Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
welches hitrating sollte man für icc25 eigentlich unbuffed haben?
Hab im moment komplett unbuffed 227 ohne trinket
mit trinket dementsprechend 355(das wäre definitiv genug, aber will auf dem slot lieber n +SP Trinket)
mit ~280+buffs erreicht man locker im 25er das cap richtig?
18.05.2010 8:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Immolate nie clipen. Durch clippen verlierst du mehr als 3 sekunden bis zum nächsten tic. Der Schadensbonus wird schon berechnet, wenn du den cast beginnst. Also wenn nur noch 1 Sekunde auf Immolate ist, lieber noch nen cast durchbringen.

Zur Waffenfrage:

alt: ZM: 621+23 roter sokel
crit: 37 + 4 socklbonus
haste: 58
neu: ZM: 741+12 gelber sockel
haste: 51 + 10 gelber sockel + 4 sockelbonus

Da ZM>Haste>crit würde es schon reichen wenn die addierten stats größer sind. Alt: 743 Neu: 818 Durch die Gewichtung der Stats würde das Ergebnis noch eindeutiger werden.
Wenn du also damit leben kannst, das du ab und zu mal wegen dem MP5 nen dummen Kommentar (vorallem in PuGs) bekommst, nehm die neue Waffe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Conduit am 18.05.2010 8:29]
18.05.2010 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Hier Gensu: http://www.wowwiki.com/Spell_hit
Du brauchst wie gesagt für Bosse insgesamt 17%, da du als Arcane 6% von Talenten bekommst, brauchst du selber als nicht Draenei also 289 hitrating (das sind 11%). Danach musst du gucken, welche Buffs und Rassen in deiner Gruppe vorhanden sind und kannst es dementsprechend anpassen. Deine 227 reichen demnach aus, sofern du einen der 3% Buffs in deiner Gruppe (Shadowpriest oder Moonkin) hast.

Günstig ist es, falls du die Ausrüstung dafür hast, wenn du einige Stücke mit und ohne hit mit dabei hast, damit du dich jeweils der Situation anpassen kannst. Ich würde allerdings nicht das frost Emblem Trinket kaufen, sondern eher versuchen, andere Sachen aufzuschnappen oder zur Not das Triumph Trinket holen. Die Frost Emblems wären mir einfach zu schade dafür und meistens wirst du in einer 25er Gruppe genug Buffs haben, um das hit-Trinket unnötig zu machen.
18.05.2010 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hatte bis vor kurzem nur 153 hit (umhang ausgetauscht wo viel drauf war gegen einen der nix hat) seitdem hab ich mir halt noch die deathfrostboots craften lassen und gesockelt/enchantet und frostneedle is gedroppt, hat dann nochmal nen hitboost gegeben.
Als ich 153 hatte brauchte ich definitiv das trinket, deshalb hab ichs mir mal geholt (und da ich eh im mom nich weiss wohin mit den triumphmarken) und kanns zur not anlegen, würd aber halt auch wenns nich so optimal ist meinen nevermelting ice crystal anlassen. 111SP sind nunmal 111SP (die gegen hit einzutauschen wenns nicht unbedingt nötig ist bedeutet halt n dps verlust)

Und bei uns werden die gruppen afaik meist genau so gebaut, dass das bestmöglich kompensiert wird.
18.05.2010 9:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von smoo

So hatte ich es bei Elitist auch gelesen. Wenn Mittwoch der nächste 25er ansteht und ich mit gehe, leg ich mal nen Log vor...

Clipped man Immolate eigentlich, um keinen Incinerate Cast ohne Immolate zu haben, oder versucht man bloß die Downtime zu minimieren ohne zu clippen?



Der Damage-Bonus, den deine spells bekommen, wenn immolate am Gegner ist, wird in dem Moment berechnet, in dem du mit dem Cast fertig bist. Trotzdem lohnt sich clippen nicht.

Das ist ne ganz einfache Rechnung. Ist der damage-bonus, den incinerate durch immolate bekommt, größer oder kleiner als der Schaden, den der letzte Tick von immolate macht?
Sollte eigentlich ne Ecke kleiner sein.

Dots sind ja nichts anderes als dicke casts mit langem cooldown. Macht meinetwegen 20k oder 30k damage für 1,5 sec cast-dauer und geht halt dafür nur alle 15 sekunden. Wenn du da jetzt die letzten Ticks überschreibst, machst du ja nichts anderes, als rückwirkend den Schaden der Dots zu reduzieren. Naja und wenn der Bonus, den Incinerate bekommt, den Schadensverlust für Immolate nicht deutlich ausgleichen kann, lohnt es sich wohl nicht Augenzwinkern

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich schon länger kein Destruction mehr spiel. Genau genommen, seit Affliction wieder abgeht peinlich/erstaunt
18.05.2010 10:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
heyho - kurze frage an die, die sich noch gut an TBC errinern können im bezug auf wl's:

beim 2on2 pvp spec (sl sl) nimmt man da am besten

2/2 Imp. Curse of Agony und 1/2 Empowered Corruption

oder umgekehrt? also 1/2 imp agony und 2/2 corruption?
was war stärker bzw besser?

hab meinen alten build wieder - nur weiß nichtmehr was besser war von den 2 sachen :/


(edit: erklärung der spells nochmal
Empowered Corruption (2/2)
- Your Corruption spell gains an additional 14%(bzw 12% mit rank1) of your bonus spell damage.

Improved Curse of Agony (2/2)
- Increases the damage done by your Curse of Agony by 10%. (bzw 5% mit rank 1))
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shad0wdeath am 18.05.2010 14:45]
18.05.2010 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Was tun als Tankheiler, wenn bei Festergut hc der Tank einfach so umfällt, weil man sich mal bewegen muss. Wenn laut Log innerhalb von 3 Sekunden 90k+ Schaden reinkommen, weiß ich nicht, wie man dagegen ankommen soll...
Vielleicht hat ja jemand Tips.
18.05.2010 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
10er oder 25er? Lineup? Wenn du Holypala bist, stehnbleiben und bubbeln, wenn das nicht mehr geht muss eben der Tank nen zusätzlichen cd anwerfen, oder eben einen von nem Disc/Holypriest bekommen. Keine Ahnung, einfach immer so aufstellen dass nie beide/alle Heiler gleichzeitig laufen müssen, sondern immer einer stehen bleiben und durchheilen kann.
18.05.2010 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
25er, 10er ging, nachdem ich dann als Ziel für die Spore festgelegt wurde und entsprechend nicht mehr laufen musste.

25er muss man sowas vielleicht wirklich einführen, bei dem perversen Tankschaden...
Ja, bin Holy Pally

Haben 2 Palas, 2 Druiden, nen Diszi und nen Holy Priest gehabt
18.05.2010 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Dann sollte es eigentlich reichen wenn der andere Holypala in der Zeit durchspammt, mit Flügeln oder Divine Illumination und die anderen Heiler da mitheilen. Wenn der Tank so viel kassiert ist doch eh kaum noch Raidschaden da. Geht natürlich nur wenn ihr nicht klugerweise alle Heiler in ein Camp stellt und dann alle laufen müssen, keine Ahnung wie ihr das handlet.
18.05.2010 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Der Schadenszuwachs bei Festergut ist ja nicht zufällig, sondern nimmt immer mehr zu, während der Schaden am Raid immer mehr abfällt. Da müsste es eigentlich drin sein, im Laufe der Zeit einige der Raidhealer auf den Tank wechseln zu lassen, um die erhöhten Schaden dann auszugleichen. Da sollte es eigentlich nicht passieren, dass alles zusammenbricht, wenn ein Heiler mal laufen muss. Mit 2 Priestern und Paladinen habt ihr in der Gruppe ja auch 4 Cooldowns, die ihr dem Tank zusätzlich zu seinen eigenen geben könnt, damit müsste es eigentlich zu schaffen sein. Wie jemand schon erwähnte ist es wohl sinnvoll, die Tankheiler so zu positionieren, dass nicht immer alle gleichzeitig laufen müssen, zum Beispiel können die beiden Paladine oder ein Pala/ein Disc die Sammelpunkte für die Sporen sein, so dass die beiden sich schonmal gar nicht mehr bewegen müssen (oder eben nur beim Malleable Goo). Ich würde so viele Heiler wie möglich bei den Meleeklassen unterbringen, aber mindestens einen Tankheiler auch draußen stehen lassen, damit ein Malleable Goo im Meleepit nicht alle rumrennen lässt.

Wir lassen immer unseren schwächeren Tank anfangen, der kriegt dann die stärkeren Cooldowns (Shieldwall + Pain Suppression + Hand of Sacrifice), ich glaub man könnte sogar überlegen, ob ein Warrior nicht auch Intervene benutzen könnte (der würde dann allerdings vermutlich zermatscht werden, es sei denn man kann es irgendwie passend mit dem Übergang hinfriemeln, weiß nicht). Die Tanks sollten natürlich ihre CDs für die Endphase, wenn Festergut richtig zuhaut, sparen, da hatten wir ab und zu mal Probleme, wenn sie mit den CDs zu knauserig waren.

Ich weiß jetzt auch nicht wies mit dem neusten Buff aussieht, aber vielleicht könnt ihr es euch auch leisten, einen Heiler extra mitzunehmen, wenn eure DPS-Klassen mit Buff genug Schaden verursachen. Falls nicht lohnt es sich vielleicht auch zu gucken, wer den eigenen Schadensoutput noch optimieren kann, viele Magier benutzen zum Beispiel Blink nicht oft genug oder denken nicht daran, den ersten Pungent Blight zu blocken (und sich damit die Rennerei zu den Sporen zu sparen).

Hm, ansonsten gab es bei worldofraids vor gar nicht all zu langer Zeit glaub ich mal einen Post zu dem Thema, war zwar glaub ich für Normalmode, aber vielleicht sind ja doch Tips dabei, die euch helfen könnten. Vielleicht wars aber auch ein völlig anderer Boss, mein Hirn ist gerade kapott.

Was für Tanks benutzt ihr denn?

/edit: Ähm, ich seh gerade ihr benutzt ja schon 6 Heiler, ich kann nicht zählen! Ich glaub die 15 Prozent sind dann vermutlich doch noch nicht genug, um noch einen 7. mitzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 18.05.2010 18:18]
18.05.2010 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich bin ein wenig verängstigt, weil bei uns Leute im Handel von 9mm, Kantholz und Nutellagläsern reden.
18.05.2010 18:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Phase 3 ist bei uns auch nicht das Problem (dank CDs), ebensowenig wie zu wenig Heiler, es wird nur irgendwie nicht zur richtigen Zeit geheilt. Ich schätze, dass es mit besserer Koordination der Tankheiler, sodass nicht beide bei den Sporen laufen müssen zB, besser würde. Danke auf jeden Fall für die Hinweise.
18.05.2010 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich kann vom Hardmode nur sagen, dass wir 2 Tankheiler haben (Palas, oder Schamane) und die Druiden logischerweise sowieso alles durchhotten.
Man sollte auch den schlechteren Tank anfangen lassen, weil nach 9 Stacks(abspotten, Tankwechsel) der Boss seine eigenen 3 Stacks bekommt und dementsprechend mehr Schaden macht.
Wenn dann der gute Tank dran is und der Boss eben seine 3 Stacks hat, immer wieder was zünden, also Tank erst Schildwall etc, danach Diszis Schmerzunterdrückung usw, sollte aber abgesprochen sein, dass nich einfach jeder seins reinknallt und man dann doch wieder ohne dasteht.

Eine Möglichkeit ist auch, dass der/die Tankheiler sich mit an den Boss stellen, dann muss man zwar ab und zu noch den Flummis ausweichen aber man bekommt kein Kotzen und muss für die Spore nicht so viel rennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 19.05.2010 4:54]
19.05.2010 4:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
remote auction house gibts ja bald.

fehlt nur noch remote chat und remote character control und man hat sich vom 3D rpg zum 2D rpg zurückentwickelt. Breites Grinsen
19.05.2010 15:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Hat jemand nen Tip für mich, welche Glyphen ich meinem 80er Blut-DK geben soll?
19.05.2010 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Death Strike definitiv.
Ich benutze meist noch Death Grip und Heart Strike dazu, aber ich mach nur pvp.
19.05.2010 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Für die sich ewig wiederholenden Fragen bezgl. Hitcap kann ich das Ding hier nur wärmstens empfehlen: WoW PvE Trefferchance Rechner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 19.05.2010 16:50]
19.05.2010 16:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Kelturion



also keine doofen fragen bezüglich hitcap mehr Breites Grinsen
19.05.2010 19:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich hab ziemliche FPS Probleme in Raids, vorallem in 25ern.
Was kann ich alles runterschrauben und wie weit dass ich z.B. noch die Weihe und alles böse von Bossen aufm Boden erkennen kann?
19.05.2010 19:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
projezierte texturen haken rein, rest kann alles aus/minimum
addons alles aus was man nicht braucht (recount zb.)
andere programme aus die du nicht brauchst, wow ts3 sollten nur an sein

bei addons auch versuchshalber alles aus machen und schauen, wenns dann himmelweiter unterschied hat musst du da genauer mal schauen was du fürs raiden wirrklich brauchst und ausmachen
19.05.2010 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
yay, 15k dps bei Saurfang geknackt \o/

about time. :<
20.05.2010 0:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich weiß garnicht was Retris momentan haben. Seit langem mal wieder gespecct und mit flügel an haut man noch immer den meisten Leuten im BG ein so großes Loch in den Kopf, dass die nicht wissen wie ihnen geschieht. Also BG tauglich isses noch, in der Arena würde ich dann aber doch lieber wieder Holy spielen
20.05.2010 3:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Manchmal bereue ich es ja, allianz zu sein...
Gestern in Dala n paar coole schultern gesehn, also vom style her.
Ich guck also auf wowhead, wos die gibt und was die kosten, nur um festzustellen dass die dinger zwar nur 45 marken kosten, aber auf Allianzseite aussehn wie die hässlichen mage/warlock t9 schultern

wer das model verbrochen hat sollte eh gelyncht werden
20.05.2010 7:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Körperfreßer, der Superrogue.

Ich fühle mich geehrt, einmal mit ihm geraidet zu haben.



Verfreßene Grüße
20.05.2010 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Hardbern

Ich weiß garnicht was Retris momentan haben. Seit langem mal wieder gespecct und mit flügel an haut man noch immer den meisten Leuten im BG ein so großes Loch in den Kopf, dass die nicht wissen wie ihnen geschieht. Also BG tauglich isses noch, in der Arena würde ich dann aber doch lieber wieder Holy spielen



Gestern 2er T10 Bonus mal geholt und grad Daily BG getestet.



Läuft. Breites Grinsen
20.05.2010 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
21-9 - schade, dass die Bubble so 'n großen Cooldown hat, oder?



Verreckende Grüße
20.05.2010 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ramenboi war auch dabei.
20.05.2010 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

21-9 - schade, dass die Bubble so 'n großen Cooldown hat, oder?

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Verreckende Grüße



Total. Es hätt aber schon geholfen wenn ich nicht einfach jedes Mal total in den Zerg gesprungen wäre, oder wir einen einzigen Heiler dabeigehabt hätten.
20.05.2010 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Sogar bei der Heilung gut dabei.
Wärst du Prot, sähe es so aus:

20.05.2010 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum