Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Der Fluch der Galionsfigur (Offplay) ( DSA )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
ah, Termin verschieben und hoffen, es fällt keinem auf, ja?
27.08.2010 18:53:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
nun... ich hoff ihr habt noch nicht in die spoiler geschaut den es geht weiter
27.08.2010 22:34:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
schön, dass es endlich weiter geht
hat eigentlich schon jemand delta informiert und hat der reagiert?
01.09.2010 14:56:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ja, nein
01.09.2010 15:46:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
@ Xolgrolosch Sohn des Xebrimox
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bild von Ira und der Galionsfigur:
http://www.abload.de/img/dsa2snfm.png


@ Zordan Ulfaran
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eischeinungsbild des Kapitäns und seinem Berater:
http://www.abload.de/img/dsajnk9.png
01.09.2010 21:10:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
@kale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich nehme an der dolch ist ein ganz ordinäres modell wie man es bei jedem schmied erwerben kann

ist die kutte was besonderes? also eine die evtl auf einen magier hindeuten würde? oder ist das ne einfache 0815 reisekutte?
01.09.2010 21:38:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
@ psycho.doc
Spoiler - markieren, um zu lesen:
0815 Reisekutte...
der Dolch ist wohl einfach nur ein hochwertiges Brotmesser
01.09.2010 21:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
@ psycho.doc
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gehe ich recht in der annahme das auch du tierkunde nicht beherrschst?
02.09.2010 18:38:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
@kale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
keinen blassen dunst
du solltest meine bögen haben
da ich mich zur zeit nicht in meiner wohnung aufhalte hab ich die nicht vorliegen
02.09.2010 18:58:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
@ psycho.doc
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja ich hab deinen bogen natürlich, aber neben tierkunde steht kein wert...

ach ja, ein bild von der Thorwalerin und der Galionsfigur:
http://www.abload.de/img/dsa2snfm.png


@ psycho.doc, Elkano
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ihr beide könnt nun auch miteinander interagieren... in diesen sinn ist wohl auch eine kurze äußerliche beschreibung von euch hilfreich

alles was ihr !ab jetzt! macht, bekommt der jeweils andere auch mit...
02.09.2010 19:07:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
@kale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
da muss beim übertragen was schief gelaufen sein, hab hier noch n alten bogen gefunden auf der er erst stufe 6 ist
da hat er tierkunde 9, anfang nächster woche komm ich wieder an die bögen und kann dann alle evtl fehlenden talente nachtragen aber bis dahin schlage ich vor den wert zu nehmen

ich bin mir einigermaßen sicher, dass ich dir zusammen mit den bögen auch eine beschreibung der äußeren erscheinung zugeschickt habe, wär extrem cool wenn du mir die noch mal zukommen lassen könntest
02.09.2010 20:17:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
psycho
Spoiler - markieren, um zu lesen:
alles klar...

allerdings hast du mit per mail nur heldenbogen und diesen text geschickt:

Was mich in die Gegend von Havena verschlagen hat?

nach einem, wenig erfolgreichen und entsprechend unbefriedigendem Aufenthalt im Lieblichen Feld war es an der Zeit sich wieder in Heimatliche Gefilde zu begeben.

Da sich in Richtung der Salamandersteine eine Vielzahl möglicher Routen anboten entschied ich mich den Umweg über Albernia zu nehmen und einige Nachforschungen

bezüglich Feen und sonstiger Magischer Wesen im Unterlauf des Großen Flußes anzustellen. Bevor ich damit Beginnen kann werde ich mich allerdings mit neuem

Proviant und einigen Materialien eindecken müssen, warum nicht einen Blick auf Havena, die Stadt in der Magie verboten ist, riskieren?


ps.: (ich editier geich noch ein update im inplay-thread)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 02.09.2010 20:38]
02.09.2010 20:32:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
@kale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
achso, ich dachte ich hätte dir auch schon ne beschreibung gegeben und wollte das ganze konsistent halten
ich werd mal schauen ob ich die ich die irgendwo in den threads schon mal gepostet hab
ansonsten muss ich mir noch mal eine zusammenschreiben

hab jetzt mal eine beschreibung gepostet
weiß aber auch wirklich nicht mehr welche klamotten ich auf dem bogen angegeben hatte, sorry

was war denn noch ein leviathan?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 02.09.2010 21:05]
02.09.2010 20:50:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
psycho.doc
Spoiler - markieren, um zu lesen:
du kannst die probe gern schon mal auswürfeln... allerdings wart ich noch die aktionen der anderen mitspieler an...

Der Leviathan (auch N'Rsch'rr):
Die von Kopf bis Schwanzspitze etwa sechs Schritt messenden Leviatanim kauern üblicherweise in einer hockenden Lauerstellung, so dass sie etwa drei Schritt groß wirken. Ihr Kopf gleicht einem Frosch mit hunderten messerscharfen Zähnen, ihre Haut die einer Kröte, die Gliedmaßen und Klauen denen eines Drachen. Ihre Haut gibt eine ätzende Säure ab. Sie bewegen sich in riesenhaften Laufschritten oder springend fort.

zum Thema Kleidung:
auf deinem Heldenbogen steht
Leinentunika, Leinenhose, leichte Stiefel, Umhang

weitere Habe: 15m seil, 2 heiltränke,

talent:
odem -3, 0
(KL/IN/CH)
(15/13/15)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 03.09.2010 16:06]
03.09.2010 16:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
@kale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
joar, is ja kein problem
11/7/12

dieser leviathan scheint ja wirklich ausnehmend hässlich zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 03.09.2010 16:18]
03.09.2010 16:17:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
so mädels, jetzt mal butter bei die fische
schläft das ganze schon wieder ein?
der start hat echt hoffnung gemacht
06.09.2010 17:42:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Zunge rausstrecken
Mach ma weiter?
19.08.2020 10:43:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fluch der Galionsfigur (Offplay) ( DSA )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dsa 
Mod-Aktionen:
22.05.2010 01:24:31 krang hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Fluch der Galleonsfigur (Offplay)")

| tech | impressum