Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
cool, früher beschwerte man sich dass man ja keinerlei einfluss auf die welt hätte und sich diese ja nie verändern würde, jetzt meckert man übers phasing mit den Augen rollend

und wo war icecrown bitte optisch ansprechend? hab da die tage noch einige quests nachgeholt und hätte dauerhaft kotzen können
11.10.2010 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DasGensu

cool, früher beschwerte man sich dass man ja keinerlei einfluss auf die welt hätte und sich diese ja nie verändern würde, jetzt meckert man übers phasing mit den Augen rollend



Phasing ist ein zweischneidiges Schwert, denn letzen Endes verändert du damit ja nicht die Welt selber, sondern nur wie diese für dich persönlich dargestellt wird. Dadurch geht natürlich auch ein wenig MMO Gefühl verloren wenn du irgendwo lang läufst und plötzlich deine Mitspieler nicht mehr siehst da diese in einer anderen Phase sind. Andererseits kann man damit natürlich optisch und storytechnisch gesehen sehr nette Dinge machen. Ich sag mal so, es kommt halt darauf an wie es dann am Ende aussieht wenn man die Phasen durch das Questen quasi auf die letzte Stufe gebracht hat. Das kann ich derzeit nicht beurteilen, ich sage nur die Welt sieht an vielen Stellen halt leer aus wenn ich damit meinen 85er Premate rüberfliege und Gebiete sehe die wie ausgestorben wirken.

 

und wo war icecrown bitte optisch ansprechend? hab da die tage noch einige quests nachgeholt und hätte dauerhaft kotzen können



Ich finde die Eiskrone, obwohl mit Sicherheit stark von HDR geklaut, optisch sehr schön. Alleine die Eiskronenzitadelle mit den hohen Mauern, die Berge...finde ich optisch einfach sehr ansprechend die Zone. Sicherlich stumpft das ab wenn man da 2 Jahren lang Quests gemacht bzw. zum ICC abfarmen gegangen ist, aber damals beim Release war das für mich zumindest neben den Fjord die schönste Zone in WotLK. Auf jeden Fall aber waren da auch einige sehr nette optische Effekte und Strukturen zu sehen die man so noch nicht kannte. Ähnlich ist es in Cataclysm halt in Uldum wenn man von Tanaris aus anfliegt und schon von weiten die fliegenen Türme mit dem Nebel drumherum sieht. Sehr schön was man da aus der alten WoW Engine noch immer wieder rausholt.

Dagegen dann aber nach Hyjal zu fliegen was einfach nur extrem hart im Übergang in die Bergschlucht "geklatscht" wurde, ist dann eben aber enttäuschend. Genau wie von Loch Modan plötzlich in die Twilight Highlands zu kommen die zudem auch noch sehr merkwürdig gestaltet worden ist. Da taucht dann zwischen dürren Bäumen auf einmal so ein Star Wars Schlund auf der besser nach Silithus als dahin gepasst hätte. Es wirkt einfach nicht so rund wie man es sonst von Blizzard gewöhnt war.
11.10.2010 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von DasGensu

cool, früher beschwerte man sich dass man ja keinerlei einfluss auf die welt hätte und sich diese ja nie verändern würde, jetzt meckert man übers phasing mit den Augen rollend




Bitte direkt Singleplayer Sandbox einführen mit den Augen rollend
11.10.2010 18:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Hahahaha...

Hatte ich grad in meinem Posteingang:

 

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir für Ihren Account das ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) freigegeben haben.

Leider mussten wir feststellen, das in der Vergangenheit mindestens eine Ihrer Zahlungen per Lastschrift zurückgebucht wurde. Da diese Rücklastschrift schon länger zurückliegt, konnten wir nach weiterer Überprüfung Ihres Accounts, aufgrund einer guten Zahlungshistorie nach dieser Rücklastschrift, das elektronische Lastschriftverfahren wieder freigeben.

Wir möchten Sie jedoch gleichzeitig darauf hinweisen, dass eine erneute Fehlbuchung zu einer Komplettsperrung des ELV führen kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen


Blizzard Entertainment Europe

Billing Support

http://eu.blizzard.com/support
Kontakt:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=28570
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.



Und das einen Tag nachdem ich meine Abo gekündigt hab. Breites Grinsen
11.10.2010 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Rousi

[...]


Auch ne "rückgewinnungsmaßnahme" fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 11.10.2010 19:01]
11.10.2010 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat jemand nne guten server mit anständigen horde:ally verhältnis? kumpel und ich (er horde, ich ally) wollen zusammen auf hordeseite irgendwo spielen, wissen allerdings nicht wo. er will mich dazu überreden, anch proudmoore zu kommen, ist allerdings grad nach mannoroth gegangen. nur der server is bisher mal ganz... unsympatisch irgendwie traurig
11.10.2010 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Von Proudmoore würd ich auch direkt mal die Finger lassen Breites Grinsen
11.10.2010 23:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Ebola-Virus

Auf buffed steht aber das es so war!!!!!!!



Buffed habe ich nie gelesen, nie genutzt. Ich hasse diese Truppe, vorallem nachdem sie mein Forum klauen wollten... .

Epic sollte Epic sein und nicht ein hartes Massenprodukt. Mir gefiel, wie es in Classic war... auch wenn es niewieder kommen wird :[

 
Zitat von DasGensu

hat jemand nne guten server mit anständigen horde:ally verhältnis? kumpel und ich (er horde, ich ally) wollen zusammen auf hordeseite irgendwo spielen, wissen allerdings nicht wo. er will mich dazu überreden, anch
proudmoore zu kommen, ist allerdings grad nach mannoroth gegangen. nur der server is bisher mal ganz... unsympatisch irgendwie traurig



So kommt auf Azshara. Ally ist leer. Horde voll 8)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 12.10.2010 4:39]
12.10.2010 4:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was is denn an Proudmoore so schlimm? Mal ganz davon abgesehn dass jeder server irgendwo der schlimmste seiner art ist.

Achso und das verhältnis horde: ally sollte schon ein wenig ausgewogen sein. Auf mannoroth isses auch 5:1 Horde:ally, hab ich auch keinen bock zu
12.10.2010 6:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
Komischerweise dominiert horde praktisch auf jedem PVP Server, auf PVE eher die Allianz. Hab mich schon immer gefragt warum.
12.10.2010 7:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von DasGensu

Was is denn an Proudmoore so schlimm? Mal ganz davon abgesehn dass jeder server irgendwo der schlimmste seiner art ist.

Achso und das verhältnis horde: ally sollte schon ein wenig ausgewogen sein. Auf mannoroth isses auch 5:1 Horde:ally, hab ich auch keinen bock zu



Ist auch mit der Grund, warum wir letzten Monat von da weg sind, auch wenn meine 80er da noch parken...
12.10.2010 8:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Naja seit es den Fraktionswechsel gibt ist das Gleichgewicht auf einigen Realms komplett im Eimer. Und wenns einmal in Schieflage ist, wird das dann meist auch zum Teufelskreis, da dann oftmals noch weitere Spieler der unterlegenen Fraktion die Rasse wechseln oder komplett wegtransen. Und neue Spieler von anderen Realms transen ja auch nicht zu hoffnungslos unterlegenen Fraktionen. traurig
12.10.2010 8:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hmm blackmoore hat lauf warcraftrelams n gutes verhältnis. die zahlen sind zwar nicht mega repräsentativ, aber besser als mannoroth oder destromath sicher.

Wo seid ihr denn hin elkano?
12.10.2010 9:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
 
Zitat von DasGensu

hmm blackmoore hat lauf warcraftrelams n gutes verhältnis.


Auf Warcraftrealms würde ich mich an deiner Stelle nicht so verlassen, die Seite ist weder genau noch aktuell.
12.10.2010 11:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
dann schlagt mal nen guten server für hordeseite vor der
1. n gutes verhältnis hat
2. ne halbwegs ordetliche community hat
3. skillige spieler hat (auf tirion kriegen die meisten icc25 pugs nichtmal putricide hin)
4. nicht überfüllt ist
12.10.2010 11:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
 
Zitat von DasGensu

dann schlagt mal nen guten server für hordeseite vor der
1. n gutes verhältnis hat
2. ne halbwegs ordetliche community hat
3. skillige spieler hat (auf tirion kriegen die meisten icc25 pugs nichtmal putricide hin)
4. nicht überfüllt ist


Mir würde spontan Eredar einfallen. Wird zwar von der Horde dominiert, aber nicht so extrem. Verhältnismässig ca. 3:1
Leider bin ich da auch nicht mehr so ganz aktuell.
12.10.2010 11:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, das is aber wieder son wannabepro-server, der mitlerweile garantiert auch überfüllt ist mit kiddies...
12.10.2010 12:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von DasGensu

hmm blackmoore hat lauf warcraftrelams n gutes verhältnis. die zahlen sind zwar nicht mega repräsentativ, aber besser als mannoroth oder destromath sicher.

Wo seid ihr denn hin elkano?


blackmoore ist toll, zuhause seit fast release Breites Grinsen
ein monat auf proudmooore aber weils nur pve ist auf black gewechselt, für den rage beim twinken versteht sich

wobei ich jetzt server nie nach verhältniss auswählen würde sondern einfach dorthin gehe wo ich leute kenne
12.10.2010 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich kenne nur auf tirion n paar, und das ist meine gilde.

und blackmoore is okay? weil der sieht so noch am vielversprechendsten aus... horde oder ally?
12.10.2010 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
amuesiert gucken
Mein Main steht auch zurzeit auf Blackmoore. Da ich von Anub'Arak komme ist das ein guter Tausch gewesen. Kurze Wartezeiten im PvP und viele Randomraids. Ein paar Idioten haste aber auf jedem Server, mit denen musst du einfach leben.

Horde 2:1 Ally würd ich schätzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 12.10.2010 13:05]
12.10.2010 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Lulz gerade rausgefunden dass das A:H Verhältnis auf Ony fast 1:5 ist Breites Grinsen
Das erklärt wieso wir immer Wintergrasp haben Breites Grinsen
12.10.2010 13:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wie siehts denn auf blackmoore aus bzgl wartezeiten zu stoßzeiten? also is der server sehr voll ?
12.10.2010 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Als Ally kann ich mich nicht beschweren Breites Grinsen
12.10.2010 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bitte mal n paar mehr infos generell

Ich möchte auf hordeseite spielen. wie sieht es da mit randomraids aus, wie ist generell die community, wie siehts aus mit WG, random dungeon wartezeiten, wartezeiten bis zum login, wie voll ist der server, findet sich da evtl noch ne gilde etc...
12.10.2010 13:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von DasGensu

bitte mal n paar mehr infos generell

Ich möchte auf hordeseite spielen. wie sieht es da mit randomraids aus, wie ist generell die community, wie siehts aus mit WG, random dungeon wartezeiten, wartezeiten bis zum login, wie voll ist der server, findet sich da evtl noch ne gilde etc...



Gut. Nett. Prima. Mittellang. Sehr kurz. Nicht besonders. Unter Umständen.
12.10.2010 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
12.10.2010 13:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Bist kein Fan von klaren, knapp formulierten Antworten?
12.10.2010 14:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von DasGensu






blackmoore is einer der ältesten wow server , bzw den gibts seit anfang an

es gibt n paar ally und horde gilden die von anfang an bestand haben

somit is n teil der communitiy sehr zusammengewachsen. ich persönlich spiel da ally und konnte mich die ganzen jahre nie beschweren , auf jedenfall einer der besseren server mit nem ganz angenehmen ally horde verhältniss
12.10.2010 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Impressionen aus der Stammgruppe in der ich einmal die Woche rumtanke:



Die sind seit 3 Wochen dran von wegen "lass doch mal Sindragosa HC machen, das geht bestimmt!", spielen aber selbst den Normalmode so dermaßen schlecht, dass es eigentlich nicht mehr feierlich ist. Naja, und dann halt letzten Samstag so'ne Aktion. :/

Gucken wie's jetzt mit 4.0.1 aussieht, vermutlich nicht besser. mit den Augen rollend
12.10.2010 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Die Alpen \o/
12.10.2010 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum