Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
ich finds so wie es jetzt ist auch okay, immerhin kann ich es kontrollieren, wer meine daten hat.

Nur geht mir riddicks getrolle hier auf die eier. wenn er unbedingt will, dass jeder seinen namen kenn soll er das system doch nutzen. was er allerdings NICHT versteht ist, dass es menschen gibt, die genau das nicht wollen.
14.07.2010 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Naja, ich kann den Wunsch nach Privatsphäre schon verstehen, nur weil du jetzt vielleicht kein Problem damit hast, bei Freunden deiner Freunde als Marco Müller aufzutauchen, heißt das ja nicht, dass es jeder tollfinden muss. Allerdings finde ich, dass so lange es niemals einen Zwang zum Nutzen der RealID-Geschichte gibt, es wohl auch wenig Sinn macht, sich weiter darüber zu beschweren, da das BNet ja eindeutig in die Richtung Steam/Facebook/Social-networking-Dingens getrieben wird, das wird also denke ich eher noch ausgeweitet.

Wichtig ist mir hauptsächlich, dass ich dabei die Kontrolle über meine Daten behalte. Ich fänds zum Beispiel schon sinnvoll, wenn man sich in seinen Einstellungen irgendwo als unsichtbar anzeigen lassen kann, so dass man auch mal in Ruhe woanders daddeln kann, ohne dass einem gleich die halbe Gilde hinterherläuft, oder dass man eben seine Daten auch vor Unbekannten (Freunde der Freunde) verstecken kann.

Ungerne hätte ich eine zu aufdringliche Einbindung ins Spiel, ich finds jetzt schon irgendwie komisch, wenn ich von den wenigen Leuten, die ich im RealID hab, ne Nachricht bekomme und da dann auf einmal deren echter Name steht (auch wenn ich sie unter ihrem echten Namen kenne). Irgendwie wirft das einen so ein bißchen aus dem Spielfluss raus (its ruining my immersion!).



ich sehe das Real ID system halt einfach als messenger für freunde die ich entweder im RL kenne oder Leute die ich von anfang an in wow kenne. Warum soll ich da leute aufnehmen mit denen ich einmal geraidet habe?

wo kann man eigentlich die freunde der freunde sehen?
14.07.2010 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
In der Freundesliste -> rechtsclick auf eine RealID und dann Freune Anzeigen Augenzwinkern
14.07.2010 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

ich finds so wie es jetzt ist auch okay, immerhin kann ich es kontrollieren, wer meine daten hat.

Nur geht mir riddicks getrolle hier auf die eier. wenn er unbedingt will, dass jeder seinen namen kenn soll er das system doch nutzen. was er allerdings NICHT versteht ist, dass es menschen gibt, die genau das nicht wollen.



ich verstehe es das manche menschen das nicht wollen, es ist halt das selbe wie facbook usw. wenn man es nicht will benutzt man es nicht Augenzwinkern

Ich würd das ganze mal abwarten, Real id gibts erst seit kurzem, da werden in zukunft bestimmt noch einstellungen kommen bei denen man solche dinge anpassen kann. Bis sowas kommt, benutz es nicht.
14.07.2010 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Doc-Zock

In der Freundesliste -> rechtsclick auf eine RealID und dann Freune Anzeigen Augenzwinkern



danke
14.07.2010 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Man muss es halt sehen wie es ist. Jeder Messenger macht es seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, vor wie es richtig ginge.
Statt Realname, einen Nickname adden, Freunde von Freunde mit Haken zum an- oder abwählen und ein System wo ich eben solche Haken für Spiele, Facebook, Twitter, weiß der Teufel was und eventuelle Chars setzen kann. Wenn die Haken nicht gesetzt sind, gibt es keine Anzeige.

Dann würde das System vermutlich auch deutlich mehr Nutzer haben, so ist es ein "friss oder stirb".
14.07.2010 18:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
okay, nur deine letzten posts sagten genau was anderes.
ich nutze facebook nicht, bin bei studivz unter falschem namen angemeldet und auch sonst taucht mein vorname nie in kombination mit meinem nachnamen auf.
Das soll, besonders im zusammenhang mit wow auch gerne so bleiben.
Allerdings hab ich wie einige hier halt dass gefühl, dass es nicht beim jetzigen system bleiben wird. gerade nach dem rückschlag zum thema realID im forum wird sich blizzard sicher etwas subtileres überlegen, sei es anzeigen der freundesliste/der realID in der armory oder halt irgendwas anderes. genau deshalb bin ich damit enorm vorsichtig.
14.07.2010 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DasGensu

ich finds so wie es jetzt ist auch okay, immerhin kann ich es kontrollieren, wer meine daten hat.

Nur geht mir riddicks getrolle hier auf die eier. wenn er unbedingt will, dass jeder seinen namen kenn soll er das system doch nutzen. was er allerdings NICHT versteht ist, dass es menschen gibt, die genau das nicht wollen.



ich verstehe es das manche menschen das nicht wollen, es ist halt das selbe wie facbook usw. wenn man es nicht will benutzt man es nicht Augenzwinkern



Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass es bei Facebook zwingend nötig ist. Ohne RL-Namen würde Facebook schlecht funktionieren. Für eine Crossgame-Friendlist und einen Crossgame-Chat sind RL-Namen hingegen aber völlig unnötig. Im alten Bnet gings ja schließlich auch ohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 14.07.2010 18:25]
14.07.2010 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von -Riddick-

ich sehe das Real ID system halt einfach als messenger für freunde die ich entweder im RL kenne oder Leute die ich von anfang an in wow kenne. Warum soll ich da leute aufnehmen mit denen ich einmal geraidet habe?



Ja, dafür funktioniert es ja auch ganz gut, die Leute, die ich seit Anfang an in WoW kenne sind eben zum Teil die, mit denen ich raide. Trotzdem kann es ja auch noch verbessert werden, wie Ebola schon sagte, jeder Messenger und sogar das böse Facebook machens vor: einfach jedem die Möglichkeit geben, seine Privacy-Einstellung je nach Laune und eigenen Vorlieben einzustellen, so schwer kann es ja eigentlich nicht sein und einen Grund warum es das nicht geben sollte gibts auch nicht.

/edit: Nun hat noch keiner was zu den neuen Talenten gepostet, ich bin überrascht! Ich bin soweit noch am Herumprobieren und derzeit auch nur auf MMO-Champ, da der Beta-Worldserver ständig den Geist aufgibt und Talente nicht richtig funktionieren wollen, also kann es sein, dass nicht alle Talente genau so aussehen, wie im Spiel selbst.

Soweit sehen die Magiertalente interessant aus, es gibt viele Beschwerden, dass die neuen 31 Punkt Bäume nicht genug Platz für Variation bieten, allerdings sieht das für mich bei den Magiertalenten nicht so schlimm aus, zumindest was die 10 übrigen Punkte außerhalb der gewählten Spezialisierung betrifft, da scheinen alle drei specs ziemlich spannende Möglichkeiten zu bieten. Arkan ist wohl noch sehr unfertig, Frost sieht so aus, als würde es sehr in Richtung FFB gehen, was okay ist (allerdings find ich den Spruch noch immer ziemlich doof). Mit Feuer hab ich mich nicht so beschäftigt, Feuer ist doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 14.07.2010 19:00]
14.07.2010 18:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

okay, nur deine letzten posts sagten genau was anderes.
ich nutze facebook nicht, bin bei studivz unter falschem namen angemeldet und auch sonst taucht mein vorname nie in kombination mit meinem nachnamen auf.
Das soll, besonders im zusammenhang mit wow auch gerne so bleiben.
Allerdings hab ich wie einige hier halt dass gefühl, dass es nicht beim jetzigen system bleiben wird. gerade nach dem rückschlag zum thema realID im forum wird sich blizzard sicher etwas subtileres überlegen, sei es anzeigen der freundesliste/der realID in der armory oder halt irgendwas anderes. genau deshalb bin ich damit enorm vorsichtig.



Warum blizzard unbedingt auf echte namen setzt verstehe ich auch nicht (ingame macht das keinen sinn), das battlenet wird niemals sowas wie facebook werden. Das im Arsenal usw echte namen eingesetzt werden halte ich für unwahrscheinlich, da würden wieder viele kündigen.
Im Forum würde es ja noch halbwegs sinn machen, danach würde allerdings kaum noch jemand dort posten.
14.07.2010 18:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von DasGensu

du hast es echt immer noch nicht gecheckt oder? Kopf gegen die Wand schlagen



HAST DU ETWAS WAS ZU VERBERGEN?
14.07.2010 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
man... für den Beta-Client sollte man Blizzard erschießen... der hat jetzt schon 30GB und ist noch immer nicht fertig mit patchen...
14.07.2010 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Elkano

man... für den Beta-Client sollte man Blizzard erschießen... der hat jetzt schon 30GB und ist noch immer nicht fertig mit patchen...



das liegt vor allem daran, dass er jeden patch im verzeichnis hinterlegt und nach installation nicht löscht. doppelte daten quasi.

schlimmer ist, dass man sich nicht einloggen kann seit mehr als 24 stunden.
14.07.2010 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Jo, die World-Server schmieren alle 3 Minuten ab :(
14.07.2010 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
nee, die patches selbst hab ich ja schon gelöscht fröhlich
nur sind die Daten in den mpq-Dateien wohl auch mehrfach drin... nervt schon auf dem Notebook...
14.07.2010 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
LOL GLÄSERNER BÜRGER ICH HAB JA NICHTS GEMACHT GEIL VIDEOKAMERAS!

Meine Güte. Ich hab kein Problem damit meinen echten Namen an Leute zu geben, die ich adde, ich will aber nicht dass jeder Dritte meinen Namen lesen kann.
14.07.2010 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Tenz

Jo, die World-Server schmieren alle 3 Minuten ab traurig




du kannst dich auf mekkatorque einloggen?

ich darf nicht, loginserver busy
14.07.2010 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Mekkatorque geht jetzt erst seit 1-2 Stunden nicht (offline) und war heute Nachmittag für 'nen rolling restart auch kurz weg, aber ansonsten halt alle 3 Minuten DC :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 14.07.2010 21:06]
14.07.2010 21:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
das is soooo ärgerlich, denn ich brauche dringend 4-5 minuten gut aufgenomme ingamebilder in videoform und komme mit meiner arbeit nicht weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 14.07.2010 21:11]
14.07.2010 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball


/edit: Nun hat noch keiner was zu den neuen Talenten gepostet, ich bin überrascht! Ich bin soweit noch am Herumprobieren und derzeit auch nur auf MMO-Champ, da der Beta-Worldserver ständig den Geist aufgibt und Talente nicht richtig funktionieren wollen, also kann es sein, dass nicht alle Talente genau so aussehen, wie im Spiel selbst.

Soweit sehen die Magiertalente interessant aus, es gibt viele Beschwerden, dass die neuen 31 Punkt Bäume nicht genug Platz für Variation bieten, allerdings sieht das für mich bei den Magiertalenten nicht so schlimm aus, zumindest was die 10 übrigen Punkte außerhalb der gewählten Spezialisierung betrifft, da scheinen alle drei specs ziemlich spannende Möglichkeiten zu bieten. Arkan ist wohl noch sehr unfertig, Frost sieht so aus, als würde es sehr in Richtung FFB gehen, was okay ist (allerdings find ich den Spruch noch immer ziemlich doof). Mit Feuer hab ich mich nicht so beschäftigt, Feuer ist doof.



irgendwie macht beim pve shadowpriest nur 32 punkte in shadow sinn. dafür aber auch nur 9 in disc.

mal sehn ob diese shadow orbs eher fürs pvp oder pve geeignet sind.

ansonsten ist der shadowtree so wie immer. eindeutig in pvp pve aufgeteilt.

aber gut, hauptaugenmerk liegt bei dem addon ja eh nicht auf neuen talenten und neuen ultimates sondern auf möglichst spaßigem twinken durch die neue alte welt.
14.07.2010 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das stimmt ja, es gibt 2 PVE Talente, den Rest müsste man speccen, kann man aber nicht wenn man improved Inner Fire mitnehmen möchte.

http://www.wowtal.com/#k=Y-zE3debm.9mn.priest

like this. Wenn Mind Spike awesome ist müsste man Mind Melt auch noch speccen. Wowzerz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 14.07.2010 23:15]
14.07.2010 23:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Dubidubidu grade ne schöne Mail von Blizzard im Postfach gehabt. Einladung zur Beta.
15.07.2010 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
du machst dich hier unbeliebt.
15.07.2010 14:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab auch ne Beta - aber ich find's öde. Schon wieder runtergeschmissen.
15.07.2010 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Breites Grinsen
15.07.2010 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bin ich hier der einzige der noch bei keiner beta teilnehmen konnte? Mata halt...
15.07.2010 16:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DasGensu

bin ich hier der einzige der noch bei keiner beta teilnehmen konnte? Mata halt...


Ich leide mit dir. traurig
15.07.2010 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

bin ich hier der einzige der noch bei keiner beta teilnehmen konnte? Mata halt...


Die von SC2 hab ich mir ermogelt traurig
Also offiziell auch noch leer ausgegangen bisher.
15.07.2010 16:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Von SC2 hatte ich sogar 3 Keys oder so.
15.07.2010 17:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Wer keinen SC2-Key hatte war nu aber wirklich selber schuld.
Bei Amazon vorbestellen und schon hatte man seinen Key. Und im Zweifelsfall konnte man dann immernoch stornieren.
15.07.2010 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum