Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: css models in c4d?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hotgoblin

Arctic
Hallo,

ich möchte die CSS Models in Cinema 4D bekommen.

Als erstes habe ich die Models per gcfscape aus den CSS Dateien geholt und diese mit dem Tool "mdldecompiler" in SMD Dateien umgewandelt und diese Dateien in Milkshape geöffnet.

Aber ich kann in Milkshape leider diese nicht als .obj speichern da ich nicht die Vollversion habe.

Wie kann ich die Dateien in Cinema 4D öffnen also wie kann ich sie umwandeln damit ich sie in C4D öffnen kann?

hat vielleicht auch noch Jemand ein Link zu einem guten cahracter rigging Tutorial (also wie man die Models selebr animiert sozsuagen wenn das so heißt).

PS: habe leider noch garkeine Erfahrung im 3D Bereich.
25.05.2010 3:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css models in c4d?


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum