Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Suche bestimmte CSS Maps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealGreenVirus

Arctic
Ich suche schon eine weile (auch auf anderen Foren) Maps für CSS.

Ich Suche Maps bei denen man in Gebäuden ist, also zum Beispiel eine Map in der man in einem Apartment ist oder in einem Möbelhaus oder sonst irgend so ein Geschäft. Ein Büro ist auch immer ganz nett, also nicht die Standart Map sondern so etwas wie ein Großraum Büro, in True Crime Streets of LA gab es so eine Map. Ein Getränkemarkt wäre doch auch ganz nett.

Auf FPSBanana gibt es für CSS haufenweise Maps, 990 Seiten, sind 19,787 Maps also etwas schwer da etwas zu finden.
18.07.2010 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damokles

Arctic
cs_hacienda ist eine ganz nette Map. Die Map ist so ähnlich wie cs_mansion nur um einiges größer und spielt in Spanien.

Sonst ist de_rats_1985 eine echt witzige und neue Ratsmap. Die Karte de_museum b1 ist auch total geil. Leider springen dort manchmal die Fps. Hier auch nochmal eine kleine Fumap Warehouse. Hier hab ich noch einen netten Bürkomplex cs_trepidation und hier nochmal ein alter Klassiker de_vegas_css_lite .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
19.07.2010 16:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealGreenVirus

Arctic
Danke, werde mal demnächst einige ausprobieren.
19.07.2010 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damokles

Arctic
Wenn du regelmäßig auf lanmaniax.com schaust findest schon einige gute Karten.
19.07.2010 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Ich erinner mich da noch an
- wal-mart_v5
- mcdonalds-mds
19.07.2010 22:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damokles

Arctic
Sonst sind de_wanda und cs_meridian noch sehr hübsche Maps. Das sind jetzt keine Lagerhallen oder riesen Gebäudekomplexe, aber die beiden machen echt Spaß und sind nett auzusehen.
Ich hab heute Abend zufällig de_nightfever gespielt. Die Karte müsste dir eigentlich gefallen.
20.07.2010 0:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealGreenVirus

Arctic
 
Zitat von pac-man

Ich erinner mich da noch an
- wal-mart_v5
- mcdonalds-mds


mir wurde mal eine wal mart map empfohlen, die habe ich aber nie zum laufen bekommen, es kam immer eine Fehlermeldung. Werde mal nach MC suchen.

 
Zitat von damokles

Sonst sind de_wanda und cs_meridian noch sehr hübsche Maps. Das sind jetzt keine Lagerhallen oder riesen Gebäudekomplexe, aber die beiden machen echt Spaß und sind nett auzusehen.
Ich hab heute Abend zufällig de_nightfever gespielt. Die Karte müsste dir eigentlich gefallen.


de_wande ist ja riesig lol, die muss ich unbedingt mal ausprobieren.

cs_meridian habe ich auch nicht zum laufen bekommen, ich werde sie mal wieder laden und bei Gelegenheit ausprobieren.

de_nightfever habe ich :-), die ist toll.

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealGreenVirus am 20.07.2010 0:36]
20.07.2010 0:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damokles

Arctic
Läuft cs_merdian jetzt?
27.07.2010 18:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealGreenVirus

Arctic
 
Zitat von damokles

Läuft cs_merdian jetzt?


Es läuft nicht, es bleibt einfach bei ladet Welt stehen.
31.07.2010 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damokles

Arctic
Hast du schon versucht die Karte woanders runterzuladen? Es kann ja sein das die BSP defekt ist.
01.08.2010 13:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealGreenVirus

Arctic
Ich habe bei fpsbanana unterschiedliche Server benutzt, aber nicht von einer anderen Seite.
02.08.2010 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damokles

Arctic
So, ich hab das jetzt mal bei mir ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Das ist ja auch nur .bsp-Datei deswegen könnte man ja auch nicht viel falsch machen. Sonst frag mal einen deiner Kollegen, ob er das mal nicht auspobieren könnte.


Edit:

Hast du eigentlich einen Server auf dem ihr immer spielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von damokles am 04.08.2010 21:09]
02.08.2010 20:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealGreenVirus

Arctic
Einen eigenen Server haben wir nicht und es gibt auch keinen auf dem wir gemeinsam immer drauf sind. Ich habe zwei Freunde die CSS spielen, der eine ist in einem Clan und treibt sich bei denen immer herum und der andere spielt nur gelegentlich. Ich spiele eigentlich auch nur gelegentlich.

Ich werde demnächst einen neuen PC oder Laptop kaufen, eventuell läuft es ja dann.
05.08.2010 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche bestimmte CSS Maps


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum