Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hat jemand vielleicht schon 'n vernünftigen Download-Link für die englische Version des 4.0.0er-Patches?

Mein Downloader krebst bei 13% rum und ich finde nicht wirklich was.

Dank im Voraus!



Langsame Grüße
13.10.2010 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von [WOOT]aCid

Jetzt wo man mit Level 10 bei allen die tollen Spells bekommt, weiß ich garnicht was ich heute abend zuerst leveln soll. traurig
Vorschläge?



Nichts und auf 4.0.3 und die neue alte Welt warten?

 
Zitat von Herr der Lage

Tank- und Heilernerfs



Hä?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.10.2010 12:38]
13.10.2010 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Apfelkind

Installation hat zwölf Minuten gedauert.

SSD? Knappe 4 Stunden Patching hier.



Kein Preloading gemacht? Das 5GB Teil hat bei mir auch locker 3 Stunden installiert.
13.10.2010 12:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Preloaden vergeig ich jedes Mal auf's neue, weil ich nich über'n Launcher starte. Breites Grinsen
13.10.2010 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
missmutig gucken
30 % vom installieren , wieso dauert dat solang ..
13.10.2010 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hat jemand vielleicht schon 'n vernünftigen Download-Link für die englische Version des 4.0.0er-Patches?

Mein Downloader krebst bei 13% rum und ich finde nicht wirklich was.

Dank im Voraus!

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Langsame Grüße



klick

Offenbar gibts gar keinen UK oder DE-Patch, sondern nur nen gemeinsamen EU-Patch.
13.10.2010 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Psyke23

Preloaden vergeig ich jedes Mal auf's neue, weil ich nich über'n Launcher starte. Breites Grinsen



Dito. Hab ich jetzt geändert... Breites Grinsen
13.10.2010 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Psyke23


 
Zitat von Herr der Lage

Tank- und Heilernerfs



Hä?



Der AoE-Aggroaufbau soll sinken, so dass man zwar gegen Heilaggro antanken kann, aber nicht gegen bombende DDs.
 
And I'm saying you can hold them well enough. If the mage catches a couple of whelps, it's probably not going to kill him before the whelps die. If we did AE packs of giants or devilsaurs or Marrowgars, then it would be critical for a tank to be able to hold a very large number of targets. But we don't. "Tanking" those large packs is really more about trying to decrease the damage done to others. You aren't going to be able to control it that well. Generally if you find you can't control N number of targets, then it's a reasonable bet that we don't expect you to control that many.


Ferner liest man derzeit auch häufiger mal Beschwerden über die Singletarget-TPS.
Die Überlebensfähigkeit wird sich zeigen... in Totalbiscuits Heroic-Videos habe ich den Eindruck, dass die Tanks da manchmal fast geglobalt werden. Wie es jetzt auf 80 aussieht, weiß ich allerdings nicht. Vom Testserver las man, dass manche Gruppen nichtmal den ersten Trash in ICC schafften, aber Blizzard gab auch zu, dass das etwas "overtuned" war... ich hoffe mal, das wurde wieder geändert.

Und auf Heilerseite: Die AoE-Heilungen wurden generft, große Singletargetheilungen kosten viel Mana. (Man beachte mal das Heilermana in TB's HC-Videos)
Die effizienten Heilungen kosten zwar wenig, aber heilen auch wenig. Ein Schami schrieb: 5k mit 1,7 Sek Castzeit.
Toll, wenn der Tank mal 37 Sek keinen Schaden bekommt, kann ich seine 110k HP manaeffizient wieder auffüllen.

Ich beklage mich nicht, dass das Spiel wieder etwas anspruchsvoller werden soll statt einfach nur "zusammenziehen, wegbomben" und "ich spamme meine größte Heilung", aber das wird vermutlich erstmal eine große Umstellung.
Das -und die Shared Raid-ID- hätte ich lieber erst kurz vor Cata gehabt, statt jetzt schon. Ferner: Wenn man sich nun schon entscheiden muss, ob man seinen Stamm-10er oder -25er im Stich lässt, hätten sie wenigstens den 10er-Loot auch verbessern können, wie es später in Cata kommen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.10.2010 13:10]
13.10.2010 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Herr der Lage
Der AoE-Aggroaufbau soll sinken, so dass man zwar gegen Heilaggro antanken kann, aber nicht gegen bombende DDs.



Ist schonwieder kein Problem mehr, sofern man denn wenigstens einmal Tricks bekommt.

 
Ferner liest man derzeit auch häufiger mal Beschwerden über die Singletarget-TPS.



Das war in den ersten PTR Builds der Fall, im letzten war's tatsächlich fast wieder auf live-niveau, mit Misdirect/TotT geht's locker.

 
Die Überlebensfähigkeit wird sich zeigen... in Totalbiscuits Heroic-Videos habe ich den Eindruck, dass die Tanks da manchmal fast geglobalt werden. Wie es jetzt auf 80 aussieht, weiß ich allerdings nicht. Vom Testserver las man, dass manche Gruppen nichtmal den ersten Trash in ICC schafften, aber Blizzard gab auch zu, dass das etwas "overtuned" war... ich hoffe mal, das wurde wieder geändert.



85 und Heroics sind ja nochmal ne andere Geschichte, jetzt auf 80 liegt's einfach daran, dass Block auf % anstatt nen festen Wert geändert wurde, klar kriegt man da vom Trash mehr auf's Gesicht, bei Bossen (grade LK25hc) ist's aber eigentlich sogar ein Buff. Die Gruppen die aufm PTR nichtmal den Trash gepackt haben waren dann entweder hoffnungslos undergeared, oder einfach superschlecht. Oder sie haben's im ersten Build versucht, keine Ahnung.

 
Und auf Heilerseite: Die AoE-Heilungen wurden generft, große Singletargetheilungen kosten viel Mana. (Man beachte mal das Heilermana in TB's HC-Videos)
Die effizienten Heilungen kosten zwar wenig, aber heilen auch wenig. Ein Schami schrieb: 5k mit 1,7 Sek Castzeit.
Toll, wenn der Tank mal 37 Sek keinen Schaden bekommt, kann ich seine 110k HP manaeffizient wieder auffüllen.



Mein Heal (Holypriest ohne aktiviertes Chakra) hat aufm PTR für 6k geheilt oder so und der steht da in nichtmal komplett 264er Gear rum. Auf 85 sollte da doch mehr gehen.

 
Ich beklage mich nicht, dass das Spiel wieder etwas anspruchsvoller werden soll statt einfach nur "zusammenziehen, wegbomben" und "ich spamme meine größte Heilung", aber das wird vermutlich erstmal eine große Umstellung.



Und genau auf die freu ich mich grad tierisch. :>

 
Das -und die Shared Raid-ID- hätte ich lieber erst kurz vor Cata gehabt, statt jetzt schon. Ferner: Wenn man sich nun schon entscheiden muss, ob man seinen Stamm-10er oder -25er im Stich lässt, hätten sie wenigstens den 10er-Loot auch verbessern können, wie es später in Cata kommen soll.



10er find ich eh gänzlich uninteressant, da mach ich schon seit Monaten nicht mehr rum, also 25er it is. \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.10.2010 13:20]
13.10.2010 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich werd erstmal meinen Priest auf Atonement(?) speccen und alles kaputt smitehealen.
13.10.2010 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Bin mal gespannt wie sich Affliction morgen im Raid spielt.
13.10.2010 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Srs tree is srs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.10.2010 13:50]
13.10.2010 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
KEIN KÄSE FÜR DICH!
13.10.2010 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Breites Grinsen

 

I'll miss how the old Tree of Life looked like it was in a constant state of panic while healing, running around with its arms flailing up in the air going "OH GOD, HOW DID I GET HERE?"


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.10.2010 13:54]
13.10.2010 13:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

Srs tree is srs
http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/druidtreeoflife_small.jpg


Was, das wird der neue CD Baum? Wasn schmarrn.


Der Cataclysm Launcher sieht ja schonmal schick aus. Jetzt noch 1gb runterladen und dann hoffen, dass die Server schnellstmöglich online gehen.
13.10.2010 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Kelturion


Offenbar gibts gar keinen UK oder DE-Patch, sondern nur nen gemeinsamen EU-Patch.



Das ist schon bei der Beta so gewesen. Du kannst inzwischen halt relativ simpel zwischen Englisch, Russisch, Deutsch und Spanisch umschalten.
13.10.2010 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hat jemand vielleicht schon 'n vernünftigen Download-Link für die englische Version des 4.0.0er-Patches?

Mein Downloader krebst bei 13% rum und ich finde nicht wirklich was.

Dank im Voraus!

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Langsame Grüße



klick

Offenbar gibts gar keinen UK oder DE-Patch, sondern nur nen gemeinsamen EU-Patch.



Merci, aber der ist chronisch überlastet.



Fünfnulldreie Grüße
13.10.2010 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
gibts irgendwo eine auflistung was sich mit patch geändert hat?
*nix find*
13.10.2010 14:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mmo-champion.com ?
13.10.2010 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ohman.
Das ist jetzt mein 3. WoW Addon was ich mitmache und joa, ich bin irgendwie nervös...
Ich mein Cata bringt wieder so schöne frische sachen, dass ich auch mal wieder raiden gehen werde.
Am meissten freue ich mich aber auf die Stories die mit Cata neu eingebunden bzw. weitergeschrieben werden.
13.10.2010 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Dir ist klar, dass das noch kein Cataclysm ist heute?
13.10.2010 15:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das ist mir schön klar.
Aber immerhin ist es mit dem 4.0.1 Patch ein großer Schritt richtung Cata.

Das ist das selbe wie mit dem TBC und WotLK Patch.
13.10.2010 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
700 mb noch im Cataclysm Launcher , sind die Server schon on ? :x
13.10.2010 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Hahaha, as if.

Oh, doch. :o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.10.2010 15:27]
13.10.2010 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Unserer läuft seit 20 Minuten :>
13.10.2010 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wenn nur mal jemand den Serverstatus auf eine Webseite... oh halt, gibt's seit 2004.

http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de
13.10.2010 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Boah die gehen ja schon ey , Trolf 11!! jetzt aber schnell ey LolZ
13.10.2010 15:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Kurze Frage, wieviel MB/GB muss man heut noch an Daten für den Patch ziehen?
13.10.2010 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von illbill

Kurze Frage, wieviel MB/GB muss man heut noch an Daten für den Patch ziehen?


Irgendwas zwischen 100MB und 150MB wars, weiss nemmer die genaue Menge.

Edit: Streich das!
War grad noch am Patchen wärend dem Post.

Es saugt erstmal 100-150MB.
Installiert dann ne ganze Weile, je nachdem wie dein System ist.
Läd dann 1-2MB & Patcht den Launcher.
Und jetzt läd der Launcher bei mir nochmal 1,6GB traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 13.10.2010 16:34]
13.10.2010 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
So ca. 500 MB für den Preload-Patch und dann nochmal 1,9GB
13.10.2010 16:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum