Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
Völlig egal, wer umbedingt ne CE haben will, kann sogar einen Monat nach Release noch in den Laden gehen und die kaufen. Bei Starcraft II hat Blizzard schon dieselben Spielchen gemacht in denen man den Leuten vortäuscht die Dinger während limitiert. Das heizt die Verkäufe an, es gibt aber keine Limitierung mehr bei Blizzard CEs und die werden sowieso nach Belieben produziert. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 04.10.2010 18:34]
04.10.2010 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ist doch lächerlich bei der Menge CEs, die verkauft werden. Die Wottelkh-CE hab ich vor sechs Wochen für 39 Euro gekauft. Eher kein Zeichen von Knappheit.
04.10.2010 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Chef

Ist doch lächerlich bei der Menge CEs, die verkauft werden. Die Wottelkh-CE hab ich vor sechs Wochen für 39 Euro gekauft. Eher kein Zeichen von Knappheit.



Das ist richtig - aber es ist so aufwändig hinterher die Pets und so freischalten zu lassen.
04.10.2010 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Chef

Ist doch lächerlich bei der Menge CEs, die verkauft werden. Die Wottelkh-CE hab ich vor sechs Wochen für 39 Euro gekauft. Eher kein Zeichen von Knappheit.



Das ist richtig - aber es ist so aufwändig hinterher die Pets und so freischalten zu lassen.



In die Accountverwaltung einloggen und den Key eingeben ist superaufwändig, stimmt...

(Ja, so funktioniert das inzwischen auch mit bereits normal erweiterten Accounts.)
//Edit: (Ja, auch mit der BC CE. Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 04.10.2010 21:01]
04.10.2010 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja gut - is wohl "neu".

Ich musste damals als ich ne normale BC Version gekauft hab und später irgendwann die CE noch anrufen. Und sagen was auf Seite X vom Artbook is und und und.

Total bekloppt.
04.10.2010 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Halbe Nacht RAF Twinks von 35 auf 52 gebracht :S
05.10.2010 5:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
So, gestern endlich mit dem druiden den lich king gekillt.
ololol jetzt erst? auf normal? gimp

Jetzt kann cata kommen
05.10.2010 7:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Kane*

Ja gut - is wohl "neu".

Ich musste damals als ich ne normale BC Version gekauft hab und später irgendwann die CE noch anrufen. Und sagen was auf Seite X vom Artbook is und und und.

Total bekloppt.



und weiter? Ich musste meine halbe CE nach Frankreich schicken, weil sie normale Keys beigelegt hatten :/
05.10.2010 8:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Bei mir wollten sie ein Foto der CE zusammen mit nem Foto des CD-Keys per Mail haben. Hab die CE allerdings erst ein Jahr nach BC-Release eingelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 05.10.2010 10:13]
05.10.2010 10:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann man die keys für haustiere etc nicht in den hauptstädten bei nem händler sogar einlösen mitlerweile? peinlich/erstaunt
05.10.2010 10:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
muss man den lichking legen um cataclysm zu spielen ??
05.10.2010 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
unglaeubig gucken
wat
05.10.2010 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von mandozer

muss man den lichking legen um cataclysm zu spielen ??



nö, aber wollts endlich mal machen, bevor cata kommt
05.10.2010 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Streusel

wat



Das fänd ich ja gut. :D
05.10.2010 17:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bin ja ohnehin gespannt was aus den heroics nun wird.

Einerseits find ichs gut, dass die anspruchsvoller werden, halt damit die ganzen movementkrüppel auch mal gefordert werden (mehr skill kann mir auch nich schaden)
andererseits hab ich keine lust drauf, wenn sie das als daily wieder machen, da kotz ich schon nach nem halben jahr bei 15 minütigen dungeons... wenn die dinger dann selbst bei besserem equip und übung immernoch 30-40 minuten dauern...
05.10.2010 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Fürs aktuelle Raiden, wirst du keine Daily HCs mehr brauchen. Die einzige Auswirkung wird sein, dass man nicht mehr in Rekordzeit Twinks equippen kann. Alles in Allem sehr nett.
05.10.2010 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wow. 10 Minuten hab ichs ingame ausgehalten. Ich glaub ich storniere meine CE wieder. Das is rausgeschmissenes Geld.
05.10.2010 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Chef

Ist doch lächerlich bei der Menge CEs, die verkauft werden. Die Wottelkh-CE hab ich vor sechs Wochen für 39 Euro gekauft. Eher kein Zeichen von Knappheit.



olo, ich habs vor 3 monaten für 14¤ im MM hier in der schweiz gekauft
05.10.2010 21:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von mYstral

Fürs aktuelle Raiden, wirst du keine Daily HCs mehr brauchen. Die einzige Auswirkung wird sein, dass man nicht mehr in Rekordzeit Twinks equippen kann. Alles in Allem sehr nett.


wobei ich das zu nem späteren(!) zeitpunkt reccht gut fände.
grade für twinks isses praktisch, solange die hcs skill benötigen isses doch okay wenn man dann darauf auch vorbereitet wird.

wer hat noch lust auf classiczeiten, wo man sich erst monatelang durch mc, dann bwl, dann aq und DANN erst naxx farmen musste? progress sollte noch drin sein, aber für twinks sollte man echt nichtmehr den gesamten raidtree durcharbeiten müssten.
von mir aus den loot der anfangsraids anheben oder so, blizzard könnte sich da ggf. was einfallen lassen (dort sowas wie jetzt zB frostmarken droppen lassen? zum. fürs vorletzte t-gear?)

jaja, world of casualcraft, aber ich bin dankbar, da ich erstens nicht 4 tage die woche raiden will und 2. auch in wotlk erst später eingestiegen bin, so wirds auch anderen gehn
05.10.2010 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Wir spielen hier halt WoW und nicht Hello Kitty Online.
05.10.2010 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von mYstral

Fürs aktuelle Raiden, wirst du keine Daily HCs mehr brauchen. Die einzige Auswirkung wird sein, dass man nicht mehr in Rekordzeit Twinks equippen kann. Alles in Allem sehr nett.


wobei ich das zu nem späteren(!) zeitpunkt reccht gut fände.
grade für twinks isses praktisch, solange die hcs skill benötigen isses doch okay wenn man dann darauf auch vorbereitet wird.

wer hat noch lust auf classiczeiten, wo man sich erst monatelang durch mc, dann bwl, dann aq und DANN erst naxx farmen musste? progress sollte noch drin sein, aber für twinks sollte man echt nichtmehr den gesamten raidtree durcharbeiten müssten.
von mir aus den loot der anfangsraids anheben oder so, blizzard könnte sich da ggf. was einfallen lassen (dort sowas wie jetzt zB frostmarken droppen lassen? zum. fürs vorletzte t-gear?)

jaja, world of casualcraft, aber ich bin dankbar, da ich erstens nicht 4 tage die woche raiden will und 2. auch in wotlk erst später eingestiegen bin, so wirds auch anderen gehn



Icc Hero und Rubinsanktum ist doch nicht total für Casuals ? Mata halt...

So wies jetzt ist ist es beinahe perfekt.
06.10.2010 0:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Wenn es nochmal besseren Loot für Raids ohne 30% Buff geben würde :>
06.10.2010 2:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

twinks sollte man echt nichtmehr den gesamten raidtree durcharbeiten müssen.


Meiner Meinung nach schon.

Das ständige hochgezerge drölf Twinks nervt. So kann man sich wenigstens auf einen Char fokussieren oder wenn man will sich auf nen anderen Char fokussieren.

Ich will nicht mehr durch Inzen voll episch equippt sein sondern auch mal was tun für mein gear. So wie in BC fand ich das ganz gut.

Das Markensystem hats irgendwie kaputt gemacht finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 06.10.2010 8:16]
06.10.2010 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich sag ja ZU einfach solls auch nichtmehr gemacht werden, sodass quasi leute die jede klasse auf 80 haben die mal locker auf high tier raid niveau equippen können mit vergleichsmäßig geringem zeitlichen aufwand.
Nur sollte es nichtmehr so ablaufen wie damals zu MC zeiten, wo man wie oben schon erwähnt erstmal ne gilde und VIEL zeit brauchte, dann erst irgendwann nach monatne den 2. raid und dann vllt wenn man glück hatte (und die gilde immernoch existierte) den dritten tier machen konnte.
Das kann sich auch blizzard nichtmehr leisten, gerade nachdem sie ja mit cataclysm das spiel quasi """neu erfunden""" haben, um es neueinsteigern schmackhafter zu machen (u.A.)

¤ ich find das markensystem durchaus okay. Nur so wie es z.Zt ist halt schwachsinn. warum sollte ich ulduar oder pdk(10) gehn, wenn ich mir das zeug was dort droppt (oder besseres) mit marken kaufen kann?
Die marken sollten immer unter dem sein. wird natürlich bei höheren raid tiers schwieriger aber wie gesagt, eventuell könnte man das dann mit den points, die man für die niedrigeren raids bekommt abfangen o.Ä.
Ausserdem gibts auch jetzt für marken nicht alle items, waffen beispielsweise.
gibts infos was es ab 85 für itemteile für points zu kaufen gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.10.2010 9:23]
06.10.2010 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Puh! Also so spaßig die neuen Beta Instanzen auf meiner Magierin sind, mit meinen Heilern ist es super stressig. Ich geh auf denen da nur in normale Dungeons, weil ich das neue System überhaupt noch nicht gewöhnt bin und gerne erstmal probieren will, was am besten funktioniert, welche Heilsprüche ich am besten wann benutze, was Chakra auf meiner Priesterin so macht etc. Aber schon die Dungeons sind echt hart, so dass Tanks in sekundenschnelle zu Brei gestampft werden und ich kaum oder gar nicht hinterherkomme. Viel mit rumprobieren ist da nicht.

Zum Glück hatte ich bisher sehr verständnisvolle und geduldige PuGs, denen ich von Anfang an gesagt hab, dass ich kaum Erfahrung mit Cata heilen hab und auch Live keine Heilerin spiele. Nun weiß ich auch wieder, warum ich nicht gerne heile, ich krieg zu große Schuldgefühle, wenn jemand draufgeht, obs nun meine Schuld ist oder nicht. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich auch Leute, die in Feuer stehenbleiben, hätte retten sollen. :/

Nun würd ich natürlich gerne trotzdem das Heilen üben können, allerdings weiß ich nicht so recht wo. Vielleicht muss ich mal die einfacheren Instanzen ausloten, und es da probieren, so bin ich einfach nicht sicher genug und hab noch nicht die richtigen Instinkte. Auf meiner Magierin sieht das Ganze sehr anders aus, CC ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Mittlerweile hab ich mich auch an den neuen Ring of Frost gewöhnt - nur den Flame Orb benutz ich noch nicht so häufig. Und allgemein ist es schon, dass jedermanns Überleben nicht komplett von mir abhängt (wobei ich es schon schön finde, dass CC ne größere Rolle spielt).

Tank hab ich noch gar nicht probiert, nach dem was ich da gesehen hab weiß ich auch nicht, ob ich mich da schon so rantraue. Breites Grinsen

Alles in allem: gut, aber schwer! Ich freu mich, wenn ichs mit Leuten machen kann, die ich gut kenne, da fühl ich mich dann auch sicherer und kann mich darauf verlassen, dass die keinen (oder kaum) Unsinn machen.
06.10.2010 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [WOOT]aCid


Das ständige hochgezerge drölf Twinks nervt. So kann man sich wenigstens auf einen Char fokussieren oder wenn man will sich auf nen anderen Char fokussieren.



Oh sorry, ich dachte man spielt die, weil man möchte. Ich wusste nicht, dass es nen Twinkzwang gibt.
06.10.2010 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen
Das sag ich auch garnicht. Aber ich finde man sollte mit seinen Twinks dasselbe durchleben, also den ganzen Content, so wie mit seinem Mainchar. Meine Meinung.
06.10.2010 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich find die Marken übrigens super. Egal was man machen will, PvP, PvE, man bekommt immer ein anständiges Grundgerüst durch zweimal am Tag was machen. Ich möchte nicht raiden gehen, trotzdem gerne Epix haben. In TBC hab ich deshalb PvP gemacht, weil man dafür nicht 3 Stunden mit 20 andern Pfeifen abhängen muss. Ich hab halt ne Gilde mit, wenns gut läuft, 5 Bros. Wenn überhaupt.
06.10.2010 10:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [WOOT]aCid

Das sag ich auch garnicht. Aber ich finde man sollte mit seinen Twinks dasselbe durchleben, also den ganzen Content, so wie mit seinem Mainchar. Meine Meinung.



Main Mainchar hat bis jetzt genau einmal Kel'tuzad gekillt. Dann evtl noch paarmal VoA und Sartharon(?). Weder Ulduar noch ICC hab ich je gesehn. Oh, ich war auch mal bis Faction Champions in ToC.
06.10.2010 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Puh! Also so spaßig die neuen Beta Instanzen auf meiner Magierin sind, mit meinen Heilern ist es super stressig. Ich geh auf denen da nur in normale Dungeons, weil ich das neue System überhaupt noch nicht gewöhnt bin und gerne erstmal probieren will, was am besten funktioniert, welche Heilsprüche ich am besten wann benutze, was Chakra auf meiner Priesterin so macht etc. Aber schon die Dungeons sind echt hart, so dass Tanks in sekundenschnelle zu Brei gestampft werden und ich kaum oder gar nicht hinterherkomme. Viel mit rumprobieren ist da nicht.

Zum Glück hatte ich bisher sehr verständnisvolle und geduldige PuGs, denen ich von Anfang an gesagt hab, dass ich kaum Erfahrung mit Cata heilen hab und auch Live keine Heilerin spiele. Nun weiß ich auch wieder, warum ich nicht gerne heile, ich krieg zu große Schuldgefühle, wenn jemand draufgeht, obs nun meine Schuld ist oder nicht. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich auch Leute, die in Feuer stehenbleiben, hätte retten sollen. :/

Nun würd ich natürlich gerne trotzdem das Heilen üben können, allerdings weiß ich nicht so recht wo. Vielleicht muss ich mal die einfacheren Instanzen ausloten, und es da probieren, so bin ich einfach nicht sicher genug und hab noch nicht die richtigen Instinkte. Auf meiner Magierin sieht das Ganze sehr anders aus, CC ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Mittlerweile hab ich mich auch an den neuen Ring of Frost gewöhnt - nur den Flame Orb benutz ich noch nicht so häufig. Und allgemein ist es schon, dass jedermanns Überleben nicht komplett von mir abhängt (wobei ich es schon schön finde, dass CC ne größere Rolle spielt).

Tank hab ich noch gar nicht probiert, nach dem was ich da gesehen hab weiß ich auch nicht, ob ich mich da schon so rantraue. :D

Alles in allem: gut, aber schwer! Ich freu mich, wenn ichs mit Leuten machen kann, die ich gut kenne, da fühl ich mich dann auch sicherer und kann mich darauf verlassen, dass die keinen (oder kaum) Unsinn machen.




PoM auf nach wie vor auf cd, Chakra: Heal benutzen da die Tanks kassieren wie sonstwas, Holy Word: Serenity nicht vergessen, is'n super "oh shit" Button und ansonsten einfach heilen was es so zu heilen gibt.

Greater Heal wenn viel Schaden kommt und du genug Mana hast
Flash heal wenn viel Schaden kommt und es superschnell gehn muss (3x casten für Serendipity -> schneller Greater Heal/Prayer of Healing)
CoH/PoH und Renew bei Gruppenschaden und ansonsten den normalen Heal (mit Chakra eben), der ist aktuell the way to go.

Und Leute die im Feuer ständig im Feuer stehnbleiben heilt man nicht, die sind selbst schuld. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 06.10.2010 10:51]
06.10.2010 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum