Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von -Riddick-

er spielt bestimmt pala und wurde von nem hunter gekillt :-)



Nö das ist die einzige Klasse die ich mit Sicherheit niemals spielen werde. Aber ihr werdet dann ja demnächst selber sehen ob ich übertrieben haben. Gegenargumente anhand der Beta bringt hier ja eh niemand, in sofern lässt es sich ja leicht sagen man würde übertreiben wenn man selber dazu 0 beizutragen hat. Augenzwinkern



Wann hast Du das letzte Mal wirklich PvP gespielt? Ich war in Season 7 recht aktiv - und die Fehler,
die in Season 5 wohl (ich selber hab da nicht gespielt, deshalb kann ich's nicht beurteilen) gemacht
wurden, waren da ausgemerzt.

Es wird immer irgendwas geben, was der Flavour of the Month ist, es werden aufgrund der
Komplexität der Abstimmungen immer irgendwelche Sachen kommen, die für einen mehr oder
weniger kurzen Zeitraum übermächtig erscheinen werden. Dennoch hat meiner Ansicht nach
Blizzard ganz gut gelernt (und es bleibt weiterhin ein Lernprozess zu erkennen), was
Mittel zur Balance angeht.

Einen Beta-Account habe ich - bisher hab ich noch nicht viel gespielt und meine PvP-Erfahrungen
belaufen sich darauf, dass ich einmal gnadenlos von einem Hunter umgesemmelt wurde und dass Mind
Flay jetzt über 40 Yards geht, was mir erst wie ein Bug erschien.

Aber irgendwie seh ich das Ganze nicht so dramatisch - das Grundgerüst des Spiels hört sich gut an
und die Änderungen erscheinen mir sinnvoll. Wenn sie jetzt 'ne zeitlang brauchen, um die Balance zu
finden, dann ist das okay für mich. Man muss ja nicht unbedingt spielen, wenn's totale Kacke ist.

Und im Endeffekt ist nach der Politur immer was Schönes und Spaßiges rausgekommen bei WoW - und
das kann man nun wirklich nicht von jedem MMORPG sagen.



Achselzuckende Grüße
16.09.2010 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wann hast Du das letzte Mal wirklich PvP gespielt? Ich war in Season 7 recht aktiv - und die Fehler,
die in Season 5 wohl (ich selber hab da nicht gespielt, deshalb kann ich's nicht beurteilen) gemacht
wurden, waren da ausgemerzt.



Ja aber damit bestätigst du doch genau das was ich geschrieben habe? Das das PvP bei Blizzard grundsätzlich bei jedem Addon wieder von 0 an balanced wird und es erst mehere Seasons benötigt bis es einigermassen passt. Das war in BC der Fall, in WotLK ebenso und wird bei Cata genauso passieren. S7 kam ein Jahr nach WotLK Release raus, bedeutet so im Dezember 2011 kannst du dann vielleicht mit Klassenbalance in Cataclysm rechnen bevor die das dann mit dem den nächsten Addon wieder alles ändern. Da sitzt dann wahrscheinlich wieder ein anderer Leaddesigner dran der sich dann wieder was völlig anderes ausdenkt.

Es geht darum das sie exakt dieselben Fehler pvp technisch aber wieder machen wie in WotLK. Zuviel Burst auf den Klassen, kein vernünftiges PvP Equip das den entgegenwirkt (Abhärtung wird sogar generft, Critsreduzierung gibt es darauf nicht mehr) und man muss völlig neue Talente und Fähigkeiten der Klassen wieder neu aneinander abstimmen. Wenn du den WotLK PvP Start gar nicht mitbekommen hast, ist es kein Wunder das du es nicht nachvollziehen kannst. Wir quatschen Catarelease dann nochmal weiter dann siehst du wovon ich hier rede. Augenzwinkern

Sie werden den Burst vermutlich versuchen mit Abhärtung mal wieder in den Griff zu bekommen. Deshalb auch die Enfernung der Critreduzierung dann müssen sie nämlich nur ganz stupide den kompletten erlittenen Schaden den man erhalten kann reduzieren bis es irgendwann nach deren Meinung passt. So ab Season 11 oder so dann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2010 15:03]
16.09.2010 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Natürlich ist grad die Balance aus den Fugen - aber deshalb zu behaupten alles wird kacke und
Blizzard verkackt's sowieso wieder ist doch ausgemachter Schwachsinn. Immer, wenn Du was schreibst,
klingt es so, als würde Blizzard Dir Böses wollen und das Spiel extra so schlecht machen. Alternativ
könnte man natürlich die ganze Chose noch 'n Jahr intern testen und dann rausbringen.

Nach wie vor weiß ich auch nicht, ob Du überhaupt PvP-Erfahrungen aus den Arena-Saisons in WotLK
gemacht hast - ich hab eher den Eindruck, dass es sich um kultiviertes Gejammere handelt, was in
den mmo-champion-Foren auch regelmäßig die Runde macht und sich einer grundsätzlichen Wahrnehmungs-
form des Menschen bedient: Früher war alles besser.

Dem stimme ich nicht zu, insofern bestätige ich in keinem Fall, was Du geschrieben hast, denn
unsere Aussagen unterscheiden sich in einem ganz wichtigen Punkt: Dem der Zuversicht. Und wie
gesagt - wenn mir nicht gefällt, wo die Spielmechanik hingeht, dann spiel ich das Spiel nicht.

PS: Die Balance war mit S6 schon wieder ganz okay, glaub ich.



Unverständliche Grüße
16.09.2010 16:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Natürlich ist grad die Balance aus den Fugen - aber deshalb zu behaupten alles wird kacke und
Blizzard verkackt's sowieso wieder ist doch ausgemachter Schwachsinn. Immer, wenn Du was schreibst,
klingt es so, als würde Blizzard Dir Böses wollen und das Spiel extra so schlecht machen.



Nicht wirklich. Ich werde mir das Addon mit Sicherheit kaufen weil der PvE Content wenn er denn neu ist, immer noch spassig ist. Ist nur schade wenns wieder so abläuft wie in WotLK das man nach ein paar Wochen wieder das Abo kündigen kann weil PvP keinen Spaß macht und PvE Content nicht mehr nachgeschoben wird. Ich verstehe auch nicht wie man fast 1 Jahr lang ICC grinden kann ohne sich zu wundern warum keine neuen Patches mehr nachgeschoben werden. WoW läuft halt durch das neue Next Gen MMO von Blizzard auf Sparflamme und das merkt man.

 

Nach wie vor weiß ich auch nicht, ob Du überhaupt PvP-Erfahrungen aus den Arena-Saisons in WotLK
gemacht hast - ich hab eher den Eindruck, dass es sich um kultiviertes Gejammere handelt, was in
den mmo-champion-Foren auch regelmäßig die Runde macht und sich einer grundsätzlichen Wahrnehmungs-
form des Menschen bedient: Früher war alles besser.



Ich habe so ziemlich jede Seaons seit BC zumindest mal angespielt, in WoTLK zwar kein 2000er+ Rating mehr aber das Gameplay und die Balance war auch nicht wirklich so motivierend mehr da weiterzumachen. Die Pala/DK Schwemme in WotLK war halt einfach nur affig.

 

Dem stimme ich nicht zu, insofern bestätige ich in keinem Fall, was Du geschrieben hast, denn
unsere Aussagen unterscheiden sich in einem ganz wichtigen Punkt: Dem der Zuversicht. Und wie
gesagt - wenn mir nicht gefällt, wo die Spielmechanik hingeht, dann spiel ich das Spiel nicht.



Zuversicht hat man wenn sowas entwickelt wird, bei 2 Monaten vor dem Release braucht man keine Zuversicht mehr da geht das was auf den Betaservern ist so live. Ich hab mich halt auf die gewerteten Schlachtfelder wirklich gefreut da es viel weniger von Klassenbalance abhängig ist als eine 2vs2 oder 3vs3 Arena. Die Tatsache das es aber wieder auf reinen Burst hinausläuft, ist natürlich enttäuschend. Genauso wie die Tatsache das es bis heute keine Maßnahmen gegen die ganzen Lagcheats und seit neustem Global Cooldown Hacks gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2010 16:33]
16.09.2010 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von [GMT]Darkness
Sie werden den Burst vermutlich versuchen mit Abhärtung mal wieder in den Griff zu bekommen. So ab Season 11 oder so dann.



Ich meine gelesen zu haben, dass sie das wohlmöglich auch schon eher in Erwägung ziehen, sowas wie eine allgemeine Schadensreduktion in Arenen und BGs. Bringt natürlich nicht viel, wenn du dem Hunter in der Wildnis begegnest, aber leider ist es nunmal so, dass ein Anteil der Klassen so konzipiert sind, dass sie etwas unnieten, bevor sie selber draufgehen. Das wird vor allem anfangs so sein, da ja nun ein Großteil der Spieler leveln möchte, da kann man ja nicht auf einmal sagen: "Ätsch, ihr macht jetzt nur noch halben Schaden, viel Spaß beim leveln!".

In vielen Fällen versuchen Blizzard ja nun schon, die Burstcombos insofern einzuschränken, als dass man nicht sofort und per Knopfdruck den höchsten Schaden anrichten kann, sondern erst eine Kombination von Buffs/Debuffs platzieren muss. Da weiß ich im Moment nicht wirklich, wie viel mehr sie da noch machen könnten. Vielleicht wäre eine allgemeine Schadensreduktion nur für PvP à la SWG etwas, nur hab ich das Gefühl, dass das dann Klassen mit Heilsprüchen zu sehr bevorzugen würde. Die müssten dann in PvP auch reduziert werden oder so...

Übrigens find ich PvP gear eigentlich auch doof. Bis zu einem gewissen Grade kann ich ja verstehen, dass man wie beim PvE eine Art Eintrittsbeschränkung haben sollte, und dass PvPler sich auch über neue schöne Ausrüstung freuen, wenn sie gewinnen. Aber im Gegensatz zu PvE erscheint mir die Resilience-Barriere für den Einstieg in PvP doch sehr einschränkend. Man kann auch in blauer Ausrüsting an einem Raid teilnehmen und Spaß haben, versuchst du ohne PvP gear in eine Arena zu gehen gehst du sofort drauf und dein team wird zu hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, was auch keinem Spaß macht. Zumindest hab ich diesen Eindruck, hab aber auch seit TBC keinen Fuß mehr in eine Arena gesetzt, sondern lauf nur hier und da in BGs umher.
16.09.2010 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Früher war alles besser.

16.09.2010 16:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Kann man die hälfte vom ersten Patch irgendwo torrenten?
16.09.2010 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

WoW läuft halt durch das neue Next Gen MMO von Blizzard auf Sparflamme und das merkt man.



Und ich dachte wirklich die sind mit Cataclysm beschäftigt. Ich mal wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 16.09.2010 17:45]
16.09.2010 17:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich meine gelesen zu haben, dass sie das wohlmöglich auch schon eher in Erwägung ziehen, sowas wie eine allgemeine Schadensreduktion in Arenen und BGs. Bringt natürlich nicht viel, wenn du dem Hunter in der Wildnis begegnest, aber leider ist es nunmal so, dass ein Anteil der Klassen so konzipiert sind, dass sie etwas unnieten, bevor sie selber draufgehen. Das wird vor allem anfangs so sein, da ja nun ein Großteil der Spieler leveln möchte, da kann man ja nicht auf einmal sagen: "Ätsch, ihr macht jetzt nur noch halben Schaden, viel Spaß beim leveln!".



Das haben die eventuell vor in der Zeit zwischen den 4er Patch und Cata. Das betrifft das 80er PvP. Das Problem ist aber halt auch auf PvP Servern, dass gerade auf Allianzseite das Leveln sehr ungemütlich werden wird. Seit dem es die Factiontransfers gibt, ist die Balance ja völlig gekippt weil soviele zur Horde getranst sind. Da gibt es Server wo die Allianz nur noch 10% der Serverpopulation stellt. Die werden kein Land da sehen beim leveln. Das ist aber vor allem ein EU Problem, Blizzard US und sogar auf den englischen Servern werden seit langem kostenfreie Transfers angeboten wenn eine Fraktion zuviele Spieler hat. Den deutschen GMs/CMs ist das aber offenbar völlig egal. Da gibt es schon seit Monaten Threads zu während in England fast wöchentlich Updates über neue kostenfreie Transfers kommen um das zumindest etwas zu balancen.

 

In vielen Fällen versuchen Blizzard ja nun schon, die Burstcombos insofern einzuschränken, als dass man nicht sofort und per Knopfdruck den höchsten Schaden anrichten kann, sondern erst eine Kombination von Buffs/Debuffs platzieren muss. Da weiß ich im Moment nicht wirklich, wie viel mehr sie da noch machen könnten. Vielleicht wäre eine allgemeine Schadensreduktion nur für PvP à la SWG etwas, nur hab ich das Gefühl, dass das dann Klassen mit Heilsprüchen zu sehr bevorzugen würde. Die müssten dann in PvP auch reduziert werden oder so...



Eigentlich nicht, im Moment ist alles stark was sehr viel Burst raushaut egal ob Hybridklasse oder nicht. Ele, WL und Hunter gehen halt richtig ab während Paladin in Grund und Boden gegimpt wurde. Krieger sieht auch kein Land. Wobei das ist immerhin mal eine Abwechslung, diesmal ist es World of Castercraft. Einzig Rogue dürfte als Melee beim derzeitigen Stand noch gut dabei wegkommen. Den haben die sehr gute Utility gegeben und der hat nunmal Stealth als riesen Vorteil.

 

Übrigens find ich PvP gear eigentlich auch doof. Bis zu einem gewissen Grade kann ich ja verstehen, dass man wie beim PvE eine Art Eintrittsbeschränkung haben sollte, und dass PvPler sich auch über neue schöne Ausrüstung freuen, wenn sie gewinnen. Aber im Gegensatz zu PvE erscheint mir die Resilience-Barriere für den Einstieg in PvP doch sehr einschränkend. Man kann auch in blauer Ausrüsting an einem Raid teilnehmen und Spaß haben, versuchst du ohne PvP gear in eine Arena zu gehen gehst du sofort drauf und dein team wird zu hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, was auch keinem Spaß macht. Zumindest hab ich diesen Eindruck, hab aber auch seit TBC keinen Fuß mehr in eine Arena gesetzt, sondern lauf nur hier und da in BGs umher.



Das hängt halt ganz davon ab ob Blizzard diesmal zeitgleich mit den PvE Items auch genauso einfach erreichbares PvP Equip zur Verfügung stellt. Und vor allem, wie die Abhärtung behandeln. WL war auch erst richtig spielbar nachdem er wieder seine 800+ Abhärtung hatte die am Start halt gar nicht erreichbar gewesen ist. Das kam in der Vergangenheit halt immer Wochen nach dem das Zeugs in PvE erreichbar war.
16.09.2010 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ele, WL und Hunter gehen halt richtig ab während Paladin in Grund und Boden gegimpt wurde. Krieger sieht auch kein Land. Wobei das ist immerhin mal eine Abwechslung, diesmal ist es World of Castercraft. Einzig Rogue dürfte als Melee beim derzeitigen Stand noch gut dabei wegkommen. Den haben die sehr gute Utility gegeben und der hat nunmal Stealth als riesen Vorteil.



Wat? Mal eine der Klassen mit Shadowmourne und nem PvE Trinket getroffen?
16.09.2010 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Shadowmourne sollte natürlich der Maßstab sein!
(mal abgesehen davon, dass Zahlen mir total egal sind in der Beta, weils eh nicht so bleibt.)
16.09.2010 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Ebola-Virus

Wat? Mal eine der Klassen mit Shadowmourne und nem PvE Trinket getroffen?



Toller Vergleich. Den soll ich jetzt nicht wirklich beantworten oder? Lies dir nochmal genau durch was du da geschrieben hast, was hat eine Legendary Waffe die völlig OP ist und monatelang gegrindet werden muss mit Klassenbalance zu tun? Nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2010 18:19]
16.09.2010 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
"Monate" lol Breites Grinsen
16.09.2010 18:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

(Abhärtung wird sogar generft, Critsreduzierung gibt es darauf nicht mehr)

Du Held disqualifizierst dich hier doch schon wieder selber. Dein Super-Duper-277 Gear bringt dir auf Stufe 85 statt vorher 50% Crit (je nach Klasse halt) ungefähr ein Zehntel davon, nämlich noch so ca. 5% Crit. Ja Waaaahnsinn, da wäre Crit-Reduzierung auf 1% durch Abhärtung natürlich dringend geboten! Nein, dein neues Cata Gear wird dir nicht 2000 Crit-Rating geben.
16.09.2010 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von [GMT]Darkness

(Abhärtung wird sogar generft, Critsreduzierung gibt es darauf nicht mehr)

Du Held disqualifizierst dich hier doch schon wieder selber. Dein Super-Duper-277 Gear bringt dir auf Stufe 85 statt vorher 50% Crit (je nach Klasse halt) ungefähr ein Zehntel davon, nämlich noch so ca. 5% Crit. Ja Waaaahnsinn, da wäre Crit-Reduzierung auf 1% durch Abhärtung natürlich dringend geboten! Nein, dein neues Cata Gear wird dir nicht 2000 Crit-Rating geben.



Worüber redest du bitte sehr? Wieso 277er Gear mit 85? Das gilt natürlich auch für das neue Cata Equip auf 85. In Zukunft wird Abhärtung nur noch den erlittenen Schaden verringern und nicht mehr zusätzlich den kritischen Schaden und die Wahrscheinlichkeit von Crits überhaupt getroffen zu werden. Das macht natürlich das PvE Equip wieder deutlich interessanter im PvP es sei denn Blizzard haut die Abhärtung so hoch das sich der geringere Schaden den man dadurch abbekommt noch lohnt. Da die aber wieder mindestens 4 Seasons haben in denen sie das Equip steigern werden, wird das dementsprechend wieder low anfangen. Es ist noch nichtmal sicher ob gewertete BGs und PvP Equip überhaupt zum Release enthalten sein werden. Bisher ist nämlich beides noch nicht auf dem Betaserver und wenn die neue Season wieder erst ein paar Wochen nach Release starten wird, werden alle sowieso mit PvE Equip wieder ins PvP gehen müssen. Und das bedeutet genauso wie zu BC und WotLK Start: Burst = all

Und jetzt würde ich trotzdem gerne wissen was das alles mit irgendwelchen 277er Gear auf Level 85 zu tun haben soll?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2010 19:23]
16.09.2010 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Sie werden einfach Spielern mit PvP Gear und Resilience 50% Damage Reduction durch Resi geben (im Midgame) und gut ist. Weil Blizzard langfristig nicht denken kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 16.09.2010 19:22]
16.09.2010 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [GMT]Darkness

Und das bedeutet genauso wie zu BC und WotLK Start: Burst = all



BC und WotLK? Die Drei-Minuten-Magier zu Classic-Zeiten vergessen?

Burst war schon immer im PvP Trumpf - und das ist auch okay, wenn's koordinierter Burst ist.



Knisternde Grüße
16.09.2010 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Also ich queste gerade mal wieder im Brachland und in Northrend, einfach weil's mir Freude macht. Me so 2005!




WIIIIIIIDERLICH!


was(race/class) spielste eigentlich?
16.09.2010 20:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

Und jetzt würde ich trotzdem gerne wissen was das alles mit irgendwelchen 277er Gear auf Level 85 zu tun haben soll?

Wenn du dich unbedingt blöd stellen willst, bitte.
Atm hast du unglaublich hohe Critwerte auf deinem Gear (~50%, je nach Klasse halt). Mit Cata nicht mehr. Da sollen 10% das was jetzt 50% sind sein. Crit-Reduzierung durch Resilience ist damit total wumpe und überflüssig. Jetzt geblickt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 16.09.2010 23:37]
16.09.2010 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Ebola-Virus

Wat? Mal eine der Klassen mit Shadowmourne und nem PvE Trinket getroffen?



Toller Vergleich. Den soll ich jetzt nicht wirklich beantworten oder? Lies dir nochmal genau durch was du da geschrieben hast, was hat eine Legendary Waffe die völlig OP ist und monatelang gegrindet werden muss mit Klassenbalance zu tun? Nix.



Ich seh pro BG 1-2 Shadowmourneträger. Selbst auf unserm Gammelserver kann ich dir pro Fraktion 5-6 Leute nennen, die das Teil inzwischen besitzen. Viel häufiger wirst du auch nicht auf Caster treffen, die die 3800 SP knacken. Zumindest nicht häufiger als Rets/Krieger/DK mit 277er Waffe.
Das Caster aktuell stärker sind als Melees möcht ich gar nicht bestreiten, aber Melees gehts alles andere als schlecht. Zumal PvP nun mal kein 1 gegen 1 ist. Und ein Krieger mit Heiler im Rücken und mit 264er Waffe prügelt immer noch die Scheisse aus fast jedem Caster raus, selbst wenn der ebenfalls geheilt wird.
17.09.2010 2:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von [Amateur]Cain

Also ich queste gerade mal wieder im Brachland und in Northrend, einfach weil's mir Freude macht. Me so 2005!




WIIIIIIIDERLICH!


was(race/class) spielste eigentlich?



Haha. Alleine meinen Taurendruiden (73), mit Ole (jaha! den hab ich auch gekriegt!) einen Taurenschamanen und mit einem anderen Kumpel einen Undeadpeizt (beide so um 10 rum). Kommste dazu? Breites Grinsen
17.09.2010 7:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von [GMT]Darkness

Und jetzt würde ich trotzdem gerne wissen was das alles mit irgendwelchen 277er Gear auf Level 85 zu tun haben soll?

Wenn du dich unbedingt blöd stellen willst, bitte.
Atm hast du unglaublich hohe Critwerte auf deinem Gear (~50%, je nach Klasse halt). Mit Cata nicht mehr. Da sollen 10% das was jetzt 50% sind sein. Crit-Reduzierung durch Resilience ist damit total wumpe und überflüssig. Jetzt geblickt?



Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe das die Critwerte auf den Endgame Gear in Cata so massiv gesenkt werden. Davon sehe ich nämlich auch auf den bisher bekannten Cata Items nichts. Ich finde dazu auch kein Blueposting oder ähnliches. Du meinst also nen Rogue würde beispielsweise in Cata Endgame Gear mit 10% Crit rumlaufen? Woher hast du diese Info?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.09.2010 14:50]
17.09.2010 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich glaube er meint einfach das derzeitige Gear mit dem derzeitigen Rating auf Level 85. Also mit 277er Gear auf 85 halt.
17.09.2010 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Das wäre dann aber völlig am Thema vorbei. Wieso argumentiert man bei einem Abhärtungsnerf damit das es ja alles auf Level 85 mit 80er Equip kein Problem wäre? Klar, es können sich auch alle graue Items anziehen dann ist der Burst auch okay so oder wie? Das geht völlig am Thema vorbei. Irgendwie scheint er nicht begreifen zu wollen das es hier natürlich darum geht wie Stats auf Gear mit 85 wirken. Und da haben die Klassen natürlich viel Crit aber das PvP Gear keinen reduzierten Stat mehr dafür. Darum geht es. Das ist genauso eine bescheuerter Vergleich wie mit Shadowmourne. Das interessiert kein Schwein wieviele das Ding mit Cataclysm haben werden. Und dementsprechend darf danach natürlich sich keine Klassenbalance richten.
17.09.2010 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
Grundgütiger. Geht mal wieder pimpern.
17.09.2010 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das wäre dann aber völlig am Thema vorbei. Wieso argumentiert man bei einem Abhärtungsnerf damit das es ja alles auf Level 85 mit 80er Equip kein Problem wäre? Klar, es können sich auch alle graue Items anziehen dann ist der Burst auch okay so oder wie? Das geht völlig am Thema vorbei. Irgendwie scheint er nicht begreifen zu wollen das es hier natürlich darum geht wie Stats auf Gear mit 85 wirken. Und da haben die Klassen natürlich viel Crit aber das PvP Gear keinen reduzierten Stat mehr dafür. Darum geht es. Das ist genauso eine bescheuerter Vergleich wie mit Shadowmourne. Das interessiert kein Schwein wieviele das Ding mit Cataclysm haben werden. Und dementsprechend darf danach natürlich sich keine Klassenbalance richten.

Ich geh nicht für dich Heulsuse Blueposts suchen. Meine Aussage bezieht sich jedenfalls auf einen Bluepost von Ghostcrawler.
Aber von mir aus denk halt weiter das Blizzard das PvP extra wegen dir gegen die Wand fahren will, damit du rumheulen kannst.
17.09.2010 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Grad mal aufm PTR gewesen und n bischen rumgetestet. Mein Shadow macht an der Bosspuppe lustige +9k dps (vorher ~6k) und mein wesentlich besser equipter Rogue, der jetzt übrigens überall Critsockel drin hat (danke dafür nochmal mit den Augen rollend) kriegts irgendwie gar nicht hin.
17.09.2010 15:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das wäre dann aber völlig am Thema vorbei. Wieso argumentiert man bei einem Abhärtungsnerf damit das es ja alles auf Level 85 mit 80er Equip kein Problem wäre? Klar, es können sich auch alle graue Items anziehen dann ist der Burst auch okay so oder wie? Das geht völlig am Thema vorbei. Irgendwie scheint er nicht begreifen zu wollen das es hier natürlich darum geht wie Stats auf Gear mit 85 wirken. Und da haben die Klassen natürlich viel Crit aber das PvP Gear keinen reduzierten Stat mehr dafür. Darum geht es. Das ist genauso eine bescheuerter Vergleich wie mit Shadowmourne. Das interessiert kein Schwein wieviele das Ding mit Cataclysm haben werden. Und dementsprechend darf danach natürlich sich keine Klassenbalance richten.

Ich geh nicht für dich Heulsuse Blueposts suchen. Meine Aussage bezieht sich jedenfalls auf einen Bluepost von Ghostcrawler.
Aber von mir aus denk halt weiter das Blizzard das PvP extra wegen dir gegen die Wand fahren will, damit du rumheulen kannst.



Ich hab das Gegenteil im Bluepost gelesen, Link sag ich nicht. Mata halt...

Ernsthaft, ist eh Blödsinn was du schreibst da viele Klassen auf diese Crits angewiesen sind. Rogue beispielsweise hat nicht ohne Grund genau wie andere Meleeklassen hohe Critwerte gehabt. 10% ist totaler Quatsch, zumal ein Blick auf die neuen Items reicht das schon zu sehen. Dann hätte man den Stats gleich rausnehmen können, sogar Mastery gibt Critbonus. Kein Bock mehr darüber zu diskutieren solange du dir Aussagen ausdenkst die du im Taum irgendwo gelesen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.09.2010 15:47]
17.09.2010 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
17.09.2010 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Psyke23

Grad mal aufm PTR gewesen und n bischen rumgetestet. Mein Shadow macht an der Bosspuppe lustige +9k dps (vorher ~6k) und mein wesentlich besser equipter Rogue, der jetzt übrigens überall Critsockel drin hat (danke dafür nochmal mit den Augen rollend) kriegts irgendwie gar nicht hin.



WL Schaden sieht nicht anders aus, geht auch ab wie nichts gutes vor allem als Destro. Ich bin aber zu 99% Affliction Spieler mit meinen WL und da haben die die Mechanik ganz nett hinbekommen. Bleibt genauso anspruchsvoll wie derzeit aber hat noch mehr Utility wie Soul Swap dazubekommen. Finde ich derzeit sogar zumindest fürs PvE sehr gelungen. Ich hatte schon die Befürchtung das sie die Linie vereinfachen, aber offenbar hat man ja alle Klassen schwerer zu spielen gemacht was auch sinnvoll war nach dem Tastengespamme in WotLK. PvE dürfte deutlich interessanter wieder werden.

Die neue Vanish Mechanik ist beim Rogue aber wieder ein Griff ins Klo. Es gehen nämlich alle Spells trotzdem noch durch, brechen dafür aber den Stealth für 3 Sekunden nicht mehr. Das bedeutet das man auch im CC ist, wenn der Spells kurz bevor man Vanish gezündet hat auf einen gecastet wurde. Ich finds aber irgendwie lustig das meine Pets wieder Schurken nachlaufen nachdem sie Vanish gemacht haben. Die Fähigkeit ist dementsprechend nutzlos wenn man ein Pet an sich dran hat. Das haut jeden Rogue sowieso danach sofort aus dem Stealth. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.09.2010 16:11]
17.09.2010 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum