Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von DasGensu

nö, hab noch nie von solchen problemen gehört.

Brauche mal kurz hilfe: ich würd gern aufm 16:9 tv zocken, allerdings ohne dass meine settings aufm 5:4 monitor flöten gehn bzw ich jedes mal alles einrichten muss.
wie ging das nochmal? WTS ordner kopieren/umbenennen und quasi für jede auflösung anders benennen?



2 WTF Ordner irgendwo hin sichern, jeweils einen für entsprechende Auflösung. Dann halt jedes Mal den Ordner ersetzen. Sollte zumindest theoretisch so gehen peinlich/erstaunt


Oder sofern genug Platz vorhanden ist alles in einen neuen Ordner kopieren und dort alles auf die andere Ratio einstellen. Dann halt einfach aus den beiden Exen wählen je nach dem auf welchem Bildschirm man spielt - dann muss man nicht immer die WTFs ersetzen.
27.09.2010 2:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Oder einfach Addon Profile laden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 27.09.2010 5:27]
27.09.2010 5:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
cata release wurde btw um ca 4 wochen verschoben (gerüchteweise) soll jetzt wohl am 7./14. dezember rauskommen.
 

The Cataclysm by itself will happen earlier and will let you play in the "new" zone for a couple of days/weeks before you can buy the expansion and access the level 85 content. Keep in mind that they're mostly inside info, they're not official and I just report them because ... well, I'm sure you all want to know when it's supposed to happen.



ich denke mal mit "new" zones meinen sie die neue alte welt, würd mich nur interessieren ob man dann vorher schon fliegen kann (oder war das auf addonkäufer beschränkt? kA mehr)
27.09.2010 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ick habe Beta \o/ Nur kann mich nicht einloggen @ Chartrans traurig

"Anzahl der erlaubten Versuche überschritten."

Was da los?
27.09.2010 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von leslie

Ick habe Beta \o/ Nur kann mich nicht einloggen @ Chartrans traurig

"Anzahl der erlaubten Versuche überschritten."

Was da los?



woher hast du jetzt so schnell nen betakey gekriegt? Mata halt...
27.09.2010 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Ick habe Beta \o/ Nur kann mich nicht einloggen @ Chartrans traurig

"Anzahl der erlaubten Versuche überschritten."

Was da los?



woher hast du jetzt so schnell nen betakey gekriegt? Mata halt...



Hat schon seine Vorteile, wenn man ein Realmforum leitet :]
27.09.2010 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Ick habe Beta \o/ Nur kann mich nicht einloggen @ Chartrans traurig

"Anzahl der erlaubten Versuche überschritten."

Was da los?



woher hast du jetzt so schnell nen betakey gekriegt? Mata halt...



Hat schon seine Vorteile, wenn man ein Realmforum leitet :]



deshalb immer die smileys... los! besorg mir auch einen!
27.09.2010 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von DasGensu

cata release wurde btw um ca 4 wochen verschoben (gerüchteweise) soll jetzt wohl am 7./14. dezember rauskommen.
 
 

The Cataclysm by itself will happen earlier and will let you play in the "new" zone for a couple of days/weeks before you can buy the expansion and access the level 85 content. Keep in mind that they're mostly inside
info, they're not official and I just report them because ... well, I'm sure you all want to know when it's supposed to happen.



ich denke mal mit "new" zones meinen sie die neue alte welt, würd mich nur interessieren ob man dann vorher schon fliegen kann (oder war das auf addonkäufer beschränkt? kA mehr)


letzteres... fliegen erst und nur mit Cata...
27.09.2010 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Mehr Charakterslots pro Server, kack Blizzard. Ich brauchen Twinks!
30.09.2010 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich hätt auch sehr gerne mehr Slots, hab keinen Platz für nen Goblin. traurig

Was macht ihr eigentlich so momentan? Da viele Cata um die Ecke vermuten legen sie nun Pause ein oder vervollständigen eben noch angefangene Sammlungen, Berufe oder Charaktere. Allgemein scheint es aber eher ne allgemeine Flaute zu geben, da ja nun "nichts mehr Sinn macht, weil in Cata sowieso alles ersetzt wird" (find ich persönlich übrigens albern, so lange man Spaß hat, macht alles Sinn).

Unsere Gruppe versucht sich noch immer daran, den letzten Content, der uns noch fehlt, zuende zu bringen. Wir hoffen wir kriegen das vor dem Patch hin. Irgendwie komisch, in dieser Situation zu stecken, bevor wir auf 10er geschrumpft sind waren wir eigentlich immer recht weit vorne dran, aber dank der allgemeinen Schwierigkeit, Leuten zu verklickern, dass zwei Tage raiden die Woche nur dann sinnvoll und möglich ist, wenn man auch beide Tage auftaucht und den Problemen, die wir mit dem Rekrutieren hatten, hat sich sämtlicher Progress leider sehr stark über die Zeit hingezogen. Nun haben wir zumindest theoretisch 10 Leute für diese Woche, mit der richtigen Anzahl an Rollen (leider keinen Disc Priest, aber nun gut).

Ansonsten hab ich ein Paar der alten reps fertiggemacht, ich wollte vor allem das ZG Zeugs aus dem Weg haben, damit ich die Bijous und Münzen von meinen Besuchen beim Tigertroll problemlos verscherbeln kann. Ich versuche derzeit auch, die Reittiere aus Instanzen, die mir noch fehlen (also alle), zusammenzubekommen. Hab heute entdeckt, dass ich den Vogel mit meiner Druidin beschwören, dann aber mit meiner Magierin umlegen kann, so dass ich an dem nun auch arbeiten kann.

Zu guter letzt arbeite ich daran, etwas Gold für Cataclysm zusammenzusammeln/sparen. Ich merke dabei immer mehr, was für Gelegenheiten ich im Laufe von Wrath verpasst hab, wenn ich mir anschaue, was ich jetzt so an Gold durch meine Berufe verdiene und was z.B. Juwelen mal wert waren, komm ich mir doch etwas doof vor, da nicht etwas früher angefangen zu haben. Trotzdem: so langsam lassen sich Erfolge blicken und ich habs nun mittlerweile so weit, dass ich für meinen ganzen Krimskrams nur ein Paar Minuten brauche und trotzdem jeden Tag etwas zu meinem Goldbeutel hinzufügen kann. Sehr angenehm.

Also, was macht ihr so im Moment? Levelt ihr fleißig Charaktere hoch oder arbeitet an Achievements? Oder habt ihr im Moment eher die Nase voll von WoW und macht bis Cata Pause?
30.09.2010 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
...
Beta oder SC2
30.09.2010 13:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Mein Acc is dicht, Gilde/Raid kaputt und der andere Raid wo ich einmal pro Woche tanken geh is jetzt mit 10/12hc auch nich so der Brüller. Ruf/Achievements/Mounts farmen fand ich irgendwie immer schwachsinnig, Gold hab ich (woher auch immer) mehr als genug, ergo nix zu tun.

Aber aufm PTR gammel ich noch ab und an rum, um zu gucken. :<
30.09.2010 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Was macht ihr eigentlich so momentan?


Werd jetzt nochmal mit nem Kumpel zusammen nen Char hochziehen. Gilde raidet zwar noch aber das finde ich im Moment recht sinnlos.
Ansonsten versuch ich noch bissl Gold zu machen um nen geschmeidigeren Start in Cata hinzulegen.
30.09.2010 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Was macht ihr eigentlich so momentan?


Werd jetzt nochmal mit nem Kumpel zusammen nen Char hochziehen.



Vor 4.0.3?
30.09.2010 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Was macht ihr eigentlich so momentan?


Werd jetzt nochmal mit nem Kumpel zusammen nen Char hochziehen.



Vor 4.0.3?


Fuck das Releasedate zu 4.0.3 hab ich anscheinend übersehen.
Dann hat sich das auch erledigt traurig

//Jetzt hab ich 4.0.1 und 4.0.3 durcheinander gebracht traurig

4.0.3 soll doch erst kurz vor Cataclysm rauskommen oder nicht? Sollte ja also mit Heirlooms reichen.
Im Prinzip muss man ja nur bis Outlands kommen - da bleibt ja alles gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 30.09.2010 14:05]
30.09.2010 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Ich hätt halt einfach keinen Bock mich jetzt noch durch die alte Welt zu quälen wenn dann "bald" Azeroth sowie die Klassen komplett überarbeitet sind.
30.09.2010 14:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Psyke23

Ich hätt halt einfach keinen Bock mich jetzt noch durch die alte Welt zu quälen wenn dann "bald" Azeroth sowie die Klassen komplett überarbeitet sind.


Nochmal durch die alte Welt quälen um die neue Welt richtig schätzen zu lernen!

Außerdem hab ich auf dem Account nur einen 80er - der fühlt sich alleine traurig
30.09.2010 14:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Möglicherweise möchten sie's ja eben noch einmal durchlaufen, bevor sich alles völlig verändert. Um das neue Azeroth anzugucken werden wir vermutlich hinterher ne ganze Menge Zeit haben.
30.09.2010 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich queste grad was gold zusammen mit meinem drood, greif nochn paar achievements ab (würd gern endlich mal kingslayer und halion haben) und raide noch son bisschen, wobei mir echt auffällt dass mir das loot mitlerweile recht egal is, da ich ja noch nich seit januar icc raide isses auch noch nich ganz so ausgelutscht

naja, ich hatte als ich den druiden gelevelt hab vor 2 monaten durchaus meinen spaß dabei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.09.2010 14:27]
30.09.2010 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Ich hätt auch sehr gerne mehr Slots, hab keinen Platz für nen Goblin. traurig



Normale ICC Raids ein oder zwei Mal die Woche, am dritten Raidtag Retroraids, weil einige noch Achievments oder Styleitems brauchen. (Mein Schurke hat inzwischen die Mainhand des Glaive-Sets). Dann BG in 5er Gruppen und ansonsten WoW nicht starten.
30.09.2010 14:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Die neuen Enchants Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 30.09.2010 15:48]
30.09.2010 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von leslie

Die neuen Enchants Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_093010_154zl7s.jpg


Find ich gut, jetzt muss sich BBLizzard immerhin nicht mehr damit aufhalten neue Waffenmodelle zu basteln.
30.09.2010 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Was macht ihr eigentlich so momentan?



Nach einer kleinen Pause zwar wieder WoW hervorgekramt, aber im Prinzip langweile ich mich.

Ich spiel derzeit die zehnte und damit letzte Klasse auf 80 (75 ist er derzeit) und mach daneben etwas (oder besser gesagt: ziemlich gut) Gold mit Berufen als Vorbereitung auf Cata... z.B. hab ich erstmal allen Chars das schnelle Fliegen besorgt etc.

In unserer kleinen 10er-Gilde ist derzeit kaum noch wer on, Random-Raids im 10 Monate alten ICC öden mich an, die Arenasaison endet in 2 Wochen... wir hätten vielleicht nochmal versucht den Titel "Rivale" zu bekommen (ca 2k Rating bei uns), aber 33% unseres 3er-Teams haben mit WoW derzeit aufgehört, also bleibt's wohl beim Challenger.

Kurzum: Im Moment mache ich auch eigentlich nur noch etwas "bleibendes": Gold und Leveln.
Gelegentlich mal ein Raid oder Arena mit Twinks zum Spaß, aber halt nicht mehr wegen der Items oder irgendwelchem Progress. Ich habe grundsätzlich "alles vom Spiel gesehen" (LK nonhc-Kill, Halion), ein paar Hardmodes haben wir zwar auch gemacht, aber die interessieren mich eigentlich schon nicht mehr so. Klar, der Loot wäre an sich noch ganz interessant (man möchte seinen Char ja beständig verbessern, sei es durch Level oder im Endcontent über Items), aber mit dem Itemreset vor der Tür ist das im Moment ja auch keine Motivation mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.09.2010 16:10]
30.09.2010 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Alles gesehen würd ich nicht behaupten, du verpasst ehrlich gesagt den besten Fight überhaupt, Lich King Heroic. Soviel Spaß wie da hatt ich noch nie gehabt, ohne Mist.

e: deswegen vermutlich auch in Anführungszeichen. Trotzdem. :x

e2: Mimiron HM prenerf war genauso toll, wenn ich überleg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 30.09.2010 18:59]
30.09.2010 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mein PC ist zu grottig für 25er Raids, das nervt ein wenig. Ich hab dann immer so um die 2-5 fps.



Langsame Grüße
30.09.2010 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vor allem nervts dann wenn man ein tolles addon findet, und im 25er es wieder ernüchternd abschaltet.

Allgemein ist die Stimmung bei uns so, Cata jeah, nur noch 10er. Und das nicht wegen schlechten PCs.
30.09.2010 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von leslie

Die neuen Enchants Breites Grinsen



Was zur Hölle? So sieht das normalerweise beim Gnom aus, den sieht man dann bestimmt gar nicht mehr. traurig
01.10.2010 1:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Eventuell weiss ich nun wieso ich bisher keinen Beta Key "gewonnen" hab.

Ich hab heute festgestellt, dass in meinen Betaprofil Einstellungen im Battlenet stand, dass ich eine 2GB große Festplatte mit 0,5GB freiem Speicher besitze.
Der Rest der Daten hatte noch gestimmt und ich bin mir sicher als ich dieses Systemcheck Tool benutzt hatte vor nem halben Jahr oder so und die Daten hochgeladen hab, dass da auch die richtige Größe stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 01.10.2010 2:00]
01.10.2010 2:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Also, was macht ihr so im Moment? ...
...Nase voll von WoW und macht bis Cata Pause?



This.

Vor 3 Monaten den Account eingefroren und davor schon kaum aktiv gewesen, weil es ja ja nun wirklich NICHTS dolles zu tun gibt seit Anfang des Jahres.

Vllt. kauf ich Cataclysm auch erst gar nicht, da glaub ich allerdings selbst nicht wirklich dran. peinlich/erstaunt
01.10.2010 2:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Just the Doctor

Eventuell weiss ich nun wieso ich bisher keinen Beta Key "gewonnen" hab.

Ich hab heute festgestellt, dass in meinen Betaprofil Einstellungen im Battlenet stand, dass ich eine 2GB große Festplatte mit 0,5GB freiem Speicher besitze.
Der Rest der Daten hatte noch gestimmt und ich bin mir sicher als ich dieses Systemcheck Tool benutzt hatte vor nem halben Jahr oder so und die Daten hochgeladen hab, dass da auch die richtige Größe stand.



Das ist purer Zufall behaupte ich mal. Ich hab nen Account für jemanden erstellt und ohne das da auch nur ein Abo gekauft geschweige denn mehr als Classic WoW bisher vorhanden war, ist da nach 3 Tagen der Betazugang aktiviert gewesen. Da ist nichtmal nen Char bisher drauf gewesen.
01.10.2010 2:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum