Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von -Riddick-


Aber jetzt noch ne frage, wer zwingt euch ein addon zu benutzen das die Namen ausliesst? ODer wie soll das gehen mit dem auslesen der namen?



Naja, um sicher zu sein, daß keines deiner Addons diese Codezeile irgendwo eingebaut hat, müsstest du den Code selbst Zeile für Zeile durchgehen.



Die .lua(s) nach "RealID" mit Strg+F durchsuchen is ja nich so der Akt.
07.07.2010 23:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -Riddick-



Mein Main Char heisst Garunk (Horde) auf dem Server Gorgonnash. Sagen wir du hast noch meinen Namen, wie gehst du dann vor?



Ihr könnt ihm das, wenn ihr wollt, gerne per PM präsentieren was ihr so erstalked. Aber ihr postet es NICHT.

Ich denk ich sags mal...
07.07.2010 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
 
Zitat von Kane*



Die .lua(s) nach "RealID" mit Strg+F durchsuchen is ja nich so der Akt.




Ein Glück gibt's ja in Skriptsprachen keine Möglichkeit, Code zu obfuskieren.
07.07.2010 23:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von -Riddick-


Aber jetzt noch ne frage, wer zwingt euch ein addon zu benutzen das die Namen ausliesst? ODer wie soll das gehen mit dem auslesen der namen?



Naja, um sicher zu sein, daß keines deiner Addons diese Codezeile irgendwo eingebaut hat, müsstest du den Code selbst Zeile für Zeile durchgehen.



Die .lua(s) nach "RealID" mit Strg+F durchsuchen is ja nich so der Akt.



das kommt noch dazu, also ingame finde ich die realid nicht schlecht, man sollte aber evtl nur leute adden die wirklich freunde sind die man aus dem RL kennt.
Obwohl ich die Foren nie benutzt habe finde ich es in einem Spiele Forum sinnlos wenn man echt namen sieht, evtl in einem politik forum oder so würde ich das ja verstehen
07.07.2010 23:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von -Riddick-


Aber jetzt noch ne frage, wer zwingt euch ein addon zu benutzen das die Namen ausliesst? ODer wie soll das gehen mit dem auslesen der namen?



Naja, um sicher zu sein, daß keines deiner Addons diese Codezeile irgendwo eingebaut hat, müsstest du den Code selbst Zeile für Zeile durchgehen.



Die .lua(s) nach "RealID" mit Strg+F durchsuchen is ja nich so der Akt.



das kommt noch dazu, also ingame finde ich die realid nicht schlecht, man sollte aber evtl nur leute adden die wirklich freunde sind die man aus dem RL kennt.
Obwohl ich die Foren nie benutzt habe finde ich es in einem Spiele Forum sinnlos wenn man echt namen sieht, evtl in einem politik forum oder so würde ich das ja verstehen

Wenn ich so einen Code-Schnipsel verstecken möchte, dann findest du kein einzigen Hinweis mit Ctrl+F. Um überhaupt dahinter zu kommen was ich mache, müsstest du schon relatives Programmiererfachwissen besitzen. So einfach ist es also nicht. Und da es genug Wege gibt das zu verschleiern, hast du eigentlich keine Chance. Wenn du nur 1 Addon nutzt kannste ja von Hand mal durch den Code gehen, aber auch da brauchst du schon Ahnung. Bei 20+ Addons? Viel Spaß. Denke aber auch, dass die großen Addons das nicht sehr wahrscheinlich machen würden, aber sicher ist man nie.
07.07.2010 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -Riddick-

Mein Main Char heisst Garunk (Horde) auf dem Server Gorgonnash. Sagen wir du hast noch meinen Namen, wie gehst du dann vor?



Im Amerikanischen Forum hat das auch einer ausprobiert (von dem Blue-Poster da mal abgesehen).

 
Early on in that thread, a toon by the name of Sikketh (from Thunderlord) posted the following:

 
I’m really not so sure about what’s so devastating about putting a name out.My real-life name is ... My cousins have problems finding me on facebook and social networks because when they try to search for me, there are hundreds of results. Your real-life name is very likely not going to be unique.
I don’t see how knowing someone’s name can turn into knowing everything about them. I welcome anyone to come to me where I work, then, if you can figure it out by my name, and ask me about my WoW characters.

Or call my cell phone, it will be on. Throwing myself out there.




I may be a decent human being, but it’s nigh-impossible for me to resist a dare like that. I set to work.

With just his first and last name and his wow toon’s name, I was able to find his twitter, facebook, home address, home phone number, work address, work phone number and parent’s names. The whole process took about 20 minutes. I immediately called the house, but no one was home. I sat on the idea of calling his work for a bit, and eventually decided to do so (he did ask for it).

The following is an ACTUAL PARAPHRASE of the phone conversation when I called his work (names and addresses have of course been removed):

Coworker: Hello?
Me: Hello, could I please speak with So-And-So?
CW: Um, sure, hold on.
Me: Thank you.
::hold music::
(a new person, female, answers)
Manager: Hello, this is Kimberly SomeLastName, can I help you?
Me: Yes, I was wondering if I could please speak with So-And-So?
Manager: :ause:: Sure. Please hold.
Me: Thank you.
::hold music, five minute wait::
:traurigMale Voice)::
MV: Hello?
Me: Hello, is this So-And-So?
MV: Yes.
Me: First and foremost, I want to apologize for calling you at work, and I also apologize if this doesn’t make sense, but are you Sikketh, from Thunderlord?
MV: :ause:: Yes.
Me: So yeah, that took me about 20 minutes and it was pretty easy.
MV: Wow. Ok.
Me: Also, just for shits and giggles, is your address ?
MV: yep.
Me: Phone number 555-555-5555?
MV: yep.
Me: I know your parents’ names are Name1 and Name2, I know your room is painted blue and I know you have a cute dog. I know where you were on the 4th of July and I know when you got back. Don’t worry, I’m not a crazy, I’m not going to do anything with it, and I’m not going to post your address or anything anywhere. I just wanted you to know that what I did was very easy and very free, from just your name and toon’s name. You have a good day, and thanks for being a good sport about it.
MV: Hey, I did basically ask for it – thank you. I was wrong about RealID.



http://seewhatyoudidthere.com/2010/07/07/realid-changes-the-very-real-ease-of-stalking-in-the-internet-age/

btw: sieht so aus als würden die Blizzard-Mitarbeiter ihre Namen dann zukünftig weiter geheim halten, weil es ihnen zu gefährlich wird.

 
Recently a few forum goers have posted that they've been in touch with Blizzard phone representatives and have heard from them that Blizzard employee's real life names will actually not be appearing on the new Real ID forums.

So here's what we know:

* Bashiok / Drysc posted his real life name yesterday, and had his privacy violated by people posting maps to his house, his parents' names, and (potentially incorrect) cell phone numbers.
* We have seen multiple reports of WoW players who have called up Blizzard's support line and spoken with representatives who've told them blues will no longer be using their real names in the new forums.
* Josh, a Blizzard phone rep said that Blizzard employees "cannot risk having their personal lives compromised by in-game issues."
* Blizzard blue representative Rygarius locked, but did not delete nor deny, a thread on this.


(Wow.com)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.07.2010 23:42]
07.07.2010 23:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*



Die .lua(s) nach "RealID" mit Strg+F durchsuchen is ja nich so der Akt.




Ein Glück gibt's ja in Skriptsprachen keine Möglichkeit, Code zu obfuskieren.



müsste dann die datei nicht verschlüsselt sein? weil wenn man z.b "RealID" zum auslesen der daten verwenden muss würde man das irgendwo in einer datei die zum addon gehört finden, oder etwa nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.07.2010 23:34]
07.07.2010 23:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von -Riddick-

Mein Main Char heisst Garunk (Horde) auf dem Server Gorgonnash. Sagen wir du hast noch meinen Namen, wie gehst du dann vor?



Im Amerikanischen Forum hat das auch einer ausprobiert (von dem Blue-Poster da mal abgesehen).

 
Early on in that thread, a toon by the name of Sikketh (from Thunderlord) posted the following:

 
I’m really not so sure about what’s so devastating about putting a name out.My real-life name is ... My cousins have problems finding me on facebook and social networks because when they try to search for me, there are hundreds of results. Your real-life name is very likely not going to be unique.
I don’t see how knowing someone’s name can turn into knowing everything about them. I welcome anyone to come to me where I work, then, if you can figure it out by my name, and ask me about my WoW characters.

Or call my cell phone, it will be on. Throwing myself out there.




I may be a decent human being, but it’s nigh-impossible for me to resist a dare like that. I set to work.

With just his first and last name and his wow toon’s name, I was able to find his twitter, facebook, home address, home phone number, work address, work phone number and parent’s names. The whole process took about 20 minutes. I immediately called the house, but no one was home. I sat on the idea of calling his work for a bit, and eventually decided to do so (he did ask for it).

The following is an ACTUAL PARAPHRASE of the phone conversation when I called his work (names and addresses have of course been removed):

Coworker: Hello?
Me: Hello, could I please speak with So-And-So?
CW: Um, sure, hold on.
Me: Thank you.
::hold music::
(a new person, female, answers)
Manager: Hello, this is Kimberly SomeLastName, can I help you?
Me: Yes, I was wondering if I could please speak with So-And-So?
Manager: :ause:: Sure. Please hold.
Me: Thank you.
::hold music, five minute wait::
:traurigMale Voice)::
MV: Hello?
Me: Hello, is this So-And-So?
MV: Yes.
Me: First and foremost, I want to apologize for calling you at work, and I also apologize if this doesn’t make sense, but are you Sikketh, from Thunderlord?
MV: :ause:: Yes.
Me: So yeah, that took me about 20 minutes and it was pretty easy.
MV: Wow. Ok.
Me: Also, just for shits and giggles, is your address ?
MV: yep.
Me: Phone number 555-555-5555?
MV: yep.
Me: I know your parents’ names are Name1 and Name2, I know your room is painted blue and I know you have a cute dog. I know where you were on the 4th of July and I know when you got back. Don’t worry, I’m not a crazy, I’m not going to do anything with it, and I’m not going to post your address or anything anywhere. I just wanted you to know that what I did was very easy and very free, from just your name and toon’s name. You have a good day, and thanks for being a good sport about it.
MV: Hey, I did basically ask for it – thank you. I was wrong about RealID.



http://seewhatyoudidthere.com/2010/07/07/realid-changes-the-very-real-ease-of-stalking-in-the-internet-age/



schon witzig Breites Grinsen
Wenn man seine FB und twitter seiten öffentlich zugänglich macht geht das halt relativ einfach. Bei uns hier gibts ca 1 mal pro woche news und mitteilungen das man die Daten in FB nicht jedem zugänglich machen soll. Aber trotzdem ist jeder selber dafür verantwortlich ob er im internet gefunden werden will oder nicht. Egal ob Twitter, Facebook oder Telefonbuch, man muss sich nirgends anmelden und schon gar nicht persöhnliche daten bekannt geben.

Wenn man will kann man jeden stalken, wenn z.b in der Disco den namen einer frau die man hübsch findet rausbekommt, kann man es auch via facebook telefonbuch etc. probieren.
Wenn ihr auf sicher gehen wollt, löscht unbedingt alle persöhnlichen angaben auf FB, telefonbuch usw. Egal ob Blizzard die idee mit der RealID durchzieht oder nicht.

Ein anderes beispiel, ich weiss nicht ob es sowas nur in der schweiz gibt, aber hier kann man ohne grosse probleme den halter eines fahrzeuges durch die Autonummer erfahren. Dazu braucht es je nach kanton ein sms, eine mail oder die website um an solche daten zu kommen. Ich mein, wie krass ist denn sowas? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.07.2010 23:52]
07.07.2010 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Kelturion

Den PR-Gau haben die jetzt schon:
BBC News - World of Warcraft maker to end anonymous forum logins
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/10543100.stm



 
One World of Warcraft player, Jim Brand, contacted BBC News to say how disappointed he was over the change.

"I have been using the forums for over five years, reporting bugs and trying to be helpful. Now, to have the privilege to help people on the forums I have to reveal my real name; I'm dead against it," he said.

"I work in a charity and deal with governments officials. If they do a search and see I am a gamer, it could affect my employment prospects," he added.



Mhhhhm

//Ich glaube es wurde schon gepostet aber egal:

RealID kann einem viel Zeit (so etwa 6 Monate) einsparen

/jetz
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 07.07.2010 23:54]
07.07.2010 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Zunge rausstrecken
Hitler hears news about Starcraft 2
http://www.youtube.com/watch?v=qiauaGbxipA
08.07.2010 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Großartig, dass sie jetzt die Namen der Offiziellen nicht mehr reinstellen. Was für Vollidioten...
08.07.2010 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von -Riddick-

Ich würde einfach gerne wissen wie man persöhnliche daten finden kann. Wie geht man da vor?

Mein Main Char heisst Garunk (Horde) auf dem Server Gorgonnash. Sagen wir du hast noch meinen Namen, wie gehst du dann vor?
Da es meinen namen in der schweiz nicht so oft gibt könntest du mich im telefon buch finden, aber der eintrag dort ist freiwillig.

Ich habs ja mal aus Spaß zum ersten Mal probiert einige Seiten vorher im Thread. Wenn ich deinen Ingame-Namen und deinen echten Namen habe, dann würd ich erstmal googlen. Je nach Name findet man entweder direkt was verwertbares, weil der Name einzigartig ist (das ist gar nicht so selten wie man denken könnte). Wenn mehrere Treffer herausspringen, muss man mit filtern anfangen, zum Beispiel anhand von Alter oder grob das Land. Oder man geht über andere Wege, wie z.B. den Namen oder Teile des Namens bei ICQ/Facebook/Twitter/etc zu suchen. Oder man schaut auch einfach mal ins Telefonbuch. Klappt sicher auch gut mit einigen Namen. Oder wenn man wirklich ganz (warum auch immer!) scharf darauf ist alles herauszufinden und keine soziale Vollniete ist, kann man z.B. auf den Server gehen, und irgendwie Kontakt aufnehmen, um irgendwas total belangloses wie das Wetter anzusprechen. Wenn man Geduld hat und sich nicht dumm anstellt, sicherlich eine Erfolg versprechende Variante. Oder aber man googlet mal nach dem Nick, schaut nach Forenposts im WoW Forum (dem alten), oder auch in Gildenforen. Das würde sicherlich auch auf viele zutreffen, dass man da irgendwas finden kann. Das mal nur so aus dem Stehgreif, was mir so eingefallen ist. Es gibt sicherlich noch viele viele Möglichkeiten jemanden zu identifizieren. Vielleicht steht man auch auf der Homepage der Firma? Oder oder oder.
Und wir reden hier ja nicht über Otto Normaluser. Den interessieren die Daten wohl eher nicht. Aber das es in unserer Gesellschaft auch viele Nicht-Normal Tickende gibt, das ist wohl kein Geheimnis. Und der Prozentsatz derer ist mit Sicherheit sehr viel höher als man auf den ersten Blick denken mag. Vielleicht hab ich auch nen scheiss Tag, du rollst mir nen tolles Item weg oder killst mich mehrmals? Es sind ja oft die trivialsten Gründe warum man impulsiv sauer auf jemanden ist. Und wenn man nun denjenigen identifiziert hat, da gibts 1001 Wege demjenigen direkt oder indirekt je nach persönlicher Situation erheblichen Schaden zuzufügen.
08.07.2010 0:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von VVerevvolf

Es sind ja oft die trivialsten Gründe warum man impulsiv sauer auf jemanden ist. Und wenn man nun denjenigen identifiziert hat, da gibts 1001 Wege demjenigen direkt oder indirekt je nach persönlicher Situation erheblichen Schaden zuzufügen.



das wäre mal was, da ruft man den ganker einfach an und scheisst ihm ans bein Breites Grinsen
Früher habe ich mich zum spass auf nen ally char umgelogt und den dann gefragt was ihm daran so spass bereitet mit level 70 einen 40er zu ganken
Die reaktionen waren toll
08.07.2010 0:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
Pfeil
Weee!
Kam das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=-NgAkWxcPBE
08.07.2010 1:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von VVerevvolf

Es sind ja oft die trivialsten Gründe warum man impulsiv sauer auf jemanden ist. Und wenn man nun denjenigen identifiziert hat, da gibts 1001 Wege demjenigen direkt oder indirekt je nach persönlicher Situation erheblichen Schaden zuzufügen.



das wäre mal was, da ruft man den ganker einfach an und scheisst ihm ans bein Breites Grinsen
Früher habe ich mich zum spass auf nen ally char umgelogt und den dann gefragt was ihm daran so spass bereitet mit level 70 einen 40er zu ganken
Die reaktionen waren toll



Shitstorm inc.
Aber bei manchmal isses doch besser wenn leute einen nicht kennen, oder dich mit ein paar klicks ausfindig machen können für dinge die du in einem MMO tust/nicht tust.
Bsp gefällig?

Die ersten 3 /w sind von seinem Hordencharfreund mit dem er im TS hockte, der letzte ist von der Person selbst auf seinem "Damitflameichhordechar".
Und das nur weil ich immer schneller am Erz war, er mich daran hindern wollte es abzubauen, und ich dann halt im Hammer kniehend mit Lichtan zum Friedhof schickte, jedes mal.
Also zusammengefasst, Er hat angefangen zu streiten, hat jedes mal verloren, und das da noch keine RealID gab, warsein Hordechar dann quasi sein "das letzte Wort haben" bei der Sache.
Wenn er jetzt die Mittel/den Willen und meinen richtigen Namen gehabt hätte, wer weiss wie weit das hätte gehen können.

Türlich, andersrum ich hätte auch seinen richtigen Namen und könnte wiederum... aber naja.
08.07.2010 1:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Also ich werd nun vermutlich mit WoW aufhören, dieser World of Facebook Kram geht mir gegen den Strich

Der Vorstoß mit dem Forum wird bestimmt nicht das Ende sein.

Zu der AddOn-Sache: So nen RealID-Abruf kann man prächtig verschleiern. Ist ja schon schwer genug, Code lesbar zu schreiben...Dinge verstecken ist ja nicht der Akt.

Mir wirds einfach langsam zu ungemütlich.
08.07.2010 1:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Kelturion

zum thema realid:

gebt das hier mal ingame ein:
 
/run for i=1,100 do if BNIsSelf(i)then BNSendWhisper(i,"RealID whisper from yourself..");break end end


Viel Spaß beim Kotzen. Funzt übrigends sogar, wenn man die RealID per Accountverwaltung komplett deaktiviert hat.

Also wieder die nächste Möglichkeit zum fröhlichen Datamining per Addon...

Übrigens funktioniert das nicht mehr, wenn man Parental Control für sich selbst aktiviert, und dann dort das RealID Scheisszeug nicht aktiviert. Ist zwar umständlich, aber immerhin gehts auf diesem Wege.
08.07.2010 2:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Ist doch scheiße dass man nichtmal auf SC2 umsatteln kann ohne dass RealID dort auch Einzug erhält
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CHD]Tratax am 08.07.2010 2:13]
08.07.2010 2:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [CHD]Tratax

Ist doch scheiße dass man nichtmal auf SC2 umsatteln kann ohne dass RealID dort auch Einzug erhält



Kannst doch einfach einen neuen Battle.Net Account mit Fakenamen aufmachen dann können die dich mal kreuzweise.
08.07.2010 2:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
08.07.2010 4:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [CHD]Tratax

Ist doch scheiße dass man nichtmal auf SC2 umsatteln kann ohne dass RealID dort auch Einzug erhält



Kannst doch einfach einen neuen Battle.Net Account mit Fakenamen aufmachen dann können die dich mal kreuzweise.




wird wohl auch meine Lösung sein. zu cataclysm wollt ich dann eh mal nen neuen char anfangen (jetz lohnts sich ja nich so), die 20¤ für nen neuen acc+spiele gehn dann ja auch. nur: wieder n mage? oder endlich mal nen Druiden? Aber Worgen :/

Wie wird das eigentlich laufen? zurzeit kann man ja theoretisch noch mit classic zocken, da die addons ja auf anderen welten spielen. wie wollen die das lösen, wenn cataclysm raus is?
08.07.2010 7:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Wie sollen die das schon lösen wollen? Du wirst vermutlich trotzdem in der "neuen" Welt leveln, bis 60 und nicht als BloodElf/Draeinei/Worgen/Goblin.
08.07.2010 7:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Ich glaube, wir müssen Blizzard dankbar sein dafür, dass sie potentiell 12 Millionen Geeks für Netzpolitik und Privatsphäre begeistern können. Wie man sieht, erreicht das die Menschen viel besser als ein Infostand.
08.07.2010 8:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Begeisterung danach war wohl schon vorher da, sonst hätte es ja nicht direkt den Aufschrei gegeben sondern alle wären erstmal begeistert gewesen.

Das richtige Armutszeugnis in dieser Sache stellt sich Blizzard allerdings mit dem weiteren verstecken der GM/Mitarbeiter Namen aus. Die sollen also versteckt bleiben, damit ihr Privatleben nicht mit in-game Zeug belastet wird? Okay...MEINS AUCH NICH!
08.07.2010 8:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Das mit den Addons ist gar ncht mal so weit hergeholt... erst gestern hat einer im Forum von DBM sich gewundert, dass im Chat Debug-Ausgaben mit seinem Namen aufgetaucht waren... wurde auch vom Coder bestätigt... heute ist der Thread seltsamerweise verschwunden...

Dazu auch: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25626350209&sid=1

von daher könnt ihr euch ja das hier installieren: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/blizzbugssuck.aspx
08.07.2010 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
All the posts that showed the EULA section and explained it outright so people really understand why Blizzard is doing this under-handed crap, like this:

If you're curious, here's section 16 of your battlenet term of use:

 
16.DISCLOSURES; THIRD PARTY FEATURES.
A.Massive.
Blizzard's Games and the Service may incorporate technology of Massive Incorporated ("Massive"), a wholly-owned subsidiary of Microsoft Corporation ("Microsoft"), that enables in-game advertising, and the display of other similar in-game objects, which are downloaded temporarily to your personal computer and replaced during online game play. As part of this process, Massive may collect some information about the game and the advertisements delivered to you, as well as standard information that is sent when your personal computer or game console connects to the Internet including your Internet protocol (IP) address. Massive will use this information to transmit and measure in-game advertising, as well as to improve the products and services of Massive and its affiliates. None of the information collected by Massive will be used to identify you. For additional details regarding Massive's in-game advertising practices, please see Massive's In-Game Advertising privacy statement at http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=122085&clcid=0x409. The trademarks and copyrighted material contained in all in-game advertising are the property of the respective owners. Portions of the Service are © 2008 Massive Incorporated. All rights reserved.

B.Facebook.
If you are a registered user of Facebook you may use your Facebook data to enable you to find your Facebook friends on the Service. Your Facebook account is subject to separate terms and conditions provided by Facebook. Note that if you have a Facebook account, your Facebook friends will be able to associate your screen name with your real name on the Service when they use the Facebook friends feature. You hereby acknowledge that Facebook is not responsible for any liability as a result of your use of the Service.




So, when you sign up for battlenet, you agree to deals with Massive and Facebook.

Blizzard keeps your attention on the screen for long periods of time.
Massive delivers targeted advertising to you while Blizzard has your attention.
Facebook has a database about what sort of stuff you like.

If only they could link the Facebook info with the Massive advertising platform, they could make a lot of money with targeted ads.

Oddly enough, Real ID bridges that gap nicely. How lucky for them that a nice feature they put in to control forum trolls will actually make them a huge pile of advertising cash. Lucky indeed.

08.07.2010 9:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mensch, da hab ich mir ja gerade rechtzeitig ne GTC gekauft...

Das wird dann auch endgültig die letzte. Wenn das beibehalten wird, ist Cataclysm tatsächlich das erste AddOn das ich nicht kaufe.

Ich weine jetzt schon. traurig
08.07.2010 10:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [CHD]Tratax

Ist doch scheiße dass man nichtmal auf SC2 umsatteln kann ohne dass RealID dort auch Einzug erhält



Kannst doch einfach einen neuen Battle.Net Account mit Fakenamen aufmachen dann können die dich mal kreuzweise.


Klaro, aber es wäre schon schön gewesen alles zusammen zu haben. So wird es einem schön vermiest
08.07.2010 10:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, jetzt heiss ich ab SCII offiziell Lorenzo von Matterhorn Breites Grinsen

/¤ konnte man charaktere nicht auch auf andere accounts transferieren mitlerweile?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.07.2010 10:46]
08.07.2010 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Du hast halt das Problem, dass bei Fakenamen die Accountwiederherstellung bei Verlust/Hack nicht drin ist. Account gehackt, Account weg.
Darum, Blizzard Spiele nicht mehr kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 08.07.2010 10:49]
08.07.2010 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum