzige arcanemage der den spruch arcane barrage nicht findet? Mata halt...

will mir aber irgendwie auch kein trainer beibringen
07.07.2010 13:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Talent und so? Ich versteh nicht ganz was du meinst :O
07.07.2010 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nein den spell, das du meinst ist missile barrage
ich mein den hier
http://www.wowhead.com/spell=44781/arcane-barrage

lustigerweise will mir den mein magetrainer des vertrauens nicht beibringen Mata halt...
07.07.2010 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Letztes Talent im Arcane Tree? Wtf!
07.07.2010 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
ähm das letzte talent im arkanbaum heisst bei mir aber definitiv "arcane barrage" und entspricht dem spell, den du da gelinkt hast Augenzwinkern

http://www.wowwiki.com/Arcane_Barrage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 07.07.2010 13:16]
07.07.2010 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von DasGensu

hier kann von mir aus jeder wissen dass ich n00btrick heisse, [...]





Abroffelnde Grüße
07.07.2010 13:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.wowhead.com/talent#o
07.07.2010 13:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
oh, weitergehn Breites Grinsen
07.07.2010 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
I felt a great disturbance in the Force...as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.
07.07.2010 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Ebola-Virus

I felt a great disturbance in the Force...as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.




Haben se den 400 seitigen Flamethread gegen die Forenänderung gelöscht?
07.07.2010 14:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Nein, aber sie sperren, wenn du in den französischen oder englischen Thread schreibst zwischen 7 Tagen und permanent.

Und halt für sowas:
(Bekannter aus dem Forum von meinem Server)

 

Eisenfeld, Forscherliga, Permabann für :
Grund der Sperre : Bedrohung anderer Spieler oder das Preisgeben von persönlichen richtigen Informationen

Beiträge gegenüber anderen, die ungewollte Aufmerksamkeit oder sonstige persönliche Unannehmlichkeiten hervorrufen sollen, werden nicht geduldet.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10107051402&sid=3

Weil er den Rl- Namen des Gms Gepostet hat sowie die Daten die Google damit ausspuckt.

07.07.2010 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Haha wie lächerlich. Natürlich wollen sie kein Name-Calling und Aufklauben der Daten im Forum - aber sie liefern selber alle Mittel dazu. Jeder Affe kann Copy and Paste in Google machen...

/edit: Wobei man weiterhin solche Daten im Forum posten sollte, damit sie checken was für nen Bockmist sie verzapfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 07.07.2010 14:39]
07.07.2010 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Gut, das sie jetzt die Notbremse irgendwie ziehen müssen ist klar, weils, wie man das ja aus den alten pOT Tagen kennt, immer jemand total übertreiben muss (was hier ja auch schon zu Ärger geführt hat)

 

I called.
A woman answered - Greg's wife.
She sounded scared.
I inquired if it was Greg's address.
She said no in a shakey tone.
Something jostled the phone.
I was met with an angry male voice:
"Stop CALLING THIS PHONE!"

GG, Blizzard



Und sowas sollte halt in keinem Falle sein.

Allerdings frag ich mich, inwiefern Blizzard sich nicht vorher mal überlegen konnte ob und wie eine Community auf sowas reagiert. Für jeden der sich mehr als einige Tage bewußt im Internet aufhält, sollte doch klar sein, daß Anonymität hier bewußt gewählt wurde, mit allen Vor- und Nachteilen und das der typische WoW-Spieler nicht deshalb spielt, weil er hofft dort neue Freunde zu finden.
Da muss man nicht hingehen und der gesamten Community mit der Entanonymisierung drohen. Wenn ich meinen Namen jemandem geben mag, dann tu ich das aus freien Stücken und das meistens nach einem Treffen irgendwo bei einer Currywurst, einem Bier oder ähnlichem und nicht unter einem Zwang, weil ich weiter an einer großen Community teilhaben will.
07.07.2010 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Eben. Wer sich im Internet bewegt, weiß, dass Leute so etwas machen. Und gegen solche Anrufe hilft auch eine Bekanntmachung aller Namen nicht: Nur weil ich fremde Namen im Forum lese, habe ich meinen ja noch nicht offenbart. Man kann also Leute stalken und stressen, ohne dass es zu Problemen kommt.

Allerdings glaube ich dem Anruf nicht so wirklich - denn über den Blizzard-Account kann die Person die das geschrieben hat ja immer noch zurück verfolgt werden.
07.07.2010 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum