Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidF!re

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Kane*

Ich setz mal n Kontrapunkt und sage: ich glaub ich kauf Cataclysm gar nich Breites Grinsen



Als ich vor mittlerweile Ewigkeiten mit WoW aufgehört habe, hab ich mir gesagt ich könnte ja mal zu Cataclysm wieder reinschauen. Ich besuche immernoch häufig MMO-Champion und schaue, was sich so ändern soll.

Und dann frage ich mich immer, ob ich WoW denn eigentlich "vermisse", mit dem elendigen Trott der immer gleichen Instanzen, die mir seit WotLK nichtmal mehr Spaß machten. Und jedesmal ist die klare Antwort: "Um Gottes Willen, Nein!". Und da weiß ich - Cataclysm kommt mir nicht ins Haus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 13.08.2010 18:04]
13.08.2010 18:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die gute, alte Zeit ist einfach vorbei. Was gar nicht (nur) am Content liegt sondern auch daran, dass ich nicht mehr gewillt bin soviel Zeit zu investieren wie früher.

Aus dem Raiden bin ich ja schon vor Ewigkeiten ausgestiegen (letzte geclearte Instanz ist bei mir Blackwing Lair) - und dann bleibt eben nur Twinken bzw. den "Main" aufs höchste Level spielen.
Auch wenn ich mir beides recht nett vorstelle in Cataclysm. Chefs Begeisterung fürs Worgen-Startgebiet lässt da schon das Interesse wachsen.

Ma gucken, was der Spaß in der CE kostet. Augenzwinkern
13.08.2010 18:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn dich die startgebiete interessieren und du nicht spielen willst kann ich dir nur zu den startingzone videos von Totalbiscuit (yt: totalhalibut) raten, der questet die quasi in echtzeit (bei sammelquests häufig fastforward) durch, erklärt was, moderiert und unterhält echt gut, und die story da kriegt man auch gut mit
13.08.2010 19:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab grad - warum auch immer - mit einem Koreaner in einer Instanz gespielt und es war herrlich:

Als er einen Fehler bei einem Boss gemacht hat, bei dem der Heiler vor ihm die ganze Chose auch
beim 5. Mal nicht verstanden hatte, hat er sich selbst geohrfeigt (per Emote) und gesagt:
"Please give me another chance.". Danach hat er wie ein junger Gott geheilt und keiner war
länger als 0,5 Sekunden unter 80% HP. Ich hab mich die ganze Zeit einfach nur gefreut.

Zum Ende der Instanz: "NICE JOB!!!!!!!!!!"

So cool.



Multikulturelle Grüße
13.08.2010 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Ich hab die ganze Worgen-Questreihe gestern abend mit einem Ami aus dem Staate Washington zuende gespielt, der hat sich kaum wieder eingekriegt und schrieb alle drei Minuten, dass die Leute ja offensichtlich recht hätten, und auf europäischen Servern die Atmosphäre viel besser sei, und hier ja überhaupt viel angenehmere Leute wären, und so weiter.

Womit wir die Sache mit Nachbars Gras jetzt ja endlich mal sozialwissenschaftlich geklärt hätten.
13.08.2010 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu

wenn dich die startgebiete interessieren und du nicht spielen willst kann ich dir nur zu den startingzone videos von Totalbiscuit (yt: totalhalibut) raten, der questet die quasi in echtzeit (bei sammelquests häufig fastforward) durch, erklärt was, moderiert und unterhält echt gut, und die story da kriegt man auch gut mit



Naja, also das is ja nu echt nich das gleiche. traurig
13.08.2010 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Chef

Ich hab die ganze Worgen-Questreihe gestern abend mit einem Ami aus dem Staate Washington zuende gespielt, der hat sich kaum wieder eingekriegt und schrieb alle drei Minuten, dass die Leute ja offensichtlich recht hätten, und auf europäischen Servern die Atmosphäre viel besser sei, und hier ja überhaupt viel angenehmere Leute wären, und so weiter.

Womit wir die Sache mit Nachbars Gras jetzt ja endlich mal sozialwissenschaftlich geklärt hätten.



Darum ging's mir doch gar nicht - ich würde nicht auf 'nem koreanischen Server spielen wollen.

Aber das Verhalten hat so wie Faust auf's Auge gepasst, das war super.



Humble Grüße
13.08.2010 20:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Jenseits der Thematik: Ich find TotalBiscuit toll, auch wenn er Engländer ist.
13.08.2010 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Wenn ich mir die Bilder der ganzen Leader so anguck, wirds dann doch auch mal langsam Zeit für neue Playermodels.
14.08.2010 6:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
" Relics slots have stats now and are just named Relic now it seems. (Totems, Sigils, Librams, etc)"
lame :/
14.08.2010 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
 
Zitat von Psyke23

http://www.abload.de/img/thrallj1m3.jpg

Wenn ich mir die Bilder der ganzen Leader so anguck, wirds dann doch auch mal langsam Zeit für neue Playermodels.



Ja, wirds. Eben mit meinem Undead (Hunter) mit meinem Pet rumgerannt und das sieht 20x besser aus als der Besitzer. traurig
14.08.2010 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sollen die polygone der charaktere nicht mit cata auch angehoben werden auf die details der BC/cata rassen?
14.08.2010 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
arr muss man dann doch mal nen neuen pc kaufen, ist mit meinem jetzigen der etwa so alt wie wow selbst ist schon langsam hart, in 25er mitzuhalten :/
bin ja gespannt ob dieses tweakwow was bringt, einfach alles runterzustellen Breites Grinsen
14.08.2010 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Ich find hart wie gut die Beta seit dem Patch gestern Nacht läuft. Ich spiel jetzt auf "mittleren" Einstellungen und hab konstant über 50FPS auf meiner alten Mühle. Wird sicher in der Liveversion aufgrund von mehr Spielerchars deutlich schlechter, aber mit etwas runterregeln sollte das gut gehen.
14.08.2010 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
will only have to buy the glyph once to definitely learn it and swap it at any time


das wird den inscriptern aber gar nicht gefallen.
damit sind verzaubern und jewelcrafting, alchie wohl die einzigen berufe die man dauernd benötigt.
15.08.2010 1:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Welch einlauf für Inscripter.
Schmied/lederer soll auch wieder "wichtiger" werden, aber die dauerbrenner sinds nicht.

Hab aus langer weile DK auf 80 gespielt, gegnerischen Fraktion. Denn die hat seit es den Gratis Servertrans auf unseren Server gab so ziehmlich die oberhand in 1k mit einem gefühlten 50:1 Verhältnis.
Als unholy bomben ist schon gefährlich spassig, vor allem das die krankeiten auch noch wie Seed explodieren (können), mit jedem tick, mit 2(3) Krankheiten auf jedem Mob und jeder kann bomben, nem DnD und ner corpse Explosion mittendrin - partee \o/

Aber selbst der DK wird schon langweilig,
Das spiel ist langweilig.....
Wohl byebye.
15.08.2010 1:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Abtei*

Welch einlauf für Inscripter.
Schmied/lederer soll auch wieder "wichtiger" werden, aber die dauerbrenner sinds nicht.

Hab aus langer weile DK auf 80 gespielt, gegnerischen Fraktion. Denn die hat seit es den Gratis Servertrans auf unseren Server gab so ziehmlich die oberhand in 1k mit einem gefühlten 50:1 Verhältnis.
Als unholy bomben ist schon gefährlich spassig, vor allem das die krankeiten auch noch wie Seed explodieren (können), mit jedem tick, mit 2(3) Krankheiten auf jedem Mob und jeder kann bomben, nem DnD und ner corpse Explosion mittendrin - partee \o/

Aber selbst der DK wird schon langweilig,
Das spiel ist langweilig.....
Wohl byebye.



soviel text der quasi gar nichts sagt hab ich selten gesehen Breites Grinsen
15.08.2010 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Schau mal ins OT.
mit den Augen rollend
15.08.2010 14:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Dualspec war ja schon ein tritt ins gesicht eines jeden Inscripters, aber das ist jetzt echt zuviel. Da ham die ja garnix mehr zu tun.

Andererseits war crafting in WOW eh schon immer fürn arsch.
15.08.2010 22:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Psyke23

http://www.abload.de/img/thrallj1m3.jpg

Wenn ich mir die Bilder der ganzen Leader so anguck, wirds dann doch auch mal langsam Zeit für neue Playermodels.



Ziemlich gay, wo is die Rüstung von Doomhammer?
15.08.2010 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Kann er nich mehr tragen. Falsche Rüstungsklasse. traurig
16.08.2010 6:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hey dafür kann er jetzt FRÖSTSHÖÖÖCK!

nachdem ich meinem 74er druiden mala als 2nd spec resto verpasst hab und was gear gesammelt hab muss ich sagen: heilen macht teilweise echt spaß, solange man keine spackentanks hat
und langsam komm ich sogar was rein peinlich/erstaunt
16.08.2010 9:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von -Riddick-

soviel text der quasi gar nichts sagt hab ich selten gesehen Breites Grinsen



Lies mal den Text einer politischen Rede mit peinlich/erstaunt
16.08.2010 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Doc-Zock

 
Zitat von -Riddick-

soviel text der quasi gar nichts sagt hab ich selten gesehen Breites Grinsen



Lies mal den Text einer politischen Rede mit peinlich/erstaunt



naja mit 2 minten mehraufwand hätte er noch schreiben können was er meint. So ohne insiderwissen sind texte wie "das und das ist sehr gut aber trotzdem kacke" irgendwie langweilig zu lesen Breites Grinsen
16.08.2010 21:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich find ja auch immernoch DK is sone... überflüssige klasse

als tank nicht so recht in raids zu gebrauchen, ausser evtl als off...
als DD brauchbar, aber hätte man dafür ne neue klasse einführen müssen? ich mein jeder 2. hat mitlerweile nen 80er DK weil man halt nur 25 level machen muss...

BTW bin ja quasi n neuer heiler und hatte heute in drak'tharon keep nen DK tank. also entweder hatter sich nur als tank angemeldet weil er keinen bock hat zu warten oder kA, aber den zu heilen war ekelhaft. der palatank der danach kam war peace of cake dagegen...
warri oder bär auch kein thema am leben zu halten... aber auf den DK konnt ich regrowth, rejuv und lifebloom(3er) draufschmeissen, ohne HT konnt ich ihn kaum am leben halten, swiftmend wär nichtmal ne option gewesen zum kompensieren Breites Grinsen

bleibt das auch bei richtigen DK tanks so? peinlich/erstaunt

/¤ leider nich drauf geguckt welche stance/skillung der hatte :/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 16.08.2010 22:49]
16.08.2010 22:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Es heißt "piece of cake". Und das Problem an schlechten Tanks in Instanzen liegt ziemlich oft nicht an der Klasse.



Offensichtliche Grüße
16.08.2010 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von DasGensu

als tank nicht so recht in raids zu gebrauchen



wait what
16.08.2010 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Es heißt "piece of cake". Und das Problem an schlechten Tanks in Instanzen liegt ziemlich oft nicht an der Klasse.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Offensichtliche Grüße



jo, stimmt, piece Kopf gegen die Wand schlagen

naja kA, bin heal noch nich so gewohnt und der hat unnormal viel schaden bei normalen trashgruppen bekommen, vllt keine frost stance angehabt oder kA (mein DK ist 61 oder so, dementsprechend...)

und ich hab in icc raids seltenst nen DK MT gesehn, meist nur als offtank bei rotface o.Ä. oder als mutant bei putricide, aber sonst...
kA wieviel halt der fehlende schild etc ausmachen, aber der eben war schlimm zu heilen.
jetzt grad nen warri auf gleichem level gehabt der nicht einmal probleme bereitet hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 16.08.2010 23:24]
16.08.2010 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Es heißt "piece of cake". Und das Problem an schlechten Tanks in Instanzen liegt ziemlich oft nicht an der Klasse.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Offensichtliche Grüße



jo, stimmt, piece Kopf gegen die Wand schlagen

naja kA, bin heal noch nich so gewohnt und der hat unnormal viel schaden bei normalen trashgruppen bekommen, vllt keine frost stance angehabt oder kA (mein DK ist 61 oder so, dementsprechend...)

und ich hab in icc raids seltenst nen DK MT gesehn, meist nur als offtank bei rotface o.Ä. oder als mutant bei putricide, aber sonst...
kA wieviel halt der fehlende schild etc ausmachen, aber der eben war schlimm zu heilen.
jetzt grad nen warri auf gleichem level gehabt der nicht einmal probleme bereitet hat



Das so viele DKs grottige tanks sind liegt zum großteil daran das die ganzen grottigen spieler nen DK angefangen haben als die so derb OP waren. Gear spielt da aber auch ne wichtige rolle. In instanzen kommt es oft genug vor das man nen tank hat der noch am equippen is. habs ja selbst hinter mir mit meinem. So manch ein heiler hat schon geflucht weil mein gear einfach zu viel dam durchgelassen hat. Und da DKs nicht blocken kann das hin und wieder mal recht viel schaden sein. Wenn dann noch der heiler am equippen is wirds kritisch. Tötlich wirds aber erst mit Trigger happy DDs die einem die aggro klauen, selbst Holy Light spam eines pallys + beacon aufn Tank schaffts dann kaum noch.

Ich hatt mal den spaß mit meinem Holy pally. Der DK tank wurd nur minuten vorher 80, ich war so recht gut UCC 10/25 equipped, und der mage DD war ebenfalls ICC10/25 equipped, und verflucht ballerfreundlich.
Ich bin etwa 5 minuten nach betreten der instanz dazu übergegangen immer beacon aufn tank zu haben und den mage einfach zu spammen. Anders gings einfach nicht, der arme DK hatte gar keine chance die aggro zu halten. fröhlich

Druids und Shammys hätten da keine chance gehabt.
16.08.2010 23:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Da lässt man den Magier solange sterben bis er es lernt eben mal nicht volle Lotte DPS zu fahren.
16.08.2010 23:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum