Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: meine Models sind weg... ( bitte helft mir :-( )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ladykracher

Arctic
bitte helft mir :-(
Hey Leute,

ich habe mir in tage lange Arbeit, super Models und Skins für CSS gebastelt. Aber seit dem blöden Beta Update ist alles weg.
Fadenkreuz geht nicht mehr, Waffenskins nur noch teils und meine Models sind auch weg. Kann mir da Bitte wer helfen, wie ich die wieder hinbekomme! Im Netz kann ich dazu nichts finden
und ich hab mir echt viel arbeit mit den Models gemacht. Wäre echt dankbar für Eure hilfe.

Gruss
Kerstin

PS:
Bin neu im Forum
07.08.2010 10:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Was fürn Beta-Update?

Naja, wenn dein CS verhunzt ist, betrifft das ja nur CS und nicht die Models.

Sichere dir einfach alles was du geändert hast, installier CS neu und dann sollte es wohl gehen?


Vielleicht verstehe ich das Problem auch nicht fröhlich
04.09.2010 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
manchmal löscht das Update manche Dateien aus dem cs Ordner raus

ist mir schon paar mal mit ner model mdl datei passiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 30.09.2010 10:55]
30.09.2010 10:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: meine Models sind weg... ( bitte helft mir :-( )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum