Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: seh kein interface in selbstgemachte map.. hä?! ( so )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InhumanThetas

Arctic
missmutig gucken so
arbeite seit langem mal wiede rein bischen mit valve hammer editor um maps für CS 1.6 zu basteln.. funktioniert alles auch ganz gut .. nach dem compilieren startet er auch die map aber ich seh wirklich nur die map und weder eine life anzeige noch waffe munition und so weiter .. alles feht .. ich hatte das problem schon öffter früher aber weiß nicht mehr wie ichs korrigiert habe .. need dringen hilfe..

danke im vorraus!!
05.07.2010 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das sollte nicht an deiner Map liegen; wahrscheinlich ist es bei allen Maps so, welche du per "new game" startest.

Hatte das auch mal und bei mir hat geholfen unter

steam\steamapps\account\counter-strike\

den lv Ordner zu löschen.
05.07.2010 21:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: seh kein interface in selbstgemachte map.. hä?! ( so )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum