Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: (Grafik)Hilfe für Uniprojekt ( Suche Grafiker )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
en colère

Arctic Female
Suche Grafiker
Hallo!

Für ein Uniprojekt würden wir gerne eine Grafik erstellen, wo eine Person (Foto vorhanden) Rücken an Rücken steht mit einer Comicfigur (ein Esel). Beide sind seperat vorhanden, von der Person gibt es schon ein passendes Foto, man müsste nur noch den Esel auf 2 Beine stellen und an diese Person dranstellen.

Leider habe ich keine Erfahrungen im Grafik-Bereich, aber ich denke, dass das nicht soo schwer ist.

Ist hier jemand der sich damit auskennt?? Würde mich freuen, wenn da jemand helfen könnte, ich kann es dann per Msg nochmal genauer erklären, falls meine Beschreibung unlogisch erscheint

Vielen vielen Dank schon mal,
Lg,
Reka
15.06.2010 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008


Kthxbb
16.08.2010 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: (Grafik)Hilfe für Uniprojekt ( Suche Grafiker )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum