Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ist eigentlich nicht so schwer, im Krankenhaus liegen auch noch 1-2 Flares herum wenn mans nicht sofort schafft, man kann sich aber auch eine Flare aufheben am Ende des Aufzugsegments im Tunnel und einfach genug fast zombies anzünden bis man das Achievement hat und neu laden. peinlich/erstaunt
12.06.2010 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nachdem ich so begeistert von Splinter Cell Chaos Theory war und das Spiel in wenigen Tagen durchgespielt hatte dachte ich mir ich probiere mal Hitman Blood Money aus.

Sind die Spiele, denn überhaupt miteinander zu vergleichen? Wahrscheinlich wird es bei Hitman keinen "Light-o-Meter" geben. Und hin und wieder werden offenen Konflikte nicht zu vermeiden sein... oder täusche ich mich? Bei Splinter Cell 3 konnte man offenen Konflikten eigentlich immer aus dem Weg gehen. Wie verhält sich das bei Hitman BM?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.06.2010 20:59]
12.06.2010 20:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Also vergleichen würd ich die Spiele nicht unbedingt, aber auch Hitman kann man ohne offene Konflikte durchspielen.
12.06.2010 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von dantoX

Nachdem ich so begeistert von Splinter Cell Chaos Theory war und das Spiel in wenigen Tagen durchgespielt hatte dachte ich mir ich probiere mal Hitman Blood Money aus.

Sind die Spiele, denn überhaupt miteinander zu vergleichen? Wahrscheinlich wird es bei Hitman keinen "Light-o-Meter" geben. Und hin und wieder werden offenen Konflikte nicht zu vermeiden sein... oder täusche ich mich? Bei Splinter Cell 3 konnte man offenen Konflikten eigentlich immer aus dem Weg gehen. Wie verhält sich das bei Hitman BM?

dX



Jede Mission bei Hitman lässt sich ja auf dutzende verschiedene Arten und Wege lösen, allerdings läufst du in den meisten Fällen ganz offen durch die Gegend, nicht wie Splinter Cell wo jeder der dich im Ninjanazug sieht gleich losballert oder Panik kriegt.

In Hitman sehen dich die NPCs erstmal als Neutral. Du bist ein Partybesucher oder einfach ein Passant. Je nachdem wie du dich im Verlauf der Mission verhälst, merken die gar nicht das du was besonderes machst, oder fangen auch aktiv an dich zu suchen. Du kannst dir allerdings während einer Mission andere Kleider besorgen.

Beispielsweise:
Du kommst an nen Geburtstag und lockst den dortigen Clown um die Ecke bevor er das Haus betritt. Du betäubst ihn, schnappst dir seine Klamotten und kommst als Clown problemlos an den Wachen vorbei. Wenn du gut bist, kannst du soweit ich mich erinnere jede Mission nur mit der Klavierseite meistern, ohne jemals in einen offenen Konflikt zu kommen.
12.06.2010 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Es ist nötig, jede Mission ohne offene Gewalt anzuwenden, um die beste Wertung zu bekommen. Das ist nicht zwingend die Klaviersaite, sondern können auch 'Unfälle'(z.B. am Gasherd rumfummeln,Typ geht in den Raum, macht feuer ->bum) sein. (oder sollten? ka)

 
Zitat von dantoX
Nachdem ich so begeistert von Splinter Cell Chaos Theory war und das Spiel in wenigen Tagen durchgespielt hatte dachte ich mir ich probiere mal Hitman Blood Money aus.

Sind die Spiele, denn überhaupt miteinander zu vergleichen? Wahrscheinlich wird es bei Hitman keinen "Light-o-Meter" geben. Und hin und wieder werden offenen Konflikte nicht zu vermeiden sein... oder täusche ich mich?
Bei Splinter Cell 3 konnte man offenen Konflikten eigentlich immer aus dem Weg gehen. Wie verhält sich das bei Hitman BM?

dX



Bei hitman gibt es lediglich einen offenen Konflikt, den man nicht vermeiden kann und das ist das 'echte' Ende. Sonst kannste jede Mission angehen wie du wilst.

Tip: Stell von Anfang an auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, damit du gar nicht in Versuchung kommst dich durchzuballern. (dann wird das 'echte' Ende aber kackkenschwer)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.06.2010 22:32]
12.06.2010 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Finde auch die Spiele kann man kaum vergleichen. Imho ist Hitman aber um einiges cooler als Splinter Cell. Hoffe der neue Hitman Teil kommt bald raus, ist ewig her seit ich den letzten gespielt hab.
Das Hauptproblem bei Hitman war glaube ich, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht saven konnte wärend einer Mission und mann sich dann beim Versuch einen Gegner zu überwältigen um ne Millisekunde verklickt und nochmal neu starten kann...
12.06.2010 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Assassins Creed 1 durch. Lohnt der zweite Teil? Ich bin noch etwas abgeschreckt von diesem Internetkack, den die mir beim zweiten da ja scheinbar aufhalsen.
12.06.2010 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

Assassins Creed 1 durch. Lohnt der zweite Teil? Ich bin noch etwas abgeschreckt von diesem Internetkack, den die mir beim zweiten da ja scheinbar aufhalsen.


Wurde in dem Thread ja eigentlich schon 1000mal gesagt aber gut: AC2 ist sehr gut und lohnt absolut. UBI Online Service funktioniert inzwischen problemlos, musst aber überlegen ob du deine Angst vor diesem Kopierschutz überwinden kannst.
12.06.2010 22:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=epi280r5.jpg
\o/

Leider nicht geschafft, 15 Zombies anzuzünden.


zählen die granaten aus der MG?
12.06.2010 23:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mir wurde gesagt sie zählen nicht als Granate. Also nicht benutzen.

tschy2m
12.06.2010 23:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Devender

 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=epi280r5.jpg
\o/

Leider nicht geschafft, 15 Zombies anzuzünden.


zählen die granaten aus der MG?


Hab ich nicht ausprobiert.
13.06.2010 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es zählen nur flares zum anzünden. Ansonsten darf man für "the one free bullet" nur die Waffen aus Kategorie 1 und 5 verwenden, alles andere = fail.
13.06.2010 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Subtiles Cheaten im normalen CS:S versteh ich ja irgendwie noch, aber bei Gun Game fällt es so extrem auf dass es nur dem Zweck dienen kann den Leuten das Spiel kaputtzumachen. Manchmal ist Anonymität im Netz echt unpraktisch.
13.06.2010 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Was ist Gun Game?
13.06.2010 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von RichterSkala
Was ist Gun Game?



Fängst mit einer Pistole an und pro aufgestiegenem Level bekommst Du neue Waffen bis zur Granate.
13.06.2010 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Nach Granate kommt noch Messer. Aber Granate ist meist schwieriger.

 
Zitat von papa.bear

Wurde in dem Thread ja eigentlich schon 1000mal gesagt aber gut: AC2 ist sehr gut und lohnt absolut. UBI Online Service funktioniert inzwischen problemlos, musst aber überlegen ob du deine Angst vor diesem Kopierschutz überwinden kannst.



Angst ist das falsche Wort, ich würde es eher als Hass bezeichnen.
13.06.2010 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Karachokarl



e: damits nich sinnlos wird: ist ein Batman Arkham Asylum Nachfolger angedacht? Ich habs grad nochmal installiert. Großartiges Spiel <3


Mark Hamill hat in nem Interview gesagt, dass er bereits für weitere Synchronsprecherarbeiten ( ist ja die englische Stimme des Jokers) engagiert wurde.
13.06.2010 14:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Subtiles Cheaten im normalen CS:S versteh ich ja irgendwie noch, aber bei Gun Game fällt es so extrem auf dass es nur dem Zweck dienen kann den Leuten das Spiel kaputtzumachen. Manchmal ist Anonymität im Netz echt unpraktisch.



Hab vorgestern auch mit son einem Kandidaten gespielt, Aimbot.
Hat trotzdem nicht gewonnen, weil am Ende Messer + HE kam und da hats ihm nichts mehr gebracht. Breites Grinsen
13.06.2010 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jo, is oft so, daran erkennt man die auch sofort. Aber bei kleineren Maps trifft man meist sofort was. Ist halt extrem asi wenn man sich den Arsch aufreißt und dann so ein Nap... so 'ne Runde dauert ja auch eine Weile.
13.06.2010 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Warum sind meine Savegames nicht in der Steam Cloud und wie bekomme ich die da jetzt rein?
14.06.2010 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hat wer ne liste mit den besten/populaersten pc-spiele 2009 und 2010 ?

am besten ne uebersicht inc aktuellem preis, lan support usw peinlich/erstaunt
14.06.2010 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://www.youtube.com/e3

E3 PK Livestream. Derzeit mit Microsoft.
14.06.2010 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kampfferkerl

Tip: Stell von Anfang an auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, damit du gar nicht in Versuchung kommst dich durchzuballern. (dann wird das 'echte' Ende aber kackkenschwer)



So habe ich es bei Splinter Cell Chaos Theory und Splinter Cell 1 gemacht. Bei Hitman Blood Money bedeutet das aber, dass ich während den Missionen nicht abspeichern kann. Selbst auf Experte stehen mir nur drei Speichermöglichkeiten zur Verfügung.

Die Splinter Cell Teile sind spannend genug - obwohl sie sogar eine Quicksave-Funktion bieten. Nicht abspeichern zu können bedeutet für mich nicht "intensiveres Spielerlebnis" oder "große Spannung" sondern einfach nur "unnötig hoher Frustfaktor".

Entweder ich mach's wie bei Splinter Cell Conviction, spiele auf einfach und baller mich widerwillen wahrscheinlich doch nur durch - aber dafür brauch ich sicher kein Hitman - oder ich schmeiße das Spiel spätestens nach dem zweiten Level entnervt in die Ecke, weil ich kurz vorm Ende (wieder mal) eine Sekunde zu früh die linke Maustaste gedrückt habe.

Der Kompromiss fällt damit auf "Normal". Sieben mal darf ich speichern, dafür sind die Gegner nicht so intelligent wie auf den höheren Stufen... beides irgendwie nicht optimal.

dX
14.06.2010 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sieh es ein, du bist einfach nicht l33t genug Augenzwinkern
14.06.2010 20:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gore

Sieh es ein, du bist einfach nicht l33t genug Augenzwinkern



Fuck you!

You're right!

PS: Gestern ewig Fallout 3 gedaddelt. Mittlerweile ist der Funken über gesprungen ... was für ein Spiel. Ich will gar nicht die Hauptmissionen weiterspielen, weil ich Angst habe mich dem Ende zu näheren. Bin jetzt Level 12 oder 13 und habe eben die Mission in Vault 112 durch. Hat mir sehr gut gefallen. Und Rivet City ist auch toll!

Nur leider bin ich mittlerweile schon wieder neutral, obwohl ich Megaton in die Luft gejagt habe und so ziemlich jeden bestehle traurig

Im Herzen bin ich halt doch ein ganz lieber.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.06.2010 20:48]
14.06.2010 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von fICHTENelch

http://www.youtube.com/e3

E3 PK Livestream. Derzeit mit Microsoft.



also die neue xbox gefaellt, schoenes geschleime das jeder im publikum eine gratis bekommtfröhlich
14.06.2010 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Öhm...

wenn ich bei Hitman Blood Money das Spiel abspeichere und direkt danach beende, erhalte ich den Hinweis, dass beim Beenden sämtliche Spielstände verloren gehen. Ich hab's ausprobiert und tatsächlich musste ich das Spiel wieder von vorn beginne.

Was soll der Mist? Welcher Kranke Masochist hat sich diesen Müll ausgedacht?

Das Spiel mag ja noch so toll sein, aber ich bin weder Schüler, Student noch Hartz IV Empfänger... als wäre es nicht genug, dass mir das Spiel vorgibt wie oft ich speichern darf - nein - jetzt darf ich während einem Level auch nicht das Spiel beenden sonst war alles umsonst.

Ich bin momentan eher der Typ "Casual-Gamer". Wenn ich Zeit und Lust habe, spiele ich nach der Arbeit noch ein halbes Stündchen, vielleicht ein bisschen länger, dann aber mehrere Titel. Hitman fällt damit flach. Auf diese Weise werde ich niemals das dritte Level zu Gesicht bekommen.

Ich verstehe nicht, warum man ein gutes Spiel auf diese Weise kaputt macht. Echt schade. Aber mich jedes Mal Stundenlang in eine Mission zu hängen und dann auch noch darauf achten zu müssen, dass ich nicht zu oft abspeichere ... das ist zu viel des Guten.

dX
14.06.2010 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sieh es ein, du bist einfach nicht l33t genug Augenzwinkern
14.06.2010 22:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Das war schon seit Hitman 1 so dass man nur die Missionen, aber nicht den Status der jeweiligen Mission abspeichern kann.
14.06.2010 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Naja... vielleicht in einem anderen Leben.

dX
14.06.2010 22:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:53:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum