Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Als Mage mach ichs nämlich so. Ich wär ja schön blöd mich die ganze zeit verkloppen zu lassen oder sogar zu sterben, wenn ich theoretisch einfach den dmg zurückfahren kann...

Ich hab das mit dem equippen so um die 70 rum angefangen als ich gesehn hab dass ich bald genug kohle für dualspecc (keine lust NUR in instanzen zu leveln) hate, da hab ich dann halt als questreward öfters schonmal das caster/healzeugs als das feralequip genommen, zum leveln reicht meinf eralequip aus, das sollte genug sein...

Ich hoff einfach bis der nächste unterequippte DK tankt is mein zeug und meine heilung gut genug Breites Grinsen
17.08.2010 7:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Beim leveln fand ich DKs am schwierigsten zu heilen, liegt denke ich wie andere schon sagten daran, dass häufig die Ausrüstung einfach noch nicht so weit ist, dass sie z.B. am defense cap sind. Bären fand ich deshalb immer am angenehmsten. Druiden könnens aber auch etwas schwer haben in Instanzen, da sie häufig nicht die Zeit oder Gelegenheit haben, den Tank vor jedem Pull in HoTs einzudecken, ihr Heilen aber eigentlich darauf ausgelegt ist. Das kann schon mal haarig werden, übt aber auch schön die Swiftmend und Nature's Swiftness keybinds ein. Breites Grinsen

Ansonsten find ich DKs in Raids total super. Nachdem wir lange keinen hatten, haben wir jetzt anderthalb (einen Teilzeitraider). Die richten richtig schönen Schaden an, der 13% Buff kommt den Castern sehr gelegen und da einer auch ne gute Tank Ausrüstung hat, haben wir etwas weniger Probleme, wenn mal jemand kurzfristig absagen muss - was übrigens immernoch mindestens alle zwei Wochen passiert. :<

So langsam überlegen wir, ob wir nicht lieber doch eine größere Gruppe bilden sollten, und dann eben Leute alle paar Raids tauschen lassen, das nervt nämlich schon, wenn man ständig Raids absagen muss, weil bestimmte wichtige Klassen fehlen. Wir raiden nur zwei Tage die Woche (momentan nur einen), da müsste man doch eigentlich relativ verbindlich regelmäßig auftauchen oder zumindest so fair sein können, bescheid zu geben, dass ein Tag die Woche zu viel ist, damit wir uns Ersatz suchen können. Gestern mussten wir uns wieder einen Tank aus dem Tradechat suchen (allerdings war der völlig in Ordnung, also Glück gehabt). Ist ja nicht dramatisch, wenn man nicht für immer fest zusagen kann, dass man Sonntag Abends immer Zeit hat, aber wenn jemand ne halbe Stunde vorher absagt, weil er doch lieber Nintendo spielen will und dann neun leute doof dastehen ist das doch blöd. Schön ist auch immer: "Ach übrigens, morgen kann ich nicht, hab Geburtstag!"
17.08.2010 10:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mir wurd als bär auch schon öfter gesagt dass ich zuviel schaden kassiere... hatte aber auch keinen bären defbonus geskillt Breites Grinsen

Natürlich gibts gute DKs, die ihre klasse gut beherrschen, aber dadurch dass die klasse halt mit 55 startet denken sich die meisten "komm, level ich den ma schnell".
Was dabei rauskommt, seh ich halt recht häufig in heroics oder jetzt beim leveln.
Ich sag nicht dass ich der könig meiner jeweiligen klasse bin (dk halt nie wirklich gelevelt und baum erst seit n paar tagen halt) aber wieviele fail-DKs ich schon erlebt hab ist überdurchschnittlich :/

btw warum bekommt man nourish erst ab 80? Mata halt...
17.08.2010 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

der 13% Buff kommt den Castern sehr gelegen

Habt ihr keinen Warlock..?
17.08.2010 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Wer raidet ohne WL?

:O
17.08.2010 16:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Ebola-Virus

Da lässt man den Magier solange sterben bis er es lernt eben mal nicht volle Lotte DPS zu fahren.



In Heros hat man gefälligst alles maximale zu pullen um nicht länger als nötig zwei Frostmarken zu kassieren.
17.08.2010 16:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von Ebola-Virus

Da lässt man den Magier solange sterben bis er es lernt eben mal nicht volle Lotte DPS zu fahren.



In Heros hat man gefälligst alles maximale zu pullen um nicht länger als nötig zwei Frostmarken zu kassieren.


Hey, es ist nur ne hero warum soll ich mir als Tank genauso viel Stress machen wie in nem Raid?
17.08.2010 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Weil man eh overgeaed ist und keinen Staatsakt draus machen sollte? :O
17.08.2010 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Apfelkind

Wer raidet ohne WL?
:O



Wir! traurig Kein Warlock, kein DK und kein Moonkin in unserer 10er Gruppe seitdem wir wieder angefangen haben (kurz bevor ICC herauskam). Wir hatten teilweise echt fürchterliche Gruppenzusammenstellungen im Laufe der Zeit, Hunter und Druiden waren in unseren Gruppen auch eher selten.

Da die Schwierigkeiten zwischen 10 und 25 in Cataclysm angeglichen werden sollen, haben einige Leute allerdings endlich ihre Alts auf 80 hochgespielt und wollen wechseln, also haben wir auf einmal anderthalb DKs, einen Warlock und einen Hunter. Verwirrend! Sind noch dabei die günstigste Zusammensetzung zu planen, wobei das natürlich von den Änderungen an raidbuffs etc. abhängt.
18.08.2010 12:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
na toll, jettzt gewöhn ich mich grade an die baumform und mit cata wird sie mir wieder genommen

in den foren wird schon mehr als geflamed, ich hoffe dass blizzard sich da noch umentscheidet
Ich mein toll, dann gibts den Baum als CD.
und wenn man ihn dann in raids mal braucht um beispielswiese dmgspitzen abzufangen und ihn castet ist die situation doch meistschon wieder fast vorbei, es sei denn es ist enorm vorhersehbar wie festergut zB...

N kumpel ist der festen überzeugung das addon käme DEFINITIV!!!111 noch vor der Blizzcon (im oktober?) raus und bei den letzten addons wären die gebiete in der betaauch kurz vor start noch nicht fertiggewesen etc. ich würd da eher sagen frühestens november, eher dezember, da ja diesmal nicht einfach n paar talente ausbalanciert werden und n paar neue gebiete dazukommen sondern die gesamte talentstruktur, die itemstats (und deren berechnung), 2 neue rassen dazukommen(ok, gabs ja schon) und fast ie gesamte alte welt inkl. quests etc umgearbeitet wurde/werden muss... bin da skeptisch
18.08.2010 13:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DasGensu

Ich mein toll, dann gibts den Baum als CD.
und wenn man ihn dann in raids mal braucht um beispielswiese dmgspitzen abzufangen und ihn castet ist die situation doch meistschon wieder fast vorbei, es sei denn es ist enorm vorhersehbar wie festergut zB...



Und das Problem haben andere Klassen mit ihren Cooldowns nicht? Ist nunmal kein Wunschkonzert.
18.08.2010 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Es wird Zeit das die Baumform wegkommt. Die hat mich schon immer genervt. Und ja, ich spiele Heildruide.

Und anhand der aktuellen Beta rechne ich nicht vor Weihnachten mit dem Addon. Ich hab mich heut nacht wieder durch schwerwiegende Bugs gekämpft.
18.08.2010 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von DasGensu

na toll, jettzt gewöhn ich mich grade an die baumform und mit cata wird sie mir wieder genommen

in den foren wird schon mehr als geflamed, ich hoffe dass blizzard sich da noch umentscheidet
Ich mein toll, dann gibts den Baum als CD.
und wenn man ihn dann in raids mal braucht um beispielswiese dmgspitzen abzufangen und ihn castet ist die situation doch meistschon wieder fast vorbei, es sei denn es ist enorm vorhersehbar wie festergut zB...



Weil die Leute in den Foren die Encounter und den Nutzen der neuen Tree Form auch schon explizit im Progress Conten testen konnten.

Wait, what ...
18.08.2010 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nur wo wäre das problem die baumform quasi beizubehalten, in ihr von mir aus nen kleineren buff zu geben und den CD skill dann trotzdem zu machen?
Den wenigsten gehts darum, dass es stattdessen zum CD wird als viel mehr um die alleinige tatsache, nichtmehr in der vertrauten baumform rumzurennen.
um dem pvp gewhine vorzubeugen kann man die dann ja von mir aus auch sheepbar machen (wobei das ja eh vollkommen latte is, einmal shapeshift und wieder zurück und du bist eh draussen)

/¤ klar werden bei meinem vorschlag auch einige rumheulen wenn die baumform generft wird, aber wird mehr leute glücklich stimmen als sie komplett rauszunehmen imho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 18.08.2010 20:12]
18.08.2010 20:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Dazu müsste Blizzard erstmal auf den geistig gesunden teil ihrer spieler hören, und der hat sich bekanntlich schon vor jahren ausm offiziellen forum verpisst. peinlich/erstaunt
18.08.2010 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von DasGensu

na toll, jettzt gewöhn ich mich grade an die baumform und mit cata wird sie mir wieder genommen

in den foren wird schon mehr als geflamed, ich hoffe dass blizzard sich da noch umentscheidet
Ich mein toll, dann gibts den Baum als CD.
und wenn man ihn dann in raids mal braucht um beispielswiese dmgspitzen abzufangen und ihn castet ist die situation doch meistschon wieder fast vorbei, es sei denn es ist enorm vorhersehbar wie festergut zB...



Weil die Leute in den Foren die Encounter und den Nutzen der neuen Tree Form auch schon explizit im Progress Conten testen konnten.

Wait, what ...




spekka?
19.08.2010 1:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Dear Players


Get those opt-ins ready for the World of Warcraft: Cataclysm closed beta! The sundering of Azeroth is nigh, and you don’t want to be left out in the cold of Northrend when you could be enjoying the sun-drenched beaches on the goblin isle of Kezan. To ensure you’re opted-in and eligible as a potential candidate, you’ll need a World of Warcraft license attached to your Battle.net account, have your current system specifications uploaded to the Battle.net Beta Profile Settings page, and have expressed interest through the franchise-specific check boxes.



Get the Installer - Log in to your Battle.net account:



https://us.battle.net/login/en/?ref=https%3A%2F%2Fus.battle.net%2Faccount%2Fmanagement%2Findex.xml&app=bam&cr=true




** IMPORTANT **

To avoid graphical bugs and other technical issues, please ensure your video card drivers are up-to-date.



Enjoy the game!



Blizzard Entertainment



jetzt kommen sie schon durch den gmail spamfilter - auf dem iphone sah es auf den ersten blick tatsächlich echt aus. :/
19.08.2010 23:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Wobei die Mail halt krass ist, würd ich jetzt für anhieb nicht für Scam halten. Isses auch nicht? Oder was meinst du?
Das ist doch eindeutig echt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 20.08.2010 2:43]
20.08.2010 2:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jede 2. mail die bei mir im spamfolder ankommt sieht so aus. sogar die links faken sie per html, wenn man draufklickt wird man natürlich zu wow-ca1aclysm.schlagmichtot geleitet mit den Augen rollend

der sicherste weg wird wohl immernoch sein, sich einfahc ins battle.net einzuloggen und nachzugucken anstatt irgendwelchen links zu folgen
20.08.2010 7:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Tenz

Wobei die Mail halt krass ist, würd ich jetzt für anhieb nicht für Scam halten. Isses auch nicht? Oder was meinst du?
Das ist doch eindeutig echt?


Ich habe auch nicht auf den link geklickt, sondern im Battlenet nachgeguckt - da stand nix. Dann hab ich noch mal den Link angeklickt:

http://us.battle-net-blizzard.info/login/en/?ref=https%3A%2F%2Fus.battle.net%2Faccount%2Fmanagement%2Findex.xml%3Flnk%3D1&app=bam&cr=true

Raus aus meinem Post, Elke! :P
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 20.08.2010 10:01]
20.08.2010 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ah, ja klar, hast ja nur copy&pasted, gestern Nacht nicht so gecheckt Breites Grinsen
20.08.2010 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
http://www.youtube.com/watch?v=VvF1o1ObPr0

sehr geiles Cata Quest
Und ist das beim 3. nicht eine Anspielung an den OldSpice Spot? Breites Grinsen
21.08.2010 23:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Scheiße, wie geil.
Das könnte wirklich die großartigste Questidee sein, die es jemals in ein Spiel geschafft hat. Und ich rede nicht nur von MMOs.
21.08.2010 23:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Hast du nicht "book of unwritten tales" gespielt? Das ist ähnlich spaßig.

Aber dennoch großartige Quest. Die ganzen Forsakenquests sind irgendwie genial. Auch die im Startgebiet mit Fräulein Voss.
22.08.2010 2:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF


ääh ja Mata halt...
23.08.2010 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kommst du mit ZF ( Zul'farrak )? (Mir) ist langweilig, bin ein Stufe 51 Krieger. Wehl ncoh ( Wl -> warlock noch? Mata halt... ). Ich weiß, die Instanz ist low, aber komm mal bitte (mit). Meine low.

Eieiei.
23.08.2010 0:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So, druiden gestern von 78 auf 80 gespielt, haben wir hier nen guten baum dem ich gleich mal meine skillung präsentieren kann?
Bei wem wird eigentlich in der armory die skillung wirklich angezeigt? Der bug muss doch mitlerweile bekannt sein Mata halt...
btw zum thema geile quests:
http://www.youtube.com/watch?v=VvF1o1ObPr0&feature=channel


nicht TEH BEST evar, aber sehr geil gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.08.2010 7:33]
23.08.2010 6:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Radde

http://www.youtube.com/watch?v=VvF1o1ObPr0

sehr geiles Cata Quest
Und ist das beim 3. nicht eine Anspielung an den OldSpice Spot? Breites Grinsen



This is very, very epic. peinlich/erstaunt
23.08.2010 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
I am Johnny Awesome, I keep the geeks, cravin.
23.08.2010 20:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DeeJay

Kommst du mit ZF ( Zul'farrak )? (Mir) ist langweilig, bin ein Stufe 51 Krieger. Wehl ncoh ( Wl -> warlock noch? Mata halt... ). Ich weiß, die Instanz ist low, aber komm mal bitte (mit). Meine low.

Eieiei.




vielleicht "bin Stufe 51. Ein Krieger (Tank?) fehlt noch"

*mutmaß*


Schon schlecht, wenn bei seinem Keyboard die Tasten so verrutscht sind.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.08.2010 23:37]
23.08.2010 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum