Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Kein Sound bei Firefox/IE ( beim Abspielen von Flash Videos )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackpiranha

blackpiranha
beim Abspielen von Flash Videos
Sers,

bin ziemlich ratlos da ich seit heute Morgen keinen Sound mehr höre bei Flash Videos (Youtube, Streams etc.). Alles andere wie Mp3's und Windows Sounds sind hörbar also am Soundtreiber selber oder so kann es nicht liegen.

Was ich bisher versucht hab:

* Deinstallation von Flash
* den wavesound fix (in der Registry)
* /scannow
* Temporäre Dateien, Cookies etc. gelöscht
* Codec Pack re-installiert
* den missing.reg fix
* diverse Clean-Tools
* Einstellungen ändern auf der Flash Seite

Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Achso:

OS: Vista64
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 09.08.2010 13:30]
09.08.2010 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Komplizierte Sache aber habs doch selbst hinbekommen mit etwas Recherche...


wen es interessiert:

Gab wohl ein Konflikt mit dem wavemapper (anscheinend zuständig für die in den Output usw); dort war der Zugriff verweigert auf meinem Benutzerkonto und ich musste mich im abgesichertem Modus durch die Registry wuseln um diesen Eintrag "freizuschalten" ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 09.08.2010 20:04]
09.08.2010 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Sound bei Firefox/IE ( beim Abspielen von Flash Videos )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
flash  no  sound  vista 
| tech | impressum